Templates für Ketzer - Seite 2
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Thema: Templates für Ketzer

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritter

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Es ist nur Main Hand und Schild aktiviert. 2H Slot wird mit gelistet aber nicht in die Werte eingerechnet.
    Sind aber drinne, du solltest dir das Temp nochmal angucken.
    Zitat Zitat von Xandara
    Traldors habe ich nur um zu testen ob Erzmagier sich mit dem Piercing Buff des Ketzers addiert.
    Musst du nicht testen, weil wenn du nicht den 10% Resi Piercebuff hast stackt es bis 10% ansonsten nicht, da RP bei 10 gecapt wurde.
    Lediglich die 5% mehr Magie Damage werden uneingeschränkt wirken.

    Zitat Zitat von Xandara
    Und Optik ist doch alles *g*
    Dann solltest du mit diesem Template und entsprechender Färbung im RvR einen prima Teppich abgeben :þ
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

  2. #17

    Standard

    Ist doch schön wenn man seinen Feinden auch mal die Möglichkeit gibt sich auf einem flauschigen Teppich aus zuruhen. Vielleicht bekommt man ja irgendwann mal für Freundlichkeit RP.

    Das Temp stimmt und es ist nur Main Hand und Schild drin. Ich kann Dir ja gerne das Temp mit 2H per PN schicken, will damit nicht da Forum zu spamen.

    Naja wenn der Buff net wirkt dann lass ich den glaube auch weg, nur wegen dem Aussehen hol ich mir den glaube net da gibts noch geiler ausschauende Stäbe.
    Geändert von Xandara (26.08.05 um 18:29 Uhr)

  3. #18

    Standard

    Hier mal mein Template, ist vielleicht noch nicht ganz perfekt. Wenn man sich auf eine Waffe geeinigt hat, kann man es nochmal überarbeiten.

    Konfiguration Report für Angst

    Statuswerte:
    Stärke: 25 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 224
    Konst.: 87 Frömmigkeit: 84 Magiekraft : 0
    Gesch.: 84 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 26 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 23
    Stoß : 24 Materie: 26 Energie: 27

    Fertigkeiten:
    2 Stoß
    2 Flexible Waffen
    11 Schild


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    11 Konstitution
    10 Geschick
    10 Frömmigkeit
    80 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    3 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    20 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 78%
    Juwel 1: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 19 Frömmigkeit - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 57,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 88%
    Juwel 1: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Frömmigkeit - 99% (rau) Essenzjuwel des Wassers
    Nutzen: 57,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 88%
    Juwel 1: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 2 Materie-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 52,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 35,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 78%
    Juwel 1: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 7 Konstitution - 99% (rau) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 53,2

    Linke Hand:
    Name: Arcanite Sinovia's Protector
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
    Effekt 1: 8 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 84,0

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: gehärtete Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML1.10 Bossmob "Cetus"
    Effekt 1: 16 Konstitution
    Effekt 2: 2 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 3: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 8 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 78,7

    Juwel:
    Name: Harpyienfedern Talisman
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Quest: Origins of the Harpyies, Subquest bei NPC Alaeth in Oceanus Hesperos
    Effekt 1: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 59,0

    Taille:
    Name: Gürtel des Mondes
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Krojers Konstitutionsring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 2 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 2 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 2 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring:
    Name: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    was sagt ihr dazu

  4. #19

    Standard

    Soo .. hier auch mal von meinem Ketzer.

    Solang auf Ava/Alb GoV noch schlimmer becamped wird als ein Holländischer Parkplatz , erstmal ohne

    Fragen /Kritiken sind gerne gesehen

    Konfiguration Kurzreport für Searcy

    Statuswerte:
    Stärke: 72 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 136
    Konst.: 76 Frömmigkeit: 93 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 18 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 18
    Stoß : 24 Materie: 25 Energie: 30

    Fertigkeiten:
    3 Schlag 11 Flexible Waffen
    9 Schild 11 Verjüngung
    0 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    16 Frömmigkeit
    72 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    11 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zauberreichweite Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    28 AF Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Stärke, 9 Körper-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 64,7

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Stärke, 4 Frömmigkeit, 5 Flexible Waffen, 4 Verjüngung
    Nutzen: 64,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 22 Konstitution, 22 Geschick, 9 Schnitt-Resistenz, 7 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Beine: Inferno Beinlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    13 Konstitution, 3 Alle Nahkampf Bonus, 4 Schild, 4 Verjüngung, 13 Sinnesschärfe
    Nutzen: 87,4

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Geschick, 25 Stärke, 16 Konstitution, 5 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 56,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Geschick, 25 Konstitution, 7 Stoß-Resistenz, 3 Verjüngung
    Nutzen: 62,5

    Rechte Hand: Schlangenpeitsche
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Juleas Geschichte 1-3
    3 Flexible Waffen, 4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 3 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 4 Geist-Resistenz, 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 77,0

    Linke Hand: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    40 Trefferpunkte, 5 Hitze-Resistenz, 5 Materie-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 5 Geist-Resistenz, 5 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Hals: Halskette der Dämmerung
    Stufe: 49 Qualität: 98% Bonus: 35%
    Herkunft: Zentaurencamps Grüne Lichtungen, Named Drop
    5 Schild, 4 Stoß-Resistenz, 4 Schnitt-Resistenz, 4 Schlag-Resistenz, 56 Trefferpunkte
    Nutzen: 63,0

    Umhang: Zahurs Umhang
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    6 Energie-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 22 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,1

    Juwel: unheimliche Dunkelheit
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Handwerker Seiten 1-3
    XP: SI Dungeons (1.71)
    3 Hitze-Resistenz, 3 Materie-Resistenz, 3 Schlag-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Körper-Resistenz, 3 Schnitt-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 3 Geist-Resistenz, 3 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 54,0

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Krojers Sinnesschärfering
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Sinnesschärfe, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Sinnesschärfe-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    11 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Schnitt-Resistenz, 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    18 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 5 Sinnesschärfe-Cap, 40 Trefferpunkte-Cap, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

  5. #20

    Standard

    Sieht sehr gut aus dein Temp. Wobei ich wie immer mal wieder die hohen Resis nicht verstehe. Also momentan werde ich zu 85% von Castern gelegt und ich überlebe 3 Treffer zu 100% (ohne Crits) beim 4 bin ich deffinitiv tot. Ich werde es auf keinenfall schaffen mit Resi Erhöhung einen 4 Treffer zu überleben, maximal nen 3 Treffer mit mehr TP überleben. Daher sehe ich keinen Grund die Resis so hoch zu bushen da ich fast immer wenn ich denn mal in Gruppe bin mind. gelbe Kleri Resibuffs habe. Und in letzter Zeit sind auch verstärkter wieder Ordis gesichtet wurden. ;P So zumindest meine Überlegung, und da habe ich noch nicht mal die RR5 Fähigkeit des Ketzers mit einbezogen.
    Diese Überlegung ist rein auf den Ketzer gedacht.

  6. #21

    Standard

    In Grp ist das mal ne andere Sache , aber folgende sachen verleiten MICH zum Resi Capen :

    1. Wenn der Schaden soweit geringer in der Grp ausfällt , hat der Kleri zumindest den Hauch einer Chance nen Notheal rauszudrücken so das der 4 und 5 Cast mich nicht aus den Latschen haut.

    2. Seh ich mich gerne als Fluch der Caster , ergo sind manche auch soviel Feind das sie es Ausnuken wollen. Hierzu sind halt Hohe MagieResis schon sehr wichtig (grad beim Gegenheilen)

    3. Hitze halt ich nach erscheinen des Vamps gerne am Cap (Vom wunderbaren Stun/Debuff/Nuke/Nuke/Nuke mal zu schweigen )

    4.MeleeResi+Rest grad wenn man mal wieder solo rum rennt eigentlich ein muss.

    5. Materie/Körper grad gegen WL´s/Schami/Schleicher hoch wie möglich.

    Siehste .. kaum Chancen was dagegen zu tun
    (Außer sich zu Freuen wenn man daran denkt das Mann mit PD/VdM dem Gegner mal was zum Ärgern gibt )
    Denk einfach so : Resis sind das was dich im RvR/PvM am leben hällt

  7. #22

    Standard

    Man könnte da jetzt drüber streiten aber jeder soll so spielen und capen wie es ihm am meisten Spaß macht. Mich in Gruppe am Leben zu halten ist das Prob des Kleris net meins. Und solo wie gesagt entweder ich binnach dem 3 Treffer save oder ich habe so oder so verloren. ^^
    Und Schleicher, naja ich bin froh wenn Sie mir nicht über den Weg laufen als Caster Ketzer habe ich da nicht viele Möglichkeiten (dazu zähle ich NS, SB und alle Meele Bogis).
    Aber Hey just for Fun.

  8. #23
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    Standard

    Heretic ist am besten im Schaden aushalten also sollte die erste Priorität auf hohen Resis, viel Tp liegen und Krokoring sollte auch eingebaut werden.

    Ei der Jugend sehe ich auch als Pflicht.

    Skill auf Verjüngen bringt, wenn ich mich richtig erinnere auch nichts.
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Silent
    Heretic ist am besten im Schaden aushalten also sollte die erste Priorität auf hohen Resis, viel Tp liegen und Krokoring sollte auch eingebaut werden.

    Ei der Jugend sehe ich auch als Pflicht.

    Skill auf Verjüngen bringt, wenn ich mich richtig erinnere auch nichts.
    Naja .. diese sachen halten JEDEN am leben

    EI der Jugend ? Hm ... mit MoC & ZK / MCL heb ich 4-6 leute in einem Wusch als Monster auf , denk die nutzen Mehr als AE 10% Rezz ... das überlass ich dann den Kleris

    Tja .. das mit Verjüngen ... hat mich auch Verunsichert , jedoch ist ja das Gerücht das alle Caster von + auf ihre Primäre Zauberlinie dort auch Bonis bekommen. Leider konnte mir beim Ketzer derweil niemand das Gegenteil beweisen. Wenn sich da was anderes herausstellt ... Ketzer Temp ist schnell gemacht (dann kann ich auch Schnell/Manapool dazu machen)

  10. #25

    Standard

    Im Mom habe ich 50+14 auf Verjüngung und fast jeder Ketzer schaut ungläubig wenn ich von meinen Schaden erzähle. Aber das läßt sich immer in nem kleinen Duell zeigen.
    Ich persöhnlich hatte Verjüngen immer auf Max und habe daher keinen Vergleich zu weniger Verjüngung. Aber nach den Erzählungen von anderen Ketzern haben die weniger Damage Output, was mich darauf schließen läßt + auf Verjüngen ist gut.
    Und letztens isses mir auch Wurst, ich bin kein Optimierer ich spiele aus Überzeugung Ketzer. Einfach der Beste Grillmaster im Kreise der Tafelrunde.

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Im Mom habe ich 50+14 auf Verjüngung und fast jeder Ketzer schaut ungläubig wenn ich von meinen Schaden erzähle. Aber das läßt sich immer in nem kleinen Duell zeigen.
    Ich persöhnlich hatte Verjüngen immer auf Max und habe daher keinen Vergleich zu weniger Verjüngung. Aber nach den Erzählungen von anderen Ketzern haben die weniger Damage Output, was mich darauf schließen läßt + auf Verjüngen ist gut.
    Und letztens isses mir auch Wurst, ich bin kein Optimierer ich spiele aus Überzeugung Ketzer. Einfach der Beste Grillmaster im Kreise der Tafelrunde.

    Jp
    Ich komm derzeit auf nen Initial Cast von ~300 Dam bei 48+15 und 215 Frömm
    (10% Magie Reli)an Gelb/Ora mobs

  12. #27
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    Hainritter

    Standard +Skill auf Verjüngen

    Als ich Ketzer noch für ne brauchbare Klasse gehalten habe, hab ich es mal kurz getestet. Der Damagezuwachs von dem du sprichst ist vorhanden aber eben nur bei Listencastern.

    Und wegen Ei vs Moc Monsterrezz mal braucht man das eine mal das andere aber Ei besitzen bringt keine Nachteile sondern einfach nur mehr Möglichkeiten und es gibt auch Situationen in denen man ohne LoS rezzen muss.
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

  13. #28

    Standard

    Soweit richtig ... nur bei mir stellt sich halt im Temp das Problem so dar , das ich in dem Juwel Slot den Unheimlichen Dunkelstein besser gebrauchen kann als das dumme Ei

  14. #29

    Standard

    Statuswerte:
    Stärke: 80 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 200
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 81 Magiekraft : 5
    Gesch.: 88 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 26 Körper : 24
    Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 25
    Stoß : 26 Materie: 26 Energie: 28

    Fertigkeiten:
    11 Schild
    10 Verjüngung
    10 Verbesserung


    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    14 Geschick
    9 Frömmigkeit


    Andere Boni:
    24 Manapool Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    5 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    5 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    38 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 13 Konstitution - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schild - 99% (mangelhaft) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 63,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 6 Schild - 99% (poliert) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 5 Manapool - 99% (unrein) Essenzjuwel der Mystik
    Nutzen: 58,7

    Rechte Hand:
    Name: Kämpfer (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Fluch des Kämpfers 1-3

    Lv. 5 Genauigkeitsproc

    Lv. 10 19% Melee-Absorb-Debuff

    Levelt an jeglichen RvR Gegnern
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 10 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Linke Hand:
    Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 18 AF-Bonus
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 8 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 100,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

    in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

    in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 94,1

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Dämonenknochengürtel
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 30%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 8 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,0

    Rechter Ring:
    Name: Ring des Zyklon
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Bisul / Grüne Lichtungen Atlantis
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 9 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 10 Manapool Bonus
    Nutzen: 58,0

    Linker Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zyklonarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Aerus City Drop (ML9)
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

  15. #30

    Standard

    Das ist unfair ihr habt mir ungefähr 10 Ideen gegeben was mich dazu bewegt hat mein Temp zu überarbeiten. *wäh* Ihr seid sooo gemein.

    So bin wieder Temp basteln. ;D

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