Charakterplanung für Ketzer - Seite 24
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 360 von 360

Thema: Charakterplanung für Ketzer

  1. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    42 brauchst nimmer. Back- oder Sidestun bekommst genauso durch.

  2. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Wie schaut den zur Zeit die Casterskillung des Here aus, immer noch wie damals ....

    50/50 ENH/reju
    24 Schild
    15 Crush

    ?

  3. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Drakulv Beitrag anzeigen
    Wie schaut den zur Zeit die Casterskillung des Here aus, immer noch wie damals ....

    50/50 ENH/reju
    24 Schild
    15 Crush

    ?
    Eine vernünftige Tic (Casterskillung) sah noch nie so aus^^

  4. #349

    Standard

    Ich hab momentan 48 rej, 43 enh, 39 flex und 12 schild.
    Ob das gut ist, keinen Schimmer, mir hat's gefallen.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  5. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige Tic (Casterskillung) sah noch nie so aus^^
    Die Ketzerin ist noch aus Zeiten da hatten wir noch nen Kaiser......kannn mich düster erinnern das ich damit gut zurecht kam.

  6. #351

    Standard

    Zitat Zitat von Cyuwari Beitrag anzeigen
    Eine vernünftige Tic (Casterskillung) sah noch nie so aus^^
    ups, dann bin ich wohl verskillt
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  7. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Gut erkannt.

  8. #353

    Standard

    dann lass und doch an deinem wissen teil haben und erklär uns doch mal wie du zu der aussage kommst?
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  9. #354

    Standard

    Bin nach einer Weile harter Arbeit wo ich keine Zeit zum Spielen fand nun im Begriff wieder aktiver zu sein. Nun Stellt sich mir die Frage da ich bis Ende des 2 Quartal 2011 gespielt habe und damals für mich noch viele Seiten des Ketzers unbekannt wahren (bin kurz vor 50) wie eine Cast Ketzer Skillung momentan aussieht.
    Sie solte für sein:

    klein Grp
    vl. irgend wann man 8 vs 8
    Zergen

    an sich suche ich die Eierlegendewollmilchsau

    Auf meinen Block (ich notiere alles wichtige) steht:

    42 Schild 47Verjüngen 43 Buff R Flex u. 48 Verjüngen/43 Buff/35Schild/21 Flex

    habe keinen BB falls dies von Wichtigkeit rührt, Dank im vorraus
    Jeder Anfang ist schwer, ein start als DaoC Noob ist so als wolle man den Himalaya in einen Marsch erklimmen.

  10. #355

    Standard

    Also ich spiele zwar lange Zeit nicht mehr, aber habe mitbekommen, dass der Anytimer Stun auf Schild 42 runtergesetzt wurde. Zudem hat man mit irgendwas um 30 Flex einen sehr guten Anytimer DD (Würgeschlange imo). Ich würde versuchen 50 Buffen, Würgeschlange, 18 Schild (oder so) und den Rest in Verj. zu skillen, das macht glaub ich am meisten Sinn derzeit.

    Aber das ist nur die Meinung eines inaktiven Ketzers.
    Ein ehrgeiziges Projekt, Fraktionskämpfe in einem Browsergame!

    Rede mit, hilf mit, spiel mit (bald).

    http://daoc-guide.4players.de/forums/showthread.php?t=109439[/url]

    http://daoc-guide.4players.de/forums...d.php?t=109439

  11. #356

    Standard

    Zitat Zitat von Gloti Beitrag anzeigen
    Also ich spiele zwar lange Zeit nicht mehr, aber habe mitbekommen, dass der Anytimer Stun auf Schild 42 runtergesetzt wurde. Zudem hat man mit irgendwas um 30 Flex einen sehr guten Anytimer DD (Würgeschlange imo). Ich würde versuchen 50 Buffen, Würgeschlange, 18 Schild (oder so) und den Rest in Verj. zu skillen, das macht glaub ich am meisten Sinn derzeit.

    Aber das ist nur die Meinung eines inaktiven Ketzers.
    naja, die vorgeschlagene skillung ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen, da kann man nicht mal von hybrid sprechen,
    dann lieber komplett auf verjüngung gehen und wenn man selbst geruptet wird von feindlichen tanks, gehst entweder mit denen spazieren
    und ziehst die von den eigenen heilern weg oder schmeißt deine banelord-ml´s in deren castern oder heilern und ruptest halt diese,
    dazu muss man auf seine waffe noch nicht einmal skillpunkte verschwenden, mit den irgendwas in 30 ;-) skillpunkten in flex bekommst
    du im nahmapf jedenfalls nichts tot :-)
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

  12. #357

    Standard

    Mein Vorschlag (geht mehr in Richtung Meleeketzer)

    50 Buffen
    44 Flex
    29 Schild
    23 Verjünung

    Evtl kann man auch noch Verjüngung reduzieren um auf 35 Schild zu gehen.


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  13. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Was macht man denn als melee heretic dann so? Zieht man solo los oder in kleingrp. Für 8vs8 oder im zerg gibt es doch sicher bessere alternativen, oder irre ich mich da. Spiele nach langer Pause erst seit kurzem wieder und bin da sicher nicht auf dem neuesten stand ;-)
    Mein heretic dümpelt auf 44 rum und ich würde den doch gerne weitermachen. Nur caster leveln ist echt nervig, da der manaverbrauch irgendwie viel zu hoch ist. Melee würde mich da deutlich mehr interessieren.


    Derunir 50 Sarazene Infiltrator (Runir war schon belegt *grummel*)
    Behelit 50 Highlander Minnesänger
    Ronir 50 Inconnu Hexer
    Neliw 50 Bretone Klerikerin
    Mocibara 50 Kobold BD
    Brynjoer 50 Troll Krieger

  14. #359

    Standard

    nu ja also ich seh als maleekämpfer als ketzer keine sinnvolle verwendung.
    das können andere chars besser.

    ich finde der ketzer lebt von seinem UI den man halt doch öffter sinnvol einsetzen kann.
    und gerade level als caster ketzer geht doch rasend schnell.
    kauf dir halt so schnell es geht den ML mit dem manafeld. geht ja glaub ich ab 45. ansonsten nimmst du campfires.. damit regt man auch recht zügig das mana.
    Regieren ist die Kunst
    Probleme zu schaffen,
    mit deren Lösung man das Volk in Atem hält.

    Tom Hanks:
    „Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der kein Gesetz verbietet, mit der Verbreitung von Unwissen oder in manchen Fällen Dummheit Geld zu verdienen."

  15. #360

    Standard

    wenn du tank spielen willst, nimm ne andere klasse

    Zitat Zitat von schmunzel Beitrag anzeigen
    .... so schnell es geht den ML mit dem manafeld. geht ja glaub ich ab 45....
    ab 40
    Baronetess Oneyll - Bretonin Ketzerin
    Haus 70 - Caerwent Bardale [Ywain 1]
    alle Berufe legendär

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.338.908,66748 seconds with 13 queries