[Fragen] Das erste mal Minne spielen [Fragen]
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Fragen] Das erste mal Minne spielen [Fragen]

  1. #1

    Standard [Fragen] Das erste mal Minne spielen [Fragen]

    Nach all den jahren hab ich mir mal eine Minne gemacht, und so wie es aussieht gibt es sehr viele spielvarrianten.

    Ich möchte gern etwas solo/duo mit dem ding probieren, das Template dazu hat sie an.
    Im moment ist die Minne 50 Songs / 44 Blade geskillt . . .Grund dafür ist, ich möchte den letzten absorb und den letzten DD haben, schleichen möchte ich überhaupt nicht mit der Minne.

    gibt wohl auch skillungen mit schleichen für klettern und weniger waffe/songs . . . aber ich denke klettern brauch ich nicht unbedingt.

    So, wirkt sich zauberdauer auf das charmen der pets aus ?

    wirkt sich + 11 auf instrumente, auf das charmen von pets aus ODER auf den schaden der dds aus ?

    Wirkt sich +11 auf instrumente, auf die resistrate von single und oder AE mezz, und auf den stun aus ?

    Charisma - machen dd's dadurch spürbar mehr schaden ? . . .

    Kann man mit mehr charisma höhere pets charmen ?

    WARUM, macht die minne mit 44 waffe, dennoch extrem wenig schaden ?

    Welche RA's sind ein must have für solo/duo ? . . . nicht nur purge sos FA Ip etc, sondern DMG RA's !



    Wenn ich gegen minnen kämpfe, können die rückwärts laufen und mich mezzen ,, immer '' . . . wieso macht meine minne das nicht immer ? . . . ist der single mezz nur bedingt nicht unterbrechbar ? [ müsste ja ein song sein ] da speed ausgeht wenn ich den benutze !

    Kann man die geschwindigkeit des ae mezzes erhöhen ? 10 spellspeed viel dex, oder ist das nicht relevant ?

    Macht die Minne auch NUR mit Pet sinn welches vollgebufft sein sollte ?

    Minne als bzw wie skalden missbrauchen is nich drinnen oder ?

    Besteht Minne echt nur aus, pet druff, dd stun dd mezz, dd, stun dd pet druff und KITEN + cl seuche spammen ? oO
    Geändert von Taifuna (02.06.15 um 02:01 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    Nach all den jahren hab ich mir mal eine Minne gemacht, und so wie es aussieht gibt es sehr viele spielvarrianten.

    Ich möchte gern etwas solo/duo mit dem ding probieren, das Template dazu hat sie an.
    Im moment ist die Minne 50 Songs / 44 Blade geskillt . . .Grund dafür ist, ich möchte den letzten absorb und den letzten DD haben, schleichen möchte ich überhaupt nicht mit der Minne.

    gibt wohl auch skillungen mit schleichen für klettern und weniger waffe/songs . . . aber ich denke klettern brauch ich nicht unbedingt.

    So, wirkt sich zauberdauer auf das charmen der pets aus ?jein, es gibt dir mehr zeit das pet zu recharmen, früher waren 2 resists in folge notwendig um es zu verlieren das ist aber irgendwie nicht mehr so

    wirkt sich + 11 auf instrumente, auf das charmen von pets aus ODER auf den schaden der dds aus ?ja und ja

    Wirkt sich +11 auf instrumente, auf die resistrate von single und oder AE mezz, und auf den stun aus ?nein dafür musst du master of focus specen

    Charisma - machen dd's dadurch spürbar mehr schaden ? . . .wie bei nem caster Int halt also erhöht den dmg

    Kann man mit mehr charisma höhere pets charmen ?manche sagen ja manche nein

    WARUM, macht die minne mit 44 waffe, dennoch extrem wenig schaden ?zu wenig WF, so schlecht ist der dmg aber auch nich für 1h als hybrid

    Welche RA's sind ein must have für solo/duo ? . . . nicht nur purge sos FA Ip etc, sondern DMG RA's ! must have sind dmg RAs eher nicht, wild minion 1 vllt .<



    Wenn ich gegen minnen kämpfe, können die rückwärts laufen und mich mezzen ,, immer '' . . . wieso macht meine minne das nicht immer ? . . . ist der single mezz nur bedingt nicht unterbrechbar ? [ müsste ja ein song sein ] da speed ausgeht wenn ich den benutze !der mezz ist nicht UI, dafür müsstest schon MOCen

    Kann man die geschwindigkeit des ae mezzes erhöhen ? 10 spellspeed viel dex, oder ist das nicht relevant ? AE mezz ist dex und castspeedbasiert also ja

    Macht die Minne auch NUR mit Pet sinn welches vollgebufft sein sollte ?Frosthengst <3

    Minne als bzw wie skalden missbrauchen is nich drinnen oder ?ohne Pet Skalde > mínne wegen 2h und cele dmg add und und

    Besteht Minne echt nur aus, pet druff, dd stun dd mezz, dd, stun dd pet druff und KITEN + cl seuche spammen ? oO
    ansonsten vllt man n video vom swoopkins schauen, damals aber noch mit OP healproc vom Ordi ...
    Geändert von Dakarion (02.06.15 um 08:13 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  3. #3

    Standard

    Ich habe vor einigen Jahren mal eine kleine Testreihe im Bezug auf Charisma beim
    Minnen gefahren.

    Ergebnis : Pro Punkt Cha steigt der Dmg-Out je DD um ca. 0,8 Schadenspunkte.
    Somit kann man so ganz grob sagen 0 Char > 101 Char = ~ 80Dmg pro DD an Unterschied.

    Für Solo-/Kleingruppe daher schon sehr wichtig zu maxen . Für 8vs8 oder Zerg allerdings
    weniger relevant, da es hier mehr um das rupten als um den Schaden geht.

    Auf das Charmen hat Charisma keinen Einfluß . Einige meinen zwar, das die Resists
    etwas abnehmen, aber ich merke z.B. keinen Unterschied.

    Gem. Formel wird der Charm-Skill ausschließlich durch die Faktoren :
    - eigener Level
    - Instrumente Skill
    - Skill-Punkte durch Items/SC
    - RR

    beeinflusst.

    Man kann "recht grob" nach folgender Rechnung gehen ,
    nach der ein Minne ( und übrigends auch ein Menta , sofern
    er charmt und nicht bezirrzt ein Pet sicher halten kann )

    Charm Level = (Eigener Level X .66) + ((Instrumente Spec + Spec-Punkte durch Items + RR - 1 ) X .33)

    Als Beispiel mal ein Lvl 50 Minne mit 46 in Instrumente und RR4 :

    Level 50 x 0,66= 33
    46 Instrumente + 11 über SC + 4 über RR - 1 x 0,33 = 19,8
    33+19,8 = 52,8

    nun abrunden und wir erhalten ein Lvl 52 Mob , den man recht
    sicher charmen kann.

    Grüsse

  4. #4

    Standard

    alles klar, weiß ich erstmal bescheid, danke euch.

  5. #5

    Standard

    fein fein grad mal gerechnet, für n level 57Pet brauch ich ja dann nur rr14, atm geht level 56 recht stessfrei, ab und an ein resist ist auch bei nem blauen Pet nicht ausgeschlossen. Passt aber recht gut mit deiner Formel so ganz subjektiv betrachtet.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.317.387,43481 seconds with 16 queries