Realm Abilities für Hexer - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Realm Abilities für Hexer

  1. #31

    Standard

    Fast 9 L 0

    Purge 3 die geilste RA dich ich habe bei dem ganze mist den ich immer fange Mezz root stun NS ich kann einfach alles purgen sogar Debuffs ohne mir Sorgen zu machen.
    MOc 3
    Dex 3
    MKL1 lässt sich drüber streiten aber mir gefällts nach nem PR das eben zu ziehen.
    MOF 1 reicht vollkommen bei 39/37 Skillung
    Wk 2
    ab jetzt geht alles in WK bis es auf 4 ist so ist mein Plan
    Kalgat Bamboocha R.I.P
    Kallgatt Bamboocha Welcome Back
    Shentack Bamboocha

  2. #32

    Standard

    RR11

    aktiv

    Purge 2 (reicht mit Cerebracer und 40% Mezz reduction)
    Moc 3 (braucht man nichts zu sagen)
    Mcl 1 (Gut nach Fights / Rezz)
    RP 1 (Auch immer wieder nützlich, auch wenn mit Tartaros+Jacinas nicht unbedingt nötig)

    passiv

    WP 3 (mehr Dam .. gleichmässiger Ausbau)
    MdM 3 (")
    Dex 3 (Schaden , Castspeed)
    Int 2 (Dam)
    WM 1 (Der eine Punkt war über, aber so kann auch das Pet mal critten)
    PD 3 (Damit man nicht sofort umfällt)

  3. #33

    Standard

    11L1

    aktiv

    Purge1
    MoC3
    MCL1
    IotD1 (sehr gut um Zoarkatpets ohne viel Aufwand zu erledigen+Notfallinterrupt

    passiv
    dex5 (tja avagimp halt)
    int2
    mdm2
    wk2
    pd3

  4. #34

    Standard

    Ich bin gerde mit meinem Hexer in Molvik unterwegs. Hab selber aber keine Ahnung, welche Ra´s sich als erstes zu holen lohnene. Wäre über vorschläge sehr dankbar.
    PS: bin gerade 2L2

    Mfg
    Erars

  5. #35

    Standard

    *mal bump*

    mit 9l0:

    moc3
    purge3
    dex3
    mom2
    wk2
    int1
    pd1

    ausbau bis 10l8 wird pd3, int2, lw1 und ichor1 sein.


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Cestrem/Lestarem
    - WK III (damit die Chance auf Crits nicht gar so gering is und man selbst als Hexer ja was totbekommt )
    - MdM II (mehr Schaden..)
    - PD II (will ich noch höher machen.. vor allem seit patch sind die Tank´s noch lästiger geworden )
    PD lohnt nur, wenn man es mind. auf 4 bringt. alles darunter ist punkteverschwendung bei geringem effekt.

    WK und MdM bringen in richtiger kombination wesentlich mehr. wobei der fokus, je höher es wird, auf mdM liegt... bei MdM4 und WK3 haste ne optimale punkte/dmg ausbeute (30pts für 16,5% mehr dmg).

    wenn du weniger auf dmg gehen willst, dann MdM3 und WK3. 12% mehr dmg für 20 punkte.

    das sind natürlich rechnerische durchschnittswerte die ig in einzelsituationen nach oben und unten abweichen.

    so long
    starlit
    Ich bin extrem geil und hochintelligent, da ist mein gestörter Geisteszustand absolut nebensächlich.

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Starlit
    PD lohnt nur, wenn man es mind. auf 4 bringt. alles darunter ist punkteverschwendung bei geringem effekt.
    Ich hatte lange PD 1 , 2 oder 3 ... keines davon ist Punkteverschwendung.

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  8. #38

    Standard

    *wieder bump*

    zZ mal ohne purge3 unterwegs, testweise:

    moc3
    purge2
    ichor1

    dex3
    mom3
    wk2
    int2
    zäh3
    pd2
    lw1
    wg1

    10L4

    mein versuch mit zäh5 war übrigens gelungen, ich hab ewig gestanden - oft als letzter der grp


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  9. #39

    Standard

    sorry aber ich bin 12L0 oder 15L0 ...

    für einen der grade eingestiegen ist mit 3L0 und als Frischling der wenig Erfahrung hat sind eure Post nicht sehr hilfreich .

    Einige haben dies ja zwischen den Zeilen gedeutet und wurden mit Erfolg von den " Großen " ignoriert ...

    Gibt es hier keine Hexe die mal Tip abgibt ?

    Danke !

    Das Brum
    Geändert von brum (11.08.07 um 20:14 Uhr)

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von brum Beitrag anzeigen
    sorry aber ich bin 12L0 oder 15L0 ...

    für einen der grade eingestiegen ist mit 3L0 und als Frischling der wenig Erfahrung hat sind eure Post nicht sehr hilfreich .

    Einige haben dies ja zwischen den Zeilen gedeutet und wurden mit Erfolg von den " Großen " ignoriert ...

    Gibt es hier keine Hexe die mal Tip abgibt ?

    Danke !

    Das Brum
    was genau willst du jetzt ?

    was man mit jedem rr up von 3L0 bis 11L0 kaufen sollte oder was die ganzen abkürzungen alá wp mom dex prg ip ichor mof pd etc. bedeuten ?
    anon is legion

  11. #41

    Standard

    für einen der grade eingestiegen ist mit 3L0 und als Frischling der wenig Erfahrung hat sind eure Post nicht sehr hilfreich .
    -> 3L0

    Welche RA sind hier sinnvoll bzw. sollten genommen werden ...


    mfg-brum

  12. #42

    Standard

    Prg2 dex2
    anon is legion

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.549.230,46833 seconds with 13 queries