Realm Abilities für Kabbalisten - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Realm Abilities für Kabbalisten

  1. #31

    Standard

    Resistrate von Spells
    15% + (Gegnerlevel - Spelllevel) / 2

    MoF//Resistchance vom lvl 25 NS

    0//27,5%
    1//26%
    2//23%
    3//19%

    Würd mir mof1 , allerhöchstens mof2 holen
    Man castet NS normalerweise ja auch nicht 1x sondern mehrmals (2sec Casttime, 2300 Range°°) und selbst wenn er resistet wird ist der Gegner erstmal geruptet.

    Wiviel +Skill man durch Items/RR hat, beeinflusst die Resistrate im RvR nicht.
    Geändert von Rheia (01.06.06 um 01:11 Uhr)

    Rheia (Hexe) CA Stonehenge
    Xerish (BD) CA Avalon
    Isaaru (Druide) CA Dartmoor

  2. #32

    Standard

    Zitat Zitat von Policieri
    stellungsspiel>moc
    Charge bei gutem at > stellungsspiel

    Tschuldigung wenn dich der at mal findet moc zu werfen und das ziel das man töten will noch umnietet bzw. noch überlebt obwohl 2 tanks auf einen draufhaun ist das SEHR viel wert


    Zitat Zitat von Flops Beitrag anzeigen
    BTW Horason muss hier auch nicht explizit erwähnt werden. Wie du in dem anderen Thread lesen kannst ist er nur ein arroganter, selbstgerechter Schnösel, welcher sich selbst gern reden hört

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Horason
    Charge bei gutem at > stellungsspiel

    Tschuldigung wenn dich der at mal findet moc zu werfen und das ziel das man töten will noch umnietet bzw. noch überlebt obwohl 2 tanks auf einen draufhaun ist das SEHR viel wert
    sry aber: Ich habe lange mit wie auch ohne moc gespielt, ich kenne die vorteile die moc manchmal bietet, bei der jetzigen situation die bei uns vorherrscht allerdings bringen mir die passiven ras deutlich mehr. Denn zur zeit lässt sich über stellungsspiel sehr viel an zeit rausholen die man ausgesprochen effektiv nutzen kann da der schaden dann auf jeden fall passt
    Allutai - Schnitte Donnerer
    Polardria -cleric Lady
    Polier - Friar Lord Ordi pwnage
    Putsy - Toik Adlerritter

    inaktiv
    Log/alb: kabba rr11, pala rr10, theu rr5, sorc rr4, kabba rr3, kleri rr2, malmer rr1
    Ava/hib:bard rr6, eld rr4

  4. #34

    Standard

    find gruppen-kabba mit moc recht sinnfrei. is evtl. nen luxus den man sich mit rr9+ mal überlegen kann.
    als ich moc hatte kam eh immer ml9, baod oder zoarkat wenn ich es geworfen hab~
    zum solo spielen is moc aber schon fast pflicht :p

    ahjo und purge 1 auf nem caster find ich auch unsinn

    mof1
    wk3
    mom3
    int2/3 (je nach rasse)
    dex2/3 (je nach rasse)

    sollten am anfang eh das grundgerüst bilden. ob man danach auf wk4, mom4, baod, pdef, purge, wtf else geht hängt eh primär davon ab mit was für gruppen (caster/hybrid) man spielt und wie die rvr situation ist.

    hab atm als trispec.kab:

    mom3
    wk4
    int2
    dex3
    mof1
    und lw1 :p
    \o/ Unbesiegbar durch Gleichgültigkeit \o/
    NO
    FUCHS
    GIVEN

  5. #35

    Standard

    Hallo,

    ich quäle mich seit einiger Zeit mit folgender Frage:

    Wk4 oder Wk3+MdM2+Int2

    hat jemand vielleicht schonmal vor selbiger Entscheidung gestanden und beides ausprobiert?

    Gruss
    Lohair

    p.s. bezieht sich zwar auf Hexer meine Überlegung, sollte aber auch eigentlich kein großer Unterschied zum Kabbalisten sein.
    Geändert von Lohair (06.06.06 um 17:42 Uhr)

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Lohair
    Hallo,

    ich quäle mich seit einiger Zeit mit folgender Frage:

    Wk4 oder Wk3+MdM2+Int2

    hat jemand vielleicht schonmal vor selbiger Entscheidung gestanden und beides ausprobiert?

    Gruss
    Lohair

    p.s. bezieht sich zwar auf Hexer meine Überlegung, sollte aber auch eigentlich kein großer Unterschied zum Kabbalisten sein.
    Ich würd auf WK4 erstmal gehen. Kann das nun nich an Hand von tollen Zahlen oder Prozentwerten belegen, sondern es aus psychologischen Gründen machen. Jedes bzw. jedes dritte kleine rr up kannste Dir dann was neues holen und stehst vor keinem so große Loch als würdest Du 10 Punkte sparen müssen.
    Und Crit rocks

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Bin Trispec und super zufrieden damit

    Wilde Kraft IV
    Verbesserte Geschicklichkeit III
    Meister der Magie III
    Verbesserte Intelligenz II
    Physische Verteidigung II
    Meister der Fokusierung II
    Reinigung II

    Glaub das wars schon *g*

    Gruß
    Jeki

  8. #38
    Verbannter Avatar von Ronin|
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    trispec
    sarazene

    dex2
    int2
    mom3
    wp3
    mof2
    moc3
    lw1

    resistrate nervt selbst mit mof2 noch ziemlich aber nochmal 6 punkte darin zu investieren is mir fast zuviel

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Hi, bin Sara Kabba (46 Geist / 28 Körper) RR 7L9 und hab atm folgende RA's:

    MoC3 (war die erste RA die ich hatte )
    Verb. Dex 3 (391 Dex muss einfach sein zum casten)
    Verb. Int 1 (da war irgendwo mal ein Punkt übrig)
    WK3
    MoM3

    Mit 8L1 plan ich WK4 zu holen und dann naja mal schaun... entweder PD oder doch bischen mehr Int

    Mfg Olania
    Zitat Zitat von theUps Beitrag anzeigen
    Jetzt verwirr die ganzen Menschen hier, mit ihren gut überlegten Pauschalisierungen, doch nicht mit unwichtigen Details... Seit wann muß man wissen, wovon man redet, um zu weinen.

  10. #40

    Standard Realm Abilities für Kabbalisten

    Hi

    Ich hatte mir jetz einen Kabba hochgelevelt und wollte dazu mal fragen welche Ra´s ich am Anfang so skillen sollte und dann halt weiterführend im RvR. Wär nett wenns einer wüsste

    so long
    Rattenschwanz
    Geändert von Rattenschwanz (07.02.08 um 18:47 Uhr)
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  11. #41

  12. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Kein Moc!
    Das hilft dem Threadersteller bestimmt weiter

    Hängt auch etwas von deiner Skillung und Spielweise ab, aber ich gehe mal davon aus das du Tri Spec geskillt hast. Ich würde mir dann erstmal ein Grundgerüst an Ras zulegen. Sprich: MoF 2, Dex. 2-3, Purge 2, Lw 1. Dies würde dann ca. RR 4 entsprechen. Ab da die weiteren Punkte in Dmg Ras bist du genug Punkte für Moc 3 über hast.

    Also so in etwa bin ich eigentlich recht gut gefahren mit meinem Kabba.

    MfG
    Duny

  13. #43

    Standard

    hm...bin immo 41 geist rest körper weil ich oft im pvm mit dem losziehen wollte (classic server)

    so long
    Rattenschwanz
    Geändert von Rattenschwanz (10.02.08 um 13:11 Uhr)
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  14. #44
    Mitglied Avatar von Thel
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kabbalistin

    Standard

    Zitat Zitat von Duny Beitrag anzeigen
    Das hilft dem Threadersteller bestimmt weiter

    Hängt auch etwas von deiner Skillung und Spielweise ab, aber ich gehe mal davon aus das du Tri Spec geskillt hast. Ich würde mir dann erstmal ein Grundgerüst an Ras zulegen. Sprich: MoF 2, Dex. 2-3, Purge 2, Lw 1. Dies würde dann ca. RR 4 entsprechen. Ab da die weiteren Punkte in Dmg Ras bist du genug Punkte für Moc 3 über hast.

    Also so in etwa bin ich eigentlich recht gut gefahren mit meinem Kabba.

    MfG
    Duny
    Jo sehe ich auch so

    ATM mit Kabba 7L0 Trispec-Skillung

    Int 3
    Dex 3
    MoF 2
    Purge 2
    MoM 3
    WK 3
    LW 1 (RvR wegen)

    Moc lass ich noch weg , wenn dann gleich richtig und MoC 3 ,

    komm super damit Klar , egal ob mit Grp oder Solo
    Geändert von Thel (06.05.09 um 18:48 Uhr)


    FAILBION
    Kabba RR8 +
    Infi RR7+
    Wizz RR7+

    FAILBERNIA
    NS RR4+
    Ench RR4+

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.257.657,89537 seconds with 13 queries