[Classic] SC Templates für Schnitter - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 90

Thema: [Classic] SC Templates für Schnitter

  1. #16

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre
    Hast du ne Ahnung, wie oft am Abend ich gegnerischen Schlägen ausweiche, während ich meinem Ziel hinterherrenne?

    der eine unstyled schlag bevor sie dann hinter dir sind?

    Was mich aber an deinem Temp am meisten stört, wenn man schon so stark Meleedam optimieren möchte,
    warum hast du keine +Meleeschaden?

    Zitat Zitat von Conexant
    hier mein aktuelles übergangstemp bis DR:

    PvM kannst du mit dem Temp auch voll in die Tonne treten, brauchst sicher noch ein 2. dann, denn es wird
    nicht ausbleiben, dass du auch mal aggro ziehst als Schnitter.

    PvM wat dat? bin lvl 50 bereits /shrug

    Aber egal, deiner Ausdrucksweise und Argumentation entnehme ich, dass du eh der Überzeugung bist, hier
    alles richtig gemacht zu haben

    imo warum nicht?

    Gruss,
    Feim
    bisher leider noch keine argumente die mich überzeugen, sry
    Geändert von Conexant (18.01.06 um 17:29 Uhr)


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  2. #17

    Standard

    ich würd auch auf keinen fall auf dex verzichten. im root kann i so schneller caster und dadurch mehrere ziele besser rupten. sehr oft ist man auch 1. target und dann gehts dem gegnerischen at an den kragen dank afterparry.. (unser gildi-bm is auch schnitt-specced ) muss aber zugeben, dass i solo-ra specced rumlauf also moparry 3. da braucht der gegner erst ne weile um mich umzuhaun
    ..aber jedem das seine
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Conexant
    bisher leider noch keine argumente die mich überzeugen, sry

    du hast als schnitter ne eher erbärmliche defensive ...
    ohne dex setzt du da noch nen sahne häubchen drauf

    und für was?

    Konfiguration Report für Ramirez

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 300
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 101 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 12 Körper : 26
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    11 Sensen

    ##########

    deins:

    Statuswerte:
    Stärke: 100 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 103 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 22 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 22 Materie: 26 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    11 Sensen


    kein dex für ... was? ^^
    naja ich muss ja nicht alles verstehen
    Geändert von Xerxus (18.01.06 um 19:21 Uhr)

  4. #19

    Standard

    12% hitze resis ^^ ne is klar

    dein temp is sicher mit mp rüste, und kein spar übergangstemp wie meins

    und man brauch keine defense als assist dmg dealer


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  5. #20

    Standard

    Zitat Zitat von Conexant
    der eine unstyled schlag bevor sie dann hinter dir sind?
    Einer hier, einer da, und schon wieder 300 Dam weniger, die ich meinen Heilern Mana spare ^^

    Zitat Zitat von Conexant
    PvM wat dat? bin lvl 50 bereits /shrug
    Wirst vlt mal Champlevel machen wollen? Dark Spire gehen? Oder wächst das Zeug in deinem Hausvault???

    Wie ich schon angedeutet habe, dein Temp und deine Charwahl gehen auf Damage. Deiner Argumentation
    meine ich aber zu entnehmen, dass du noch nie nen Schnitter gespielt hast.
    Eventuell wird dich die Realität also noch rechts überholen, aber Erfahrungen kann man bekanntlich
    keinem beibringen, die muss jeder selber machen.

    Ein bissel fühl ich mich an die Troll 2H Bersi Geschichte erinnert, dann wäre es allerdings eher konsequent
    auf Qui komplett zu verzichten um so ne maximale Frontload rauszuholen.
    Aber deine Argumentation ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

    Bei nem Char mit Evade 3 und speccbarem Parry auf Dex zu verzichten, ist komplett sinnfrei, aber
    das is nur meine Meinung. Was viel schwerer wiegt, du holst mit deinen 75 Statpunkten Verzicht viel
    zu wenig an Alternativen raus. Aber wie du sagtest: es ist ein Übergangstemp.
    Also: find raus wies läuft und dann kannst ja gern noch mal berichten, wie zufrieden oder unzufrieden
    du damit bist.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  6. #21

    Standard

    k champlvl isn argument ^^

    darkspire brauchst mitm schnitter nich rein, DS Runs werden mit 4 bomben und nen guard tank gemacht + heilung

    bis RR4 war ich sogar 26 parry spect mit ca. 65dex auf den items, hat mir nie was geholfen leider, nu bin ich bis rr5 auf 43 arbo und null dex gewesen und werds erstmal bleiben

    gab einfach noch keine situation wo mir die frontale melee defense geholfen hätte im pvp, wenns gegen 5 assist nukende alb caster oder gegen wl's was bringen würde, wäre ich voll dabei


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  7. #22

    Standard

    Naja, ich hab auch 26 Parry, momentan +14 durch RR/Items und MoParry2.
    In nem 1on1 kann ich mich vor jemand stellen, ohne die Waffe zu ziehen und kann recht sicher davon
    ausgehen, dass ich den 1. bis spätestens 3. Schlag parriere oder ausweiche.
    Bin halt auch Sylvan und hab fullbuffed momentan 299 Dex.
    Ich spiel den Schnitter schon seit SI Release und hab echt alles mit dem durchgezogen, was SI an Content
    hergegeben hat plus nen Haufen aus Classic und ToA. Für mich persönlich käme nie ein Bolg als
    Schnitter in Frage, auch wenn ich weiss, dass die bissel mehr Dam machen als ich.
    Mit VerbStr3 komm ich auch auf rund 390 Stärke, knapp unter 2k WF, aber ich hab ne Defensive, mit
    der ich auch mal Solo ne SB vertrimmen kann, oder was auch immer sonst meinen Weg kreuzen mag

    Spiel einfach was und wie es dir Spass macht, das sollte die Hauptsache sein.

    Gruss,

    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  8. #23

    Standard

    hab verbStr 2, komme aufm Classic Server dadurch buffed auf 412 str und hab knapp 2,1k wf

    und die nummer mit solo rvr, steht ausser frage das is mir sogar klar


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Conexant
    k champlvl isn argument ^^

    darkspire brauchst mitm schnitter nich rein, DS Runs werden mit 4 bomben und nen guard tank gemacht + heilung

    bis RR4 war ich sogar 26 parry spect mit ca. 65dex auf den items, hat mir nie was geholfen leider, nu bin ich bis rr5 auf 43 arbo und null dex gewesen und werds erstmal bleiben

    gab einfach noch keine situation wo mir die frontale melee defense geholfen hätte im pvp, wenns gegen 5 assist nukende alb caster oder gegen wl's was bringen würde, wäre ich voll dabei

    habs erst fürn schreibfehler gehalten -- was macht man mit 43 in arbo ?

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxus
    habs erst fürn schreibfehler gehalten -- was macht man mit 43 in arbo ?
    50 waffe, rest arbo halt

    wie oft muss ich noch erklären das ich kein parry brauch? -.-


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  11. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Was haltet ihr von :

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 72 Charisma : 0
    Schne.: 61 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    0 Pfad des Haines 11 Sensen
    11 Parieren

  12. #27

    Standard

    Nix. Zu wenig Schnell, keine Boni wie %Dam %Haste.
    Das kannst du mit ner 99er SC und SI Schmuck bauen, abgesehen vom StrCap.

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Okok .. man sollte auch nicht nur halben report posten ... nun nochmal :

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 47 Charisma : 0
    Schne.: 86 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    0 Pfad des Haines 11 Sensen
    11 Parieren



    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    12 Konstitution
    12 Schnelligkeit
    96 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus

  14. #29

    Standard

    hau halt gleich den ganzen richtig rein O_o

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Konfiguration Report für Vyktor

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 47 Charisma : 0
    Schne.: 86 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    11 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    12 Konstitution
    12 Schnelligkeit
    96 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 69,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Parieren - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 63,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 93,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 2 Parieren - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 61,5

    Zweihand:
    Name: Dochar Schnitter-Sense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 4 Sensen
    Effekt 3: 9 Stärke-Cap
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: böswilliger gemäßigter Dunkelturm-Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Region Dark Spire, Mob Piastra, Catacombs
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Juwel:
    Name: böswilliges mächtiges Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: geflochtener Wurzelgürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Rhoiwyn's Halskette Quest - Carylina in Droighaid
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Malevolent Darkspire Tempered Bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 72,5

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.752.942,24098 seconds with 13 queries