Beste Skillung zum Farmen ?
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Beste Skillung zum Farmen ?

  1. #1

    Standard Beste Skillung zum Farmen ?

    Hallo zusammen,

    ich hab mittlerweile hier viel rumgelesen, allerdings bin ich nur von den Skillmöglichkeiten förmlich erschlagen worden. Dachte nicht, dass es beim Vamp soviele Möglichkeiten gibt, als ich ihn erstellt habe

    Allerdings fehlt mir irgendwie immer noch ein Plan, wie ich skillen soll, deshalb dacht ich , ich frag mal konkret nach und hoff es gibt keine schimpfe.

    Ich bräuchte eine Skillung die optimal zum Farmen ist, es geht mir hier primär um die Aurulit instanzen und evtl. auch später kleinere Scrolls (also Hauptsächlich gelb - ora Mobs), RvR interessiert mich momentan noch recht wenig, da eh noch zu klein mit lvl 30. Hierfür werd ich dann umskillen, wenn ich auch ein bisschen Erfahrung habe und evtl. abschätzen kann was mir wichtig ist.
    Wäre fürs reine farmen die scheinbar Standard 43 Stich, 38 Schattenmeister, 32 Vampyrumarmung besser, oder nicht vielleicht doch nur Schattenmeister und Stich ? Wie gesagt, es geht rein darum möglichst Problemlos und schnell gelb - oras zu legen.

    Vielen Dank schonmal, ich hoff ich hab keinen Thread übersehen, wenn doch, schonmal Sorry

  2. #2

    Standard

    Ich bin zwar noch DAoC frischling, aber ich hab die Erfahrung gemacht, dass die standart Skillung einfach super ist. Also ich mach mit meinem 50 Vamp;43 stich, 38 sm, 32 vu; im co5 Dungi locker oras. Also um genau zu sein zieh ich da an oras Mana un geh dann auf die roten, gelbe sind keine herausforderung
    Ich hab übrigens bis stufe 38 only sm gespielt und ab da vu reingenommen, das geht ganz gut vorallem bei den letzten lvln.

  3. #3

    Standard

    Grüsse,

    mein Vamp hat ebenfalls die 0815-Spec (43/38/32) und kommt damit super zurecht... teilweise sind auch ora bis leicht lila Named Mobs solo drin (u.a. viele der Catacombs-Named, wenn man dabei von den tieflila Viechern in Totenland/Grenzlinien absieht, darunter fallen auch teilweise die 3 im Untergrundwald... Amanita z.B. habe ich bisher nur einmal solo gepackt und das mit sehr viel Mühe...)

    Aurulit-Instanzen gehen extrem bequem und einfach bisher... und die ToA-Gebiete stellten soweit auch kein Problem dar, sofern man nicht übermütig wurde

    Habe nebenbei auf dem selben Acc. auch noch einen reinen SM-Vamp (von meinem Bruder), der sich nicht viel schlechter schlägt... finde, ist reine Geschmackssache, ich mag nur ungern auf den Stun-Style verzichten
    Farewell...


  4. #4

    Standard

    Hab ebenfalls 0815 skillung (43/38/32) und bin mehr als zufrieden. Wie schon gesagt kann man für pvm auch voll auf SM gehen. Aber warum sich selbst im PvP beschneiden wenn man mit der standartskillung sowohl für RvR als auch für PVM gewappnet ist.
    Mit Evade und Parrybuff treffen dich die mobs kaum noch und den HOT brauchste in der regel nur jeden zweiten mob. Ich farm im CO5 dungi solo immer gelb bis helllila. Das geht ganz gut.

  5. #5

    Standard

    43 Stich - halt VF + ES
    49 SM - letzte Klaue, der 50er Parry Buff lohnt in meinen Augen nicht
    10 VE - 0 Punkte übrig, 2. Weapon Skill Buff... sind zwar nur 9% aber besser als nix

    Dient zum reinen Auru und Gold farmen und ich bin superzufrieden.
    Beim ersten Mob Mana leech, dann Haste Buff, Weaponskill, Parry Buff, gelegentlich mal die Klaue, HoT und Enduleech bei Bedarf, die ganze Zeit halt VF + ES und so wird fix durch diverse Instanzen gerubbelt. Halt zusehen das die Buffs oben bleiben und gut ist.
    Komplette DL Instanz mit einem Twink im Schlepptau in 12 Minuten.

    Ich überlege mir als Championfähigkeit das DamageShield (Subklasse Haindiener???) zu holen...

  6. #6

    Standard

    Ich hatte nen 0815 Specc anfangs auch da dieser ja als Vamp rauskam Fotm war ^^ aber bin seit geraumer Zeit 50SM 43 Pieksen geskillt und das is fürs pvm einfach die geilste Skillung da man mit dem Parrybuff sogut wie nix auffe Mütze bekommt und zudem noch roten Hot + 45er Haste hat.

    Ich finde nicht das ich meinen Vamp damit im PvP beschneide, da jede Skillung beim Vamp nunmal Spielweisenabhängig ist. Der Evadestun is sicherlich auch nicht zu vernachlässigen, aber meine 250 delve Klaue geb ich nimmer her

  7. #7

    Standard

    Hab 43 Stich, 46 SM, 19 Demenz. Der Rüstungsdebuff is schon ganz lustig wenn ich alle Jubeljahre mal ins PvP geh Dazu roter Haste, roter Hot, das was PvE dann so entspannt macht
    DAOC Stammtisch Hamburg! Established in 2003

    -- Experts say 8% of all sheep are gay. The rest is into bestiality. --

  8. #8

    Standard

    49 SM, 34 Stich, 28 VU, 0 punkte über.
    geht super. mit blauem WF-Buff und 3er Combo aus stich.
    thaki war hier!

    Glamorgan
    Darcinar Merc 6Lx Umyth Kleri 5Lx Petsser Theu 6Lx
    Rhub Wizz 6Lx Cicilia Minne 7Lx Eierfeile Ordi 5Lx
    Saltorus Arawn 4Lx Hiakon GB 5Lx Saode Hüter 4Lx

  9. #9

    Standard

    hab ich was verpasst? warum sollte man zum pvm-farmen n vampir benutzen? ich würde ja mal behaupten, dass zum farmen in hib nach wie vor der manaench das nonplusultra ist. am besten natürlich mit nem druiden im schlepptau.

  10. #10

    Standard

    Und für Leute mit nur 1 Account?

    Thx 4 Info
    Limors:

    I SKY I

    Vampiir | Barun
    Nachtschatten | Tiarna
    Schwertmeister | Donnerer
    Animist | Silberhand
    Druide | Rabenjünger



    Hexe | Alerionritter


    Accounts Closed.

  11. #11

    Standard

    Fürs reine farmen würd ich 43 Stich 49 SM 10 VE nehmen, sollte insgesamt der höchste PvE Damage Output sein bei gleichzeitig höchstem HoT.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  12. #12

    Standard

    * 43 Stich
    * 50 Schattenmeister

    Rest VU. Ansonsten schließe ich mich dem Vorredner an.
    MFG,

    Braymos
    Forgotten Sons
    Vampyr


    Stonehenge/Hibernia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.700.037,17128 seconds with 15 queries