Charakterplanung für Zauberer - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Charakterplanung für Zauberer

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Zauberin

    Standard

    Zitat Zitat von Narmacilon
    Werd meinen Erdzaubi wie folgt skillen:

    50 Erde
    20 Feuer

    Da der Nearsight debufft haut der Spec-Bolt ziemlich rein. Der Spec-nuke kann dann auch ganz schön austeilen. Deshalb find ich kommt der Erdzaubi beim dmg-output mit seinem Debuff auch an einen Feuerzaubi ran. Ohne siehts halt nich so gut aus. Ich kanns zwar net so gut beurteilen, da ich weder nen 50er Erdi noch Feuerzaubi hab. Geh hier nach Beobachtungen, die ich bei anderen gemacht hab. Da hier noch das Bodenziel hinzu kommt find ich den Erdzauberer interessanter als den Feuerwizz.
    Erd-Wizz is beiweiten einen blick wert, weil wie du schon sagtest interessant durch gtae, höchsten ns und was weiß ich alles.
    mit dem ns-debuff würd ich aufpassen...meine erfahrung ist: sobalt ein gegner (boggie oder caster) ns bekommt, dreht der nach hinten ab und is schnell ausser DD-range. meine rfahrung als feuerwizz (50Feuer, 20 Erde).
    lieber gegner in dd-range kommen lassen (als feuerwizz), spec-dd incl buff rauf und beide bolts hinterher...zumal der specbold beim feuerwizz bisschen mehr grunddamge (ca. 330) gegenüber dem erdwizz (ca 303) hat.
    aber wär schön wenn mal deine erfahrungen über den erdwizz posten könntest, da dieser ja eher seltener gespielt wird.

    mfg

  2. #32

    Standard

    Hatte meinen Erdwizz genau 2 Tage im Rvr , dann wieder umgeskillt auf mom Eis.
    ausser bei Keeps mit dem Gtaoe und bissel im Zerg mitrennen ist da einfach zu wenig Dmg dabei . alles was nen Wizz auf Erde kann können andere besser . Wizzi ist meiner Meinung nach zum Dmg machen in kurzer zeit da und das macht er definitiv auf Feuer oder Eis .

    falls doch wer 50 Erde skillen will dann warum den rest 20 in feuer und net in Eis ? wegen dem 133 dmg spec bolt ?

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Nio Beitrag anzeigen
    ...
    falls doch wer 50 Erde skillen will dann warum den rest 20 in feuer und net in Eis ? wegen dem 133 dmg spec bolt ? ...
    20 selbstverständlich in Eis ... wieso auf den PBAOE-Pet-Entferner verzichten ?
    Für nen verkrüppelten Spec-Bolt? Niemals!

    "Grundsätzliche Zustimmung ist die höflichste Form der Ablehnung."

    DM/HIB:

    Warja - Druidin
    Conaire - Eldritch

    SAL/MID:

    Warja - Buzzer-Char
    Conair - Krieger

    LOG/ALB:

    Conai - Kleri
    Conairo - Hexer (PuG-Char)
    Archiebald - Erd-Wizzard (atm aktiv)
    Nocteria - Nekro (Laby-Solist)

  4. #34

    Standard

    auserdem hat man dann noch nen ae root, ok haelt nicht lange aber ruptet
    Es ist absolut in Ordnung mit einer Wand zu sprechen. Interessant wird es allerdings erst, wenn diese antwortet.

  5. #35

    Standard

    Jo ok, evtl is Eis da besser

    Pote sagte ich soll ma meine Erfahrungen schildern. Na jut. War bis eben mal wieder im RvR in Midgard unterwegs und hatte nur Open-Field-Kämpfe. Ich muss sagen ich bin doch überrascht. Meine kleine Zaubi is grad mal 2L6 geworden (hat also noch nicht wirklich gross Dmg-RA's) und hat bös ausgeteilt (auch ohne Debuff). An nem Troll-Bersi hat mein Spec-Bolt mit Crit knapp 700 dmg gemacht. Leider habsch kein Screen davon, hab ich verpennt. Beim nächsten ma gibts einen, versprochen. Der Standardschaden mit dem DD betrug sowas um die 300-500 dmg, je nachdem ob mit oder ohne Debuff , ob Tank oder Caster. Und ich hab ma wieder gemerkt, dass es immernoch möglich ist einen Caster zu onehitten. Der Crit war zwar auch ziemlich saftig (weiss nich mehr wieviel) aber der gute GB lag sofort. Weiterhin ist es sehr nett, Nearsight zu spammen und so nen ganzen Zerg am rushen zu hindern, weil sich kein Caster mehr vor traut. Jeder Tank, der auf dich zurennt und genug Abstand hat, dass man 3mal nuken kann is definitiv tot, wenn alle nukes durchkommen (snare sei dank).
    Und der AE-Snare is göttlich, sollten sich grössere Gegnermassen entschliessen wegzulaufen. Den GTAE hab ich zwar nich benutzen können aber ich denke auch, dass der eher zum deffen is.

    Kurz und gut: Ich bereue es absolut nicht, den Zaubi voll auf Erde geskilled zu haben.
    ----------------------------------------
    achso:
    wegen dem Ding, dass Bogis und Caster mit debuff gleich umdrehen und weglaufen... stimmt. Ich machs so, wenn die noch weiter weg sind, knall ich den debuff drauf und versuche gleich die beiden Bolts hinterher zu schicken, wobei der Spec als erster fliegt. Wenn beide treffen sollte der Gegner so langsam geworden sein, dass man ihn ohne grössere Schwierigkeiten einfach umnuken kann.

    Sorry for Doppelpost
    Geändert von Narmacilon (22.01.07 um 01:35 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost

  6. #36

    Standard

    Ich habe gehört das eis bomben besser sein sollen als feuer und erde ... stimmt das ?! Wie wäre denn dann die beste skillung ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.522.476,78064 seconds with 13 queries