Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 3
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

  1. #31

    Standard

    schleichen soweit skillen das du für die jeweiligen bg's mit +skill vond er sc auf das max level des bg's kommst.

    sprich bg5 ( thidranki)

    19+5 schleichen

    bg8 (molvik)

    30+8+1( rr ) schleichen

    hoffe das reicht zur erklärung

    inaktiv



  2. #32

    Standard

    Oki, danke für die Hilfe bei der Erschaffung eines weiteren Eintrags in der "Problem-Liste" des Sicherheitsrates der Reiche Hibernia und Midgard (jetzt haue ich aber auf den Putz ! )

    Werde eure Vorschläge in meiner Charakterplanung berücksichtigen und mich an ihnen entlanghangeln.

    Wir sehen uns ....naja, ihr mich hoffentlich nicht

    Gruß, Torshirc.

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von Sparkfist
    was haltet ihr von der skillung (für rr6) :

    50 CS
    36 DW
    36 Stealth (da nur 9stealth in sc passte ^^)
    34 Stich
    32 Gift (eigtl nur 31 geplant, aber rest hier ncoh rein halt)
    mal bump da die frage ja überspamt wurde
    Logres ~ Outlaws ~ [active] :
    Shaddar Soth ~ Theurg
    Dunry Demergetus ~ Infiltrator

    desweiteren :
    Musicus(Minstrel),Galorian(Cleric),Sparkfist(Wiz)

  4. #34

    Standard

    normale wyrd spec auf rr halt

    inaktiv



  5. #35

    Standard

    ajo eher die frage ob lieber cs oder dw oder doch auf 50 stich bla bzw kurz ob die skillung rvr-fähig ist
    Logres ~ Outlaws ~ [active] :
    Shaddar Soth ~ Theurg
    Dunry Demergetus ~ Infiltrator

    desweiteren :
    Musicus(Minstrel),Galorian(Cleric),Sparkfist(Wiz)

  6. #36

    Standard

    also ich habe jetzt mal auf:
    50 dw
    50 schnitt
    34 cs
    33 schleichen geskillt

    und muss sagen es ist komisch. ich habe stundenlang mit jemanden duelle gemacht um die dmg zu testen. ergebnis? amethystenschlag mainhand zwischen 110-200 und 50er dw 120-230 dmg (ohne crit etc. gemessen). finde diese varianzen schon ziemlich argh.
    was anderes ist, das ich mit 50er dw gebufft genauso viel dmg wie unbuffed mache, max. 20 dmg drunter. bei amethystschlag auch sehr häufig.normal??? ist da etwa was gehörig verbuggt??
    ach ja bei schnitt würde ich auf die reine malice+battler combo verzichten, besser leg waffe main und malice offhand. der dmg unterschied ist deutlich.
    garrote macht btw. faßt den gleichen schaden mit 34cs wie amethyst oder diamantschlag. ich teste das noch paar tage im rvr. sollte die dmg dank debuff stark runtergehen specce ich wieder stoß.

    /wave nanuck

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Sebuste
    36 Thrust ( eigentlich egal hauptsache mit rr + items auf 50/51 )
    39 dw
    44 cs
    35 schleichen
    35 gift

    habe respecct auf

    50 stoss stun
    44 cs guter dmg
    34 gift letzter debuff
    35 schleichen

    wyrd hin und her ... ich hatte schon mehrere kämpfe wo ich schlceht aussah aber mir der stun doch noch das leben gerettet hat ... ich zwar extrem hart für einen style bis 50 gehen zu müssen die hibs mit 25? bekommen ...
    aber ich möchte ihn nicht mehr missen

    - andere skillung die ich mal hatte

    50 DW
    50 Stoss
    35 schleichen
    rest gift

    der dmg vom ds ist höher von garotte aber geringer als achillesdings da .. gleicht aber aus so das der dmg bei 2 schlägen fast der selbe ist ...
    nur an stoffis stört es schon nciht mehr die i-win buttons zu haben .
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  8. #38

    Standard

    Zitat Zitat von Sparkfist
    ajo eher die frage ob lieber cs oder dw oder doch auf 50 stich bla bzw kurz ob die skillung rvr-fähig ist
    rvr fähig is die spec schon. wie ich bissl weiter oben geschrieben habe ist mir persönlich 50 stich amliebsten. auch wenn der infight stun bei high RR feinden gepurged wird kann die eine sekunden den kampf entscheiden. finde 44 cs reicht aus.

    inaktiv



  9. #39

    Standard

    nur bei 50 cs hassu mehr styledam bei garrote/achilles, da du die mit 44 cs als anytimer nimmst tippe ich mal
    Logres ~ Outlaws ~ [active] :
    Shaddar Soth ~ Theurg
    Dunry Demergetus ~ Infiltrator

    desweiteren :
    Musicus(Minstrel),Galorian(Cleric),Sparkfist(Wiz)

  10. #40

    Standard

    der unterschied is minimal

    und ich verzichte lieber auf etwas styledmg und hab dafür meinen dragonfang

    bin schon einige specs durch , 50 cs , 50 dw etc pp.

    die oben genannte gefällt mir immer noch am besten

    inaktiv



  11. #41

    Standard

    also z.b. :

    50 stich
    44 cs
    36 stealth (wegen sc halt ^^)
    31 gift
    24 dw

    ?
    Logres ~ Outlaws ~ [active] :
    Shaddar Soth ~ Theurg
    Dunry Demergetus ~ Infiltrator

    desweiteren :
    Musicus(Minstrel),Galorian(Cleric),Sparkfist(Wiz)

  12. #42
    Mitglied Avatar von Bajan
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    so is meine skillung @ darkfist (also 50 stich, 44 cs, 35 stealth, 32 gift und 2x dw). hab sogut wie alles durch, und darin die für mich beste gefunden
    Bajan - Infiltrator
    Bajans - Paladin
    Bajaan - Zauberer
    Latenight - Minnesänger

    nix davon aktiv

  13. #43

    Standard

    @ Sparkfist


    yo z.b. teste es aus , nen fullrespec kost ja nicht die welt , btw der drache ist ja nicht sonderlich schwer zukillen.

    inaktiv



  14. #44

    Standard

    für mich kämen auch nur diese 2 in Frage

    50 stich, 44 cs, 35 stealth, 32 gift und 2x dw

    oder

    50 stich, 50 cs, 35 stealth, 22 gift und 2x dw

  15. #45

    Standard

    wenn stich dann 50.... ehr 44 cs dann um an den letzten debuff zu kommen.
    wenn ich stich nicht auf 50 haben wollen würde,kommt fuer mich nur schnitt in frage.gibt da die eindeutig besseren artes wie ich finde.debuff hin oder her


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.512.977.440,15397 seconds with 13 queries