[Classic] SC Templates für Schnitter - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: [Classic] SC Templates für Schnitter

  1. #31

    Standard

    Solides AT Schnitter Temp ohne Firlefanz. Solo zu wenig Gesch.
    Für nen Bolg inner Gruppe sehr gut, gefällt mir besser wie das Temp was der Bolg Schnitter weiter oben
    gepostet hat mit 0 Gesch ^^
    Wobei die Frage erlaubt sein sollte, warum du auf 50% Gesch aber 11 Parry gehst? Ich würd da eher Gesch maxen und auf
    evtl. 2-4 Parry verzichten.

    Die DS Items legen lange Farmzeiten nahe ^^

    Viel Spass

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 288
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 86 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 24 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    7 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    12 Konstitution
    12 Schnelligkeit
    96 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 61,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 69,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 93,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 3 Parieren - 99% (rau) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,5

    Zweihand:
    Name: Dochar Schnitter-Sense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 4 Sensen
    Effekt 3: 9 Stärke-Cap
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: böswilliger gemäßigter Dunkelturm-Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Region Dark Spire, Mob Piastra, Catacombs
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Juwel:
    Name: böswilliges mächtiges Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: geflochtener Wurzelgürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Rhoiwyn's Halskette Quest - Carylina in Droighaid
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Malevolent Darkspire Tempered Bracer
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 32 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 6 Konstitution-Cap
    Nutzen: 72,5

  3. #33

    Standard

    jop , schönes temp

  4. #34

    Standard

    hab mir evtl überlegt nen mein temp upzudaten :/

    würde dann wie follgt aussehen...
    geändert hat sich nicht soooviel
    habe die champ sense raus -> die prinzen sense rein
    habe den umhang ausgetauscht -> (wieder nen questumhang )
    und meinen poc ring getauscht -> für nen anderen poc ring .

    deswegen müsste ich 2 stoffteile neumachen (haube und arme) - zum glück nciht die teuersten

    die statuswerte blieben fast gleich - hab sogar 6 pkte cons mehr und ~20 tp mehr
    bei den resis sind 5 kälte wech
    dafür hab ich meine hitze etwas gepusht

    uund ich hab 1/1 pkte mehr in parry & sense

    die frage wäre dann nur ob das jetzt besser ist - da auch die 4/4% dmg und speed der CL sense fehlen , die meiner meinung anch aufm classic schon sehr ins gewicht fallen ...

    -------ALTE STATS--------
    Statuswerte:
    Stärke: 103(-6) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 244
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 74 Charisma : 0
    Schne.: 84 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 17 Körper : 26
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 24 Materie: 22 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    10 Sensen
    10 Parieren


    --------NEU-------
    Konfiguration Report für Ley

    Statuswerte:
    Stärke: 96(-2) Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 264
    Konst.: 83(-2) Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 80 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 26
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    11 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    19 Stärke
    6 Konstitution
    6 Schnelligkeit
    64 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    1 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 59,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,8

    Beine:
    Name: böswillige Dunkelturm-Samtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm / Dub

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Sensen
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 66,7

    Zweihand:
    Name: Legion
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 2 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 6 Stärke-Cap
    Effekt 4: 18 Schnelligkeit
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 62,1

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Banba's Cloak for Valewalkers
    Stufe: 43 Qualität: 100%
    Bonus: 30%
    Herkunft: Banba's road to Grandmaster (Quest)
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 15 Geschick
    Nutzen: 45,2

    Juwel:
    Name: Aiglean's Ohrring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 25%
    Herkunft: Verlorener Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 24 Trefferpunkte
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 54,0

    Taille:
    Name: böswilliger mächtiger Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Ewigkeit
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: POC
    Effekt 1: 4 Parieren
    Effekt 2: 21 Konstitution
    Effekt 3: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 60 Trefferpunkte
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: Stechpalmenring
    Stufe: 47 Qualität: 100%
    Bonus: 30%
    Herkunft: Sylvan's Schmerz Quest (SI) (Quest) - Sanduin Droighaid Lv. 47 - no trade
    Effekt 1: 6 Stärke
    Effekt 2: 3 Parieren
    Effekt 3: 7 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 7 Energie-Resistenz
    Nutzen: 47,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: böswillige lebhafte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    Geändert von Xerxus (22.02.06 um 15:18 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Das hier wird mein Template:

    Alle Capüberschüsse rausgestrichen...
    Sylvaner Rassenboni...


    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 264
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 0 Charisma : 0
    Schne.: 101 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 29 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 28 Materie: 31 Energie: 31

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    2 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    26 Stärke
    26 Schnelligkeit
    64 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    3 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    30 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 2 Stoß-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 58,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 1 Sensen - 99% (roh) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 2: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,3

    Beine:
    Name: böswillige Dunkelturm-Samtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Sensen
    Effekt 4: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Name: böswillige Dunkelturm-Samthandschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 24 Schnelligkeit
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Sensen
    Effekt 4: 8 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 5: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 3 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 60,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Energie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 2 Parieren - 99% (unpoliert) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 58,7

    Zweihand:
    Name: Championwaffe Schnitter
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 4: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 5: 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Umhang des Irrsinns
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Juwel:
    Name: Frenzied Jewel of Gelvin
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 7 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Taille:
    Name: böswilliger mächtiger Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Otr / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: böswilliger lebhafter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Regin / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Linker Ring:
    Name: böswilliger mächtiger Dunkelturm-Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Otr / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige lebhafte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Regin / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: böswillige lebhafte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Regin / Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

  6. #36

    Standard

    Da ich imo wieder Schnitter Spiele habe ich mir ein neues RvR-PostDR Temp gebastelt, von den items her recht günstig (bis auf amanita ring vll ^^), und 99% sc reicht ebenfalls für alles! Mit Firbolg Rassenboni:

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Trefferpunkte: 260
    Konst.: 75
    Gesch.: 0
    Schne.: 101

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 28 Kälte : 26 Geist : 22
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Sensen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    28 Stärke
    26 Schnelligkeit
    64 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    3 Spruchdauer Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    2 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    24 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 1 Sensen - 99% (roh) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 52,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 32,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 50%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 54,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 3 Hitze-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 54,8

    Beine:
    Name: böswillige Dunkelturm-Samtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 21 Stärke
    Effekt 4: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Name: boeswillige Dunkelturm-Samthandschuhe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Darkspire
    Effekt 1: 24 Schnelligkeit
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 3 Sensen
    Effekt 4: 8 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 5: 3 Zauberdauer Bonus
    Effekt 6: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 60,4

    Füsse:
    Imbue Punkte: 33,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 52,7

    Zweihand:
    Name: Dochar Valewalker Scythe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe mit Darkness Rising!
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean Halskette Hib
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Cloak of Insanity
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Juwel:
    Name: bösartiges lebhaftes Dunkelturmjuwel
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: Malevolent Darkspire Mighty Belt
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Region Dark Spire, Mob Dian, Catacombs
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: Amanitas ring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 30%
    Herkunft: ka
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linker Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: verzauberter Indigoblauer armschiene
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: aurelit ring
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 18 Konstitution
    Effekt 3: 36 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Stärke-Cap
    Nutzen: 37,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: Malecficent Darkspire Androit Bracer
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxus
    hab mir evtl überlegt nen mein temp upzudaten :/

    würde dann wie follgt aussehen...
    geändert hat sich nicht soooviel
    habe die champ sense raus -> die prinzen sense rein

    die frage wäre dann nur ob das jetzt besser ist - da auch die 4/4% dmg und speed der CL sense fehlen , die meiner meinung anch aufm classic schon sehr ins gewicht fallen ...
    Warum zur Hölle baut man die Champwaffe aus????


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Conexant
    Warum zur Hölle baut man die Champwaffe aus????
    zB weil die Prinzensense nen 80er Healprocc hat?

    Gruss,
    Feim
    Feimerdre Moonclaw, Lvl 50 Void Eldritch inactive
    Yberab TheProphecy, Lvl 51 Valewalker inactive

    ~Herr der Ringe Online~
    Feimerdre Cúron, Level 35 Elben Waffenmeister
    Egelferth, Level 38 Schurke und Meister Goldschmied

  9. #39

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre
    zB weil die Prinzensense nen 80er Healprocc hat?

    Gruss,
    Feim
    muha


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  10. #40

    Standard

    öhm, ist der 80er healproc echt der grund?

    dachte das wäre ironie gewesen, omfg


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  11. #41

    Standard

    hoi,

    habe mal ein schnitter temp erstellt fürn classic. bitte bewertet es und sagt mir obs brauchbar ist oder ob ich eins von oben nehmen sollte. ich würde dann die schnitte bissl solo, vor allem duo und ab und zu in grp zocken, also das volle programm. bei der sache mit der schnelligkeit bin ich noch am nachdenken. meine waffel hat au 0 schn und bin zufrieden damit. ich würde halt mehr damage pro hit bevorzugen, als mehr damage over time. aber da ich noch nit so oft im rvr auf classic war (geschweige denn überhaupt auf nem non-toa) kann ich des ned so abschätzen. und +parry wird wohl so passen, steigendem rr+, oder liege ich da falsch? bitte tips usw. danke
    EDIT: hab mein temp umgeändert


    ------------------------------------------
    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 284
    Konst.: 89 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 81 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 22 Hitze : 24 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 21 Geist : 24
    Stoß : 25 Materie: 24 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    9 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    12 Konstitution
    6 Schnelligkeit
    96 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    16 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Nutzen: 64,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 5 Parieren - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 3: 3 Sensen - 99% (rau) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 66,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Stärke - 99% (rau) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 54,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 22 Stärke - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 64,7

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 62,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Schnelligkeit - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,2

    Zweihand:
    Name: Dochar Schnitter-Sense
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Championquest
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Quest: Laryra

    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: böswilliger gemäßigter Dunkelturm-Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Juwel:
    Name: böswilliges mächtiges Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: geflochtener Wurzelgürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Rhoiwyn's Halskette Quest - Carylina in Droighaid
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: böswilliger mächtiger Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: - Dian

    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 4 AF-Bonus
    Nutzen: 58,1

    Linker Ring:
    Name: böswilliger lebhafter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: böswillige gemäßigte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: böswillige mächtige Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    ------------------------------------------

    gruß nabahr
    Geändert von Nabahr (11.03.06 um 21:53 Uhr)




    Glamorgan - Dartmoor - Albion:
    Nabahr - 50 Waffenmeister - RR4
    Amarisa - 50 Minnesängerin - RR5
    Beliht - 50 Kundschafterin - RR5

    Ywain1 - Hibernia:
    Gevatter - 50 Schnitter - RR4

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Feimerdre
    zB weil die Prinzensense nen 80er Healprocc hat?

    Gruss,
    Feim
    also n heal und n dd zusammen bringen meiner meinung mehr als der kurze resis debuff ... vorallem muss man in der gedebufften zeit(welche nicht sehr lang ist) halt auch treffen .. und wenn man in dieser zeit grade irgendwie verhindert ist oder daneben haut hat man vom proc nix gehabt ..
    und nen dd und heal sind da schon etwas effektiver ..

    ein weiterer grund wäre , das die cl sense miesere stats hat

    das temp war auch nur nen gedanken ansatz ..
    also auf der einen hab ich nen besseren proc(s) sowie n besseres temp dafür halt keine 4%/4%
    muss mir noch überlegen was besser ist

  13. #43

    Standard

    So, hier mal mein erster Versuch für meinen Keltenschnitter, rein offensiv, da mein Schnitter eh eigentlich nur Assisttank sein wird:

    Konfiguration Report für Typhaon

    Statuswerte:
    Stärke: 101 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 308
    Konst.: 86 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 53 Charisma : 0
    Schne.: 86 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25(+2) Hitze : 23 Körper : 24
    Schnitt: 24(+3) Kälte : 25 Geist : 22(+5)
    Stoß : 25 Materie: 25 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    11 Sensen


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    27 Stärke
    12 Konstitution
    5 Geschick
    12 Schnelligkeit
    96 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    1 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    22 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 4 Stärke - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Feuers
    Nutzen: 57,4

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 60,7

    Beine:
    Name: Böswillige Dunkelturm-Samtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 3 Sensen
    Effekt 4: 7 Stärke-Cap
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 2: 13 Materie-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 1 Sensen - 99% (roh) Kriegszauberstein des Lichtes
    Juwel 4: 5 Körper-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 57,8

    Füsse:
    Name: Schattental-Stiefel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 25%
    Herkunft: Epic
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 3 Sensen
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stärke-Cap
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,8

    Zweihand:
    Name: Dochar Schnitter-Sense
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Championwaffe
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean's Halskette
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Verlorene Samen Quest - Terod in Droighaid
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Verteidigerumhang des starken Armes
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft: Quest: Auf der Suche nach der Ruhmessehne

    Effekt 1: 22 Stärke
    Effekt 2: 22 Konstitution
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 49,5

    Juwel:
    Name: Böswilliges mächtiges Dunkelturm-Juwel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 18 Stärke
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Taille:
    Name: böswilliger gemäßigter Dunkelturm-Gürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechter Ring:
    Name: böswilliger lebhafter Dunkelturm-Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 44 Trefferpunkte
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 4 AF-Bonus
    Nutzen: 59,1

    Linker Ring:
    Name: Amanitas Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: CQ 2
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Böswillige lebhafte Dunkelturmarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Böswillige gemäßigte Dunkelturmarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Dunkelturm
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    ---------------------------------------------------------------

    Hat noch jemand Verbesserungsvorschläge?
    Geändert von Atemnot (11.03.06 um 14:30 Uhr)
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  14. #44

    Standard

    Zitat Zitat von Xerxus
    also n heal und n dd zusammen bringen meiner meinung mehr als der kurze resis debuff ... vorallem muss man in der gedebufften zeit(welche nicht sehr lang ist) halt auch treffen .. und wenn man in dieser zeit grade irgendwie verhindert ist oder daneben haut hat man vom proc nix gehabt ..
    und nen dd und heal sind da schon etwas effektiver ..

    ein weiterer grund wäre , das die cl sense miesere stats hat

    das temp war auch nur nen gedanken ansatz ..
    also auf der einen hab ich nen besseren proc(s) sowie n besseres temp dafür halt keine 4%/4%
    muss mir noch überlegen was besser ist
    junge. der debuff hält 15sec, in der zeit kannste 5mal stylen, und auch die anderen tanks profitieren von deinem debuff.

    kein wunder das niemand nen schnitter in pvp grp mitnimmt, wenn man son müll hier lesen muss, wenn du umbedingt dex und parry haben, willst hab ich dir extra NUR FÜR DICH nen temp gebastelt, sogar mit champ sense!

    .--------------------------------------

    Konfiguration Report für Kacknap

    Statuswerte:
    Stärke: 98 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 256
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 83 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 24
    Stoß : 24 Materie: 28 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    11 Sensen
    11 Parieren


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    22 Stärke
    12 Schnelligkeit
    64 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    1 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Nutzen: 63,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 3 Parieren - 99% (rau) Kampfjuwel des Nebels
    Nutzen: 64,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 58,2

    Beine:
    Name: böswillige Dunkelturm-Samtbeinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Sensen
    Effekt 2: 48 Trefferpunkte
    Effekt 3: 21 Stärke
    Effekt 4: 1 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 5: 12 AF-Bonus
    Effekt 6: 7 Stärke-Cap
    Nutzen: 71,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Stärke - 99% (poliert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 57,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 4 Parieren - 99% (unrein) Kampfjuwel des Nebels
    Juwel 4: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 62,5

    Zweihand:
    Name: Dochar Valewalker Scythe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Champion Waffe mit Darkness Rising!
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 4: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 5: 9 Stärke-Cap
    Nutzen: 54,1

    Hals:
    Name: Paidrean Halskette Hib
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (nicht handelbar)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Cloak of Insanity
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 7 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Juwel:
    Name: Frenzied Jewel of Gelvin
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 7 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Taille:
    Name: geflochtener Wurzelgürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Rhoiwyn's Halskette Quest - Carylina in Droighaid
    Effekt 1: 4 Sensen
    Effekt 2: 24 Trefferpunkte
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Nutzen: 58,0

    Rechter Ring:
    Name: cata ring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 30%
    Herkunft: ka
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linker Ring:
    Name: Malevolent Darkspire Mercurial Ring
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 6 AF-Bonus
    Nutzen: 63,1

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Malevolent Darkspire Mighty Bracer
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Region Dark Spire, Mob Piastra, Catacombs
    Effekt 1: 18 Stärke
    Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 44 Trefferpunkte
    Effekt 5: 6 Stärke-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

    Linkes Handgelenk:
    Name: Malecficent Darkspire Androit Bracer
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Schnelligkeit
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnelligkeit-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5


    Conexant does not know where you live, but he knows where you will die.

  15. #45

    Standard

    An den Wurzelgürtel kommt man nur schlecht dran... nur wenige lassen sich wegen einer Quest für nen TS-Raid überreden
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.654.269,89190 seconds with 13 queries