Templates für Ketzer - Seite 3
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Thema: Templates für Ketzer

  1. #31

    Standard

    Zitat Zitat von Xandara
    Das ist unfair ihr habt mir ungefähr 10 Ideen gegeben was mich dazu bewegt hat mein Temp zu überarbeiten. *wäh* Ihr seid sooo gemein.

    So bin wieder Temp basteln. ;D
    Tja .. deshalb bin ich auch so Super Froh das ein Stoff MP Set so unendlich billiger ist als eins für meinem Reaver

  2. #32

    Standard

    muss man + Verjüngung nun cappen oder nicht?
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  3. #33

    Standard

    so das is mein temp


    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 88 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 356
    Konst.: 88 Frömmigkeit: 73 Magiekraft : 0
    Gesch.: 75 Charisma : 0
    Schne.: 75 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 20 Körper : 26
    Schnitt: 24 Kälte : 24 Geist : 29
    Stoß : 20 Materie: 23 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    5 Schlag


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    21 Konstitution
    5 Frömmigkeit
    320 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    8 Heilungs Bonus(%)
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    5 Stilschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus
    10 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 65,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 20 Trefferpunkte - 99% (rau) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 28 Schnelligkeit - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 4: 16 Frömmigkeit - 99% (poliert) Essenzjuwel des Wassers
    Nutzen: 56,2

    Beine:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 22 Schnelligkeit - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 59,5

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Schnelligkeit - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Luft
    Juwel 3: 25 Stärke - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 58,5

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schlag - 99% (mangelhaft) Kriegssiegel des Feuers
    Juwel 4: 19 Stärke - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Feuers
    Nutzen: 60,4

    Rechte Hand:
    Name: Axt der Bosheit (Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte der Bosheit 1-3

    Lv. 5 Vision of Malice | Lv. 10 Arrogance (Invocation)

    XP: Tiere
    Effekt 1: 15 Stärke
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 6: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 7: 5 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 8: 5 Ausdauer
    Nutzen: 83,6

    Linke Hand:
    Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Hals:
    Name: Nimbussträhne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Phoenix Encounter, ML9.10 Drop (auch bei anderen ML Steps erhältlich)
    Effekt 1: 27 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 27 Geschick
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 62,2

    Umhang:
    Name: Gefiedertes Tuch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
    Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
    Nutzen: 70,0

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Gürtel der Sonne
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 5 Ausdauer
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 3: 10 Stärke
    Effekt 4: 10 Geschick
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 7: 5 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 80,2

    Rechter Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Linker Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Homecoming for a Hero"
    Effekt 1: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 60,0


    ich bin ganz zufrieden damit für mehr tp kann ich ring der dämmerung noch gegen nen 2ten moirai ring austauschen

  4. #34

    Standard

    Bitte bewerten welches temp besser ist:

    Statuswerte:
    Stärke: 27 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 97 Magiekraft : 8
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 23
    Stoß : 23 Materie: 19 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    3 Schlag 0 Flexible Waffen
    0 Schild 9 Verjüngung
    9 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    29 Geschick
    20 Frömmigkeit
    108 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    14 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    13 Heilungs Bonus(%)
    4 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    36 AF Bonus


    Körper: Silksteel Snakeskin Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    12 Geschick, 12 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 7 Geschick-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 10 Geschick
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 25 Konstitution
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 28 Geschick, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Frömmigkeit, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 28 Konstitution
    Nutzen: 57,5

    Rechte Hand: Schläger (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

    XP: atlantische Schlangen

    (nur 1h/2h/Stangenwaffe, nicht als Stab aktivierbar!)

    Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
    3 Schlag, 15 Stärke, 15 Geschick, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Linke Hand: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML7.7 Drop
    21 Konstitution, 18 AF-Bonus, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen
    Nutzen: 100,1

    Zweihand: Zepter des Verdienstvollen (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Adnes Briefe 1-3

    Lv. 5 Stat-Drain | Lv. 10 Aura der Könige

    XP: RvR
    12 Stärke, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 68,9

    Hals: Halsband des Streites
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Deliahs Heiligtum/Hohepriesterin Deliah
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: Umarmung des Heilers
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
    Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 58,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Moirai
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 12 Stärke, 8 Trefferpunkte-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,8

    Linkes Handgelenk: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
    3 Alle Magieschulen, 15 Sinnesschärfe, 5 Debuff Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 96,9








    Statuswerte:
    Stärke: 68 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 252
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 82 Magiekraft : 0
    Gesch.: 77 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 33 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 27 Geist : 26
    Stoß : 26 Materie: 32 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    10 Schlag 0 Flexible Waffen
    11 Schild 3 Verjüngung
    3 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    5 Frömmigkeit
    100 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    5 Debuff Bonus(%)
    13 Heilungs Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    18 AF Bonus


    Körper: Nailahs Roben
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    15 Sinnesschärfe, 6 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 60,0

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 2 Körper-Resistenz, 1 Energie-Resistenz, 76 Trefferpunkte, 6 Schild
    Nutzen: 55,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 35,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Schlag-Resistenz, 2 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 5 Schlag
    Nutzen: 61,0

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 19 Geschick, 28 Stärke, 20 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,3

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 28 Konstitution, 28 Geschick, 10 Frömmigkeit, 44 Trefferpunkte
    Nutzen: 55,2

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 19 Konstitution, 5 Schild, 2 Schlag, 25 Stärke
    Nutzen: 64,5

    Rechte Hand: Schläger (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

    XP: atlantische Schlangen

    (nur 1h/2h/Stangenwaffe, nicht als Stab aktivierbar!)

    Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
    3 Schlag, 15 Stärke, 15 Geschick, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Linke Hand: Arcanite Sinovia's Protector
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.9 Boss "Sinovia"
    8 Kälte-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 8 Materie-Resistenz, 8 Geist-Resistenz, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 84,0

    Zweihand: Zepter des Verdienstvollen (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Adnes Briefe 1-3

    Lv. 5 Stat-Drain | Lv. 10 Aura der Könige

    XP: RvR
    12 Stärke, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 68,9

    Hals: Halsband des Streites
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Hohepriesterin Deliah
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: Umarmung des Heilers
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
    Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 58,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Dämonenknochengürtel
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    8 Materie-Resistenz, 8 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 66,0

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Dämonenblutring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    8 Schlag-Resistenz, 8 Schnitt-Resistenz, 6 Stoß-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 68,0

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
    3 Alle Magieschulen, 15 Sinnesschärfe, 5 Debuff Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 96,9


    Gruß Seri

    PS:Sind beide für Zauber-Ketzer.
    Geändert von Seri (05.09.05 um 02:54 Uhr)

  5. #35

    Standard

    Mir gefällt das Erste besser. Zaubern und Geschick gehören nunmal zusammen.
    Zwei kleine Anmerkungen seien erlaubt - schau nochmal nach, der kleine Schild von ML 7 hat imho die Stats vom Midgard Schild für Heiler.
    Und dann würde ich mit dem Umhang nochmal gucken...heilende Umarmung nun ja, der fällt bissle ab in dem Temp und ich weiß net, ob es nich besser wäre, zu schauen, ob evtl. mit Wolkenlied, Cetushaut oder evtl. auch Zahurs nicht noch was rauszukitzeln ginge.

  6. #36

    Standard

    @Hawk: Wo hast du das Schild gefunden? Lt. den GM sind diese kleinen Schilde nur in Midgard und Hibernia vorhanden. Hatte das in meinem ersten Template auch eingebastelt.

    @Seri: Bist Du sicher, dass es das Schild auch in Albion gibt? Würde mich riesig freuen.

  7. #37

    Standard

    So habe mal nen bissel rumprobiert und werde wohl wenn ich das erste nehme ein anderes Schild nehmen. Hier sind die Werte mit dem neuen Schild.



    Statuswerte:
    Stärke: 49 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 188
    Konst.: 63 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 8
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 27 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 21 Geist : 23
    Stoß : 23 Materie: 19 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    3 Schlag 0 Flexible Waffen
    0 Schild 6 Verjüngung
    6 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    7 Stärke
    29 Geschick
    27 Frömmigkeit
    108 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    6 Manapool Bonus(%)
    5 Debuff Bonus(%)
    13 Heilungs Bonus(%)
    2 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    25 AF Bonus


    Körper: Silksteel Snakeskin Robe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.10 Boss "Medusa"
    12 Geschick, 12 Sinnesschärfe, 3 Alle Magieschulen, 7 Geschick-Cap, 7 Sinnesschärfe-Cap, 6 Manapool Bonus
    Nutzen: 67,5

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 11 Schlag-Resistenz, 7 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 10 Geschick
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Konstitution, 9 Schnitt-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz, 28 Geschick
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 7 Kälte-Resistenz, 5 Körper-Resistenz, 28 Konstitution, 9 Hitze-Resistenz
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 5 Kälte-Resistenz, 9 Materie-Resistenz, 7 Körper-Resistenz, 76 Trefferpunkte
    Nutzen: 61,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 10 Frömmigkeit, 11 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 28 Konstitution
    Nutzen: 57,5

    Rechte Hand: Schläger (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

    XP: atlantische Schlangen

    (nur 1h/2h/Stangenwaffe, nicht als Stab aktivierbar!)

    Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
    3 Schlag, 15 Stärke, 15 Geschick, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz, 8 AF-Bonus, 4 Nahkampfgeschw.-Bonus, 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Linke Hand: Antioos Beschützer aus Arkanit
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: ML3 Dungeondrop
    22 Stärke, 22 Sinnesschärfe, 7 Stärke-Cap, 7 AF-Bonus, 7 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 52,9

    Zweihand: Zepter des Verdienstvollen (Albion)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Adnes Briefe 1-3

    Lv. 5 Stat-Drain | Lv. 10 Aura der Könige

    XP: RvR
    12 Stärke, 12 Geschick, 4 Materie-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 40 Trefferpunkte-Cap, 5 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 68,9

    Hals: Halsband des Streites
    Stufe: 50 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Deliahs Heiligtum/Hohepriesterin Deliah
    6 Hitze-Resistenz, 6 Materie-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Geist-Resistenz, 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Umhang: Umarmung des Heilers
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Varas medizinischer Bericht 1-3
    Lv. 5 Single Instant Heal | Lv. 10 Wave of Healing 33% PBAE? Instant
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 40 Trefferpunkte, 3 Hitze-Resistenz, 3 Kälte-Resistenz, 3 Energie-Resistenz, 5 Heilungs Bonus
    Nutzen: 58,1

    Juwel: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
    12 Sinnesschärfe, 32 Trefferpunkte, 5 Schlag-Resistenz, 5 Schnitt-Resistenz, 5 Stoß-Resistenz, 8 Heilungs Bonus, 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille: Moirai's Gürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    7 Geist-Resistenz, 2 Zaubergeschw. Bonus, 8 Geschick-Cap, 8 Sinnesschärfe-Cap, 8 Manapool
    Nutzen: 44,7

    Rechter Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring: Krojers Geschicklichkeitsring
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.5 Solo-Encounter Reward beim bekämpfen aller Champions
    21 Geschick, 2 Hitze-Resistenz, 2 Kälte-Resistenz, 2 Energie-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 10 AF-Bonus
    Nutzen: 50,1

    Rechtes Handgelenk: Armschiene von Moirai
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft:
    4 Geist-Resistenz, 40 Trefferpunkte, 12 Stärke, 8 Trefferpunkte-Cap, 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 36,8

    Linkes Handgelenk: vergoldeter Antalya-Armreif
    Stufe: 49 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: ML7 Dungeon, Typhoon
    3 Alle Magieschulen, 15 Sinnesschärfe, 5 Debuff Bonus, 60 Trefferpunkte-Cap, 5 Manapool-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 96,9


    Gruß Seri

  8. #38

    Standard

    hätte auch gerne nochmal eine template-bewertung

    Konfiguration Report für Adilii

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 232
    Konst.: 27 Frömmigkeit: 134 Magiekraft : 11
    Gesch.: 113 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 38 Hitze : 24 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 23
    Stoß : 21 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    3 Flexible Waffen
    5 Schild
    6 Verjüngung
    2 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    7 Konstitution
    10 Geschick
    26 Frömmigkeit
    112 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    12 Manapool Bonus(%)
    11 Debuff Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    16 Heilungs Bonus(%)
    8 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: aschebefleckte Armlinge aus Seidenstahl (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinseln, Battler
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 83,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 31,5 von 28 (99% Qual) Überladen: 70%
    Juwel 1: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 50,0

    Beine:
    Name: runenbemalte windbeinlinge gewandheit
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 5 Buff Bonus
    Effekt 4: 7 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 11 Debuff Bonus
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Name: Verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Verrückte Zahlen

    lvl 5: reaktiver Proc: Schadensschild

    lvl 10: offensiver Proc: Illusion
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 34,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 80%
    Juwel 1: 15 Kälte-Resistenz - 99% (lupenrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 1 Schild - 99% (roh) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: Leer -
    Nutzen: 47,0

    Rechte Hand:
    Name: Peitsche des Schlangenbeschwörers
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Schlangenbeschwörerwaffe

    lvl 5: offensiver Proc: Entzug

    lvl 10: Schadensrückwerfung


    Effekt 1: 3 Flexible Waffen
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 65,6

    Linke Hand:
    Name: Zyklopischer Schild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Zyklopenauge

    lvl 5: Buff: Schleicherkunde

    lvl 10: Reichskunde


    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Zweihand:
    Name: Kämpfer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Kämpfer

    lvl 5: offensiver Proc: verbessert Genauigkeit

    lvl 10: Nahkampfabsorbtionsdebuff
    Effekt 1: 10 AF-Bonus
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Wolkenlied

    lvl 2 - Buff:Luftkissen

    lvl 10 - Buff arkaner Heerführer


    Effekt 1: 5 Manapool
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 AF-Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 50,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)

    lvl 5: Heilung der Rezz-Sick

    lvl 10: Tote erwecken im Radius 1000


    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Braided Hair of Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 54,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring der siebten Sonnenwende
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 50 "Seven Coins"

    (Kleriker)
    Effekt 1: 13 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 4 Verjüngung
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 59,8

    Linker Ring:
    Name: Cenalon's Ring der Macht
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 48 "Sacrificial Rites"
    Effekt 1: 12 Geschick
    Effekt 2: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 12 Konstitution
    Effekt 4: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 25 Sinnesschärfe
    Nutzen: 48,8

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Sinnesschärfe)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Geschick oder Schnelligkeit aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Nutzen: 64,2


  9. #39

    Standard

    ähm adili, glaub da hast aber viel murks gemacht...

    - du hast 113 auf geschick aber nur nen cap auf 85
    - frömmigkeit hast du 134 wobei 101 cap is...
    - kein konst am cap
    - schlag resi VIEL zu hoch
    - hast 112 +cap trefferpunke aber nur 32 ausgenutzt
    - deine gecrafteten sachen sind nicht voll ausgenutzt

    scheint mir nen caster ketzer zu sein, den du machen willst.
    dann solltest du geschick schon mehr +cap draufhauen, konst ans cap bringen, resis ans cap.
    schau lieber nochmal drauf, du hast nen paar gute sachen drin, aber hast kein zusammenhängendes temp draus gemacht.

  10. #40

    Standard

    ok dank dir hawk, werde heute nochmal drüberschauen.
    bei den gecrafteten sachen wusste ich nciht, ob ich wirklich bis an die 0 % gehen kann.

    und zur schlagresi:
    ich hab bei viel zu vielen items schlagresi mit dabei gehabt, obwohl ichs nciht gebrauchen konnte, aber die anderen boni der items waren mir viel wert

  11. #41

    Standard

    nen bissel moras rumprobieren hilft immer
    wer meins aber auch onchmal neu machen müssen, das schild, das ich drin habe, gibt es leider wirklich nur in midgard
    hab ich mal wieder gepennt...
    thx nayna

  12. #42

    Standard

    So musste mein temp überarbeiten, nun solls so aussehen....

    Wem der schläger nicht gefällt und lieber kämpfer drinhaben möchte, der muss dann nur noch zahurs umhang reinnehmen und die frömm von den beinlingen runternehmen. kommt auf das gleiche hinaus.
    ebenso kann man mit den materie, kälte und energie resis ein wenig spielen, je nachdem was man lieber am cap haben möchte, die mp-teile lassen das zu.

    Statuswerte:
    Stärke: 85 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 228
    Konst.: 74 Frömmigkeit: 91 Magiekraft : 0
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 27 Körper : 26
    Schnitt: 26 Kälte : 23 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    3 Schlag
    11 Schild
    5 Verjüngung
    5 Verbesserung


    Cap-Erhöhungen:
    10 Stärke
    26 Geschick
    15 Frömmigkeit
    32 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    3 Zaubergeschw. Bonus(%)
    8 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 Stilschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfschaden Bonus(%)
    4 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Ketzer)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
    Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
    XP: ToA Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Stärke
    Effekt 3: 5 Stärke-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Effekt 9: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 70,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 3: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 4: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 65,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 4 Schild - 99% (unrein) Kampfjuwel des Feuers
    Nutzen: 64,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Stärke - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Feuers
    Juwel 2: 3 Schild - 99% (rau) Kampfjuwel des Feuers
    Juwel 3: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 4: 10 Frömmigkeit - 99% (unrein) Essenzjuwel des Wassers
    Nutzen: 59,2

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Manapool Bonus
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 7 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 42,8

    Rechte Hand:
    Name: Schläger (1h Schlag)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Geschichte des Schlägers 1-3

    XP: atlantische Schlangen

    (nur 1h/2h/Stangenwaffe, nicht als Stab aktivierbar!)

    Lv. 5 Realm Lore | Lv. 10 Siege Lore
    Effekt 1: 3 Schlag
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 4 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Waffenstyle-Bonus
    Nutzen: 91,1

    Linke Hand:
    Name: Zyklopenaugen Schild (Albion, klein)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Damyon's Tagebuch 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 78,0

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Schwarzwassergürtel
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Konstitution
    Effekt 2: 21 Geschick
    Effekt 3: 24 Stärke
    Effekt 4: 5 Stärke-Cap
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 50,9

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Dämonenblutring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 8 Kälte-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0
    Geändert von Hawk (06.09.05 um 12:18 Uhr)

  13. #43

    Standard

    hab meins jetzt auch nochmal überarbeitet, resis sind fast alle am cap (energie is 3 drunter, materie 2, kälte & körper 1). konst hab ich auch nochmal etwas höher gebracht, wenn auch nicht viel, ich kriegs einfach nciht gecappt, wenn ich nicht auf verschiedene andere boni verzichten will. über dem cap sind noch geschick (14) und frömm (9), aber ich denke, dass ist nciht so schlimm, was mich mehr nervt sind die schlag-resis, aber naja, hier isses:

    Konfiguration Report für Adilii

    Statuswerte:
    Stärke: 15 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
    Konst.: 57 Frömmigkeit: 110 Magiekraft : 11
    Gesch.: 99 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 33 Hitze : 26 Körper : 25
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 26
    Stoß : 27 Materie: 24 Energie: 23

    Fertigkeiten:
    3 Flexible Waffen
    9 Verjüngung
    5 Verbesserung


    Fokus:



    Cap-Erhöhungen:
    13 Konstitution
    10 Geschick
    31 Frömmigkeit
    176 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    12 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    16 Heilungs Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    4 Zauberreichweite Bonus(%)
    4 Magieschaden Bonus(%)
    8 Nahkampfschaden Bonus(%)
    6 Nahkampfgeschw. Bonus(%)
    26 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: aschebefleckte Armlinge aus Seidenstahl (Alb)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Ascheinseln, Battler
    Effekt 1: 22 Frömmigkeit
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 22 Geschick
    Effekt 4: 5 Manapool Bonus
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 83,0

    Kopf:
    Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
    Juwel 1: 11 Hitze-Resistenz - 99% (facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 2 Kälte-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 54,0

    Beine:
    Name: gewebte Federbeinlinge aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: ML9 Dungeondrop Aerus City
    Effekt 1: 19 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 19 Geschick
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 65,4

    Hände:
    Name: Verrückte Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Verrückte Zahlen

    lvl 5: reaktiver Proc: Schadensschild

    lvl 10: offensiver Proc: Illusion
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 13 Kälte-Resistenz - 99% (kostbar) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 2: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 3 Schnitt-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 3 Geist-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Nebels
    Nutzen: 56,0

    Rechte Hand:
    Name: Peitsche des Schlangenbeschwörers
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Schlangenbeschwörerwaffe

    lvl 5: offensiver Proc: Entzug

    lvl 10: Schadensrückwerfung


    Effekt 1: 3 Flexible Waffen
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 6: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 7: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 8: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 9: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 65,6

    Linke Hand:
    Name: Zyklopischer Schild
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Zyklopenauge

    lvl 5: Buff: Schleicherkunde

    lvl 10: Reichskunde


    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 8 AF-Bonus
    Effekt 8: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 97,4

    Zweihand:
    Name: Kämpfer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Kämpfer

    lvl 5: offensiver Proc: verbessert Genauigkeit

    lvl 10: Nahkampfabsorbtionsdebuff
    Effekt 1: 10 AF-Bonus
    Effekt 2: 15 Stärke
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 6 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 3 Nahkampfgeschw.-Bonus
    Effekt 8: 4 Nahkampfschaden-Bonus
    Nutzen: 90,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt Wolkenlied

    lvl 2 - Buff:Luftkissen

    lvl 10 - Buff arkaner Heerführer


    Effekt 1: 5 Manapool
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 8 AF-Bonus
    Effekt 6: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 50,7

    Juwel:
    Name: Ei der Jugend
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)

    lvl 5: Heilung der Rezz-Sick

    lvl 10: Tote erwecken im Radius 1000


    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 32 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 88,8

    Taille:
    Name: Braided Hair of Malamis
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 6 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 3: 6 Buff Bonus
    Effekt 4: 8 Heilungs Bonus
    Effekt 5: 7 Manapool Bonus
    Nutzen: 54,1

    Rechter Ring:
    Name: Ring der siebten Sonnenwende
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ToA Questitem Lv. 50 "Seven Coins"

    (Kleriker)
    Effekt 1: 13 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 15 Konstitution
    Effekt 4: 4 Verjüngung
    Effekt 5: 6 Schlag-Resistenz
    Nutzen: 59,8

    Linker Ring:
    Name: Moirai's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML 3.1 Boss "Moirai"
    Effekt 1: 24 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 8 Konstitution-Cap
    Effekt 5: 64 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 82,3

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Konstitution)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Geschick, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Konstitution-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 64,2



    p.s.: japp, bin eher caster

  14. #44

    Standard

    ich find das sieht schon besser aus.
    mir persönlich wäre nun nur noch geschick und konst zu wenig.
    grade geschick find ich beim ketzer besonders wichtig.
    einmal wegen flex = dex+stärke / 2
    = besser blocken
    = schneller zaubern (focus zählt da nur bis zum ersten tic)

    bist schon auf dem richtigen weg...

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Hainritter

    Standard

    kA was ihr euch dabei denkt aber zum Teil sind Govs mit falschen Stats in den Templates und ne menge Heretics scheinen aufgrund der Einberechnung der Stats von 2 Waffen + Schild in ihren Templates 3 Arme zu haben oO
    Lexxi ~ Silent ~ Senorita ~ Senorina ~ Ajez ~ Juanitas ~ Aje ~ <Lex Vitae> Logres Albion

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