Charakterplanung für Zauberer - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36

Thema: Charakterplanung für Zauberer

  1. #16

    Standard

    3bolt-speccung beinhaltet vom dmg her 50 feuer für den letzten feuerbolt, is mit abstand der stärkste und rechtfertigt meiner meinung nach nich so ne mischspeccung


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  2. #17
    Verbannter Avatar von g0tr/-\M
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Ich hab nichts neues zu sagen außer 50 Feuer und 20 Erden
    Aufjedenfall gut im RvR (mit guten Items und RA's auf Salis ohne BB'S) ziemlich lustig,vor allem gegen die neuen 50er,sprich neu im RvR,sprich RR1() lustig,da du den ersten Bolt reinhaust,der nur blöd dich sucht und anrennt ohne etwas g'scheites zu machen,und du dann den 2. Bolt raushaust und er tot(das klappt auch gegen Tanks,mit WK und MoM,im Notfall halt 3.Bolt aus der Erde Linie nehmen) Gegen Stoffis brauch ich sowieso nur die 2 Boltz und sie sind tot ... OlOks sind auch Futter
    Ja die 20 Erde halt weil's in meinen Augen mehr bringt als Eis,man hat den GTAE zum rupten,Schleicher enttarnen,einen (leider nur grauen) AE-Root(der doch manchmal auch klappt),grünes DMG-Shield(hey,die lvl 1er bedanken sich )obwohl man am ehersten nur den Bolt braucht.

    Natürlich gibts auhc 50Eis 20 Erde(da finde ich bringt Feuer nichts)
    Letzter Snare. Finde Bombe aber im RvR nicht so lustig,sondern eher zum Farmen/Ziehen ,zwar ist Zerg-Bomben lustig aber du brauchst unbedingt MoC, MoC1 bringt's eh nicht,mind. ist MoC2,wenn nicht sogar 3 und naja,wenn du Pech hast(was man fast immer haben wird) gehen 2-3Tanks auf dich...nein da hilft auch MoC3 nicht,vorallem haben Hibs/Mids fast immer genügend Heiler.

    Bye

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    also vom addierten dam. output kommt die vorgeschlagene 3 bolt speccung auf ca. 130 dam mehr auf 1875ér range, rechnet man die angegebenen dam werte einfach mal zusammen.

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von JG11Preusse
    also vom addierten dam. output kommt die vorgeschlagene 3 bolt speccung auf ca. 130 dam mehr auf 1875ér range, rechnet man die angegebenen dam werte einfach mal zusammen.
    du kannst hier gar nix zusammenrechnen weil jede rechnung falsch wäre auser du würdest nur frisch gerezzte caster bolten.

    erdspecc,dualspecc und trispecc beim wizz ist total gimp wenn ihr euch selbst vergimpen wollt bitte. wizz ist schon der caster mit der schlechtesten utility überhaupt da braucht man sich nich auch noch verskillen um dann gar nix mehr zu können.

  5. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    naja .. deinen char verskillt ja keiner, sondern jeder seinen eigenen höchstens

  6. #21

    Standard

    Tja, würde meine Bombe nach Patch 48 Eis (letzte Bombe, danach gibts in der Specclinie eh nix mehr) und 24 Erde fürn 24er Bold skillen.

    Zum nuken sollten 48 Eis + RR usw auch reichen.

  7. #22

    Standard

    Ist der 50er SpecDD auf der Eislinie nicht besser als der Base ? Hat doch denselben Delvewert aber noch nen schönen Snare eingebaut ? Oder macht der weniger schaden weil er langsamer ist ?


    MfG
    Jörg
    Ich habe oft von dem Hügel auf die Stadt gesehen
    ohne mich zu zügeln und mich satt zu sehen
    doch es war abzusehen, das Paradies endet hier
    und selbst das Leben sagt jedem Mensch kapiers oder krepier
    doch ihr wart tadellos tatenlos,
    gabt der Welt die am Rand stand den Gnadenstoß...

  8. #23

    Standard

    Laut Charplaner, ist die 48er Bombe der letzte Zeuber der mit der Specclinie erworben werden kann, danach kommt nix mehr.

    Der letzte verfügbare SpeccDD gibts auf lvl 47

    Ich nutze den DAOC-Charplan Vers.:1.5.4.0 für den Patch 1.83.

  9. #24

    Standard

    ab 19 Erde der erste Nearsight (oder irre ich mich da ?), den würd ich nicht unbedingt verschenken aber das Ganze ist natürlich auch wie immer Ansichtssache :p
    WAR halt when its done...Lasst mich endlich in die Shice Beta!11

  10. #25

    Standard

    Jap, der kommt bei 19 Erde.
    Die werden auch auf jeden fall geskillt, frag mich halt nur ob ich mir nicht bei Eis die letzten Punkte sparen kann und die noch in Erde investieren, damit ich noch nen mittelmäßigen 2. bold zur verfügung habe!?

  11. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Blind
    Laut Charplaner, ist die 48er Bombe der letzte Zeuber der mit der Specclinie erworben werden kann, danach kommt nix mehr.

    Der letzte verfügbare SpeccDD gibts auf lvl 47

    Ich nutze den DAOC-Charplan Vers.:1.5.4.0 für den Patch 1.83.
    der 47er dd ist der letzte spec debuff dd

    auf 50 kommt noch ein 179er delve snare dd

    inaktiv



  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von ~Straty~

    auf 50 kommt noch ein 179er delve snare dd

    Eben, und dieser ist doch in die Erdinie übernommen worden oder?
    Und wenn das so sein sollte, ist die 48er Bombe der letzte Zeuber in dieser Linie und macht weiterskillen unnötig.

    - "Dünner Nebel des Verfangens", "Dichter Nebel des Verfangens", "Dicker Nebel des Verfangens", "Dünner Nebel des Verhedderns", "Nebel des Verhedderns", "Dichter Nebel des Verhedderns" und "Dicker Nebel des Verhedderns" wurden in die Linie "Erwärmung" verschoben und in "Schwache umschlingende Erde", "Bessere umschlingende Erde", "Starke umschlingende Erde", "Schwache verheddernde Erde", "Verheddernde Erde", "Bessere verheddernde Erde" und "Starke verheddernde Erde" umbenannt. Die Spezialisierungsstufen, an denen man diese Zauber erlernt, wurden wie folgt geändert :


    Stufe 3 : Schwache umschlingende Erde
    Stufe 13 : Bessere umschlingende Erde
    Stufe 21 : Starke umschlingende Erde
    Stufe 26 : Schwache verheddernde Erde
    Stufe 32 : Verheddernde Erde
    Stufe 42 : Bessere verheddernde Erde
    Stufe 50 : Starke verheddernde Erde

    Der "dicke Nebel des Verhedderns" war bisher der 50 Eisspecczauber!
    Geändert von Blind (07.06.06 um 15:02 Uhr)

  13. #28

    Standard

    So hab meine Bombe jetzt 48 Eis (letzte Bombe), 24 Erde (24er Bolt) rest Feuer

  14. #29

    Standard

    Werd meinen Erdzaubi wie folgt skillen:

    50 Erde
    20 Feuer

    Da der Nearsight debufft haut der Spec-Bolt ziemlich rein. Der Spec-nuke kann dann auch ganz schön austeilen. Deshalb find ich kommt der Erdzaubi beim dmg-output mit seinem Debuff auch an einen Feuerzaubi ran. Ohne siehts halt nich so gut aus. Ich kanns zwar net so gut beurteilen, da ich weder nen 50er Erdi noch Feuerzaubi hab. Geh hier nach Beobachtungen, die ich bei anderen gemacht hab. Da hier noch das Bodenziel hinzu kommt find ich den Erdzauberer interessanter als den Feuerwizz.

  15. #30

    Standard

    Zitat Zitat von Blind
    Eben, und dieser ist doch in die Erdinie übernommen worden oder?

    ja hatte es zu dem zeitpunkt noch nicht mitbekommen , hatte es dann nur beim arte leveln gemerkt und war ziemlich angepisst darüber ( base dd hat nen recht derben manaverbrauch )

    inaktiv



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.364.851,30359 seconds with 13 queries