Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 24
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

  1. #346
    Mitglied Avatar von Hyvi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    du musst 37+14 in stich haben bei rr4 damit du auf 51 waffe kommst
    trocken seit 2010

    giev humba back

  2. #347
    Mitglied Avatar von derzilp
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Aha, ist das so? Ich dachte 51 kann man gar nicht erreichen, wenn man <RR5 ist!?

    Nunja, jedenfalls ist meine Frage nicht beantwortet
    Ayska 6L7, Lurikeen Waldläuferin, Logres
    Davoud 4L8, Bretone Infiltrator, Salisbury (retired)
    Davoud 4L2, Elf, Nachtschatten, Logres

  3. #348

    Standard

    50cs passt, und 50 Waffe mit Boni langen völlig.
    "Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit,
    ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."
    Charles Schreyvogel
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos."
    Burt Reynolds
    "Ich solo nix tot bekommen."
    AZOG

  4. #349
    Mitglied Avatar von Hyvi
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Beschwörer

    Standard

    sicher reason? dachte immer 51 is konstanter grundschaden mit wyrd spec..

    lass mich aber gern eines besseres belehren
    trocken seit 2010

    giev humba back

  5. #350

    Standard

    Reason meint, der Unterschied zwischen 50 und 51 is so marginal, dass das egal ist.
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  6. #351
    Mitglied Avatar von derzilp
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Bringen 50+14 gegenüber 36+14 nicht spürbar Vorteile? Ich denke da an Waffenfähigkeit.
    Ayska 6L7, Lurikeen Waldläuferin, Logres
    Davoud 4L8, Bretone Infiltrator, Salisbury (retired)
    Davoud 4L2, Elf, Nachtschatten, Logres

  7. #352

    Standard

    Nein, es sei denn du usesd Stoss/Schnitt styles, Meuchelmord hat ne eigene WF und die hängt vom Meuchelskill ab.
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  8. #353
    Mitglied Avatar von derzilp
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Waldläuferin

    Standard

    Ok, das wollte ich wissen, danke
    Ayska 6L7, Lurikeen Waldläuferin, Logres
    Davoud 4L8, Bretone Infiltrator, Salisbury (retired)
    Davoud 4L2, Elf, Nachtschatten, Logres

  9. #354

    Standard

    Zitat Zitat von Messmi Beitrag anzeigen
    Nein, es sei denn du usesd Stoss/Schnitt styles, Meuchelmord hat ne eigene WF und die hängt vom Meuchelskill ab.
    Meuchelmord ist eine Skilllinie der Assassinen. Genau wie Keltendoppel erhält man durch das Steigern dieser Linie neue Kampfstile. Eine Steigerung dieser Linie bewirkt außerdem, dass das Schadens-Cap der Meuchelattacken (Aterienlocher, Rückmarksstoß und Wirbelbrecher) um 9 Punkte pro Skillpunkt erhöht wird. (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
    Quelle:daocpedia

    also muesste doch dann der eigentliche schaden doch von der Wf errechnet werden?(wenn ich garotte use z.b.)oder?
    Finelie Druidin 11L3 *inaktiv*

    Finelaana ELd 7l4*inaktiv*


    Kailani Heilerin 6l1 *aktiv* Die Einherjar
    Geisterlanyaa GB *aktiv*
    Seuchenfine Schami *aktiv*

    Finelie Klerikerin *inaktiv*

  10. #355

    Standard

    (Wohlgemerkt nur das Cap, also der maximale Schaden. Der eigentliche Schaden dieser Attacken wird durch die Höhe der Meuchelmord-Linie nicht beeinflußt.)
    Quelle:daocpedia
    also der Satz ist inhaltlich schon mal komplett schwachsinnig ... natürlich wird die Höhe des Schadens der Meuchelmord-Linie durch die Höhe des Speccs beeinflußt und nicht nur die Höhe des Cap-Schadens ... einfach mal ein paar PAs mit 21 CS Skill an den Mann bringen und später nochmal mit 50 CS (bei gleichem Waffenspecc natürlich) ... wenn das im Durchschnitt keine unterschiedlichen Ergebnisse bringt, dann ist der Meuchler kaputt und sollte bei RN gemeldet werden ;-)

    das sollte evtl mal in der daocpedia korrigiert werden wenn das dort genauso steht
    also muesste doch dann der eigentliche schaden doch von der Wf errechnet werden?(wenn ich garotte use z.b.)oder?
    jein ... im aktuellen (oder dem davor) grabbag stand dazu ein ganz eindeutiger kommentar von Richard Duffek ... die WF fließt nicht direkt in die berechnung des Schadens ein (weder die angezeigte WF der Linie der Waffe die man in der Mainhand hält, noch die versteckte was auch immer WF (shield, cs, dw, usw)

    jedoch werden für die berechnung des schadens größtenteils die gleichen werte herangezogen wie für die berechnung der WF, was dazu führt, dass man mit höherer WF im normalfall mehr schaden macht
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

  11. #356

    Standard

    demnach würde ein Infi mit 50 Stoss, 50 CS ja mehr dmg machen...
    Bitte um Quellenangabe
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  12. #357

    Standard

    ahh ... hab grad erkannt wo du mich mißverstanden hast ;-) ... war nämlich grad dabei eine antwort zu schreiben die vollkommen an unserem mißverständnis vorbei geht

    die angezeigte WF ist jene welche, die du mit deiner mainhandwaffe waffenspecc abhängig hast (stichwaffe - stichwaffenskill ... schnittwaffe - schnittwaffenskill) einfach zu testen ... nur mal ne schnittwaffe in die hand nehmen und dann ne stichwaffe ... angezeigte WF geht mit der nicht gespeccten waffe in den keller

    jedoch werden für die berechnung des schadens größtenteils die gleichen werte herangezogen wie für die berechnung der WF, was dazu führt, dass man mit höherer WF im normalfall mehr schaden macht
    und hier liegt nun unser mißverständnis ... ich hab mich davor schon auf eine nicht angezeigte CS-WF (die du ja weiter oben selber schon erwähnt hast) bezogen ... und es geht in dem absatz natürlich um diese ... und nicht um die stich/schnitt WF im char-bogen
    Geändert von Fiscis (04.06.07 um 15:59 Uhr)
    Zitat Zitat von MdK zum Thema Schwermetallmusik in DAoC Videos
    Lieber ein bisschen "*träller* Iiiiihiiiiich bin laaaaicht angeschwuuult mit duuu"
    als die ganze Zeit "rööööööhr stiiiirbt toooot röööhr dunkel röööh toooot"

  13. #358

    Standard

    ahsoo, mkay
    Zitat Zitat von Garyas
    Klingt halt bisschen so wie:
    "Ooooh armes Bolgi Fianni, haddu Aua? Komm zu Dudu, Dudu macht heili, heili, pusti auf die Beuli, gleich wieder besser."

  14. #359

    Standard

    50 cs

    stoss
    schleichen je mit rr und items auf 50/51

    gift nur soviel bis 47er debuff gift ´.. lifebane halte ich für nicht würdig in dem rr

    rest dw
    Geändert von Sebuste (31.07.07 um 07:57 Uhr)
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  15. #360
    Mitglied Avatar von Letzy
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    also ich hab mir alles durchgelesen und werd jetzt irgendwie doch net schlau draus liegt vllt an den nachwirkungen von der durchzechten nacht gestern

    aber wär super nett wenn mir jemand ne anfangs skillung für meinen infi sagen könnte da ich davon mal überhaupt keinen plan hab bisher nur kundi gespielt und da ich damals im bg1 mitn ns bissl gezockt hab möchte ich maln infi im richtigen rvr antesten

    ich habn sara und bin aber auch nicht gegen schnitt temps/skillungen abgeneigt einfach nur weil der sara infi schon lvl 32 war einfacher zum leveln xD

    danke schonmal im vorraus

    greets Letzy

    Which Final Fantasy Character Are You?

    _____________________________________
    Gankey Kundi 7L5
    Letzy Infi 3L0

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.011.635,35968 seconds with 13 queries