Templates für Theurgisten - Seite 31
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Thema: Templates für Theurgisten

  1. #451
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    Zitat Zitat von Aorgeg Beitrag anzeigen
    5 Duration of Spells
    pegsl-sytle wind theurgen temp?
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  2. #452

    Standard

    Da häng ich mich mal ran mit meinem Wind-Theurgen:

    Hab mal wieder für meinen Theurgen ein Template gebastelt ... in diesem Fall ein Waffe/Schild Template. Ansich ist es recht einfach zu besorgen, wobei die Armschiene der himmlischen Körper wohl das schwierigste sein dürfte.

    + Tafel + Zahlen
    + ToA Bonis gecappt
    + Resis ordentlich
    + OVER-Cap Drachenmytherium drin - dadurch dann 104 Dex und Int machbar inkl. MoF1 (+3 Zauberlevelerhöhung)
    + Traldors Stab auf dem Rücken für den 5% erhöhte Magieschaden der ja über´s 10%ige Cap hinaus geht
    + 10% arkaner Siphon
    + Krokoring bei
    + in Windskillung ist Wolkenlied-Aura für +5% Reichweite über´s 10%ige Cap hinaus machbar (wenn man auf Speed verzichtet) Als Erdtheurg dann darüberhinaus auch auf den Bladeturn verzichten.

    # kein Fokus, aber Fokus ist nur wichtig für Base-Line-Caster - die Casts vom Theurg sind quasi ausschließlich aus der Specclinie (außer Singelroot, Erde/Wind)

    - leider nur 18 AF-Bonus
    - nur Jacinas als Manaboost vorhanden

    Konfiguration Report für Adarium

    Statuswerte:
    Stärke: 0 Intelligenz: 108 (-4) Trefferpunkte: 362 (-4)
    Konst.: 78 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 103 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen (ohne Rasse):
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 24
    Schnitt: 27 (-1) Kälte : 26 Geist : 25
    Stoß : 24 Materie: 24 Energie: 26

    Fertigkeiten:
    7 Erdmagie
    7 Kältemagie
    11 Windmagie

    Fokus:


    Cap-Erhöhungen:
    3 Konstitution
    31 Geschick
    33 Intelligenz
    158 Trefferpunkte
    10 Manapool
    10 Manapool Bonus(%)

    Andere Boni:
    32 Manapool Bonus(%)
    11 Buff Bonus(%)
    11 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    14 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    18 AF Bonus
    10 Arkaner Siphon(%)
    3 Zauberlevel erhöhen

    Körper:
    Name: Robe der Toleranz (ToA Boni) (Sidi-Robe)

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 3: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 74,7

    Kopf:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Schlag-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
    Juwel 4: 9 Schnitt-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Wassers
    Bonus 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Nutzen: 66,1

    Beine:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 9 Geist-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 5 Manapool Bonus
    Nutzen: 74,7

    Hände:
    Name: verrückte Zahlen (Theurg)

    Füsse:
    Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
    Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
    Juwel 2: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 3: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 7 Geist-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Nebels
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 73,1

    Rechte Hand:
    Name: Golestandts Zahn (ToA-Boni)

    Linke Hand (kleines Schild):
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 4 Windmagie - 99% (unrein) Zaubersiegel des Luft
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 4: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 80,1

    Zweihand (nur als Ladung am Körper - nicht aktiv genutzt )
    Name: Traldors Orakel (Theurg)

    Hals:
    Name: Halskette des öffentlichen Bewusstseins (Kopfgelditem)

    Umhang:
    Name: Wolkenlied (Theurg)

    Juwel:
    Name: Tafel von Atlantis (Theurg)

    Taille:
    Name: Jacinas Schärpe (Theurg)

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Theurg)

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Gebärden (ToA-Boni)

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Theurg)

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armschiene der himmlischen Körper

    Erste Praxistests ergaben ein kleines Manaproblem, wenn die Kämpfe länger dauern ... muss man rechtzeitig Manatränke schlürfen. Ansonsten sind die Doppelmorphs wirklich sehr nice, insbesondere wenn man als Bretone rumläuft wie ich.

  3. #453

    Standard

    Wie Jalo schon richtig gesehen hat, es sind 10% Resipierce drin. Die fehlende Dura merk ich nur äußerst selten, da in ganz wenig kämpfen die pets wirklich 1 minute auf den einzelnen supps sind. Zum Thema Krokoring sag ich nur eins: wird einfach überschätzt.

    Das mit dem Tankring bzw. Tankbracer hab ich mir jetzt nochmal überlegt und das kommt dabei raus ->


    Code:
    Stats
    
        Str:    21   Int:    100   Hits:    334
        Con:    75   Pie:    0     Power:    0
        Dex:    101  Cha:    0
        Qui:    0    Emp:    0
    
    Resists ohne Rassenboni
    
        Body:    26    Energy:    24    Crush:    25
        Cold:    24    Matter:    26    Thrust:   24
        Heat:    25    Spirit:    25    Slash:    24
    
    Skills
    
    11 All Skills
    
    Cap Increases
    
    135 Hits
    26 Dexterity
    26 Intelligence
    13 Power
    5 Strength
    
    Other Bonuses
    
    25 % Power Pool
    10 Spell Range
    10 Magic Damage
    10 Casting Speed
    10 % Resist Pierce
    10 % Arkan Siphon
    5 Duration of Spells
    29 AF
    2 Style Damage
    
    Piece Listing
    
    Chest
    Name: Robe der Toleranz
    Level: 51  Quality: 100
    AF:   Bonus: 
    Effect 1:  25 Dexterity
    Effect 2:   4 All Magic Skills
    Effect 3:   1 Thrust
    Effect 4:   1 Slash
    Effect 5:   1 Crush
    Effect 6:  50 Hits
    Effect 7:   4 Magic Damage
    Effect 8:   4 Spell Range
    Effect 9:   8 Dexterity Cap Increase
    Effect 10: 60 Hits Cap Increase
    Utility: 95.17
    
    Arms (40 TP)
    Imbue Points: 37.0 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 28 Intelligence
    Gem 2: 28 Constitution
    Gem 3:  5 Spirit
    Gem 4: 36 Hits
    Utility: 56.33
    
    Head
    Name: Drachenschuppenhaube
    Level: 51  Quality: 100
    AF:    51  Bonus: 35
    Effect 1:   3 Heat
    Effect 2:   3 Cold
    Effect 3:   3 Matter
    Effect 4:   3 Spirit
    Effect 5:   3 Body
    Effect 6:   3 Energy
    Effect 7:  10 Acuity Cap Increase
    Effect 8:  10 Dexterity Cap Increase
    Effect 9:  30 Hits
    Utility: 43.50
    
    Legs
    Name: Astrale Beinlinge der Sternenabwehr
    Level: 51  Quality: 100
    AF:        Bonus: 
    Effect 1:   2 All Magic Skills
    Effect 2:  21 Dexterity
    Effect 3:   7 % Power Pool
    Effect 4:   4 Casting Speed
    Effect 5:   3 Spell Range
    Effect 6:  14 AF
    Effect 7:  10 Acuity Cap Increase
    Utility: 44.00
    
    Hands (5 Duration of Spells)
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1:  9 Cold
    Gem 2:  9 Energy
    Gem 3:  7 Body
    Gem 4: 22 Constitution
    Utility: 64.67
    
    Feet (15 Dex)
    Imbue Points: 37.5 of 32 (100 Qual) Overcharge: 38%
    Gem 1: 25 Constitution
    Gem 2:  9 Heat
    Gem 3: 68 Hits
    Gem 4:  5 Matter
    Utility: 61.67
    
    Two Handed
    Name: Stab des perfekten Bannzauberers
    Level: 51  Quality: 100
    DPS:  16.5  Bonus: 35
    Effect 1:  15 Dexterity
    Effect 2:   5 % Power Pool
    Effect 3:   1 Heat
    Effect 4:   1 Matter
    Effect 5:  10 Dexterity Cap Increase
    Effect 6:  10 Acuity Cap Increase
    Effect 7:   4 Magic Damage
    Effect 8:   5 Power Cap Increase
    Effect 9:  10 % Arkan Siphon
    Utility: 14.00
    
    Neck
    Name: Ehrenmedaille
    Level: 50  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:   5 Crush
    Effect 2:   5 Thrust
    Effect 3:   5 Slash
    Effect 4:   5 Body
    Effect 5:   5 Spirit
    Effect 6:   5 Energy
    Effect 7:   5 Cold
    Effect 8:   5 Heat
    Effect 9:   5 Matter
    Utility: 90.00
    
    Cloak
    Name: Astraler Umhang der Ewigkeit
    Level: 51  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:   4 All Magic Skills
    Effect 2:  21 Acuity
    Effect 3:  21 Dexterity
    Effect 4:   7 % Power Pool
    Effect 5:   8 Power Cap Increase
    Effect 6:   3 Casting Speed
    Effect 7:   3 Magic Damage
    Effect 8:   2 Spell Range
    Effect 9:   5 % Resist Pierce
    Utility: 88.00
    
    Jewel
    Name: Tafel von Atlantis
    Level: 50  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:  15 Acuity
    Effect 2:   3 All Magic Skills
    Effect 3:  40 Hits
    Effect 4:  10 AF
    Effect 5:   5 % Resist Pierce
    Utility: 85.00
    
    Belt
    Name: Seelenbindergürtel
    Level: 50  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:   7 Body
    Effect 2:   7 Heat
    Effect 3:   7 Matter
    Effect 4:   7 Energy
    Effect 5:   7 Spirit
    Effect 6:   7 Cold
    Effect 7:  40 Hits Cap Increase
    Effect 8:  35 Hits
    Utility: 92.75
    
    Right Ring
    Name: Tock
    Level: 51  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:  18 Dexterity
    Effect 2:  18 Acuity
    Effect 3:   4 Crush
    Effect 4:   4 Slash
    Effect 5:   4 Thrust
    Effect 6:   4 All Magic Skills
    Effect 7:   1 Casting Speed
    Utility: 108.00
    
    Left Ring
    Name: Ring der Sturzflut
    Level: 51  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:  11 Crush
    Effect 2:  10 Slash
    Effect 3:  10 Thrust
    Effect 4:   2 Casting Speed
    Utility: 62.00
    
    Right Wrist
    Name: Armreif von Zo'arkat
    Level: 51  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:  18 Acuity
    Effect 2:   5 Matter
    Effect 3:   5 Spirit
    Effect 4:   5 Body
    Effect 5:   6 % Power Pool
    Effect 6:   4 Spell Range
    Utility: 42.00
    
    Left Wrist
    Name: Bracer of Arcane Vigor
    Level: 50  Quality: 100
    Bonus: 35
    Effect 1:   4 All Melee Weapon Skills
    Effect 2:  21 Strength
    Effect 3:  35 Hits
    Effect 4:   4 Crush
    Effect 5:   4 Thrust
    Effect 6:   4 Slash
    Effect 7:  35 Hits Cap Increase
    Effect 8:   5 AF
    Effect 9:   2 Style Damage
    Effect 10:  5 Strength Cap Increase
    Utility: 66.75
    Aorgeg-Skalde 12L7 in Rente
    Hesors-Theurg 9L3 in Rente
    Amorgar-Jäger 8L0 in Rente
    Sc-Planung: immer aktiv!

    Old Times
    http://s12.directupload.net/file/d/1...chpj4m_jpg.htm

  4. #454

    Standard

    Allgemein schweres Thema das Theutemp. Hab schon öfters versucht ein "Panzertemp" zu bauen für einen Theu der mit Konz3 spielt. Aber dabei geht echt verdammt viel flöten (wieder ausgeschlossen sind über rogs- damit geht ja alles *hust*).
    Das Temp muss man wohl oder übel irgendwie nach seiner sonstigen Ausrichtung auslegen. Wenn man nur pets aufstellt und cct könnte man magiedmg/pierce/skills evtl senken - andersrum eben auf dura/tp/af verzichten!?
    Zum thema dura: Vorteil sehe ich hier um evtl moc2 auszugleichen
    zum Krokoring:5 % weniger schaden bei nem 500er hit sind eben nur 25 dmg - unsterblichkeit kann man da nicht erwarten

    mfg

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2008
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    ich bin auch lange zeit ohne dura rumgelaufen, aber dann dachte ich mir komm gehste dir ma son roq farmen, naja is nice to have. bringt nen netten kleinen bonus, das mit den pets stimmt schon, bei erdpets lohnt es nich nicht wirklich mMn, aber es wirkt auf die ganzen RAs also baod, moc, dann er/win, etc und auf die endus wohl das wichtigste in Alb ohne pala in grp ;D

    naja dura is nice to have, aber wie gesagt hatte es erst ab rr10 und bin vorher auch gut ohne klar gekommen, ist nen nettes bonbon ^^


  6. #456

    Standard

    nachteil: nur 6% Magiedmg (als petbot aber nich so tragisch wie ich finde)

    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 124 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Resistenzen:
    Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 27
    Schnitt: 26 Kälte : 25 Geist : 27
    Stoß : 25 Materie: 26 Energie: 24

    Fertigkeiten:
    12 Erdmagie
    12 Kältemagie
    12 Windmagie

    Cap-Erhöhungen:
    5 Stärke
    28 Geschick
    25 Intelligenz
    25 Frömmigkeit
    25 Charisma
    25 Empathie
    185 Trefferpunkte


    Andere Boni:
    13 Manapool Bonus(%)
    23 Spruchdauer Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    10 reduzierte Magieresistenzen(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    10 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus(%)
    13 Bogen-/Zauberreichweite Bonus(%)
    6 Bogen-/Magieschaden Bonus(%)
    2 Stilschaden Bonus(%)
    50 AF Bonus
    5 Ausdauer Bonus


    Körper:
    Name: Robe der Toleranz (ToA Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Caer Sidi (Shrouded Isles: Epic-Dungeon)
    Named: Apokalypse, Fames, Bellum, Morbus, Funus
    Effekt 1: 25 Geschick
    Effekt 2: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 60 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Magieschulen
    Effekt 7: 8 Geschick-Cap
    Effekt 8: 60 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 4 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Effekt10: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 159,3

    Arme:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 9 Energie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 40 Trefferpunkte
    Nutzen: 73,0

    Kopf:
    Name: Drachenschuppenhaube (ToA-Boni)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Zone: Dartmoor
    Dropt von: Golestand
    Effekt 1: 3 Hitze-Resistenz
    Effekt 2: 3 Kälte-Resistenz
    Effekt 3: 3 Materie-Resistenz
    Effekt 4: 3 Körper-Resistenz
    Effekt 5: 3 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 3 Energie-Resistenz
    Effekt 7: 30 Trefferpunkte
    Effekt 8: 10 Geschick-Cap
    Effekt 9: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Nutzen: 66,9

    Beine:
    Name: astrale Beinlinge der Sternenabwehr (1.101 Grund Variante)
    Stufe: 51 Qualität: 100%
    AF: 51 Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Celestius (Trials of Atlantis: ML10-Dungeon)
    Named: Draco
    Infos: Das fünfte Sternbild, das besiegt werden muss um die Meisterstufe 10 zu erreichen. Nur er bringt den Encounter.
    Effekt 1: 21 Geschick
    Effekt 2: 2 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 10 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt 4: 7 Manapool Bonus
    Effekt 5: 14 AF-Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 7: 3 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 106,8

    Hände:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 7 Energie-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Lichtes
    Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
    Juwel 3: 9 Stoß-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Luft
    Juwel 4: 60 Trefferpunkte - 99% (kostbar) Essenzjuwel des Blutes
    Bonus 5: 5 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 75,0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 69,5

    Rechte Hand:
    Name: antalya dingsda
    Stufe: 0 Qualität: 99%
    DPS: 0,0 Bonus: 0%
    Herkunft:
    Effekt 1: 21 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 3: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Effekt 4: 16 AF-Bonus
    Effekt 5: 8 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 111,1

    Linke Hand:
    Imbue Punkte: 37,0 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
    Juwel 1: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
    Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
    Juwel 3: 11 Schnitt-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Wassers
    Juwel 4: 25 Konstitution - 99% (lupenrein) Essenzjuwel der Erde
    Bonus 5: 5 Geschick-Cap
    Nutzen: 60,8

    Hals:
    Name: antike Kupferhalskette
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Quest-Gegenstand
    NPC: N'chever
    Ort: Insel Avalon
    Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
    Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
    Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
    Nutzen: 80,0

    Umhang:
    Name: Xanxicar-Überresteumhang
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 600 Drachenschuppen
    Effekt 1: 18 Konstitution
    Effekt 2: 18 Geschick
    Effekt 3: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 4: 1 Schlag-Resistenz
    Effekt 5: 1 Schnitt-Resistenz
    Effekt 6: 1 Stoß-Resistenz
    Effekt 7: 1 Energie-Resistenz
    Effekt 8: 3 Alle Magieschulen
    Effekt 9: 5 reduzierte Magieresistenzen
    Effekt10: 2 Bogen-/Zaubergeschw. Bonus
    Nutzen: 103,2

    Juwel:
    Name: Traumsphäre (Theurg)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Traumsphäre (Angreifer des Dorfes)
    Bereich: ToA - Stygia Delta (Dorf nördlich vom Hafen)
    Effekt 1: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 2: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 4: 40 Trefferpunkte
    Effekt 5: 40 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 6: 15 AF-Bonus
    Effekt 7: 5 Ausdauer
    Nutzen: 106,8

    Taille:
    Name: Gürtel der himmlischen Körper
    Stufe: 50 Qualität: 99%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
    Fundort: Ml9
    Effekt 1: 24 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 9 Schnitt-Resistenz
    Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus-Alt
    Effekt 4: 2 Zauberreichweite Bonus-Alt
    Effekt 5: 10 Zauberdauer Bonus
    Nutzen: 62,1

    Rechter Ring:
    Name: Krokodilstränenring (Theurg)
    Stufe: 40 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Krokodilstränenring, Cynere
    Bereich: ToA - Ocenaus Boreal (zwischen den Inseln ca 53k/27k)
    Effekt 1: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 3: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
    Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
    Effekt 6: 4 Energie-Resistenz
    Nutzen: 50,0

    Linker Ring:
    Name: Ring der arkanen Stärke (Toa Stats)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Drop-Gegenstand
    Zone: Dartmoor (Classic - Freiland)
    Mob: Golestandt
    Effekt 1: 21 Stärke
    Effekt 2: 4 Schlag-Resistenz
    Effekt 3: 4 Schnitt-Resistenz
    Effekt 4: 4 Stoß-Resistenz
    Effekt 5: 35 Trefferpunkte
    Effekt 6: 4 Alle Nahkampf Bonus
    Effekt 7: 5 Stärke-Cap
    Effekt 8: 35 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 2 Waffenstyle-Bonus
    Effekt10: 5 AF-Bonus
    Nutzen: 87,6

    Rechtes Handgelenk:
    Name: Armschiene des arkanen Befehls (Albion Patch 1.103)
    Stufe: 50 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: 625 Drachenschuppen
    Effekt 1: 15 Geschick
    Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
    Effekt 3: 4 Hitze-Resistenz
    Effekt 4: 4 Kälte-Resistenz
    Effekt 5: 4 Geist-Resistenz
    Effekt 6: 50 Trefferpunkte
    Effekt 7: 5 Geschick-Cap
    Effekt 8: 50 Trefferpunkte-Cap
    Effekt 9: 5 Sinnesschärfe-Cap
    Effekt10: 2 Bogen-/Magieschaden Bonus
    Nutzen: 100,8

    Linkes Handgelenk:
    Name: Armreif von Zo'arkat (Theurg)
    Stufe: 45 Qualität: 100%
    Bonus: 35%
    Herkunft: Art: Artefakt
    Encounter: Armreif von Zo'Arkat (5 Wellen an Gegnern)
    Start-NPC: Triton Ansager
    Ort: ToA - Mesothalassa (Loc 26k / 23k)
    Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
    Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
    Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
    Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
    Effekt 5: 6 Manapool Bonus
    Effekt 6: 4 Bogen-/Zauberreichweite Bonus
    Nutzen: 62,1

    Meinungen plz

  7. #457
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    Zitat Zitat von Jalo Beitrag anzeigen
    ich bin auch lange zeit ohne dura rumgelaufen, aber dann dachte ich mir komm gehste dir ma son roq farmen, naja is nice to have. bringt nen netten kleinen bonus, das mit den pets stimmt schon, bei erdpets lohnt es nich nicht wirklich mMn, aber es wirkt auf die ganzen RAs also baod, moc, dann er/win, etc und auf die endus wohl das wichtigste in Alb ohne pala in grp ;D

    naja dura is nice to have, aber wie gesagt hatte es erst ab rr10 und bin vorher auch gut ohne klar gekommen, ist nen nettes bonbon ^^
    Zauberdauer ist nicht nice2have, sondern Pflicht auf fast jedem Caster. Bei ein paar kann mans weglassen, falls man total faul ist und eh keinen Wert auf ein gutes Temp legt (Banshee z.B.).

  8. #458

    Standard

    Zitat Zitat von rolle Beitrag anzeigen
    Statuswerte:
    Stärke: 21 Intelligenz: 124 Trefferpunkte: 383
    Konst.: 71 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 0
    Gesch.: 101 Charisma : 0
    Schne.: 0 Emphatie : 0

    Füsse:
    Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
    Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
    Juwel 2: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
    Juwel 3: 13 Intelligenz - 99% (mangelhaft) Essenzjuwel des Staubes
    Juwel 4: 9 Schlag-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Feuers
    Bonus 5: 15 Geschick
    Nutzen: 69,5
    Zum Pet-Verteilen würden mir die 6% Magie-Dmg grds. reichen, wobei das Geschmackssache ist.
    Die 13 Int auf den Füßen verstehe ich nicht, ich glaub da hast Du was umgestellt und das Craft-Item nicht nachgezogen. Damit könntest z.B. Hitze Resis auf den Füßen mit den Energieresis von einem anderen Teil tauschen und die auf 9% setzen und den 13 Int Slot z.B. für die letzten paar fehlenden TP nutzen, oder irgendwas sinnvolles einbauen.

    Das größte Manko an dem Temp ist denke ich der doch sehr geringe Manapool von nur 13%, da auch kein Siphon eingebaut ist. Kann aber auch sein, dass das starke Mana-Mytherium ausreicht, aber man ist halt dann darauf angewiesen.
    Mfg

  9. #459

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    Mytherium das nochmal die Meleeresi anhebt wäre in der kombi schon netter, aber ansonsten finde ich im großen und ganzen das Temp richtig stark

  10. #460

    Standard

    Kein Morph finde ich bei einem Theurgen immer fragwürdig. Aber das ist dann von Spielweise zu Spielweise unterschiedlich. Im 8vs8 ist der Morph sicher nicht entscheidend, im random RvR allerdings schon sehr wichtig in meinen Augen.

    Ansonsten gefallen mir die 50 AF und die Spruchdauer

  11. #461
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    Ohne Fokus, ohne Siphon und nur 13% Manapool. Könnte anstrengend werden, falls mal mitnuken solltest.

    Auch, wenn deine pets schnell entsorgt werden, könnte das kritisch werden.

  12. #462

    Standard

    Fokus ist doch für den Speccnuke irrelevant. Bei einer Hexe mit ihrem Base-Line-LL-DD ist das wichtig, bei einem Theurg, der bis auf seine Schilde und Erde/Wind und den Root nur Speccnuker ist, ist das egal. Davon abgesehen haben die Pets einen festen % vom Manapool - d.h. je mehr Mana man hat, je mehr kostet ein Pet, aber immer den gleichen %-Satz. Von daher ist das für eine Petschleuder egal - für einen petschleudernden mitnukenden Theurgen, allerdings dann wichtig, weil die Nuke-casts bestimmte feste Manamengen kosten.

  13. #463
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    Der % Satz bezieht sich auf das Basemana. Und hab nicht bedacht, dass der Windtoik ja nix anderes kann außer Petten, Mezzen und Nuken^^

    Naja..ich glaub trotzdem, dass das knapp wird in längeren Kämpfen.
    Im Zerg ists so, dass man entweder rubbelt und genau zu 2 Nukes kommt oder gerubbelt wird bzw. man an Keeps nicht druchcasten kann.

    Für alles, was Spass macht (8vs8, lange 16er, 24er, oder Zergfights) wird das Mana nicht reichen.

  14. #464

    Standard

    Da geb ich dir Recht ... entweder hier mit nem starken Absaugungsmytherium arbeiten oder rechtzeitig und reichlich Manatränke mitnehmen. Abgesehen davon hat er ja die Drachenschuppenhaube mit dem Manaboost und könnte sich beispielsweise den CL Stab auf den "Rücken" packen für den Manaboost. Damit kann man sich auch über Wasser halten. Machtmytherium hilft da nicht viel, weil das ja nur dann wirkt, wenn man nicht kämpft inkl. der Verzögerung zwischen Kampf und Nichtkampf.

  15. #465
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    Manamyth wirkt schon im Kaampf, aber eben mit geringerer Rate.
    Aufm Stab hat man da normal den NS Heal. Wobei das ne Frage der SUpps und der gesamten gruppe dann ist. Kenne das Setup nicht.

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