Templates für Zauberer - Seite 3
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 255

Thema: Templates für Zauberer

  1. #31

    Standard

    Was mir bei einigen Temps auffällt ist, das die Energieresis ganz schön vernachlässigt werden.. bomben die Hibs nimmer soviel ?
    Salisbury : Hagnar, Kay, Missia
    Stonehenge : Legath, Shaoma, Dauran, Nekratia

    *hicks*

  2. #32

    Standard

    naja wennde in er hibb-bombe stehst und der moc aktiv hat helfen dir auch keine 40% resis

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Söldnerin

    Standard

    Hier mal mein versuch^für avalonier wizzi
    was meint ihr dazu?

    Konfiguration Report für Zafyr

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 240
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 100 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 25
    Schnitt: 27 Kälte : 26 Geist : 20
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 20

    Fertigkeiten:
    3 Erdmagie
    3 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    25 Geschick
    26 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    25 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 2 Schnitt-Resistenz - 99% (unpoliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 3: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,7

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 4 Feuermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 4: 44 Trefferpunkte - 99% (poliert) Essenzjuwel des Blutes
    Nutzen: 67,0

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 22 Geschick - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 19 Konstitution - 99% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 3: 4 Feuermagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Nutzen: 65,5

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Shrouldered Isles
    Fundort: Questbelohnung, Der verlorene Stein von Arawn

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoor (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
    Stufe: 49 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 15 Geschick
    Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Nutzen: 44,8

    Rechter Ring:
    Name: geopferter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 1.1

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: ML 9

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Questbelohnung, Parade für einen Paladin, Stygia

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Mein Ketzer RvR Video: Link

  4. #34

    Standard

    Guten Tag,

    hier mal 2 Templates von mir die in der Anschaffung sehr Preiswert sind (bis auf die Artefakte). Einmal ein Template mit Wolkenlied, für die Geduldigen unter Euch die lange Zeit haben auf den Eremai zu warten und einmal ohne WL.

    Mit Wolkenlied:

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 115 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 25 Körper : 23
    Schnitt: 22 Kälte : 24 Geist : 10
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 22

    Fertigkeiten:
    6 Erdmagie
    6 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    28 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    5 Buff Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 5 Energie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 59,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Feuermagie - 99% (mangelhaft) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 63,7

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 12 Trefferpunkte - 99% (unpoliert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Energie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,0

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 5 Manapool Bonus
    Effekt 2: 12 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 5 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 5 Buff Bonus
    Effekt 6: 8 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel:
    Name: Stein von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 80,4

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name:
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 37 Intelligenz
    Nutzen: 60,8

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Ohne Wolkenlied:

    Konfiguration Report für

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 236
    Konst.: 75 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 98 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 21 Hitze : 26 Körper : 23
    Schnitt: 22 Kälte : 27 Geist : 10
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 21

    Fertigkeiten:
    10 Erdmagie
    10 Kältemagie
    10 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    23 Geschick
    23 Intelligenz
    40 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    24 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Heilungs Bonus(%)
    5 Spruchdauer Bonus(%)
    9 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    9 Magieschaden Bonus(%)
    8 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 25 Geschick - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 3: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 4: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
    Nutzen: 61,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 1 (99% Qual) Überladen: unmöglich
    Juwel 1: 28 Trefferpunkte - 99% (unrein) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Nutzen: 61,0

    Zweihand:
    Name: Tartaros Geschenk
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tartaros Geschenk 1-3
    XP: Mainland Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 50 Alle Magie-Foki
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 5 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 87,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschwärzter Umhang (Umhang der dunklen Flamme)
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop, kann wohl mit 2 Namen vorkommen?

    in Hib definitiv: geschwärzter Umhang

    in Alb definitiv: Umhang der dunklen Flamme
    Effekt 1: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 5 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 6: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 114,1

    Juwel:
    Name: Stein von Atlantis
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 80,4

    Taille:
    Name: Terkaris Fluch
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt-Boss Terkari (Skorpionschwanzring), Stygian Delta
    Effekt 1: 48 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Geschick-Cap
    Nutzen: 34,7

    Rechter Ring:
    Name: Skorpionschwanzring
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 7 Manapool Bonus
    Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 8 AF-Bonus
    Effekt 4: 6 Buff Bonus
    Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
    Nutzen: 62,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop ML9 Dungeon Aerus City
    Chan
    Effekt 1: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    XP: SI Dungeons (1.71)
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Solltet ihr noch Fragen haben zu den Templates schickt mir einfach eine PM. Ansonsten viel Spass beim umsetzen... und wie schon oben geschrieben, der Schmuck ist sehr Preiswert.

  5. #35

    Standard

    mein Wizztemp^^

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 101 Trefferpunkte: 224
    Konst.: 50 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 26 Hitze : 24 Körper : 22
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 16
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 6

    Fertigkeiten:
    6 Erdmagie
    6 Kältemagie
    11 Feuermagie


    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    27 Geschick
    26 Intelligenz
    32 Trefferpunkte
    13 Manapool
    13 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Zaubergeschw. Bonus(%)
    9 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    10 AF Bonus


    Körper:
    Name: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Name: geckenhafte Armlinge
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Geschick-Cap
    Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
    Effekt 6: 5 Schnitt-Resistenz
    Effekt 7: 15 Geschick
    Nutzen: 58,8

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 62,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 25 Intelligenz - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 3: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 4: 7 Materie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
    Nutzen: 61,5

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Feuermagie - 99% (mangelhaft) Zaubersiegel des Feuers
    Juwel 3: 5 Schlag-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 13 Geschick - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 60,5

    Zweihand:
    Name: Championstab Zauberer
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    DPS: 16,5 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Geschick
    Effekt 4: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 5: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Intelligenz-Cap
    Effekt 8: 50 Alle Magie-Foki
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Zephyrumhang
    Stufe: 49 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 3: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 8 Manapool-Cap
    Effekt 5: 8 Manapool Bonus
    Nutzen: 38,8

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 40 Trefferpunkte
    Effekt 4: 10 AF-Bonus
    Effekt 5: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 95,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: Ring der Sturzflut
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Effekt 1: 11 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 66,0

    Linker Ring:
    Name: Zahurs Ring
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk:
    Name: bösartige geschickte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 5 Qualität: 99%
    Bonus: 0%
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 44 Trefferpunkte
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Geschick-Cap
    Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5
    Geändert von Sculti (13.02.06 um 19:36 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  6. #36

    Standard

    viel zu wenig energieresi, evtl. auch noch mehr in körper und hitze.
    geist ist bissl vernachlässigbar wenns net anders geht.

    mehr konsti sollte auch möglich sein.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Molotova
    viel zu wenig energieresi, evtl. auch noch mehr in körper und hitze.
    geist ist bissl vernachlässigbar wenns net anders geht.

    mehr konsti sollte auch möglich sein.
    zeig mir das temp
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti
    zeig mir das temp
    liest du dir diesen thread eigentlich durch eh du was postest?

    guck mal in diesem thread seite 1 ganz unten, da steht mein bisheriges.
    ein ähnliches mit dem championstab hab ich diese woche erstellt.
    voraussetzung dafür war alle bisherigen items zu behalten, traldors durch den championstab zu ersetzen und nur die sc-teile auszutauschen.

    herausgekommen ist dann das:

    Konfiguration Report für Molotova

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 220
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 23 Hitze : 25 Körper : 22
    Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 26
    Stoß : 25 Materie: 23 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    5 Erdmagie
    5 Kältemagie
    5 Feuermagie

    Fokus: 50 auf alle Linien


    Cap-Erhöhungen:
    31 Geschick
    26 Intelligenz
    40 Trefferpunkte
    5 Manapool
    5 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    31 Manapool Bonus(%)
    6 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    7 Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Zauberreichweite Bonus(%)
    8 Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)


    Körper:
    Name: Guard of Valor (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 18 Intelligenz
    Effekt 3: 5 Intelligenz-Cap
    Effekt 4: 15 Geschick
    Effekt 5: 5 Geschick-Cap
    Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 7: 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Intelligenz - 99% (poliert) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 2: 11 Materie-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 16 Geschick - 99% (poliert) Essenzjuwel des Nebels
    Nutzen: 57,4

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Geist-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Nebels
    Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
    Nutzen: 60,8

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Stoß-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 2: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Nutzen: 60,8

    Hände:
    Name: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 6 Manapool Bonus
    Effekt 5: 3 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 5 Geschick-Cap
    Effekt 7: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Name: rußbefleckte Stiefel aus Seidenstahl
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Intelligenz
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 18 Geschick
    Effekt 4: 6 Geschick-Cap
    Effekt 5: 6 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 46,2

    Zweihand:
    Name: Championstab
    Stufe: 0 Qualität: 100%
    DPS: 0,0 Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 2: 6 Manapool Bonus
    Effekt 3: 6 Geschick
    Effekt 4: 4 Magieschaden Bonus
    Effekt 5: 4 Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 6: 6 Geschick-Cap
    Effekt 7: 6 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: geschundene Cetushaut
    Stufe: 50 Qualität: 97%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.10 Drop
    Effekt 1: 8 Manapool Bonus
    Effekt 2: 8 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 8 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 8 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
    Nutzen: 94,0

    Juwel:
    Name: Erinys Talisman
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft:
    Effekt 1: 40 Trefferpunkte
    Effekt 2: 15 Konstitution
    Effekt 3: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 5 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 5 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 8: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 80,1

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3

    XP: atlantische Zyklopen, Sphinxes und RvR
    Effekt 1: 6 Buff Bonus
    Effekt 2: 6 Zauberdauer Bonus
    Effekt 3: 5 Manapool Bonus
    Effekt 4: 5 Manapool-Cap
    Effekt 5: 5 Zauberreichweite Bonus
    Effekt 6: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring:
    Name: geschwärzter Ring
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: ML 1.1 Drop
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 15 Geschick
    Effekt 3: 8 Energie-Resistenz
    Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
    Effekt 5: 4 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 6: 4 Geschick-Cap
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring:
    Name: Zahur's Ring
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
    Effekt 1: 60 Trefferpunkte
    Effekt 2: 6 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 6 Energie-Resistenz
    Effekt 5: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 6 Geist-Resistenz
    Nutzen: 75,0

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
    Effekt 1: 18 Geschick
    Effekt 2: 40 Trefferpunkte
    Effekt 3: 5 Geschick-Cap
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 64,2

    Linkes Handgelenk:
    Name: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    Effekt 1: 6 Kälte-Resistenz
    Effekt 2: 6 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
    Effekt 5: 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0



    wobei ich mir aber noch unschlüssig bin mit den sc-teilen, evtl. kann ich noch wo was umstellen um die zwei halben imbuepoints noch auszunutzen.

  9. #39

    Standard

    Fehlen ja auch nur 6 Skill und 3% Castspeed....
    Geändert von Franz_kanns (12.02.06 um 23:03 Uhr)
    Zitat von Viruuz
    hi ich habe es langsam satt das ständig wenn ich mit meinem wl rumlaufe mir irgend eine klasse über den weg läuft die so ein komischen feuerbolt auf mich hauen und mich trotz voll buffs one hitten.

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Franz_kanns
    Fehlen ja auch nur 6 Skill und 3% Castspeed....
    nunja da bekomm ich leider nicht unter, wenn ich meine geliebten artes behalten möchte.

    imho sind jedoch 6skill und die 3% toa-castspeed eher zu vernachlässigen als 20% fehlende energieresistenzen (oder resis im allg.) bzw. zu wenig konsti und damit fehlende tp's.
    die popligen 6skill gleiche ich durch RR, wk4/mdm3 und die 3%speed durch aug.dex3 mehr als aus

    und wenn du genau hinguckst bezieht sich mein kommentar auf sculti's template, bei dem zusätzlich zu den resis 5%resipierce, 1%range und 2%damage fehlen
    jedoch finde ich an sculti's template die fehlenden energieresis als am schwerwiegendsten besonders da sehr viele nichtalbionische caster energiebasierende zaubersprüche haben

    falls du jedoch verbesserungsvorschläge zu meinem template und evtl. ein besseres template auf lager hast, dann tät mich das schon interessieren

  11. #41

    Standard

    Zitat Zitat von Molotova
    nunja da bekomm ich leider nicht unter, wenn ich meine geliebten artes behalten möchte.

    imho sind jedoch 6skill und die 3% toa-castspeed eher zu vernachlässigen als 20% fehlende energieresistenzen (oder resis im allg.) bzw. zu wenig konsti und damit fehlende tp's.
    die popligen 6skill gleiche ich durch RR, wk4/mdm3 und die 3%speed durch aug.dex3 mehr als aus

    und wenn du genau hinguckst bezieht sich mein kommentar auf sculti's template, bei dem zusätzlich zu den resis 5%resipierce, 1%range und 2%damage fehlen
    jedoch finde ich an sculti's template die fehlenden energieresis als am schwerwiegendsten besonders da sehr viele nichtalbionische caster energiebasierende zaubersprüche haben

    falls du jedoch verbesserungsvorschläge zu meinem template und evtl. ein besseres template auf lager hast, dann tät mich das schon interessieren

    Mit dem Resipierce ist bei ihm n Anzeigefehler, weils auf 'Tafel von Atlantis' net eingetragen ist.....
    Zitat von Viruuz
    hi ich habe es langsam satt das ständig wenn ich mit meinem wl rumlaufe mir irgend eine klasse über den weg läuft die so ein komischen feuerbolt auf mich hauen und mich trotz voll buffs one hitten.

  12. #42

    Standard

    wie gesagt, finde hauptsächlich die fehlende energie resi und bissle konsti sollte angehoben werden.

  13. #43

    Standard

    - 25 konst sind 70 tp
    - mir sind die 6 Feuer wichtig
    - 3% castspeed als nicht bemerkbar einzustufen halte ich für fragwürdig
    - resipierce wurde ja schon was zugesagt
    - auf dartmoor gibts vielleicht 3-4 ernstzunehmende manaelds (und kA wer sonst noch energie machen soll^^)
    - überlege ich noch hitze bisschen runter und energie rauf (menta/enchs gibts eigentlich gar keine ernstzunehmenden^^)
    - ist das nur ein Twink, find Erinys eigentlich auch besser
    - hab beim Temp eh noch bisschen umgebaut, ich habs mal aktualisiert
    Geändert von Sculti (13.02.06 um 19:39 Uhr)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  14. #44

    Standard

    Ja kA extra für den lieben Sculti poste ich dieses temp - zwar nur 5% resipierce aber cs, was man als wizz sowieso immer nutzen kann..


    onfiguration Kurzreport für Xaerox modified

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 100 Trefferpunkte: 148
    Konst.: 73 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0


    Resistenzen:
    Schlag : 28 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 24 Kälte : 25 Geist : 15
    Stoß : 26 Materie: 23 Energie: 21

    (Bretonen Resis eingerechnet)

    Fertigkeiten:
    5 Erdmagie 5 Kältemagie
    9 Feuermagie



    Fokus:
    50 Erde-Fokus 50 Kälte-Fokus
    50 Feuer-Fokus

    Cap-Erhöhungen:
    26 Geschick
    25 Intelligenz
    32 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)


    Andere Boni:
    22 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    6 Spruchdauer Bonus(%)
    12 Zaubergeschw. Bonus(%)
    11 Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Magieschaden Bonus(%)

    5 reduzierte Magieresistenzen(%)
    8 AF Bonus


    Körper: Wächter der Tapferkeit (Caster)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3

    Lv. 5 Schild-Debuff

    Lv. 10 DoT Proc

    XP: Hall of the Corrupt, Gruva av Dod, Marfach Caverns, or House of the Dead
    40 Trefferpunkte, 18 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 15 Geschick, 5 Geschick-Cap, 4 Zauberreichweite Bonus, 4 Magieschaden Bonus
    Nutzen: 54,8

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 22 Konstitution, 9 Kälte-Resistenz, 9 Stoß-Resistenz
    Nutzen: 61,5

    Kopf:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Geschick, 25 Intelligenz, 7 Schlag-Resistenz, 9 Schnitt-Resistenz
    Nutzen: 59,5

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 25 Konstitution, 7 Hitze-Resistenz, 7 Stoß-Resistenz, 9 Materie-Resistenz
    Nutzen: 62,8

    Hände: Zahlen
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, verrückte Geschichte 1-3
    Lv. 10 Wolf-Morph
    XP: ToA Dungeon (1.71)
    40 Trefferpunkte, 15 Geschick, 15 Sinnesschärfe, 6 Manapool Bonus, 3 Zaubergeschw. Bonus, 5 Geschick-Cap, 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 54,8

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual)
    Effekte: 16 Konstitution, 9 Schlag-Resistenz, 9 Energie-Resistenz, 4 Feuermagie
    Nutzen: 66,7

    Zweihand: DR Stab
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    6 Manapool Bonus, 3 Alle Magieschulen, 6 Geschick, 50 Alle Magie-Foki, 4 Zaubergeschw. Bonus, 4 Magieschaden Bonus, 6 Geschick-Cap, 6 Intelligenz-Cap
    Nutzen: 85,1

    Hals: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: (Questbelohnung: Der verlorene Stein von Arawn)
    10 Schlag-Resistenz, 10 Stoß-Resistenz, 10 Körper-Resistenz, 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang: Wolkenlied
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: XP: ToA Dungeon (1.71)
    5 Manapool Bonus, 12 Sinnesschärfe, 5 Sinnesschärfe-Cap, 5 Zaubergeschw. Bonus, 5 Buff Bonus, 8 AF-Bonus, 5 Manapool-Cap
    Nutzen: 60,7

    Juwel: Gem of Lost Memories (Caster)
    Stufe: 30 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Patch 1.70 Artefakt, Gem of Lost Memories 1-3
    Lv. 5 Sick-Cure | Lv. 10 Crowd Control Reduction Buff
    XP: SI Outdoors (1.71)
    10 Konstitution, 24 Trefferpunkte, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 2 Alle Magieschulen, 2 Magieschaden Bonus, 2 Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 66,7

    Taille: Jacinas Schärpe
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tarins Tierhaut 1-3
    XP: SI Outdoors (1.71)
    6 Buff Bonus, 6 Zauberdauer Bonus, 5 Manapool Bonus, 5 Manapool-Cap, 5 Zauberreichweite Bonus, 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 57,3

    Rechter Ring: Immolated Ring
    Stufe: 51 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    15 Geschick, 8 Energie-Resistenz, 8 Hitze-Resistenz, 4 Sinnesschärfe-Cap, 4 Geschick-Cap, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 57,5

    Linker Ring: Krokodilstränenring
    Stufe: 51 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Artefakt, Tyrus episches Gedicht 1-3
    Boreal (Cynere)
    XP: SI Outdoors (1.71)
    4 Hitze-Resistenz, 4 Kälte-Resistenz, 4 Energie-Resistenz, 4 Materie-Resistenz, 4 Körper-Resistenz, 15 Sinnesschärfe
    Nutzen: 50,0

    Rechtes Handgelenk: schwarze Hautarmschiene
    Stufe: 50 Qualität: 100% Bonus: 35%
    Herkunft: Questbelohnung - ToA: "Parade für einen Paladin"
    6 Kälte-Resistenz, 6 Körper-Resistenz, 6 Hitze-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Materie-Resistenz
    Nutzen: 60,0

    Linkes Handgelenk: bösartige geschickte Dunkelturm-Armschiene
    Stufe: 49 Qualität: 99% Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Catacombs
    Fundort: Dunkelturm, Catacombs

    Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
    18 Geschick, 44 Trefferpunkte, 6 Kälte-Resistenz, 6 Schnitt-Resistenz, 6 Geschick-Cap, 32 Trefferpunkte-Cap
    Nutzen: 72,5

  15. #45

    Standard

    Zitat Zitat von Sculti
    - auf dartmoor gibts vielleicht 3-4 ernstzunehmende manaelds (und kA wer sonst noch energie machen soll^^)
    http://www.camelot-seer.com/Gameplay...sistances.aspx

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.484.915,43279 seconds with 13 queries