Charakterplanung für Kleriker - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 88

Thema: Charakterplanung für Kleriker

  1. #31

    Standard

    Ich möchte mir auch nen Heil/Buff-Kleri machen und darum hätte ich gerne gewußt welche Rasse besser ist, Bretone oder Highlander ?
    Ich habe oft von dem Hügel auf die Stadt gesehen
    ohne mich zu zügeln und mich satt zu sehen
    doch es war abzusehen, das Paradies endet hier
    und selbst das Leben sagt jedem Mensch kapiers oder krepier
    doch ihr wart tadellos tatenlos,
    gabt der Welt die am Rand stand den Gnadenstoß...

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Evermore Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir auch nen Heil/Buff-Kleri machen und darum hätte ich gerne gewußt welche Rasse besser ist, Bretone oder Highlander ?
    bretone hat 10 dex mehr.
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  3. #33

    Standard

    Ja, habe inzwischen auch erstellt und mich für Bretone entschieden, danke

    Skillung möchte ich in Richtung 39+ Heilen und Rest Buffen gehen, schwanke da noch zwischen 39, 40 und 41 Heilen.....


    MfG
    Jörg
    Ich habe oft von dem Hügel auf die Stadt gesehen
    ohne mich zu zügeln und mich satt zu sehen
    doch es war abzusehen, das Paradies endet hier
    und selbst das Leben sagt jedem Mensch kapiers oder krepier
    doch ihr wart tadellos tatenlos,
    gabt der Welt die am Rand stand den Gnadenstoß...

  4. #34

    Standard

    39 Heilen - 36 Buffen - 9 Smite

    50% Rezz
    gelbe Gruppenheilung
    gelber Spread
    normale Buffs
    80% Singelinst
    75% Gruppeninst

    40 Heilen - 36 Buffen - 4 Smite

    100% Rezz
    gelbe Gruppenheilung
    gelber Spread
    normale Buffs
    80% Singelinst
    75% Gruppeninst
    NS-Heilung

    41 Heilen - 35 Buffen - 3 Smite

    100% Rezz
    gelbe Gruppenheilung
    gelber Spread
    normale Buffs (kein Strk/KonstBuffshear, nur 8% Geistresi)
    80% Singelinst
    75% Gruppeninst
    NS-Heilung
    größerer SpeccSingelHeal

    ************************************************** **

    Mein Kleriker hat 40 in Buffen (um im/nach einem Kampf zumindest Dex am Cap nachzubuffen) und den Rest in Heilen. Bin mit meiner Heilleistung sehr zufrieden und dank dem VollenderPfad kann ich NS auch wegheilen.

    Schwer zu sagen, ob 39, 40 oder 41 in Heilen besser ist. Probier es aus und entscheide für dich selbst. Persönlich würde ich erstmal 40 Heilen nehmen. Ist der beste Kompromiß für den Anfang.

  5. #35

    Standard

    Ich habe auch 40 buffen, 30 heilen, 20 Smite gespecct, konnte es aber noch nicht richtig ausprobieren im RVR...

    Klar machen die 20 Smite mich nicht zum Killer, aber ich denke mal es macht mich schon wehrhafter (habe wenigstens die Möglichkeit, ein bissl zu rupten oder mir ein Pet vom leib zu halten wenns sein muss.

    Finde der Kleri hat einfach am meisten Utility wenn man ihn so specced, kann rupten, kann debuffen, kann bissl im Zerg leechen und heilen kann ich dank 25% heilbonus auch ganz akzeptabel.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Evermore Beitrag anzeigen
    Ja, habe inzwischen auch erstellt und mich für Bretone entschieden, danke

    Skillung möchte ich in Richtung 39+ Heilen und Rest Buffen gehen, schwanke da noch zwischen 39, 40 und 41 Heilen.....


    MfG
    Jörg
    Ich persönlich habe alle 3 Skillungen gespielt und würde dir wie Adar empfehlen mit der 40er anzufangen und dann mal die beiden anderen auch zu testen...

    Alternativ dazu auch noch 36 Heilen 40 Buffen probieren und dann das nehmen was dir am meisten zusagt... Ich finde Kleri Skillung ausloten ist eine etwas langwierigere Sache da sie stark vom persönlichen Geschmack abhängt.

    Das wichtigste ist aber

    Zitat Zitat von Adar McNeal
    Probier es aus und entscheide für dich selbst.
    Lass dir bitte von niemanden genau sagen wie du zu skillen hast weil der rest ja "gimp" "crap" was-auch-immer sein soll

    MfG Buffus

  7. #37

    Standard

    mhm irgendwie seh ich hier net die 43heal 31/32buff rest smite net...

    der 43er spec is einfach nur göttlich, 41er fürn notfall auch da und base reicht^^ das einzige was mir ab und an fehlt (wenn der buffkleri mal wieder net sheart..) sind die single shears aber najo dafür ist man ja eigentlich auch net zuständig
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  8. #38

    Standard

    War 36heal/40buffen habe nun umgespecct für die SG auf 42 heal 23buffen Rest in Smite.

    Die Heilleistung ist deutlich höher und gewaltig...Bedarf auch keiner Steigerung meiner Meinung nach.
    Einen Stoffi mit einem Singleheal von 2% auf 100% zu heilen mit einem kritischen Heal hat was und entzückt meine Gruppenmitglieder immer wieder .
    Der Buffanteil reicht um im Notfall den Basedex capped zu haben da ich durch meinen RR auf gesamt 32 buffen kommen und damit capped der Basedex mit 62 Punkten.

    Der Smiteanteil ist gerade gut für den blauen inst. PBAE Mezz der deutlich weniger resistet wird als der grau den ich davor hatte und kann ich echt empfehlen gerade gegen moc-caster oder auch den einen oder anderen Tan der nicht chared oder Healer-nett ist auch der inst-nuke muss mal gucken wie viele Trefferpunkte der heilt nett zum ruppten.

    Fazit es hat mich doch etwas Zeit gekostet um mich zu gewöhnen aber nun mag ich die Skillung wirklich sehr wichtig dabei....unter 50% manapool würde ich aber nicht außer Haus gehen denn der Manaverbrauch ist doch gestiegen gerade im Singlebereich mit 81 Manakosten macht es doch einiges aus.
    Hab mir nun auch Dex 4 geholt was es mir ermöglich auch den langsameren Heal zu nützen der doch deutlich weniger Man kostet und switche so die einzelnen Heals.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

    WAR
    Zylum
    Corax


  9. #39

    Standard

    pls 43 heal für roten "langsamen" spec single und das prob was man bei dem inst mezz leider kriegt ist der imu timer
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  10. #40

    Standard

    Stimmt schon klar die Gegner haben einen Imuntimer es hat sich aber als oft Hilreich erwiesen gerade gegen caster wenn die Hexe/Theurg nicht ruppten kann die Mocbombe reinläuft mal eben den Instamezz zu drücken und die stehen mal und casten, bomben nicht.

    Oder deren Supporter ....gerade in Situation wo man ineinander reinläuft was doch immer wieder vorkommt kann der Instamezz eine Hilfe sein.
    Auch habe ich den Eindruck, dass er bei Pets/Mobs einfach besser greift als der graue, was mal klar ist, aber weit weniger resistet wird.

    Ich glaub es ist einfach eine Spielweis und davon stark abhängig was ich Specc bzw. was ich wie einsetze.

    Muss ich auch erfahren jetzt wo ich umgespecct habe die ersten beiden Tage kam ich mir vor wie wenn ichd en Kleri zuvor noch nie gespielt hätte

    Was ich schade finde, dass sich eine hohe Heilspeccung in Manakosten so massig niederschlägt.

    43 heal ahb cih nicht genommen, da ich eigentlich den Großteil der Zeit mit Castern rumlaufe und die Casttime der Heals schon immer weder ausschlaggebend war ob mir wer stirbt oder nicht und mir der Heal einfach zu langsam ist.
    LIMORS ALB
    Sapphon RR12 Kleriker
    Kyrinov RR8 Waffenmeister
    Eylem RR11 Heilordi
    Rhsz, Togh Thidranki

    WAR
    Zylum
    Corax


  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Policieri Beitrag anzeigen
    bretone hat 10 dex mehr.
    da rollen sich mir die fußnägel hoch^^ es gibt nix feineres in meinen augen als highlander...als kleri biste soooft first target..da brauchste viel kon:> und highlander hält am meisten aus dank 70kon


    @adar

    wegen der 3 skillvorschläge:

    ich rate deutlich zu 41 heal 30buffen 18smite...war meine skillung von jeher..und sollte auch auf toa servern immer noch fein sein

    41heal wie gesagt sehr guter großer spec heal mit verringerter casttime von 2,1sek...2.er spread..100%rezz 2 inst mit mind. 75%- single sogar 80%...immernoch brauchbare buffs und 18smite grüner inst mezz, grüner pbae root, grüner pbae dd zum rupten/schleicher enttarnen...4,6 self dmg add..und kleiner ae zum rupten


    gruß carte
    Geändert von Cartesii (29.12.06 um 21:41 Uhr)

  12. #42

    Standard

    glorreiche ~35tp oho

    zum rest joar jeder wie es mag und gewohnt is 43heal!! :p
    Cealdric 6Lx Ordensbruder
    Telaran 5Lx Söldner
    Jamellia 7Lx Klerikerin

  13. #43

    Standard

    wegen 10 con nen highlander machen..wach auf junge

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Shintari Beitrag anzeigen
    wegen 10 con nen highlander machen..wach auf junge
    wegen 10 dex nen bretonen machen? wake up boy


    nebenbei ist highlander einfach stylischer ^^

  15. #45

    Standard

    rein praktisch gesehen: temp mit 10dex cap weniger -> easy. und da krieg ich deine blöden 35tp locker auf 100tp mehr hingedreht. also, freundchen? ;<

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.019.562,68781 seconds with 13 queries