Entwurf Hexerguide, nächster Versuch :) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Entwurf Hexerguide, nächster Versuch :)

Standard

/edit: aso, nix solo
    Geändert von Palon (09.10.05 um 14:32 Uhr)
    SH/Hib: Palon, Grollius, Yonko, Palo, ... <Legio Divus>
    DM/Alb: Kolja, Tramses, Aquanis, Bluekeen
    Lyo/Mid: Tramses<Gedork Nosnyr>
    WoW: Zottel@Wrathbringer

Standard

Hi,

prima da ist ja zur Patchüberarbeitung direkt noch ne Menge Info eingegangen. Werde das einbasteln.

Dank! und Gruß, Pzy
    Pzynom-Temair bin nicht ich!

Standard

Auch wenn ich hexer nur zum fun spiele paar inc tips von mir für all die neuen hexer

lasst nen tank(söldi) vorlaufen viele barden mezzen mit inst singel mezz und dann ae mezz wenn söldi gleich charge drückt steht die hib gruppe im mezz.

Fg macht sos, minne anschreien soll auch sos drücken und erstmal zurückziehen... sprich nach hinten laufen da man noch speed hat kommen meist net mal die charge tanks mit am besten sich ne eieruhr oderzo auf 15 sec stellen damit man den timing zum mezzen bekommt die ersten male,
    und ne assist macro machen auf assist leader das man nach 15 sec zurück kommt erstmal die supporter mezzt mit assist mezz.... dann die tanks

als grundregel speed ist euer feind je langsammer die geschwindigkeit zum feind ist desto mehr chancen hat man auf nen mezz

hab imo mdm4 wk3 moc3 purge2 int2 dex4 lw1 so ca ...
    mit so nem spec kann man nach dem mezz auch nuken
    als grundregel nur assisten da man meist auf 50% resis nukt auser schnell nen caster killen oder was mit low hp unter 50%...

ihr werdet durch shamy sonstwas geruptet und tanks am popo...
    rr5 an pet ml9 sich gutes ziel suchen und mit stock auch auf was hauen(bd-like^^)

ll-caster moct und nukt euch... moct auch aber wenn ihr net gerade 50% mehr dam als er macht sucht euch anderes ziel da ihr sonst nur mana verschwendet da ihr euch 30 sec gegenseitig nukt... sucht euch schon 2es ziel bevor das erste tot ist damit man durchcasten kann 3 sec castpause ist man tot

zum rupt... besonders bei lowgruppen wird kaum einer moc haben also versucht bei jeder lowgruppe dauerzumezzen wenn die supporter anfangen zu laufen seid ihr auf dem richtigem weg den kampf zu entscheiden

versucht den str/kon debuff vor dem mezz anzubringen da er sonst die pets nach dem mezz befreit also je nach inc freie pets am besten umnuken besonders die drood pets da diese recht spät im kampf fallen werden die noch lange nerfen

und sonst viel fun bei nem recht stressigem char mit euch steht und fällt die albgruppe

wenn die 1.xxxx.xxx stichpunkte da fehlen send mir ne pn ich edit das dann ^^
    Geändert von Cobreeta (10.10.05 um 20:38 Uhr)

Verbannter

Standard

Zitat Zitat von Uvirith Beitrag anzeigen
    Ehm, die Dauer des Mezzes ist eine Absolute die nur durch Resistenzen und RAs verringert wird. In einem Mezz der 1.10 Minuten dauert steht ein 50er wie ein 20er mit 0%Resis und ohne RAs genau 1.10 Minuten.
    AE-Mezz hat einen Falloff dh. Gegner die am Rand stehen und nicht im Zentrum des AE´s stehen viel kürzer im Mezz.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12