Realm Abilities für Zauberer - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51

Thema: Realm Abilities für Zauberer

  1. #16

    Standard

    wasne gut ra speccung fürn rr11 feuerwizard?

  2. #17

    Standard

    aug Dex > wk > mdm > aug Acu

    Nur mal so als Anmerkung!
    Logres Alb:
    Stunluder - Phönixritter - ML10 - Leg Armorer
    Pfeileschmeisser - Adlerritter - ML10
    Endubot - xxx - ML10
    Minenlegerbombe - Myrmidon - ML10
    Mezzgimp - Greifenritter - ML10
    Mercgimp - Greifenritter - ML8
    Matterresi-Grapple-Bot - Myrmidon - ML10

  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von patar
    wasne gut ra speccung fürn rr11 feuerwizard?
    Also wenn du rr11 bist, solltest eigentlich selbst wissen, was gut für dich ist =)

    wk5, mdm 4/5, dex 4/5, mof1....purge2....(mcl/rp)

    Was genau geht weiss ich grad nicht, da ich kein ra planer zur hand hab, wo die Site hier nicht gesperrt is =)

  4. #19

    Standard

    purge 1
    wk4
    dex2
    mom2
    int2
    eb1
    lw1
    mof1
    seelenruhe1

    5L1, feuer


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  5. #20

    Standard

    Hi, ich steh noch am anfang mit 1L8.

    Für die ersten Punkte hab ich mir Mystische Kristalllehre zugelegt.

    Für die Bombe wurde mir als nächstes Meister der Konzentration empfohlen.
    Ich hab mir das mal angescheut und folgende erklärung gefunden:

    Doppelte Chance beim zaubern nicht durch einen Angriff unterbrochen zu werden. Der Schaden des Zauberspruchs wird um den angegebenen Prozentsatz reduziert. (beim Necro wird es auf das Pet übertragen)

    Jetzt meine Frage:
    Lohnt sich moc wirklich trotz des schadensabzugs von 25%, 50% und 75% je moc stufe?
    Und wo liegt dann der Vorteil der höheren moc stufen, wenn doch nur der schaden weiter reduziert wird?

    Was würdet ihr mir als nächsten schritt empfehlen zu nehmen?

    Gruß, Blind

  6. #21

    Standard

    wenn du moc zündest wirst du (eigentlich) garnichtmehr unterbrochen.
    und es ist natürlich genau anders rum mit der wirkung, bei moc1 haben alle zauber nur 25% effektivität, bei moc2 50% und bei moc3 75%.

  7. #22

    Standard

    also brauch ich mindestens moc 3 um keinen zu großen verlust zu haben, und damit ich nicht ne ganze Weile mit nur 25% Schaden rum renn, heißt es dann wohl sparen bis man sich wenigstens die ersten 2 lvl direkt holen kann.

  8. #23

    Standard

    Insgesamt haben nicht all zu viele Leute ein
    Herz für MOC.
    Was spricht dagegen?
    Dass Stufe 3 erst wirklich Sinn macht und das Ar... Teuer ist?

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Talax
    Insgesamt haben nicht all zu viele Leute ein
    Herz für MOC.
    Was spricht dagegen?
    Dass Stufe 3 erst wirklich Sinn macht und das Ar... Teuer ist?
    Ganz ehrlich moc taugt schon lange nix mehr. Kannst ja mal quasi den Schaden ausrechnen den machst wenn ein Gegner 50% resi + andere Späße hat. Dann mit 75% anzufangen ist einfach lächerlich. Kosten Nutzen Faktor steht zu gar keinem Verhälthnis.

    hm mit rr11 geht schon einiges
    Ich würde wahrscheinlich das testen und bei Bedarf evtl auf Purge 2 wechseln

    purge 1
    wk5
    dex2
    mom4
    int3
    eb1
    lw1
    seelenruhe2
    PD4
    Beschleunigte Genesung1

  10. #25

    Standard

    Mit RR 6L4 habe ich derzeit folgende RA's
    und bin recht zufrieden (Feuerzaubi).

    - Dex 4 (2,8 Sec Casttime und nur 60 rassenbezogene Start Dex.)
    - Int 3 (Mehr Mana und mehr Damage)
    - MdM 4 (11% höherer Schaden)
    - WK 2 (wird lagfristig -mit RR8- auf Stufe 4 ausgebaut)

    Danach denke ich über Reinigen nach....
    Geändert von Talax (02.06.06 um 07:48 Uhr)

  11. #26

    Standard

    Momentan mit 6l5
    Dex 3 (Komme gebufft auf 371 , das langt)
    Sinnes 3 (Komme gebufft auf 340 , das langt auch)
    MdM 3
    WK 4
    Purge 1

    Bin damit mehr als zufrieden.

  12. #27

    Standard

    Ich habe mal testweise "Meister der Fokusierung 1" dazu genommen.

    Warum?
    Gedstern war da ein Troll, der hat 4x meinen DD resistet hat.
    Das hat mich ziemlich geärgert.

    Obs was bringt?
    Keine Ahnung

  13. #28
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    wk5 > all

  14. #29

    Standard

    wie hier schon ma wer vor mir gepostet hat ...
    dex > wk > mdm > int

    dex als erstes auf 370/380 und int 330/340 bringen wk auf 4 und mdm auf 3
    dannach erst mehr utility oder weiter auf dmg baun. garnich verstehen kann ich vorschläge wie dex2 für n rr11 wizz ... was ein schwachsinn echt. wer schon mal dex gesheart und dannach debufft wurde weiss auch jeden punkt über 380 noch zuschätzen ... zumal man als bretone oder ava eh schon kein dex monster vom start aus ist. und wk is nach dex einfach muss ...

    700+ treffer an stoffis und schleicher sind nett ja ... wenn noch n 300er crit dazu kommt wirds erst richtig lustig

  15. #30

    Standard

    dex3 sollte man sich schon holen denk ich und danach kommt eben wk und mdm.

    mit rr6 wäre das dann z.B.: dex3 WK4 mdm4. Danach weiter rtg. WK5 und danach evtl PD purge etc. skillen.

    Das A und O fürn wizz ist nunmal sein dmg output - genau darein sollte man eben auch investieren


    MfG Tholrak

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.818.180,94826 seconds with 13 queries