Realm Abilities für Hexer - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 42

Thema: Realm Abilities für Hexer

  1. #16

    Standard

    kann mir wer sagen was ich mit 2L3 bzw 3L0 erstmal haben sollte an RAs? .. ich mein die low RRs musses auch geben :~| ... uuund ich bin auch Sara, 10 startdex und im temp sind 93 geplant komm ich da mit dex 3 auf 380+? also nur wenns wer so auffe schnelle weis..

  2. #17

    Standard

    Sollten, wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, 383 Dex bei rauskommen.

  3. #18

    Standard

    dank dir und nu noch was zur ersten frage dann bin ich glücklich

  4. #19

    Standard

    purge 2
    dex2
    evtl fokusdingens auf 1 ka wie du geskillt bist...
    würd ich so mit 3l0 machen.find purge bei allen immer pflicht


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  5. #20

    Standard

    Mit 5l0:
    MoC II
    Purge II
    AugDex III

  6. #21

    Standard

    Moin

    bin im moment rr 5l9 und meist solo oder in klein grps, grp rvr verabscheue ich weils mir irgendwie kein fun macht

    ra´s wie folgt

    verbessert dex 3
    verbessert sinnes 3
    eitriges sekret der tiefe 1
    wilde kraft 4
    meister der magie 1 ^^

    3 frei

  7. #22

    Standard

    Solo ohne Purge? Oder meinst du mit solo lediglich: "Ich geh in keine Gruppe."?
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  8. #23

    Standard

    öhm ich bin auch fast nur solo mit hexer unterwegs gewesen und hatte auch nie pruge..

    hab:
    dex4
    moc3
    mdm3
    wk2
    eitriges sekret der tiefe 1

    pS: jetzt wo ja der "bug" wie mystic behauptet hat mit moc und rr5 nimma in combo geht, werd ich auch alles mal umskillen..

    find ich traurig, das mystic nich mal zugeben konnte, das die fähigkeit einfach mit moc zu stark war... nu heissts, es war n bug das beides zusammen ging, genauso wie die rr5 ra vom ketzer (zumindest glaub ich es nich, das es n bug war)
    Geändert von Nylizio (05.10.05 um 14:57 Uhr)

  9. #24

    Standard

    Mittlerweile

    Purge 3
    Moc 3
    Mof 1
    Wk 1
    MDM 1
    Int 1
    Dex 3
    Kalgat Bamboocha R.I.P
    Kallgatt Bamboocha Welcome Back
    Shentack Bamboocha

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Fishking
    Moin



    ra´s wie folgt

    verbessert dex 3
    verbessert sinnes 3
    eitriges sekret der tiefe 1
    wilde kraft 4
    meister der magie 1 ^^

    3 frei

    Du machst am meisten dmg wenn du die ras wild power aug int und mastery of magery aug elichem lvl hälst

    Daher hab ich mal mit meinem theurgen zurzeit

    Aug dex 4 aug int 4 mom 4 wp4

    Würde als hexe denke ich

    Purge 2
    moc2
    eitriges sekret1
    mkl
    Physical defense 3
    Aug dex 4
    Rest verteilt auf dmg ras


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  11. #26

    Standard

    ich hab ähnliche ra´s wie meine kollegen gespecct, leiden wohl alle hexer am gleichen problem *g*

    - MoC III (zwar ohne rr 5 ra nicht mehr ganz so effektiv aber meistens noch genug damit man sich am leben halten kann)
    - Purge II (Stuns... hatte lange Zeit purge I mit dem ich überhaupt nicht zufrieden war weil ich oft im Stun noch gestorben bin so hat man wenigtens ne Chance dem Assist-Train wieder wegzukommen )
    - Mkl I (also Baseline-Nuker hat man immer zuwenig Mana -.-)
    - ZK I (siehe Mkl^^)
    - WK III (damit die Chance auf Crits nicht gar so gering is und man selbst als Hexer ja was totbekommt )
    - MdM II (mehr Schaden..)
    - PD II (will ich noch höher machen.. vor allem seit patch sind die Tank´s noch lästiger geworden )
    - MoF (damit der mezz noch weniger resistet wird bzw debuff)
    - Dex III (als Sarazene wirklich ausreichend)
    - Sinnesschärfe II (spielerei damit ich über 300 int komme )

    so, also ausser PD bin ich eigentlich schon recht ausgespecct und zufrieden, so long

    Cestrem

  12. #27

    Standard

    Ich finde PD nicht so toll, da es nur gegen Nahkampfschaden hilft und selbst da auf einigen Stufen kaum mehr als Toughness leistet.

    Ein Beispiel: Du hast 1500 Trefferpunkte. Mit PD-2 steckst du 1500/0.95=1579 Punkte Nahkampfschaden weg, bevor du umkippst. Würdest du die 4 Punkste in Toughness-2 statt PD-2 stecken, hättest du echte 1575 Trefferpunkte - und zwar nicht nur gegen Nahkämpfer sondern gegen alles. Bei Stoffis mit ihren wenigen Trefferpunkten erscheint mir PD daher weniger sinnvoll.

    Natürlich müssen bei Tougness-2 statt PD-2 z.B. 100 statt nur 95 Schaden eines Treffers wieder weggeheilt werden, aber wenn Heals rechtzeitig kommen, reichen sie in den allermeisten Fällen auch aus. Man spect PD bzw. Toughness doch eher für die Fälle, wo der Heal zu spät kommt. In genau diesen Fällen erscheint mir für Hexer und ähnliche Stoffis Toughness interessanter als PD.

    Mal die theoretischen TPs gegen melee mit PD und die wirklichen TPs durch Toughness auf allen 5 Stufen ausgehend von 1500 Trefferpunkten:
    Code:
    Stufe   PD   Toughness
    0      1500     1500
    1      1531     1525      
    2      1579     1575
    3      1704     1650
    4      1852     1750
    5      2083     1900
    Die Zahlen bei PD sind etwas größer, aber eben nur gegen Nahkampfschaden wirksam. Jeder mag selbst entscheiden, was besser ist. Zumindest ist eine Kombination aus beiden ist besser als hohes PD allein.
    Geändert von Palon (12.10.05 um 19:14 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

  13. #28

    Standard

    bei 4l8
    wk 3
    verbessertes dex 4
    rest verbessertes int
    so bin ich solo rumgelaufen oder in klein grp´s
    Gottes Gnade trifft nicht jeden, seine Liebe ist nur Heuchelei und seine Herrlichkeit ist nur ein Abbild seiner Ignoranz

  14. #29

    Standard

    6L1

    Folgende RAs:

    Eitriges Sekret der Tiefe II (find das soooo geil)
    Purge I (werd ich aber wieder wegnehmen, bin kein purge fan)
    Verb Dex III
    Verb Sinnesch. II
    Wilde Kraft II
    Meister der Magie III

    Bin eher fan der passiven... lauf auch mehr solo...
    Moc... na ja... find ich komplett was für schwachmaten (sorry is so, hatte ich nie)
    und wer mit qc, ichor usw arbeiten kann braucht kein moc find ich^^

    Mfg
    ... -> Dead points

  15. #30

    Standard

    RA-Skillung immo:

    - purge II
    - verb. Geschick IV (leider nötig da Ava-Hexer )
    - MoF II (als 44V-Hexer ganz nett für ae-root und gegen resist ae-mezz)
    - zur Zeit nur MoC 1 (nervt zwar, aber solange Moc/Bof/barrier so verbuggt ist setz ich die Punkte lieber für ein paar zusätzliche passive gimmiks ein)

    MfG
    Hawkmaster
    midionhib

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.522.817,62379 seconds with 13 queries