Realm Abilities für Zauberer - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51

Thema: Realm Abilities für Zauberer

  1. #31

    Standard

    wieso specct ihr alle erst Dex und Int hoch bringen die Ra's wirklich so viel dam potential und schnellere casttime?

    Unterscheiden sich die RA's vom toa auf n Classic Server? Wenn ja inwiefern?

  2. #32

    Standard

    22pkt in dex merkt man schon extrem finde ich, daher kann ich das nur empfehlen!

  3. #33

    Standard

    Ich dachte ich werf mal was in die Runde:
    MoM 3
    Dex 4
    WK 4
    Sinnesschärfe 3
    MOC 3
    Purge 2
    Vulk Säule 2

    Das hab ich mir grad so aus den Fingern gesogen. Soll für 13L0 sein. Bin selbst erst 2L8 und hab deswegen noch nich so wirklich was an RA, deswegen meine Überlegung zum höchsten RR. Die wichtigsten Sachen sind hier wohl die passiven Fähigkeiten wie Dex etc. Ich bin der Meinung, dass man die fehlende Durchschlagskraft von MOC 3 durch Sachen wie MoM oder WK oder so wieder ausgleichen kann. Purge 2 wäre vor MOC und Vulk. Säule zu nennen (sollte vorher geskillt werden). Vulk. Säule ist für mich eher eine nette Spielerei. Dadurch, dass diese RA nicht unterbrechbar ist, kann man ganz gut rupten. Bringt zwar nich viel, wenn man von mehreren Castern belagert wird aber naja, Spielerei eben. Warum ich nicht MoM 5 oder Dex 5 oder so nehmen will? Ich finde man kommt mit gutem Temp und Dex 3 auf eine Casttime von 370-380, was für mich völlig ausreichend ist. Der Schaden wird durch WK und MoM genügend gesteigert, um richtig gut Schaden zu machen.
    Was man bei der Sache als erstes skillt oder alles einigermaßen gleichzeitig hochzieht ist jedem selbst überlassen (bezieht sich auf die passiven Sachen).
    Meine Meinung, was sagt ihr dazu?

  4. #34

    Standard

    Zitat Zitat von Dancing
    ab nem gewissen Grat wird mdm besser wie wk...zumindest der Durschnittsschaden steigt...müsste ich aber selber testen wo das war...
    http://daoc-guide.4players.de/forums...9&postcount=18

    so long
    starlit
    ----------------------------------------
    Zitat Zitat von Talax
    Ich habe mal testweise "Meister der Fokusierung 1" dazu genommen.

    Warum?
    Gedstern war da ein Troll, der hat 4x meinen DD resistet hat.
    Das hat mich ziemlich geärgert.

    Obs was bringt?
    Keine Ahnung
    gefühlt ja... is halt was zur beruhigung der psyche ;P

    so long
    starlit
    Geändert von Starlit (15.08.06 um 22:30 Uhr) Grund: Automatisch zusammengefügter Doppelpost
    Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von Narmacilon
    Ich dachte ich werf mal was in die Runde:
    MoM 3
    Dex 4
    WK 4
    Sinnesschärfe 3
    MOC 3
    Purge 2
    Vulk Säule 2

    Das hab ich mir grad so aus den Fingern gesogen. Soll für 13L0 sein. Bin selbst erst 2L8 und hab deswegen noch nich so wirklich was an RA, deswegen meine Überlegung zum höchsten RR. Die wichtigsten Sachen sind hier wohl die passiven Fähigkeiten wie Dex etc. Ich bin der Meinung, dass man die fehlende Durchschlagskraft von MOC 3 durch Sachen wie MoM oder WK oder so wieder ausgleichen kann. Purge 2 wäre vor MOC und Vulk. Säule zu nennen (sollte vorher geskillt werden). Vulk. Säule ist für mich eher eine nette Spielerei. Dadurch, dass diese RA nicht unterbrechbar ist, kann man ganz gut rupten. Bringt zwar nich viel, wenn man von mehreren Castern belagert wird aber naja, Spielerei eben. Warum ich nicht MoM 5 oder Dex 5 oder so nehmen will? Ich finde man kommt mit gutem Temp und Dex 3 auf eine Casttime von 370-380, was für mich völlig ausreichend ist. Der Schaden wird durch WK und MoM genügend gesteigert, um richtig gut Schaden zu machen.
    Was man bei der Sache als erstes skillt oder alles einigermaßen gleichzeitig hochzieht ist jedem selbst überlassen (bezieht sich auf die passiven Sachen).
    Meine Meinung, was sagt ihr dazu?
    Auf jeden fall Säule weg, purge würd ich persönlich auch net skillen. Dafür mehr dmg+++
    assert(P != NP);

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Nachtschatten

    Standard

    Bin diese Woche auf 6l7 gekommen.

    RA's

    Purge2
    Dex3
    wk3
    MdM3
    Int3
    MdF1
    LW1

    Weiter wird es wohl mit LW2 auf 7l0 und dann 3xRR Up für 30 Pkt,
    die dann höchstwahrscheinlich in wk4,mdm4,und int4 gehen auch in der
    reihenfolge.
    (Natürlich werd ich MdF und LW immer umspeccen für die 4. Stufe der Dmg RA's und zwischen drin anderes Kleinzeug wählen)

    mfg spio/mystic

  7. #37

    Standard

    Hallo!

    bin zur zeit 2L2

    habe:
    MdM 2
    WK 2
    Sinnes 2

    soll ich als nächstes auf MdM 3 oder WK 3 gehen?

    Danke

  8. #38

    Standard

    als 1. dex 3 - sonst casted man zu lahm

  9. #39

    Standard

    10l1 :

    aug dex3
    aug int3
    wk4
    mdm4
    purge2
    physical defense3
    lw1
    mdf2
    Glamorgan:
    Wizzy 10l1 - Merc 7l8 - Kabba 5l0 - Infi 4l1
    Champ 5l5
    Carroburg:
    BW RR65

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Huhu da der Thread ja lange nicht mehr genutzt wurde...wie sieht den ein RA Progress bis RR5 aus?
    Höre immer ominöse Aug Dex Werte von 7 und wenig Damage Ras.

  11. #41
    Super Moderator Avatar von Thaki
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Eldritch

    Standard

    das kommt auf die rasse an und auf die casttime der spells die du hauptsächlich verwendest.

    genaueres dazu findest du hier: http://vnboards.ign.com/daoc_general.../112618638/p1/
    Offiziell schönster Firbolg von die ganze Avalon!

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Ja die Liste kenne ich ja, und die entsprechenden Breakpoints...mich interessiert atm was ein Jung Wizzi da trotzdem als erstes skillen sollte.
    Stur jetzt Aug Dex bis zum gewünschten BP oder nebenher halt auch mal was anderes...wie WP1++++ etc.

  13. #43

    Standard

    Moin,

    z.B: für unter RR5
    Dex 3
    Purge 1
    mof 1
    mdm3
    wk3
    je nachdem später WK oder Purge 2 oder diverse spielereien z.B: pd

    Gruß
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Und dann später Dex soweit skillen bis man auf die gewünschten 392 kommt, oder ist das generell murks? Wäre ja wie gesagt Dex7, was ne menge Punkte sind.

  15. #45

    Standard

    vergiß mein vorherigen post...
    habe meinen account am freitag reaktiviert und mußte feststellen, dass so eininge patches ins land gegangen sind.. einer davon wohl einer mit ra´s....

    allgemein dex ja, aber ein ausgewogener mix noch mit wk und mdm halte zumindest ich persönlich für besser und ich bin auch ein kleiner freund von pd, daher brauch man dann schon ein bisl rr für die genannten dexwerte
    Dendamyr - waffellord
    Faulinchen - wurstkabba
    Dendapets - f8bot
    Dendaas - 2boltsWatNu?
    Dendamezz - molvgimp

    sowie Dendamyr-low bm, Denda Hüter, Dendamyrs-ani
    Dendaas-shami, Duce-gb

    denkt immer daran alle zahlen für das spiel also laßt jeden so spielen wie er es möchte

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.394,91000 seconds with 13 queries