Realm Abilities für Kabbalisten - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Realm Abilities für Kabbalisten

  1. #16

    Standard

    Soweit ich weiß sollte man als Materie-Kabba auf Wilde Kraft gehen, um möglichst häufig kritische DoT's rauszuhauen. Der Standart-DoT kratzt heute nämlich nur noch die wenigsten.

    Kann aber auch sein dass ich mich irre.

  2. #17

    Standard

    Zitat Zitat von Maharadscha
    Gerne
    Die Tabelle hatte mal wer in den VN Boards gepostet. Haut auch rechnerisch hin. Ansonsten hab ich nurnoch den Kalkulator von Spydors: http://daoc.nisrv.com/modules.php?na...DMG_Calculator

    Grüße
    nf ra dmg calc für mages von myreia :

    http://dreher-it.de/daoc/yohp/ra.php

    Kampfi - Krieger
    Psynara - Thane
    Shamalus - was wohl ..O.o

    http://www.sucher-sicht.de

  3. #18

    Standard

    Mein kleiner Kabbalist ist am wachsen und da wollt ich mal nachfragen, wie ich am besten die RA´s anfangs nehmen sollte.

    Ich bin ein Inconnu, habe mit 1L8 bisher folgende RA´s:

    Seelenruhe 1
    verb. Dex 2
    verb. Sinnesschärfe 1

    Wie sollte ich weiter vorgehen ohne Gefahr zu laufen, dass ich mich verskille. Was ist das wichtigste - das Non-Plus-Ultra - für einen angehenden Kabbalisten?

    PS: Meine geplante Skillung: 33 Geist, 34 Körper, 25 Materie
    Geändert von Adar McNeal (23.01.06 um 14:28 Uhr)

  4. #19
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    moc3

  5. #20

    Standard

    MoC3 = 5+10+15=30 Punkte .... also soll man als Kabbalist bis 4L0 keine einzige andere RA haben, weil diese keinen Sinn machen?

    Dann versuch ich mich mal an einer möglichen Reihenfolge:

    bisher bei mir:
    1L1 - Seelenruhe1
    1L2 - verb. Dex1
    1L3 - verb. Sinnesschärfe1
    1L4 - nichts
    1L5 - nichts
    1L6 - verb. Dex2
    1L7 - Meister der Fokusierung1
    1L8 - Wilde Kraft1

    geplant:

    bei RR3
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1

    bei RR4
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1, Purge1, Blendende Aura1

    bei RR5
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1, Purge2, Blendende Aura1

    Was haltet ihr davon?

  6. #21

    Standard

    Hab imho folgende Verteilung bei RR 3L8= 28 pts
    Skillung 45 Körper/Rest Geist (Geist wird aber noch in Mat umgespecct) als Avalonier-Kabba. Ist auch ne eher ungewöhnliche Skillung aber ich muss mir keine Sorgen um sowas wie MoF machen und hab konstant hohen Schaden bei kaum Resist.
    Dank SC hab ich z. Zt. folgende Stats gebufft : 365 Dex bei Dex2 sowie 318 Int


    Dex2 = 4 pts
    Moc2 = 15 pts
    wk2 = 4 pts
    purge = 5 pts

    in der form kann ich mal solo losziehen und auch in ner gruppe/zerg bissl schaden verteilen. moc, finde ich, ist unverzichtbar als lifedrain caster (vor allem in der specc-linie) und purge ebenfalls (denn sie wissen was du tust).
    mit den nächsten rps kommen erstmal phys def. 1-2 und mdm1-2 hinzu um das eigene leben etwas zu verlängern und den grundschaden zu erhöhen

    So solls mal aussehen später

    Dex2
    Int 2
    WK4
    MdM3
    MoC2
    Purge2
    Phys Def. 2

    MCL und so'n Schmarrn hab ich rausgehalten denn ich hab mein Pet quirlen sowie meine Items/Artes zum Mana bekommen

    Sprich ich werde erst mit 8L2 zufrieden sein. Bis dahin heissts, gefarmt werden und leechen was geht
    Geändert von Mercutio24 (24.01.06 um 22:55 Uhr)

  7. #22

    Standard

    Ich fahr werd ab 9l4 folgendes haben:

    Purge II
    MoC II

    Dex III
    Wilde Kraft IV
    MdM III
    Fokusierung II
    Phy. Vert. III

    Geplant ist danach Int I & II ...

  8. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal
    bei RR3
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1

    bei RR4
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1, Purge1, Blendende Aura1

    bei RR5
    verb. Int1, verb. Dex2, LangerWind1, Meister der Fokusierung2, Seelenruhe1, WildeKraft2, Zornige Kraft1, Purge2, Blendende Aura1

    Was haltet ihr davon?
    baod1 ist sinnlos, bringt zu wenig uns verhindert das werfen von bof usw.
    seelenruhe1 und mof2 sind verschwendete punkte
    und dmg mit in1 wk2 mom0 ist auch zu low - für die punkte kriegst auch mehr.

    ach ja, und kein moc -> schlecht
    assert(P != NP);

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von Katina
    ...mof2 sind verschwendete punkte
    Bei MoF glaub ich das eher weniger....
    Gerade beim kabba, die zum großteil trispec gespielt werden bringt MoFII was. Ich denk da nur an nen blauen spec debuff, nearsight, ae seuche usw...! Ich glaub da sollte man nich ma im high RR Bereich drauf verzichten ...

  10. #25

    Standard

    Jap ... seit ich MoF2 habe, geht Nearsight und die anderen netten Gimmicks um ein vielfaches besser durch als ohne MoF.

    Bei MoC sehe ich es sogar noch etwas verschärfter ... wenn schon MoC, dann richtig - also MoC3 oder gar nicht.

    Allmählich baut sich bei mir langsam ein Bild auf, wie mein Kabba mal groß werden soll ... Purge2, MoC3, MoF2 ... tja - dann mal sehen. Immerhin sind das ja schon einige Punkte und die muss ich ertsmal beisammen haben (5L9 wäre das).

  11. #26

    Standard

    sara kabba 8L1, trispec:
    mdm4
    wk4
    sinnes3
    dex2
    mof2
    purge1
    und nen bissel kleinkram

    stellungsspiel>moc
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  12. #27

    Standard

    Zitat Zitat von Policieri
    stellungsspiel>moc
    Das mal vorausgesetzt ... aber ist schon nicht schlecht wenn man trotz feindlichem rdf, Sturm, Banelordfähigkeiten etc. pp. in "Ruhe" weitercasten kann und dann noch 75% des eigentlichen Schaden macht inkl. dem Lifeleech - aber wie gesagt, wenn MoC dann gleich richtig.

    PS:

    Criali - 4L3 - Inconnu - Trispecc

    aktive:
    Purge2
    ZornigeKraft1
    passive:
    WildeKraft1
    Meister der Fokusierung2
    verb. Dex2
    verb. Int1
    Meister der Magie1
    Seelenruhe1
    Physische Verteidigung1

    Warum so ein Kram? - wenn ich 5L9 bin, werde ich umspeccen auf:

    Purge2
    MoC3
    verb.Dex2

    Bis dahin kommen die einzelnen Punkte in so komischen Kram rein, wie oben steht.

  13. #28

    Standard

    Ich bin mit meinem Kabba (RR5L8) ebenfalls Trispec (33 Geist, 25 Matter, Körper 34) geskillt.
    Im Augenblick habe ich MoF3 geskillt. Nur lese ich hier in dem Thread, dass die meissten von euch nur MoF2 haben. Wird der NS nicht zu oft resistet?

    Denn Spell-Level wäre ja 25 + 11 von Items + RR 5 = 41 in Matterie bei mir.

    Oder lohnt sich die Mehrausgabe von 6 Punkten für MoF3 nicht?
    Geändert von Jonack (01.06.06 um 07:29 Uhr)

  14. #29

    Standard

    Klar wird ab und zu NS resistet, aber größtenteils geht es durch bei mir. Eine weitere Erhöhung von MoF käme mir nicht in den Sinn.

  15. #30

    Standard

    Super, das wollte ich hören Dann werd ich heute abend mal zum Trainer dackeln und respeccen.

    Danke für die schnelle Antwort

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.333.398,54288 seconds with 13 queries