Charakterplanung für Theurgisten
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: Charakterplanung für Theurgisten

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Theurgisten

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Start:
    Bretone oder Avalonier: 13 Punkte Dex. und 12 Punkte Int.

    Gruppe leveln: Erdenskillung wegen BT
    Mehr solo leveln: Wind Skillung (Nuker)

    Nichts geht über ne feine Erdenskillung:
    48 Erde / 24 Eis --> 6er BT+schnelle Erdenpets+AE Interrupt.....

    Wind Skillung für die einfältigen:
    45 Wind Rest Erde --> 209er Nuke + AE Meez + 10er BT+......

    Eis Skillung für die Exoten:
    50 Eis und 20 Erde -> 179 Snare DD+dicke Eis Pets+72sec. AE Root+....

    Und die Mischskillungen:
    Eis / Erde am sinnigsten.. 35 Erde Rest Eis....
    Geändert von Talax (03.08.05 um 13:35 Uhr)

  3. #3

    Standard

    noch eine hast vergessen .. :

    47 wind 25 eis den ganzen wind hickhack und dazu noch netten ae root und eispets
    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn !!



    Agma Theurgin ML 10 6L8 log/alb

    Blun Kleriker ML 10 5L2 log/alb


    Agma Schwertmeisterin 5Lx salis/hib (Hakuna Matata)

    Bluun Druide 3Lx

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Hidiho
    ich hab vor meinen kleinen theurgen mit skill 50 auf erde zu machen, den rest werd ich dann auf luft machen....
    cya
    sukothai/Bancha

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Sukothai
    Hidiho
    ich hab vor meinen kleinen theurgen mit skill 50 auf erde zu machen, den rest werd ich dann auf luft machen....
    cya
    sukothai/Bancha
    Erläutere mal warum du 50 erde rest Wind machen möchtest.
    Nicht dass ich dir eine Skillung einreden bzw. ausreden will,
    aber es klingt doch echt verkillt ;-)

    48 Erde ist das letzte Erdenpet, mehr ist verschenkt und bringt keine Vorteile!
    20 Luft? Was macht man damit? Mir fällt nichts sinnvolles ein!

    Mein Tip:
    mach 48 Erde... und 24 Eis....

    Warum 24 Eis?
    Mit 24+11+RR Eis, sinkt die Varianz deiner Nukes auf ein erträgliches Maß
    und der Schaden wird konstanter und somit im Durchschnitt höher.
    Außerdem kann man mit dem AE Root vortrefflich Interrupten und auch
    ein ganz klein wenig AE rooten

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard skilling

    hidiho
    warum ich diese Skillung wähle, ganz einfach weil ich lust dazu habe....
    warum muss ich immer wie alle skillen nur um das womöglich optimale aus einem char herauszuholen...
    ich spiel den theurg einfach nur weil er mir Spass macht.
    ob ich nun 50 Eis Wind oder Erde wähle wen juckt das ?
    ich muss mit dem char spielen und hier in der rubrik sagt man ja nur seine skillung mehr nicht....
    Also spiel ich wahrscheinlich mit 50 erde rest wind und nciht eis oder vielleicht doch .....
    cya Sukothai
    ich spiele weil es spass macht

  7. #7

    Standard

    Grüß euch,
    Also das alles über 48 Erde Nichts bringt ist definitiv Faslch. Der dmg-add hängt da auch noch mit drinn. War selbst ewigkeiten 50 Erde, mit dem Atkspeeddebuff konnte man bequem Ritter im DF mit dem Stab verhaun. Und auch die wahrscheinlichkeit, daß dir wer durch den BT schlägt ist deutlich geringer mit 50 Erde

    Und warum nicht einmal so:

    Eismagie 41 (mit Meister der fok. II ist der DD auf 50 und macht doch ganz nett dmg und hatt nen Snare drinn; Ae Root ist auch recht nett; desweiteren sind die Base-DD´s vom Schaden doch deutlich höher und konstater geworden seit ich so herumlaufe; und auch die Eispets sind seehr nett, 2000 range ohne Boni`s)
    Erdenmagie 35 ( immerhin noch den 8er Fend welcher im Grenzkampf durchaus reicht. Im PvM ist eh meist ein MF vorhanden. Also kann mann auch noch mit Gruppenbubbel nachhelfen)

    Mfg Leo
    Geändert von Leovinus / Darou (03.08.05 um 17:45 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Meine Favoritskillungen sind 41 Eis 35 Erde, und 45 Wind 26 Erde 14 Eis:

    Bei erster hat man die letzten Eispets, welche guten dmg machen und auch die 32er Erdpets, die bereits nen ordentlichen speed haben. Ausserdem hat man einen guten Aeroot, welcher auch ne kurze Weile hält neben seiner eigentlichen Aufgabe als ruptmittel. Desweiteren verfügt man über einen 8er Pbt, welcher teilweise auch nützlich ist.
    Vom nuke-dmg her ist diese Skillung eher nicht so berauschend, weil eben 179er delve eis dd und man sowohl gegen hibs als auch gegen mids auf 50%+ resi nuked.

    Die zweitere Skillung ist mMn etwas flexibler- man hat eine zweite CC-Art(auch wenn der mezz nicht lange hält, isser dennoch in manchen Situationen gut einsetzbar), einen etwas stärkeren specc nuke und eine weitere Petart.
    Zwar sind die 20er Erdpets nen Stück langsamer, aber es reicht dennoch aus um damit Sups&co zu rupten. Die Eispets machen deutlich weniger Schaden, aber erfüllen ihren Zweck als rupt auf range immernoch. Ob es einen deutlich merkbaren Unterschied zwischen dem 8er und 10er Pbt gibt ka, es erfüllt immernoch seinen Zweck als kleiner Schutz gegen slam&co. Der recht schwache Aeroot kann auch weiterhin als Aeruptmittel eingesetzt werden, nur seine Dauer ist nicht mehr nennenswert.
    Ich denke dass der Windspecc diese kleinen Nachteile/Unterschiede den kleineren Erd- und Eisspecc wieder wett macht, weil man wie gesagt flexibler ist und nicht nur auf Erd- und Eispets angewiesen ist: z.B. durch Stunpets, die man gegen moc-caster casten (oder auch allg. variieren) oder den AL mit seinem Wind-Nuke kurzfristig mitassisten kann und gegen adds&co einen schwachen aemezz als 2te cc-Art verfügt.

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  9. #9

    Standard

    Was ich am sinnigsten finde:
    45 Wind für höchsten Specc-Nuke und gelben AE-Mezz
    21 Erde für grüne Pets
    21 Eis für blaue Pets und AE Root
    Flexibelste RvR Skillung



  10. #10

    Standard

    war zuletzt 45 wind 21 eis/erde. bin nu zu 46 wind,25 eis,13 erde gekommen und find es bis jetzt am lustigsten im rvr.von den 20er eispets halt ich nicht besonders viel.würde für "solo" rumgerenne nurnoch mit wind/eis rumrennen wollen,für grp ist sicherlich 35 erde/41 eis am sinnigsten....
    Geändert von Dunga (17.08.05 um 02:54 Uhr)


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  11. #11

    Standard

    Ansichtssache...finde die 37! Eispets mehr als ausreichend und wollte die Erdpets nicht missen...im AT mitnuken hat auch Vorteile



  12. #12

    Standard

    Naja, AT mitnuken-> trispecc / spirit caba hast mit rr5-ra + ml9 ein unccbares pet was guten dmg macht und stunnen kann(je nach pet halt). Dazu kommt halt ns/seuche, was schon nützlich ist(vor allem wenn tanks ihrem Ziel nicht hinterher kommen).

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  13. #13
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    Wann rennen Hibs mit roten Kälte Resistenzen rum ? Hab ich was verpasst ? Irgendwie seh ich da rote Hitze und gelbe Materie / Kälte Resistenzen.

  14. #14

    Standard

    Dann halt gegen 40%, was dennoch wengier dmg am Ende macht als 30%-50%er debuff + nuke vs 50%

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  15. #15

    Standard

    Mal ne bescheidene Frage von nem Theurgen/caster newbie:

    Warum ist der Eis root soviel wertvoller wie der Luft mesmerize?

    root heisst doch nur bewegungsunfähig,
    mesmerize komplett unfähig irgendwas zu tun.
    Letzteres halte ich zumindest theoretisch für wertvoller (da auch caster nix machen können).

    Deshalb werde ich auch 48 Erde skillen, Rest Luft und nur die Krümel in Eis.

    Erklärt es mir bitte, wenn ich was übersehen habe.
    Danke.
    Alandor - Söldi 50 ML10 Banelord RR6
    Ngarin - TD Nek 50
    Margarethe - Kleri 50

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.666.313,38935 seconds with 13 queries