Charakterplanung für Kabbalisten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Charakterplanung für Kabbalisten

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Kabbalisten

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    Hiho Sav alter Postfarmer!

    Ups, geht ja nichtmehr....


    Najo zur Skillung:

    Meiner meinung nach

    Gibt es nur zwei vernünftige RvR-Skillungen, das eine ist der reine DmgDealer mit:

    46 Geist (Roter Body Debuff)
    28 Body (mit +11 durch SC und entsprechendem RR mäßiger Manavrbrauch)
    rest Matter (kein NS, aber ich kann damit leben)

    oder halt den "Alleskönner"

    33 Geist (Gelber Body Debuff)^
    34 Body (Gute Seuche, konstanterer Dam mit dem Base Tap und geringerer Manaverbrauch, vor allem im low RR)
    25 Matter (Hauptargument dürfte wohl der 45% NS sein^)

    Der Schaden mit Debuff liegt bei der 46-Geist Skillung meist um einiges höher als bei der zweiten allerdings schlägt sich das auch auf den Manaverbrauch aus. Zum Solo spielen, vor allem in Verbindung mit MoC ist die 2. Skillung meiner Meinung nach besser geeignet da der NS eine Fehlende CC gerade gegenüber Castern und Fernkämpfern ersetzen kann. Die erste Skillung wird in eingespielten Gruppen und im hohen RR erst richtig intressant, wenn man auch Leute hat die einen Assisten.

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Gruß

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Championesse

    Standard

    Also als Low-RR ist ganz klar die 2. Skliiung die bessere,weil nahezu keine dmg-Schwankung und wesentlich niedrigerer Manaverbrauch,wobei man sich da mit 19 matter zufrieden gibt und mehr auf körper hat.
    Mit einem gutem Temp liegt der Schaden in etwa 10% unter dem der ersten skillung,wobei der Unterscheid bis zu 20% ansteigen kann,durch vdm und noch einigen anderen RA's.
    Eine bessere Skillung gibt es nicht,entweder reiner Dmg oder mehr Utility,ich bevorzuge immo mehr Utility

    MFG

  4. #4

    Standard

    Also ich habe 46/25/13 von damage Schwankungen merke ich nichts und gerade im lowrr bereich sollte man, so finde ich, den roten Debuff haben, um alles an Schaden rauszuholen.
    "Walk as a Warrior for all your days."

  5. #5

    Standard

    ich laufe momentan mit der ersten skillung von antonie rum und find es gut...

    für die 2te variante sollte man schon seine punkte für mdm nutzen, da der spell lvl sonst arg low ist und resist bei mir mehr versauten als nutzen erbrachten...

    daher würd ich sogar mal behaupten, dass 46geist rest body für low rr sinnvoller ist, selbst debuffen und umlegen, ausserdem sind die pet buffs merklich wie ich finde

    die 2te variante sollte man dann im höheren RR und auch wenn man seinen char und die util richtig nutzen kann einsetzen

    meine 2 pfenning
    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde

  6. #6

    Standard

    laufe im mom mit:
    46 matter (roter ns & ae-dot rockt einfach )
    25 körper (konstanter nuke & blaue seuche)
    13 geist (najö mana durchs pet)

    mit rr6 (genug punkte für mof3, moc3, purge1, dex2) kommt:
    33 geist (30% körperdebuff)
    36 matter (gelber ae-dot, netter ns)
    22 körper (nuke)

    start: kp aber verskillt, war als farmbot geplant und macht dämlicherweise im rvr spass. avalonier, gross


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von nighTwish
    laufe im mom mit:
    46 matter (roter ns & ae-dot rockt einfach )
    ...
    Was machste mit dem Roten AE Dot im Rvr an DMG?!
    Hab mir mal überlegt mit RR7 oder so just for fun auf Mat ma ne Weile zu Skillen + Wilde Kraft V

  8. #8

    Standard

    Gugu,

    habe mal folgende Skillung überdacht, bei der ich allerdings nur den gelben Körper Debuff hätte :

    38 Körper
    19 Materie
    33 Geist

    Wie sind die Meinungen dazu ?

    Grüssle,

    Rade

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Kaubatz
    Was machste mit dem Roten AE Dot im Rvr an DMG?!
    Hab mir mal überlegt mit RR7 oder so just for fun auf Mat ma ne Weile zu Skillen + Wilde Kraft V

    kannte einen cabba mit roten ae dot und wk 4 oder so der haut dir 5-6 gegner gleichzeitig um mit crit dots(bis zu 300 dam afaik).

  10. #10

    Standard

    der dmg schwankt halt arg dank resis, aber 80-130 sinds normal pro tick.
    böse crits können auch mal auf 230 gehen, aber rechne lieber mit ~115 im schnitt pro tick.

    btw...gibt keinen zweiten char der so hart im zerg leechen kann


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  11. #11

    Standard

    ...und kaum einer, der so oft von den Hexe(r)n angeschrien werden, warum zum Teufel er 2 frisch gemezzte Gruppen aus dem Mezz holt

  12. #12

    Standard

    Wie wäre es den mit 34 Geist 15 Matter 39 Körper

    oder taugt das nix wäre erster ns 30% körper debuff und 39 körper wegen seuche und konstanten dmg beim nuken??

    neh meinung da zu wäre fein




  13. #13

    Standard

    Also 34G15Mat39 Körper, würde ich, wenn ich Tri-Spec machen will, mit kleinem Reichsrang wählen. Wenn man sich dann im Rang auf 5-6 bewegt, würde ich dann 25 Matter gehen wegen dem blauen Ns und halt 33 Körper wählen.

    Gruß

    Iba
    Ibales Kleri 9L7 @ Logres
    Ibanauskas Minne 4L7 @ Logres
    Ibanausskas Kabba 6L1 @ Logres
    Iban Ordi 3L4 @ Logres
    Suku Kundi 5L4 @ Logres
    Ibales Barde 2L9 @ Dartmoor
    Iban Ench 3L6 @ Dartmoor
    Iba Heilerin 3L4 @ Dartmoor
    Iban Runi 6L8 @ Avalon
    Iba Kriegerin 3L7@Salisbury

  14. #14

    Standard

    Jepp sollte trispec werden und ja kleiner reichs rang habe seit 1 tag neh kabba mal wieder gelevelt ist nun frische 39




  15. #15

    Standard

    33 geist
    38 körper
    19 materie

    find ich 'ne nummer sinniger

    und rr 3+ ist man recht fix damit der fokus wieder stimmt.

    inaktiv



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.514.902,94234 seconds with 13 queries