Charakterplanung für Zauberer
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: Charakterplanung für Zauberer

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Zauberer

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    50 Feuer 20 Erde - rest is schrott
    temair cluster
    khalul - bard - barun
    arukas - söldnerin - alerionritterin

  3. #3

    Standard

    50 eis (letzters snare dd macht sich prima, wenn man doch mal alleine unterwegs sein sollte)
    20 erde

    glaub beim zauberer gibts nicht soviel varianten, es sei denn man will was ausgefallenes
    Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.
    (Lucius Annaeus Seneca)



  4. #4

    Standard

    50 Feuer
    18 Erde
    7 Eis

    7 in eis für 1. bombe zum stealther enttarnen ^^

  5. #5

  6. #6

    Standard

    und womit machste dmg? baseline nukes?

  7. #7

    Standard

    Dmg mache ich je nach Lust und Laune ^^

    Bolts auf Range, Bombe im Getümmel, geht beides prima

    und fürs Nuken kannste sowohl den Eis-Debuff nehmen als auch den base-Nuke oder specc-nuke, bleiben sich in etwa gleich, wobei der base-nuke 0,2 sek kürzere cast-zeit hat.

  8. #8

    Standard

    damit kannst sogar afk's killen. zum glück hast keine palas als gegner, da würde der healchant dich noch oom machen.

  9. #9

    Standard

    Immo ist die Vielseitigkeit mehr wert als eine klare Ausrichtung, man kann in jeder Situation vernünftig reagieren, darauf kams mir an. Außerdem mit MoM3 und WK3 gehts schon tüchtig zur Sache :-)

  10. #10

    Standard

    hmm also selbst mit wk und mom würd ich den Persöhnlich glaub ned mal im pvM zoggn^^

    ok jedem das seine,hab auch 50Kohle 20Dreck sprich Feuer,Erde

  11. #11

    Standard

    ich seh irgendwie den sinn dieser mischspeccung nicht, aber jeder wie er will. bin auch eher freund von klaren skillungen
    aber wennde damit gut klar kommst is das ja ok

    MfG
    Amo

  12. #12

    Standard

    mischspec beim wizard...der kann viel, aber das auf unterstem niveau.
    kein nukedmg, keine harten bolts, keine dicken bomben.
    was bleibt? nüx bleibt.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  13. #13

    Standard

    und somit unnütz und völlig unbrauchbar sozusagen kanonenfutter

    MfG
    Amoriel

  14. #14

    Standard

    50 Erde, 20 Feuer

    das haut rein und ist gerade beim deffen sehr effektiv

  15. #15

    Standard

    Eis
    50Eis 18Erde 9Feuer

    Feuer
    9Eis 18Erde 50Feuer

    Def. Nuker
    8Eis 47Erde 25Feuer

    3 Bolts
    9Eis 35Erde 41Feuer

    Ich tendiere zu Eis oder 3Bolts
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.804.304,63305 seconds with 13 queries