Realm Abilities für Theurgisten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Realm Abilities für Theurgisten

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Theurgisten

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Hajo, mal eine Variante für einen Grptheurgen:

    - Mystic Crystal Lore 1
    - Raging Power 1
    - Mastery of Concentration 1
    - Purge 2
    - Augmented Dexterity 3
    - Bedazzling Aura of Deflection 3

    = 8L0

    Evtl. kann man auf mcl 1 + rp 1 verzichten wenn man neben Tart auch Jacinas hat. Ab 8L0 würde ich z.B. auf dmg-ras wie wk/mom gehn(bei 45 wind 26 erde 14 eis z.B.) oder auf mehr Defensive bzw. Physical Defense(bei erde/eis-Skillung).
    Als Solotheurg könnte man imho auf BAoD verzichten und sich dafür MoC 3 holen und früher passive dmg ras skillen.

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  3. #3

    Standard

    das unterschreib ich mal so
    Mein Wappentier ist ein geducktes Huhn !!



    Agma Theurgin ML 10 6L8 log/alb

    Blun Kleriker ML 10 5L2 log/alb


    Agma Schwertmeisterin 5Lx salis/hib (Hakuna Matata)

    Bluun Druide 3Lx

  4. #4

    Standard

    RA's wie ich sie meinem Erden Theurg geben werde
    (und bis RR 6L4 schon mal hatte):

    - RR 2L3 -
    Seelenruhe 2 (Damit beim Laufen, der BT nicht das Mana leert)
    Dex 2 (besserer Castspeed)
    MKL1 (Mana ist das größte Problem des Erden Theurgen)

    - RR 3L9 -
    Seelenruhe 2
    MKL 2
    Dex 3

    - RR5L4 -
    Seelenruhe 2
    MKL 2
    Dex 3
    Reinigen 2

    - RR 6L4 -
    Seelenruhe 2
    MKL 2
    Dex 3
    Reinigen 2
    Int 3

    - RR 7L9 -
    Seelenruhe 2
    MKL 2
    Dex 3
    Reinigen 2
    Int 3
    Wütende Kraft 2
    Geändert von Talax (09.08.05 um 21:09 Uhr)

  5. #5

    Standard

    Hab imho als Grp-Skillung:
    Purge 2
    Moc 2
    Mkl 1
    RP 1
    Dex 3
    Int 1
    MdM 1
    WP 2

    Moc auf 1 lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht.



  6. #6

    Standard

    hab mit meiner theurg (3l8) folgende Ra's

    Is ein Eis/Erde Theurg

    purge 2
    mcl1
    verbesserte dex 1
    seelenruhe 1
    wilde kraft 1
    der leere geist 1
    Geändert von Hatlee (29.08.05 um 21:07 Uhr)
    Niemand hat deine Tränen verdient und wer Sie verdient, wird dich niemals zum weinen bringen.

  7. #7

    Standard

    So sieht es bei mir gerade aus (5l5 - Eis/Erde)

    Purge II
    BAoD II
    MoF II
    MCl I
    WK I
    Seelenruhe I

    Gruß,

    Leo

  8. #8

    Standard

    wirkt sich moc auf die pets aus ?

  9. #9

    Standard

    Traurig aber ja. Die Lebensdauer der Pets wird beeinflusst. Darum wenn Moc dann mindestens Moc2



  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Dancing
    Hab imho als Grp-Skillung:
    Purge 2
    Moc 2
    Mkl 1
    RP 1
    Dex 3
    Int 1
    MdM 1
    WP 2

    Moc auf 1 lohnt sich meiner Meinung nach einfach nicht.

    Grpskillung ohne BAoD?

    Wofür int 1, mom 1, wp 2? Ka ob wind specc 45/26/14 oder eis/erde 41/35 bist, jedoch würd ich wie bereits in meinem post gesagt die passiven dmg ras erst ganz am ende holen und zuerst halt die wirklichen _grpras_, denn den maindmg machen die mercs&co(wie auch immer euer Grpsetup aussieht). Als windtheurg kannst zwar assistnukes geben, jedoch wäre dafür ein trispecc oder spirit caba wesentlich besser und rupt/zusatzdmg durch rr5-ra+ml9-pet hat er auch(neben weiterer utility wie ns, aesnare).
    Über MoC-Stufen kann man sich streiten, jedoch reichts mMn auf Stufe 1 vorerst; nach BAoD 3 kann man ja weiter für MoC 2 oder so sparen.
    Geändert von Atum (12.08.05 um 12:14 Uhr)

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  11. #11

    Standard

    Zitat Zitat von Atum
    Grpskillung ohne BAoD?

    Wofür int 1, mom 1, wp 2? Ka ob wind specc 45/26/14 oder eis/erde 41/35 bist, jedoch würd ich wie bereits in meinem post gesagt die passiven dmg ras erst ganz am ende holen und zuerst halt die wirklichen _grpras_, denn den maindmg machen die mercs&co(wie auch immer euer Grpsetup aussieht). Als windtheurg kannst zwar assistnukes geben, jedoch wäre dafür ein trispecc oder spirit caba wesentlich besser und rupt/zusatzdmg durch rr5-ra+ml9-pet hat er auch(neben weiterer utility wie ns, aesnare).
    Über MoC-Stufen kann man sich streiten, jedoch reichts mMn auf Stufe 1 vorerst; nach BAoD 3 kann man ja weiter für MoC 2 oder so sparen.
    Hatte sonst BAoD auf 1, war nen Witz meiner Meinung nach. Für 2 bzw. 3 hab ich noch nicht genug Punkte. Moc1 hatte ich ne Zeitlang, aber da kommen die Pets ja zum Teil nichtmal über bevor sie wieder Tod sind geschweige denn rupten.
    Ob ich mir BAoD überhaupt wieder hole weiß ich nocht nicht, da ich immer darauf hoffe, das entweder ich oder jemand anders aus der Gruppe die Caster beschäftigt. Mehr wie 2 sind ja normal eh in keiner Gruppe.

    Skillung ist 45/21/21 ... war vorher 45/26 aber was will ich mit 10er BT. Ist aber anderes Thema



  12. #12

    Standard

    Naja, bei euch gibs scheinbar keine WLs auf dem Server, und BDs wohl auch nicht ganz viele, daher würde BAoD nicht so viel bringen wenn die "normalen" caster rupt kriegen und somit nicht konstant zum nuken kommen.
    45 21 2 war ich eine Zeit ebenfalls, jedoch halte ich den 10er bt gegen slam&co schon hilfreicher, aber habe inzwischen meinen Theurg auf erde/eis umgespecced und werd diese Skillung mal testen.

    Temair
    Atum - Cler - 11L0

    Talmar - Ench - 10L4

    Salisbury
    Atum - Cab - 8L5

    Limors
    Atum - BD - 7L5

    Ywain-1
    Atumx - RM - 3L1

    WoW/Gorgonnash
    Atum - Holy Pala

  13. #13

    Standard

    Überlege ich imho auch, da ich der einzige Stoffi in Grp bin und eigentlich nur fürs CC da bin...Hexe ist nem 3. Tank gewichen.
    Werde mir die Tage nochmal BAoD2 holen, gucken wies damit aussieht. Damage RAs weg und Dex2 dann halt, bis die Punkte Für Dex3 reichen.



  14. #14

    Standard

    Meine RA-Skillung mit 7L0 (41 Eis 35 Erde)

    Aktive RAs:
    Purge II
    MOC II
    BAOD II
    MCL I
    Passive RAs:
    DEX II
    MOF II (Für AE-Root/Snare DD)
    PD I
    MDM I
    Zitat:
    ......
    2. Wenn der Hexer/Theurg tot ist, kommt der Kleri dran. Wenn der Kleri weiterleben will, sollte er dafür sorgen, daß der Hexer/Theurg nicht stirbt.
    .....

  15. #15

    Standard

    4l8:

    dex3
    int1
    purge2
    mdm3
    wk1

    wird als nächstes wk2+3,int2+3 werden

    46wind 25 eis rest erde...
    fast nur solo unterwegs


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.624,37123 seconds with 13 queries