Kelte, Luri oder shar als vamp? - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Kelte, Luri oder shar als vamp?

  1. #16

    Standard

    würde shar nehmen

    - guter klauen dmg
    - viel tp´s
    - ab 30 schlag ich relativ schnell
    - shar sieht mit seinen stacheln einfach stylisher aus als so ne
    laufende glühbirne^^
    - was mich nerft: gar nix

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Petris
    Ich denke dass nur Nekro und Arawn geist schaden machen..
    Hui,Hast den Wind Theurgen vergessn.Dessen Nukes machn Geist-Schaden und das nich zu knapp.Und so knuffige Pets die dich am drauf zu laufn hindern können^^

  3. #18

    Standard

    joa...denke auch, dass es reine geschmackssache ist...ich liebe luris, aber mein ns ist schon einer und ich hatte noch nie nen shar...so ergab es sich dann also

    ansonsten: die frage ob luri oder was anderes ist evtl. bei der skillung von bedeutung. wenn jmd wenig bis kein sm specced, gibt's keinen so tollen haste und damit wäre luri schon interessant (wie ich halt immer wieder mal bei meinem shar merke und um jeden punkt quick und % attackspeed im temp ringe).

    melee damage ist bei luri und kelte gleich, shar etwas weniger. magieschaden macht luri pro klaue weniger, aber dafür schneller...wie nun der schaden über zeit ist, weiß icht nicht. was bisher noch nicht erwähnt wurde ist allerdings, dass stärke nicht nur für den klauenschaden verantwortlich, sondern auch das attribut fürs mana ist. von daher hat luri am wenigsten mana und am wenigsten tp

    und rassenboni: also auf dm gibts ne ganze menge ekliger schlagmercs und anderes hammer schwingendes volk und leder rüssi ist nunmal schlag anfällig. also schneiden luri und shar dabei am besten ab (meine meinung).
    <Pommel>...sonne scheint, alles is gut...Dann am horizont verdunkelt es sich, fette gewitterwolken türmen sich…unwetter kommt näher, mitten raus auf einmal shar smaragdreiter,schwebt die brücke hoch,über der der himmel pechschwarz is, BAM
    <Pommel>ok etwas überdramatisiert,aber im kern is es so!

  4. #19

    Standard

    so, will auch mal meinen senf dazugeben:

    hier hab ich die stats her

    ich hatte auch mal nen link zur berechnung der wf, find den aber nicht mehr.

    stich is 50/50 von str/dex abhängig, richtig. das heisst: (str+dex)/2
    das heisst die wf-berechnung basiert auf:
    luri 79
    kelte 79
    shar 74
    (immer das mittel von str und dex)
    das heisst, shar steht kelte und luri nur um 5 punkte der wf-stats zurück
    wenn man dem jetzt noch die tp durch mehr const gegenüberstellt:
    (ich glaube, vamp als lighttank hat ein const/tp-verhältnis von 1/3.6, bin aber nicht ganz sicher)
    luri 85 -> x tp
    kelte 105 -> x + 72 tp
    shar 125 -> x + 144 tp

    zu qui sag ich mal nüscht weiter. muss jeder wissen, was ihm mehr gefällt:
    schneller zuschlagen - weniger schaden
    langsamer zuschlagen - mehr schaden...
    aber die wf-tp-gegenüberstellung hat mich dazu bewegt, nen shar zu nehmen

    /edit: der rest war irgendwie müll... rauseditiert
    /edit 2:
    der shar hängt um 30 qui und 10 dex dem luri hinterher
    der luri dem shar um 40 con

    hmm... nimmt sich nicht wirklich was, oder?

    is mir mal grad so aufgefallen^^
    Geändert von Aon (16.03.06 um 13:26 Uhr)

  5. #20

    Standard

    Nur der Styleschaden wird bei höherer Qui im Verhältnis weniger. Der Grundschaden bleibt gleich, d.h. mit mehr Qui macht man über die Zeit gesehen auch mehr Schaden.
    Aktiv:
    EVE: Serenia Cadere (Missionrunner & Miner)

    Inaktiv:
    WAR: Cadaarna (Disciple of Khaine)
    EQ2: Cevil (Warden) & Leshia (Swashbuckler)
    DAoC: Lenea (Ranger 50) & Cevil (Nightshade 39)

  6. #21

    Standard

    Zitat Zitat von Aon
    wenn man dem jetzt noch die tp durch mehr const gegenüberstellt:
    (ich glaube, vamp als lighttank hat ein const/tp-verhältnis von 1/3.6, bin aber nicht ganz sicher)
    luri 85 -> x tp
    kelte 105 -> x + 72 tp
    shar 125 -> x + 144 tp
    Vamp liegt auf der Tank-HP-Tabelle mit 4.4/Konst.

    Also

    Luri: x
    Kelte: x + 88
    Shar: x + 176

    Zur Schlaggeschwindigkeit:

    Alles, was nicht unter das Schlagcap von 1.5 Sekunden geht ist gut.
    Langsame Waffen sind i.d.R. besser, weil sie mehr von Qui und Haste profitieren (weil die Geschwindigkeitserhöhung ja prozentual ist).
    Styleschaden bleibt unabhängig von Haste und/oder Qui über die Zeit gesehen immer gleich.

    Dennoch macht es Sinn seine Waffe so zu wählen, dass man möglichst nah ans Schlagcap kommt, wegen Auto-BTs und/oder (Style-)Procs.
    Geändert von Atemnot (16.03.06 um 16:34 Uhr)
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  7. #22
    Verbannter Avatar von Sparkley
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Druide

    Standard

    ich hab nen luri genommen aus rein optischen gründen , finde Shar und Kelten Vampyrs nicht ansprechend fürs auge.

  8. #23

    Standard

    Gerade Shar finde ich super wegen dem Aussehen... hat so diesen Evil-Look, der ideal zum Vamp passt... leider ist der aber nicht weiß sondern blau-grau, was ihn weniger nach untot, als vielmehr nach Sauerstoffmangel oder Unterkühlung aussehen lässt
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    (8 buffbots! diese gruppen kommen in der regel nicht weit, weil sich nichtmal der stickleader bewegt).

  9. #24

    Standard

    hab den gesunden Mittelweg gewählt. Kelte (ohne SC 2,6k TP, 580 AF, mit blauem WF-Buff 1,9k WF)

    bin zufrieden.
    thaki war hier!

    Glamorgan
    Darcinar Merc 6Lx Umyth Kleri 5Lx Petsser Theu 6Lx
    Rhub Wizz 6Lx Cicilia Minne 7Lx Eierfeile Ordi 5Lx
    Saltorus Arawn 4Lx Hiakon GB 5Lx Saode Hüter 4Lx

  10. #25
    Asgornla
    Gast

    Standard

    Ganz klar Luri...weil man sich hinter jedem Grasbüschel verstecken und dem Gegner an den Hals springen kann.
    Naja eher ans Knie

  11. #26

    Standard

    Shar hab ich und damit bin ich hoch zufrieden ^^
    MFG,

    Braymos
    Forgotten Sons
    Vampyr


    Stonehenge/Hibernia

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.430.620,88302 seconds with 15 queries