Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 2
Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

  1. #16

    Standard

    RR8
    imo:
    32 schleichen
    50 stich
    50 cs
    29 gift
    20 rum dw

    wenn neue sc rdy ist:
    32 schleichen
    33 schnitt
    50 cs
    29 gift
    rest dw (42?)
    bin mir da aber nicht ganz so sicher... evtl auch 44 cs und 48+ dw

  2. #17

    Standard

    Also ich fahre momentan mit
    50 Schnitt
    44 Meucheln
    34 Stealth
    34 Gift
    dw 26 müssten es sein :>

    Kann mich nicht beschweren als hätte ich dmg probleme oder ähnliches find es momentan als einstiegsskillung recht ok

    greez Aqana

  3. #18

    Standard

    50Schnitt
    50DW
    34Stealth
    21CS
    25Gift
    ---------------------

    34Stealth
    50DW
    39Schnitt
    30Gift
    34CS
    --------------------

    34Stealth
    50DW
    39CS
    Gift30
    34Schnitt

    Sind mal so skillungen die ich gerne ausprobieren würde

  4. #19
    Naral
    Gast

    Standard

    36 schleichen
    39 stoss
    44 meucheln
    36 gift
    34 dw

    ohne At = 0 über

  5. #20
    Mitglied Avatar von Faltix
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Stealth 33 (Template gibt nur +10 her)
    Stich 50
    CS 44
    Gift 30 (durch 6.10er Weste nur +2 im Temp und zu faul 2 items zu switch)
    DW 28

    Ohne AT

  6. #21
    Mitglied Avatar von Jabuk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Was haltet Ihr von diesem RR10 Spec ?


    DW/Schnitt/Stich 31
    Gift/Schleichen 30
    Meucheln 50
    "Wenn du einem Schraubenschlüssel ausweichen kannst, kannst du auch einem Ball ausweichen" -Patches O´Houlihan-

  7. #22
    Mitglied Avatar von narid
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    bin viel am testen aber das auch schon seit längerem und derzeit so gespect:

    schleichen 34
    stoss 35
    meuchelmord 44
    doppelwaffen 44
    gift 31

    rr6

  8. #23

    Standard

    Hm nach langen hin und her wie schnitt50 cs44 mit gift ohne gift... dann wyred stich.. dann stich mit 50dw unsw unsw

    Werde ich nun so skillen:

    50 Stich
    34 Meucheln
    33 Schleichen
    50 Doppelwaffen

    Meine Gründe:
    Ich weiß nicht wie das auf anderen Servern ist aber auf Dartmoor hast nicht lange Zeit für schöne Kämpfe weil der nächste Rubbler(wie grps mit Bogie+Caster der alles aufhaut) sofort da is und added. Somit versuche ich maximalen Schaden in kürzester Zeit zumachen. Wobei mir nur das 47er Debuff-Gift helfen würde. DW hat außerdem die eingenschaft dass es sich einfach spielen lässt und wenig endu verbraucht. UND eins hab ich in meiner Schnitt bzw wyred zeit gelernt ich verzichte NIE wieder auf den stun dragonfang!
    Achja und das nervige rumwühlen im Inv fällt auch weg.
    Geändert von Surig (14.08.05 um 19:35 Uhr)


    Warum Dartmoor???

  9. #24

    Standard

    50 cs
    50 stich
    30 stealth
    28 gift (6.10 weste nur 2 gift im temp. zu faul für 2. wechselitem.. stimmt's faltix? )
    23 dw

    bin seit 7Lx so gespecct, immer nur stealth und gift dem rr angepasst, und finds ziemlich nett
    Sarazene Lord
    Lurikeen Donnerer
    Acc. closed..

  10. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Surig
    Hm nach langen hin und her wie schnitt50 cs44 mit gift ohne gift... dann wyred stich.. dann stich mit 50dw unsw unsw

    Werde ich nun so skillen:

    50 Stich
    34 Meucheln
    33 Schleichen
    50 Doppelwaffen

    Meine Gründe:
    Ich weiß nicht wie das auf anderen Servern ist aber auf Dartmoor hast nicht lange Zeit für schöne Kämpfe weil der nächste Rubbler(wie grps mit Bogie+Caster der alles aufhaut) sofort da is und added. Somit versuche ich maximalen Schaden in kürzester Zeit zumachen. Wobei mir nur das 47er Debuff-Gift helfen würde. DW hat außerdem die eingenschaft dass es sich einfach spielen lässt und wenig endu verbraucht. UND eins hab ich in meiner Schnitt bzw wyred zeit gelernt ich verzichte NIE wieder auf den stun dragonfang!
    Achja und das nervige rumwühlen im Inv fällt auch weg.

    Jopp,
    hatte früher genau diese skillung und fand sie spitze
    (zu bedenken sei die damalige pre toa zeit etc.)

    (hatte noch AT bis 44 somit Stealth 34 / Crit. Strike 34 / Dual 50 / Stich 50 / 8 gift)

    nundann ein paar dinge; einfach zu spielen ist diese skillung nicht ,
    zumindest nicht einfacher,
    und das alles auch nur wenn man sie richtig kitzeln möchte.

    denn pa, creeping (soviel zu cs)
    dann 2er sidechain spammen (hallo dual)
    dann df/dualshadow (oder irgend sowas...)

    interresant ist find ich das man jede der reihen nutzen kann in dieser skillung , und gegen alle anderen meuchler die im 1on1 ihren style aus der mainskillungslinie versemmeln hast du trotzdem noch dein ds,df stunn + side chain , die find ich wirklich nett ist..

    das ist dann weniger der onehit caster skillung sondern ... wie nannte ich sie früher ... killer skillung *fg
    nachzulesen von damals : hier :

    sijaa

  11. #26

    Standard

    was haltet ihr von der skillung (für rr6) :

    50 CS
    36 DW
    36 Stealth (da nur 9stealth in sc passte ^^)
    34 Stich
    32 Gift (eigtl nur 31 geplant, aber rest hier ncoh rein halt)
    Logres ~ Outlaws ~ [active] :
    Shaddar Soth ~ Theurg
    Dunry Demergetus ~ Infiltrator

    desweiteren :
    Musicus(Minstrel),Galorian(Cleric),Sparkfist(Wiz)

  12. #27

    Standard

    Hoi @ all

    Soooo, möchte nun auch Stahl von backwards in Midi/Hibi-Schlüsselbeine jagen ...
    Allerdings brauche ich dafür eure Hilfe , WEIL .... ich nicht viel über Infis, Schleicher etc. weiß (ausser, daß sie verantwortlich dafür sind, wenn meinem Stoffi wieder mal eine Dolchspitze aus der Brust wächst ).

    Ich befinde mich in der glücklichen Lage, mit einem lvl20 Infi beginnen zu können und benötige dafür bitte ein paar Skill-Vorschläge (End-Skillungen gibt es hier ja genug, sind dann aber erst später interessant für mich ).

    Primär möchte ich mit dem Infi im RvR / PvP spielen. Welche Line sollte ich Levelbegleitend skillen, welchen Abstand dürfen andere haben...bin für jede Info dankbar !

    Danke an alle "Post´er"

    Gruß, Torshirc.
    Geändert von Torshirc (31.08.05 um 15:03 Uhr) Grund: ...was vergessen...

  13. #28
    Mitglied Avatar von Faltix
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    also ich würde sagen bis lvl 40 immer waffenart und doppelwaffen auf level zu halten... rest kannst dann beliebig verteilen.
    ab lvl 40 dann je nach gewünschter skillung umspeccen und weiterleveln.

  14. #29

    Standard

    bin nun nach xy respecs wieder bei

    44 cs
    50 thrust
    36 stealth
    33 envenom
    21 dw

    irgendwie gefällt mir die spec am besten...

    auch wenn der DF nur noch 5 sek andauert hat er mir einfach zuoft den popo gerettet ^^

    @ Torshirc

    würde zum leveln wie faltix doppelwaffen und waffenart auf level halten, allerdings wenn man vorhat in die schlachtfelder zuziehn sollte man eher meuchelmord waffen art und gift specen und sich bis zum jeweiligen leveln ( molvik lvl 39 ) punkte für entsprechend viel schleichen aufheben oder halt gleich mit specen.

    inaktiv



  15. #30

    Standard

    Danke an euch !
    Also ich wollte dann auch primär den Spaß im BG haben und dort auch "lvln", also nicht unbedingt den Char so schnell wie möglich mit Mob´s kloppen auf 50 bringen. Gut, dh. also CS, Poison und (in meinem Fall) Thrust ... Schleichen dabei auf 1/3 oder lieber 2/3 halten ... oder egal ? Irgentwann gehen einem ja die Punkte aus. Wenn ich die drei erstgenannten lines hochziehe....auf was sollte ich Stealth dann höchstens ziehen ? Ab welcher Höhe bringt mehr Stealth nicht wirklich viel mehr, unter welchen Skill sollte ich unter keinen Umständen drunter bleiben ?

    Danke an Euch !

    Gruß, Torshirc.

Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.371.874,20490 seconds with 13 queries