Realm Abilities für Hexer
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Realm Abilities für Hexer

  1. #1

    Standard Realm Abilities für Hexer

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Hmm also im mom habe ich

    Dex3 (dex so ab 380+ sollte Pflicht als mainmezzer seien)
    PD4 (schon ganz praktisch wenn man nichtmehr beim ersten Bersi gefahr läuft zu sterben)
    MoC3 (naja standart)
    Purge3 (Luxus aber schon ganz praktisch wenn man nichtmehr überlegen muss ob der dex, dex/qui debuff nun zu purgen lohnt etc. quasi immer rdy wenn man es auch nur ansatzweise braucht)

  3. #3

    Standard

    Mit rr7imo:
    Moc3 -> Anti-Assel-spielzeug
    Purge2 -> Stuns nerven
    Dex3 -> gescheiter dexwert auch für Bretonen
    WK 2 -> mehr Schaden
    Never behave as your enemy expects, and never reveal your true strength.
    If knowledge is power, then to be unknown, is to be unconquerable.

  4. #4

    Standard

    Also mit RR6 hatte ich auf Folgendes geskillt:

    MoC3 -> im 1vs1 unkaputtbar
    Purge 2 -> falls ne Assel/Eld den Stun durchbekommen haben *g*
    MCL1 -> naja ... nette Sache aber unnötig geworden.. könnte die Punkte besser in Dex/WK Stecken...

  5. #5

    Standard

    Hai,

    nachdem ich meine lange nicht mehr gespielte Hexe mit einem neuen Template ausgestattet habe, bin ich auch gleich mal die RA´s angegangen.

    Purge 2 - erklärt sich von selbst
    MoC 3 - wer bei den übertrieben vielen Interrupts darauf verzichtet gehört geschlagen
    Dex 2 - als Sara komm ich immer noch auf 385 Dex full buffed
    WK 2 - bissi was fürn Dmg
    MoM 2 - bissi was fürn Dmg
    MoF 2 - bei meiner 36/40 er Skillung absolut nötig wegen der AE-CC Resists
    MCL 1 - in Kombination mit Tartaros/Jacinas hatte ich damit früher 0 ManaProbs
    Ichor 1 - In Gruppe um Zo´Arkat Pets zu vernichten
    LW 1 - Ich muss viel sprinten

    3Pkte Temporär in: Zähigkeit 1, Konsti 1, Physical Defense 1

    Das ganze bei 8L5 und 36 Mind 40 Body


    greetz Shari

  6. #6

    Standard

    Dex 3
    Purge 2
    WK 3
    MoC 1
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

  7. #7

    Standard

    Moc 3
    Purge 2
    Mcl 1

    Dex 3
    MdM 3
    WK 3
    Int 2

    PD 1
    MoF 1
    Tough 1
    LW 1

    Gleichmässiger AUsbau ist vom Preis/Leistungsverhältnis immer besser als alles auf eine Sache zu packen.
    Geändert von Rheia (18.08.05 um 01:28 Uhr)

  8. #8

    Standard

    mit 8L0

    Passiv
    dex IV (muss ich leider, da Inconnu und mir Jacinas + Krokoring wichtiger als 101/101 Temp waren)
    langer Wind I (Pflicht, gibt nix was man sich sonst für den 1. RA-Punkt holt )
    Meister der Fokusierung I (Pflicht, da damit der lvl des Mezz angehoben wird, macht schon nen riesigen Resistunterschied)
    Wilder Günstling I (neu geholt und echt begeistert, damit hat das ML9 Pet überhaupt mal ne Chance zu kritten, und krittet echt recht gut)
    Meister der Magie I (Restpunkt)
    Wilde Kraft I (Restpunkt)

    Aktiv
    MoC III (dafür lauf ich zu oft solo und auch im Gruppenrvr ist ein Single-MOC3-Root/Mezz ein Unterschied zum stupiden MOC1-Ruppten)
    Purge II (naja, braucht man nicht viel zu zusagen )

    Wilder Günstling I, MdM I und WK I specc ich weg, sobald ich 8L2 bin und hol mir wieder Ichor (solo ein Traum, unrupptbarer cc und im Gruppen RvR Zoorkatspets loswerden/gegen Ruppten/Sicherheitsabstand erhöhen)
    daoc - sold
    warhammer - closed
    rift - inactive
    wildstar - given away
    wow - active

    "the facts were these"

  9. #9

    Standard

    9L3

    dex3
    moc3
    purge2
    mcl2
    ichor1
    lw1
    mdm1
    wk2
    mof1
    wi.gü.1
    Viena Albion
    Nirnaeth Arnoediad Midgard
    Requiem Hibernia

  10. #10

    Standard

    Wie immer interessiert mich eigentlich nicht so sehr die Endskillung mit RR8+ sondern was man vorher machen sollte. Ich bin erst 2L2, hab Skillung 40Körper/36Verstand.
    Mag jemand mal seinen Tip abgeben wie man (in welcher Reihenfolge) bis RR 4/5 die RAs wählen sollte ? (reine RVR-Hexe, keine SG)

    Zax

    Edit:
    Meine Idee wäre

    3L0:
    - neg Mahlstrom 1
    - Reinigung 1
    - MdF 2
    - Wilde Kraft 2
    - verb Geschick 1
    - verb Sinnesschärfe 1

    4L0:
    - neg Mahlstrom 1
    - Reinigung 1
    - MdF 2
    - Wilde Kraft 2
    - verb Geschick 2
    - verb Sinnesschärfe 2
    - Meister der Magie 2

    5L0:
    - neg Mahlstrom 2
    - Reinigung 1
    - MdF 2
    - Wilde Kraft 2
    - verb Geschick 2
    - verb Sinnesschärfe 2
    - Meister der Magie 2
    Geändert von Zaxarus (25.08.05 um 10:18 Uhr)

  11. #11

    Standard

    Purge 2 und MoC 1 sollten die ersten RAs als Hexer sein finde ich. Beide Dinge brauchst du um deine Leute nach einem verpennten inc wieder spielfähig zu machen und zum Ruppten wenn du nicht frei stehen kannst. Dann kommen verbessertes Geschick und Meister des Fokus.
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  12. #12

    Standard

    Zz. 8L6

    Moc: 3
    Pruge: 2
    Rp: 1
    Mm: 2
    Wk: 2
    verb. dex: 3
    verb. int: 2
    Mof: 2

    & sparre jetzt auf wk 3
    Sh/Alb---->chiwie--->Sorc: 9LX Inaktiv.....closed
    Sh/Alb---->giftiger-->Assasin:4LX Inaktiv..closed
    Sh/Alb---->chuchu-->Merc: 2LX Inaktiv....closed

    Salisbury/Mid---->Moraky--->Scald:5LX Inaktiv....closed

  13. #13

    Standard

    Hi,

    im Moment bin ich 8L6 und bin zuversichtlich, dass ich meine End RA Skillung recht fix schaffe

    Im Moment bin ich 8L6 und habe als Sarazene:

    • Purge II
    • Mastery of Concentration III
    • Ichor of the Deep I
    • Mastery of Focus II
    • Mastery of Magery II
    • Wild Power II
    • Augmented Dexterity II


    und mit 11L0 sind folgende RA´s geplant:

    • Purge II
    • Mastery of Concentration III
    • Ichor of the Deep I
    • Mastery of Focus II
    • Mastery of Magery II
    • Wild Power II
    • Augmented Dexterity II
    • Augmented Constitution III
    • Physical Defense III
    • Toughness III
    • Wild Minion II


    Als 44 Mind Hexer... Der kleine Häx hat folgendes an http://daoc-guide.4players.de/forums...7&postcount=30

    Have fun
    Kema alias Solamek
    Zitat Zitat von Snowdone
    eins muss man dir lassen,im wegrennen kommst noch vor zojaa und im adden und emoten vor allen vom cluster.

  14. #14

    Standard

    Bei mir immer fest:

    Dex 4
    MoC 3
    Purge 2

    Rest oefter mal gewechselt, z.zt. so etwa:
    WK4
    MdM 3
    Lw1
    Wild Minion 1
    und noch irgendnen Schnickschnack auf 1

    Halt voll auf Dam gerade, hatte davor ne Weile PD4 und so weiter das fand ich auch sehr nett, aber da wir jetzt nen guten Pala gefunden haben is das irgendwie ueberfluessig - selbst meine ueber RR5 RA brauch ich kaum noch^^

    Bis denne

    Castle

  15. #15

    Standard

    Mittlerweile 7 L 5 (wird Zeit das Vanen mal wieder funzt)

    MOc 3
    Purge 2
    Dex 3 = 380 Dex (hatte mal Dex 4 getestet aber kaum nen Unterschied gemerkt)
    MKL 1 (trotz Jacinas und Tartaros und jeden RVR abend mind 10 Mana Pötte)
    MDM 1
    Wk 1
    MOF 1

    und 2 Pkt über für WK 2 mim nächsten up.
    Kalgat Bamboocha R.I.P
    Kallgatt Bamboocha Welcome Back
    Shentack Bamboocha

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.797.940,08460 seconds with 14 queries