Charakterplanung für Ketzer - Seite 3
Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 360

Thema: Charakterplanung für Ketzer

  1. #31

    Standard

    Hallo erstmal

    Ich spiele auf Camlann zur Zeit meinen 38er Ketzer und habe aber schon eine lvl 50 skillung die so aussieht :

    48 Heilen - letzter Uninterruptable gegen caster
    50 Buffen - sollte klar sein
    25 Schlag - für anytime+stun+2 backposistyles
    19 Schild - etwas Verteidigung und "Leftover Points"

    Mfg Zarzunabas

  2. #32

    Standard

    Grüße,
    mein ungläubiger Inconnu Ketzer ist zwar noch im zarten Alter von 23, jedoch mache ich mir über seinem späteren Verlauf sehr gedanken.
    Eines steht fest, er soll eine Mischung aus unerschrockenem Krieger und eines weisen Magiers werden.
    Jedoch sollte er mehr seine Waffe oder doch eher sein Schild trainieren?
    Daher kommen nur Zwei Möglichkeiten für mich in Frage:

    Verberssern: 50
    Verjüngung: 42
    Schild: 35
    Schlag: 18

    (Damit sollte er recht gut Blocken können, jedoch macht er kaum Nahkampfschaden und hat eine noch niedrigere Waffenfertigkeit)

    oder

    Verberssern: 50
    Verjüngung: 42
    Schild: 20
    Schlag: 34

    (Blockt nun wesentlich schlechter, jedoch hat er mehr Nahkampfschaden. Da sowieso der großzeil nach max 3. tics aus dem Fokus oder zu mir rennt ... )

    Was meint ihr wäre wohl lohnenswerter?

    gez.

    Thaiv Ereinion
    i dhrega i 'urth, hon aphada.

  3. #33

    Standard

    Ich habe die zweite Variante und bin sehr zufrieden damit.

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Blueray
    Monsterezz verwandelt das Ziel in ein Monster
    Dieser Morph hält 20 Sekunden und du kannst einiges einstecken damit und hast 100% TP

    Nach ablauf der Zeit hast du 1% TP aber KEIN SICK
    Keine Ahnung wieviel Threads es noch gibt wo Monsterrezz falsch erklärt ist. Aber auch hier nochmal die Erklärung.

    Monsterrezz erschafft ein Monster auf dem Level des gerezzten und mit den vollen TP des Gerezzten. Monster hat nicht mehr TP. Als Monster hast Du Schadensabsorb von 80% auf alle Schadensarten(Meele und Magie) sowie einen AE Dot mit Radius 350. Der Grundschaden liegt so bei 170 Damage ohne Ressis und Verstärker. Der Effekt hält 45 Sekunden an, danach hat man 1% der eigenen TP, keine Sickness und 100% Mana.
    Monster können aber auch weiterhin gerootet, gemeezt und gestunt werden. Da Monsterrezz nur Schadensabsorb hat und keine Resi Erhöhung.
    Daraus ergibt sich das ein Zaubi als Monster weniger aushält als ein Pala als Monser. Grundlage sind hier die höheren TP und bessere Rüstung die auch weiterhin in die Schadensberechnung einfließt.

    Tip zum MR:

    Monster kann man auch buffen. Zauberverstärker Buffs (Artes) und RAs (wilde Kraft, MdM) haben Einfluß auf den Schaden des Dots.

    Ich hoffe damit ist MR ordentlich erklärt.

  5. #35

    Standard

    Bis jetzt habe ich meinen Ketzer als Caster Variante gespielt. Für alles andere kann man ja einen Arawn spielen. Mit steigendem Level habe ich jedoch festgestellt das es nicht Schaden kann auch im Nahkampf ein wenig Schaden zu machen.

    Jetzt würde es mich interessieren, ob der Unterschied zwischen 42 Verjüngung und 48 Verjüngung gravierend ist. Letzten Endes büßt man doch nur den 47er Pulse und den 48er Uninteruptable ein.

  6. #36

    Standard

    Merkt man schon den Untershcied zwischen den Skillung ich war die ganze zeit 50 heilen im mom auf 42 heilen habe nun öfters resist des Gegners und es dauer auch länger Schaden aufzubauen.

    Derzeitige Skillung ist

    50 Verbesserung
    42 Verjüngung
    26 Schlag
    29 Schild

    Die nächste wo ich nun Ausprobiere ist

    50 Verbesserung
    48 Verjüngung
    28 Schild
    15 Schlag


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Ereimar
    Bis jetzt habe ich meinen Ketzer als Caster Variante gespielt. Für alles andere kann man ja einen Arawn spielen. Mit steigendem Level habe ich jedoch festgestellt das es nicht Schaden kann auch im Nahkampf ein wenig Schaden zu machen.

    Jetzt würde es mich interessieren, ob der Unterschied zwischen 42 Verjüngung und 48 Verjüngung gravierend ist. Letzten Endes büßt man doch nur den 47er Pulse und den 48er Uninteruptable ein.
    Tja .. und leider ist dann im "Großen" RvR der 48er UI die Waffe deines Vertrauens.

    Mit dem kann man (gutes Temp ,RA setting,Rückenwind vorrausgesetzt) auch mal nen 2er BogiAssist legen

    Gerade bei Keepfights ect. wo eh die AE´s nur so Fliegen ist der UI am Wichtigsten.

    Von Grp Fights ect. wo es halt darauf ankommt Schaden zu verteilen ist hoher UI/WK/MdM eigentlich unverzichtbar (außer wie bei mir , da wollen alle nur den MonsterRezz und MagieBunker wenn das Tor vor dem Aufgehen ist )

    Kommt halt wieder drauf an , WIE du RvR spielst , erwartest du mehr Melee Encounter wo die Range zu gering ist zum Casten , wäre Block / Melee wichtig. Dabei immer im Augebehalten : MoB kann das Blocken verbessern , aber WaffenSkill kann nichts verbessern , außer die Punkte die man Skillt (und Verb.Dex/Verb.Str)

  8. #38

    Standard

    @ Olsen,
    Versuchs mal mit :

    50 Verbesserung
    48 Verjüngung
    29 Schild
    13 Schlag

    Afterblock Schild Stun für 2 Ticks ist was feines

  9. #39

    Standard

    bei 18 schlag bekommt man auch ne 2er anytime stunfolge für 2 ticks und muss nicht erst auf nen block warten

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Rogan
    bei 18 schlag bekommt man auch ne 2er anytime stunfolge für 2 ticks und muss nicht erst auf nen block warten

    Ist auf 15 schlag die Anytimer Stunkombo
    die 18 Schlag Kombo hält nur 2sek
    Geändert von Olsen Borbarad (24.08.05 um 16:44 Uhr)


    DVI Datenbank für Moras Ausrüstungsplaner mit über 10000 Items:
    https://www.daocs-validated-items.de

    Forum zu Fragen über DVI Datenbank:
    http://www.daocs-validated-items.de/....php?boardid=7

  11. #41

    Standard

    äh....richtig....mein ich doch auch

  12. #42

    Standard

    Also ich habe folgende Skillung.

    50 +16 Verjüngung
    50 +12 Verbesserung
    27 +13 Schild
    10 +12 Flex

    RAs:

    MdB 2
    MdM 3
    WK 3
    VdM 2

    Wenn Kämpfer auf 10 ist wird auf Schlag gespecct.
    Ich bin kein Freund, Hybriden auf Hybrid zu skillen sondern lieber eine Fähigkeit zu maxen. Daher reiner Caster mit genug Schild um Bogis verzweifeln zulassen. Und Die Waffe reicht aus um Gegner auch in den Stun zu stellen, das reicht für nen Heal oder Fokus DD. Der inst Dot macht dadurch auch sehr gut schaden (ca 350 gesamt).
    In jedem 2 Run habe ich die Möglichkeit über 5 Ticks zu casten und das macht einfach genial Damage, im AE noch mit Snare dazu. Der Ketzer wird mein erster Char sein den ich nicht mit vielen Respeecs teste. Nur die Waffe werde ich umskillen.

  13. #43

    Standard

    Da ich nun bald auf Schlag umspecc dachte ich mir das 15 Schlag sein muß. Daher meine neue Speccung:

    50 Verbesserung (ein Muss)
    50 Verjüngung (ich bleib trotzdem Caster Ketzer^^)
    23 Schild (wäre 4 Schildpunkte weniger als bisher, denke aber bei meiner hohen Blockrate kann man das vertreten)
    17 Schlag (Nun ja 15er Stun Combo und bei 23/17 habe ich weniger Restpunkte als bei 24/15)

    4 Restpunkte

    Was haltet ihr davon ?

  14. #44

    Standard

    Teste dann , respecce später

  15. #45

    Standard

    Hallo ich hätte mal eine Frage

    Wie ist diese Hybridskillung : 43 Verbesserung

Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.646.580,51047 seconds with 17 queries