Charakterplanung für Kabbalisten - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Charakterplanung für Kabbalisten

  1. #16

    Standard

    32 Materie
    36 Körper
    24 Geist
    Logres Alb:
    Stunluder - Phönixritter - ML10 - Leg Armorer
    Pfeileschmeisser - Adlerritter - ML10
    Endubot - xxx - ML10
    Minenlegerbombe - Myrmidon - ML10
    Mezzgimp - Greifenritter - ML10
    Mercgimp - Greifenritter - ML8
    Matterresi-Grapple-Bot - Myrmidon - ML10

  2. #17

    Standard

    Mein Kabba (derzeit noch in Ausbildung) wird folgende Skillung am Ende haben:

    33 Geist (für den 30% Körperdebuff; starkes Pet)
    25 Materie (45% NS; 2. AE Dot fürs rupten)
    34 Körper
    Geändert von Adar McNeal (23.01.06 um 13:27 Uhr)

  3. #18

    Standard

    Mein Kabba ist ja nun schon lvl 50 und im RvR war ich nun auch schon ein wenig unterwegs und ich muss sagen, dass ich anfänglich zufrieden war, aber nun etwas anderes probieren möchte:

    45 Körper (letzter SpeccLifeDrain)
    29 Materie (45% NS, blauer AE Dot - der grüne hat für 80-100 Schaden getickt, aber reichte nicht für die Pilzwälder auf Stonehenge)
    6 Geist (die restlichen Punkte fürs Pet recyceln)

  4. #19

    Standard

    glaube nicht, dass das wirklich was bringt, aber teil mir deine Ergebnisse mit

  5. #20

    Standard

    Ich hatte Trispec. In Gruppe sehr empfehlenswert. Was da alles an AE-Rupt-Knöpfen aufs Drücken wartet ist schon unheimlich
    Ich hatte Körper. Nette 90% Leben retour.
    Ich hatte Geist, das Pet war monströs.
    Aber das war es irgendwie nicht wirklich. Wenn man keine SG hat und nur 'mal just for fun : Kabba lfg in die BG schreibt, ist Gruppensuche doch etwas problematisch.

    Und nun, verteufelt mich, habe ich wieder zurückgefunden zur uralten 50 Materie, Rest Geist Skillung.
    Im Augenblick habe ich mehr und mehr den Eindruck, nur noch auf grössere Feindverbände zu stossen, da macht der rote NS einfach Fun, ebenso der AE-Dot. Hexer fluchen über mich,ich weiß, ich weiß... es ist das Abgreifen, Leechen pur...aber wenn man zumeist solo läuft macht es mir persönlich am meisten Spass.
    Jetzt noch WK hochziehen und es sollte in Richtung Massenvernichtungswaffe gehen...
    Loggwenz Ketzer RR12
    Barbaydos Kabba RR11

  6. #21

    Standard

    Bin immer noch Trispecc ... und was soll ich sagen ... mir gefällts immer noch und je öfter ich spiele, je schwerer fällt mir das Respeccen so wie ich es geschrieben habe. Der KörperDebuff ist schon wirklich nett, besonders in Kombination mit einer(m) Hexe(r) und auch sonst bin ich mit meinem Kabba recht flexibel einsetzbar - sei es RvR oder PvM.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.555.888,07560 seconds with 15 queries