Charakterplanung für Kleriker - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 88

Thema: Charakterplanung für Kleriker

  1. #16

    Standard

    hmm 44 smite wie ist der dmg den so im rvr bb hätte ich ja da :-)
    würde dan rest in heal stecken ??




  2. #17

    Standard

    Kommt drauf an, worauf du nukest.. und wieviel resis die haben..

    Ich hab WK2 und MdM2 und mache so 360-370 Schaden vor Resis... nen Midschleicher hab ich mal mit 320 nach resis gesmitet, den RR11 Nachtschatten dann mit 285... dem RR11 Skalden vorgestern hab ich leider nur was über 200 reingedrückt (hatte wohl AugHeiler Resis on)...

    Muss dazu sagen, dass ich aufgrund meiner Dusseligkeit bis dato noch kein 1vs1 gewonnen hab.. aber nuja.. Level 49 mit droprüsse... abba ich versuch's halt dennoch.. egal wie hoch der Gegner ist

  3. #18

    Standard

    wenn ich endlich zeit für meinen smiter finde dann..

    44 smite (alles ausser grosser ae und grosser dmg-add)
    30 heal (trotz allem ausgezeichneter heiler)
    9 buff (immerhin grauer specdex und kon)


    bb is logischerweise vorraussetzung.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  4. #19

    Standard

    Mein Kleriker ist zur Zeit

    40 Buffen
    36 Heilen

    geskillt.

    Wenn ich mir nun anschaue wie ich meinen Kleriker spiele, dann fällt mir aber auf, dass ich bestimmte Sprüche nie nutze. Eigentlich könnt ich auf die verzichten, so dass ich auf eine Skillung gestoßen bin, die etwas mehr UT für einen Kleriker bringt.

    30 Heilen (1. Spreadheal *den ich sowieso in 90% der Fälle nutze* - der Rest sind es die Singelheals, 60% Singelinst, 50% Gruppeninst)
    40 Buffen (gelbe Resis, akzeptable Feldbuffs, ordentliche Buffshearchance)
    20 Smite (15sec PBAE Mezz, 45Dmg PBAE, 51Dmg AE DD (1500 Reichweite, 350 Radius))

    Die Heilleistung (in Sinne von Instants) würde zwar etwas reduziert werden, aber durch die Smitelinie sind weitere Ruptmöglichkeiten durch den Kleriker für die Gruppe machbar. Ferner kann man mit dem PBAE Mezz die ZoarkatHelfer ordentlich aufhalten bzw. mit dem PBAE Dmg die Helfer zerstören (sind ja nur grün).

    Die Buff(shear)leistung würde nicht beeinträchtigt werden. Alle anderen Änderungen in der Heillinie sind verschmerzbar (lediglich der 32er große Heal geht verloren - sofern man diesen nutzt).

    Sollte man mehr auf Heilleistung des Kleriker stehen, dann reduziert man die Bufflinie auf 35 und hebt die Heilskillung auf 35 an (80% Singelinst, 75% GrpInst, 32er großer SpeccHeal). Somit verbleibt beim Buffen alles wie viele Kleriker haben (blaue Resis - aber wer braucht schon die Kleriresis ^^) - nur zusätzlich kämen die Möglichkeiten der Smitelinie (auch wenn eher ruptcharakter) hinzu und würde nach meiner bisherigen Überlegung die Utiliti des Klerikers um einiges erhöhen.

    Wie seht ihr das so?
    Geändert von Adar McNeal (31.01.06 um 23:47 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Also, die Heilleistung die bei 30 Heal statt 36 fehlt würd ich als GrpKleri
    nich unbedingt vernachlässigen. Sind ja schon einige % bei den Instas
    und der kleinere Specheal würd mich in dem Fall auch etwas stören.

    Aber vor allem denke ich nicht, dass man die 20 Smite wirklich
    sinnvoll nutzen kann.
    - Der PbaeMezz wird wohl in aller Regel resistet werden (bei Pets
    wohl nich so), dazu is der RUT viel zu hoch.
    - Mitm PbaeDD wirste auch keine grünen Pets totkriegen, da die auch
    einiges an Hp haben (Der 42er(?) kommt im Zentrum auch kaum
    über 200 Schaden)
    - Der AE hat auch ne rel. hohe Casttime (4sec), sicher schön anzusehen
    aber zum Rupten würds ja der 11er (glaub ich) auch tun.


    Generell ist der Schaden gegen Midds höher als gegen Hibbs.

  6. #21

    Standard

    1.: zo´s helfer sind weder mezz noch rootbar, lediglich stunen kann man sie.
    2.: spec heals, der 32er und vor allem der 33er spec heal sind die heals die ich am meisten benutze.
    3.: kleinerer grp insta.
    4.: zo´s helfer sind jeweils 1 hit mitm knüppel wenn man den dmg buff an hat.
    5.: pbae mezz stellt nichts wirklich in den mezz, setzt höchstens immu timer.
    6.: range ae rupt braucht man als kleri in den seltensten fällen, dazu nen delve ct von 4 seks... ewig. in der zeit kann man deutlich sinnvollere sachen machen.
    7.: verzichten auf dex/qui shear sowie gelben dex/qui für einen selber bei der zweiten variante.


    ich selber habe jetzt auf 40 heilen gerade respecct für spread2, Heilleistung ist mit spread1 und moc einfach zu mickrig, abgestimmt natürlich auf den zweiten kleri in der gruppe der 33 heilen 42 buffen hat. allerdings sind wir damit noch in der testphase, evt gehts auch wieder auf 40 buff 36 heal zurück. über mangelnde UT kann ich mich nicht beklagen, buff shear ist extrem mächtig und damit hat man genug zu tun wenn man dazu kommt.
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  7. #22

    Standard

    Nach langer Zeit mit der 40 Heilen. 36 Buffen Skillung bin ich nun seid einigen Wochen

    41 Heilen
    35 Smite
    Rest Buffen

    geskillt und sehr zufrieden. Habe vorher seeehr selten mal gebufft und habe nun den gelben PBAE-Mezz-Inst und den gelben PBAE-DD-Instant dazugewonnen: Zo´s Helfer und andere Low-Pets sind somit kein Problem mehr, der Mezz hat mir schon oft das Leben gerettet oder zumindest verlängert.

    Buffen ist halt nicht mehr ...

    Wenn man immer BB-Buffs bekommt kann ich diese Skillung fürs RvR gut weiterempfehlen ...
    Geändert von Kazimir (04.05.06 um 16:53 Uhr)

  8. #23

    Standard

    Wichtig ist dann aber ein 2. Kleriker der entsprechend nach einem Kampf die Feldbuffs (verloren durch Tod, Shearing, Procc etc.) erneuert und auch ordentliche Resis bufft

    <- nach wievor 40 Buffen, 36 Heilen

  9. #24

    Standard

    Hallo,
    überlege grad nen KLeri anzufangen.
    Wollt mal wissen was ihr von 48Buff, 24 Verjüngen und 6 Smite haltet?
    Ok, oder nicht. Warum?
    Mir hat die Specc intuitiv gefallen, weis aber nicht ob so was im Alltag taugt.

    Gruß
    Geändert von Felonius (09.05.06 um 15:05 Uhr)

  10. #25

    Standard

    hihi, wenn bb spielen willst sicher, sonst solltest doch spätestens bei 42 buffen aufhören

  11. #26

    Standard

    Dany wird immer 50 Heilen haben (die hab ich seit der Char 50 ist und das wird immer so bleiben ) )
    Es meckern zwar so ziemlich alle über die schlechten Buffs, aber im Zeitalter der zweit bzw. drittaccounts sollte das doch eigentlich egal sein )
    im PVP gibts soweit ich weiss kein AE-Gift, aber der 50er Gruppen-Allesheilung haut in 3 secs (6 sec base, 3 secs mit +100 dex auf equip, verb.dex 3(nicht mit der stoppuhr gestoppt aber abgezählt hab ichs mal) und natürlich guten buffs) immerhin komplette Seuche, Nearsight, Gift von der gruppe, und das mit einem Cast ) Natürlich ist der 49er Spreadheal völlig übertrieben, mit dem Heil ich selbst nie da er mir einfach zu viel mana frisst, dafür heil ich gerne und viel mit dem 50er Single (der bei mir ohne cap-equipment und OHNE relikte 1042 tps heilt), der hat 1 sec casttime mit genügend dex und den zauber ich 8-10 mal bevor mein mana alle ist (ohne mana-auffüller zu benutzen) und man hat natürlich auch alle anderen vorteile der healline , beide 100% instants, 100% rezz, dicken gruppenheal (der wirklich mit gutem heilequipment fast genauso effizient ist wie der Spread, nur viel weniger mana frisst)

    nujor das sind mal meine 5 cents, wenn ich irgendwelche fehler reingebracht habe, sagt mir bitte bescheid )

  12. #27

    Standard huhu

    Was haltet ihr von der skillung:

    Buffen 46
    Heilen 28

    würd gern wissen wie die Hand Gottes ist, hat da einer Erfahrung?

    Hat sich Erledigt, hab was gefunden, nicht der hit, hatte es in der beschreibung falsch verstanden
    Geändert von TomHH (23.06.06 um 17:57 Uhr)
    Sachmed - Zauberin
    Ashara - Kabbalistin
    Silea - Klerikerin

  13. #28

    Standard

    die skillung haben meine BBs, um beim farmen auch mal einen etwas höheren dmg konstant heilen zu können und trotzdem am cap zu buffen

    die Hand Gottes läßt sich evtl für tower camper einsetzen, um mal oben auftauchen zu können, ohne gleich umgeschossen oder genuked zu werden, das ding funktioniert(e lange) auch ohne los zum ziel (seit patch nicht probiert)
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

  14. #29

    Standard

    Also mich interessiert ja mal die skillung:
    33 Heilen
    35 Smite
    24 Buffen ist das glaube ich noch
    Damit heilt man wie ein 42 buffer, bufft halt base, wobei hier wohl erst ein höherer rr oder + skills zu cap buffs führen.
    Mit dem Smite kann man dann auch was anfangen und sogar mal solo losziehen wenn man gelangweilt ist.
    Echte Helden werden im lodernden Feuer des Kampfes geschmiedet.
    Dort und nirgendwo anders ...

    Stolzes Mitglied von Cede Maiori (Neue HP)

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Klerikerin

    Standard

    Von den Heilwerten her sicherlich kein problem. Nur der Buff/Smitebereich ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes finde ich. Durch das Absenken von 44 auf 35 Smite hat man schließlich nur noch den 145 DD anstatt des 176er.
    Der niedrige Buffwert wiederrum würde mir ganz persönlich jedoch die größten Sorgen machen. Fürs solo rennen fehlt da irgendwie der Healproc und man hat lediglich den blauen DPS-Buff. Im Gruppenkampf ist man leicht shearbar, kann jedoch selbst den Gegner nicht shearen.
    Die Überlegung ist sicherlich interessant, aber ich glaube nicht das man damit lange seine Freude hätte.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.390.733,34934 seconds with 13 queries