Charakterplanung für Theurgisten - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 98

Thema: Charakterplanung für Theurgisten

Mitglied

Standard

hi
    wollte mal wissen wie ich mein theurg speccen soll?
    hab zwar hier alles gelesen bin aber nicht wirklich weiter gekommen damit.
    will rvr in grp und auch solo spielen was is da zu empfehlen?
    naja pvm soll auch noch was gehn wegen arte lvln.

Standard

Also ich war immer 35 Erde / 41 Eis und fand dies immer die beste Skillung im RvR, zumal sie durch 8ter Fend auch noch PvM tauglich ist. Die 40iger Eispets und 32 Erdpets sind selbst im 8vs8 völlig ausreichend, um enorm zu rupten, und ohne entsprechende Heilugn auch was zu töten, besonders mit ML9 auf einem Erdpet.
    Der Ae Root ist dazu auch nicht zu verachten, besonders wenn die Hexe durch steigende immer mehr richtig Verstand geht, und daher der Root vom Hexer immer niedrige rim Level wird.
    Snare DD, nunja, man kann ihn schon gebrauchen, besonders im AT, damit der Tank mal rankommt, aber doch eher zu vernachlässigen.
    Meine Lieblings Nuke-Variante, war halt die, im Assist mit den eigenen Eispets zu nuken, wodurch die Ziele auch schnell down gingen.

Aber grundsätzlich halt nur eine Arte zu spielen, nur würde ich, wenn es um Nukeschaden auch lieber nen Kabbalisten mitnehmen als nen Windtheurg, Stunpets und Nukes hin doer her, der Mezze ist bei nem gutem Hexer ind er Gruppe völlig nutzlos.
    Ywain active

Haumea - Tzakon - Uday - Yazston / Simanus - Melchor - Ahulani / Yenu - Melchi - Melchius - Inken

Standard

ich spreche zwar nur aus gegnersicht aber wir haben zur zeit theurgen aufm server mit sehr hohem erdskill.

letztens in einem 8vs8 wurden ca 1-3 unser gruppe mit den erdpets ohne ml9 fast gekillt bzw in eine ziemlich bedrohlich lage gebracht da die erdpets zwischen 150 und 200 schaden auf capt resis machten.
    5 erdpets hauen dir dann alle 1-3 sekunden 600+ schaden rein.

ka wie erfahrene theurgen das sehen,ich finde diese skillung ziemlich böseO_O

Standard

Ja, die Erdpets machen auch schon bei 28 Erde bisweilen relativ hohen Schade. Mit 48 Erde ist der Schaden, den du nennst, recht realistisch.
    Allerdings kann es auch Zufall gewesen sein. Während meine Erdpets (grün) ca. 50-70 Dmg machen pro Schlag, so kann es immer wieder zu Ausbrechern kommen, bei denen ein Pet mal für 150 zuschlägt. Aber das ist eher selten der Fall.

Melchors Skillung halte ich auch für sinnvoll. Obwohl die 48er Erdlords unsäglich schnell sind und vergleichsweise viel Schaden machen, so wird der perfekte Rupt doch eigentlich durch die Mischung aus Erd- und Windpets erzeugt, da eine olololbombe die Erdpets schnell wegnuked, aber die Eispets irgendwo anders stehen.

Ich persönlich bin im Moment 45 Wind, 28er Erde gespecct.
    Ist für mich derzeit die beste Skillung, da es imho am vielseitigsten ist, da sie im Gegensatz zu Erde/Eis auch Solo, im Zerg oder an Keeps zu gebrauchen ist. Falls ich mal 8vs8 verstärkt machen sollte, würde ich auch auf 48 Erde oder Eis/Erde speccen.

Standard

Mal ne frage, was haltet ihr von ner 40/36er Skillung?
    Also 40 Erde und 36 Eis.

Die Art der Skillung hab ich hier nämlich noch gar nicht gesehen.
    Thx & Greetz

Standard

ich find 45 Wind, 28er Erde rest eis is die stärkste solo-skillung wegen 2 cc-arten. denk mal in grp kann man da auch genug blödsinn anstelln damit
    dm: bolgschnitter/älfeld semiactiv
    salis: schami/runi inactiv

Standard

Kann mir mal jemand die genauen Vorteile der Pets, der einzelnen Linien aufzählen? Ich push mir imoh nen Windtheurg für 8er rvr, aber bin noch recht unschlüssig wie ich die Windspeccung machen soll. Mehr Wissen um die Pets wäre hier eine grosse Entscheidungshilfe.

Dank im Vorraus für alle konstruktiven Antworten.

Standard

erdpets = melee. so höher der spell umso schneller laufen se. halten wohl auch am meisten aus und leben 60sec
    eispets = caster. casten kälte-dd auf ca 1500 range. sind schön groß und z.B. bei turmbelagerungen optimal für andere caster um sich drin zu verstecken. leben aber nur 25sec
    windpets = melee. recht winzige aber flinke dinger, die auf schlag stunnen können. gibt keinen immutimer dagegen, können also auch chainstunnen. leben dafür leider nur 20sec.

Standard

Zitat Zitat von Nightwielder
    erdpets = melee. so höher der spell umso schneller laufen se. halten wohl auch am meisten aus und leben 60sec
    eispets = caster. casten kälte-dd auf ca 1500 range. sind schön groß und z.B. bei turmbelagerungen optimal für andere caster um sich drin zu verstecken. leben aber nur 25sec
    windpets = melee. recht winzige aber flinke dinger, die auf schlag stunnen können. gibt keinen immutimer dagegen, können also auch chainstunnen. leben dafür leider nur 20sec.
    Eine Anmerkung: Der Stun der Windpets ist ein Cast, also kein Proc der bei nem Treffer auslösen kann. Und so winzig sind die net :>

Standard

und vorallem können se jemanden chainstunen ;p

letztens an meinem kleri getestet ^^

3 windpets und er stand permanent im stun

inaktiv

Standard

naja eher glücksache, ich hab auf schon oft viel zu lange auf stun warten müssen, auch bei mehrerern pets
    heavy petting 4 free !

Standard

Mal so als Frage, bringt ne Mischskillung wie z.B.

35 Erde
    25 Eis
    32 Luft

etwas?

Bin grad dabei mir nen Therurg zu basteln und hab 0 Planung wie ich den genau skillen soll...

Standard

Zitat Zitat von Tighval
    Mal so als Frage, bringt ne Mischskillung wie z.B.

35 Erde
    25 Eis
    32 Luft

etwas?

Bin grad dabei mir nen Therurg zu basteln und hab 0 Planung wie ich den genau skillen soll...
    Meiner Meinung nach nicht, was bringen Dir die 32 Luft? Der Nuke ist Mist, der Mezz ist Mist und die Luftpets brauchst Du im Grp-RvR sehr sehr selten. Wenn Du Luft speccst, dann min. 45, sonst lohnt das einfach nicht. Fürs RvR gibt es Meiner Meinung nach nur 2 sinnige Skillungen: 41Eis/35Erde oder halt 45Wind/xErde/xEis

Standard

OK, klingt irgendwie logisch

Denk mal werd auf dei 41 Eis / 35 Erde hinarbeiten.
    Dei Windlinie is beim leveln irgendwie mies. Wenn die im RvR genaus so beschissen ist wie beim leveln dass wär sie eh rasugeflogen.

Danke dir

Standard

mich würd auch ma echt interessieren was gegen eine 40erde/36 eis skillung spricht

man hat schneller laufende erdis und gibt dafür einen specnuke den mann eh nich nimmt weil baseline besser ist und dem AEroot auf, wobei mir der 30er denk ich ausreicht.

bei den eispets über 25 tut sich ja laut aktuellen tests des Theu TL´s mit irgendwelchen Dev´s wol genau 0 am schaden, und die resi Warscheinlichkeit ist bei den 48er Eispets gerade mal 12% besser als bei den 25ern .......