Charakterplanung für Theurgisten - Seite 7
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: Charakterplanung für Theurgisten

  1. #91

    Standard

    Würde entweder Eis oder Wind skillen (alles in eine Line), was dir besser gefällt. Paar Pets drauf schicken und etwas mitnuken. Lvln ist ganz anders wie früher. Manaregeneration ist xfach höher. Du hast insofern du der Starter-Kampange folgst immer gute Ausrüstung und die tasks geben unendlich viel mehr xp, als alles was es so früher gab. Wenn du in den BGs durch tasks lvln möchtest (semiafk eher nicht zu empfehlen) auf jeden Fall Wind. Dort hast dann einen brauchbaren DD,Single-root, Aemezz und natürlich noch pets mit vielen hp und dauerhaften Stun procc. (bisschen Glücksache )

    Bei der Rasse: Avalonier hat einfach die besten Casterstats (20 mehr Int als der Britone). Erstell ihn dir aber besser auf "klein" sonst schaut das aus wie ne Bohnenstange

  2. #92

    Standard

    Das ist doch mal konkret. Danke.

  3. #93

    Standard

    wie sieht denn die endskillung bei einem theurg jetzt aus ?

  4. #94

    Standard

    Theurgenskillungen Gruppen RvR: Erde 40/Eis 36 oder 41 Eis/35 Erde (Rest Wind)

    Solo Theurg würde ich Wind Skill empfehlen: 45 Wind/28 Erde, Rest Eis oder 45 Wind/25 Eis, Rest Erde (Vorteil beim ersten ist man hat noch Klingenwendung, falls man mit Antreiber bzw Kopfgeldpunkte Speed unterwegs ist)
    Albion

    Cronox - Kleriker 1l7

  5. #95

    Standard

    40Eis/36Erde/4Wind hab ich gespect.

    Wieso nicht 41 Eis für den Dmg&Snare? Ganz einfach, ein Theurg der mit dieser Skillung Dmg macht gehört eh erschossen. Desweiteren bekommt der generische Tank eh Snare mit Eis-Pets, ergo hat sich das erledigt. 36 Erde wegen den AOE für Zoakats weg machen (reichte bei mir immer nur 1 Nuke)
    Wind Spec ist eigendlich egal, aber ich hab gerne immer den Fake-Mezz mitgenommen. Es gibt immer noch genug Leute die erst Drücken und dann Heulen (Root danach und sie stehen oft)
    Desweiten macht man bei dieser Skillung kaum was falsch, "jeder" gegner kann Eis Pets bekommen (ja auch OFF-Tanks!!!) da diese dauerhaft Snaren, sollten die Eis-Pets am Gegner dran sein sollte man aber auch diese erlösen und neue Range Pets machen. Bei Supportern & Castern einfach 1-2 Eis Pets + 1 Erd Pet und schau zu wie diese nix mehr machen. In einer normalen Gruppe Töten sie "fast" immer nur die Erd-Pets, aber irgendwie nie die Eis. Somit ist der QC vom Caster oft raus, ist trotzdem im rupt und du kannst ihm wieder ein Erd-Pet hinterher Jagen.

    Wenn du Anregungen zum Spielen suchst in form von Vidoe´s ... empfehle ich dir die Video´s von Zetla. Einer der Besten Theurgen seiner Zeit. Naughty war genauso gut, nur kenn ich kein Video aus seiner Theurgen POV.
    Andere Skillungen (Wind z.b) auszuprobieren empfand ich als unnütz, da ich kompletter Gruppen Spieler bin.

    Als Solo Theurg mit KP-Speed rumrennen (und dafür den 10sek Fend laufen lassen) stell ich mir dämmlich vor, weil gut gekitet hast du öfter wieder Speed, Ae Fend + Bubble sind 2 Schläge save, mehr aber auch nicht.


    Zitat Zitat von Ctullhu Beitrag anzeigen
    das ist für mich mein Morgenritual.
    Da Junior mit 7 und null Bock auf Schule eine entspannte Atmosphäre eher nicht zulässt ("Papa wieso hast du so große Augen?" - "Raus! Ich kacke!") sind so die 20 Minuten zur Arbeit meine Chill-Phase.
    Charaktere:
    http://gimpchimp.etilader.com/s/Grisman

  6. #96

    Standard

    Naja, ob jetzt 40/36 oder 41/35, der AoE killt immer noch die Zo Pets

    Fend und KP-Speed ist halt alternativ, aber solo ab und an ganz hilfreich, gerade vs Schleicher, ist ja auch nur zum solo spielen geeignet, wobei das heutzutage sicherlich keinen Spaß machen würde bei den xxx Schleichergruppen überall
    Albion

    Cronox - Kleriker 1l7

  7. #97

    Standard

    Moin,

    ich hab irgendwie die 50erde 20 Eis speccung lieb gewonnen:/

    guter spec DD, roter Fend, roter Hastedebuff, für Zergincs auch mal den spec ae DD, höchste Erdpets (ja die sind echt schnell am gegner dran)

    Vermissen tut man aber manchmal den höheren AE root, aber nur sehr selten, ob blaue oder grüne Eispets ist kein wirklicher Unterschied feststellbar

    den grünen AE root kann man gut zum rupten nutzen
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  8. #98

    Standard

    Zumindest aus damaliger Sicht gesprochen: der Theurg macht nur auf Wind wirklich Schaden, der Rest ist nur zum AE-Zerg-Leechen gut.Deshalb bin ich auch mit der 41 Eis / Rest Erde gut gefahren. Für das Gruppen-RvR gibt es aus meiner Sicht keine bessere Skillung.
    Offiziell häßlichster Avalonier des Servers
    Grottenolm - Theurg - Drachenritter <aktiv>
    Grottenson -Fian - <aktiv>

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.135.458,80268 seconds with 15 queries