Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 30
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

  1. #436
    Mitglied Avatar von Kyaro
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Ich habe bei RR 9L4 immo folgende Skillung:

    50 DW (+19)
    44 Meucheln (+19)
    32 Stoß (+19)
    31 Schleichen (+19)
    31 Gift (+19 bei Itemwechsel)

    Weil ich mir nicht so sicher war, ob ich lieber 50 Meucheln nehmen soll, hab ich mal ein bisschen auf mein armes BB eingedroschen. Je 20 mal Garotte / Doppelschatten. Ohne Gift natürlich.
    Bei der obigen Skillung war der dmg output bei der Garotte erstaunlicherweise (für mich jedenfalls) im Schnitt etwas höher als beim DS.

    (NUR MAIN-> Garotte: 162-244; Durchschnitt 199,2 / Doppelschatten: 161-227; Durchschnitt 195,85)

    Die Offhand stach beide male 6 mal ins Leere. Krits waren mit je 11 auch gleich.
    Der Blutungseffekt bei DS wären bei meinem BB 22, 21, 19, 19, 19 pro einzelnem Schlag. Allerdings fällt immer nur der erste Schaden mit ins Gewicht, weil man schon vor der 2. Blutung wieder zuhaut.
    Berechnet man hier jeweils die erste Blutung mit ein, erhöht sich der Durchschnittsschaden bei DS auf 217,85.

    Ja, ich weiß. Ein BB ist nicht unbedingt geeignetes Testobjekt. Vor allem nicht bei der geringen Anzahl der Schläge. (Hab mit Geist-legs gehauen - Resi-debuff ist nicht mit eingerechnet. War mir zu viel Aufwand. Ich brauch ein Analyse-tool )

    Ich skill bei Gelegenheit, also wenn ich mal Lust hab, auf 50 Meucheln und 44 DW bei gleichen Restskillungen.
    Mal schauen, was sich dann mit der Garotte so tut.

    Edith:

    Ok, hab mal auf 50 CS, 44 DW umgeskillt und das gleiche Spiel nochmal gemacht.
    Dmg output mit Garotte war komischerweise schlechter bei 159 - 244; Durchschnitt 192,5 -.-
    Könnte sich evtl. mit weniger Resi-debuff erklären. Wie gesagt, hab ich darauf keine Rücksicht genommen. Ich denke aber, dass bei je 20 Schlägen <in etwa> die gleichen Voraussetzungen gegeben sind. Hab jweils 4 mal gehauen und dann BB wieder hochgeheilt. Daher war mindestens beim 5. Schlag kein debuff mehr vorhanden.
    Ich hatte diesmal 9 misses mit der offhand, dafür 14 krits.

    Auch, wenn dieser Versuch nicht wirklich representativ für den Unterschied 44/50 CS, 50/44 DW ist, bleib ich bei meiner ersten Variante mit 50 DW. Schon allein wegen der 50% mehr misses mit der offhand, die im Schnitt auch nochmal mit 108,87 dmg ins Gewicht fiel.
    Geändert von Kyaro (02.11.09 um 22:43 Uhr)

  2. #437

    Standard

    Zitat Zitat von Adar McNeal Beitrag anzeigen
    50 DW
    34 Meucheln
    37 Schnitt
    37 Schleichen
    31 Gift
    Will dir nicht zu Nahe treten aber die Skillung ist total sinnlos...
    Gift muss auf 47, also in deinem Fall 34 wegen dem Debuffgift und als gerade als Infi ist man doch nicht darauf angewiesen low CS zu skillen. Würde in dem RR Bereich immer 44 CS, 50 Waffe/Schleichen (mit rr5 dann 51 Waffe), 47 Gift und Rest DW skillen. Der Stun ist nicht so wichtig, dass man dafür seinen Schaden gimpen oder auf das Debuffgift verzichten sollte.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  3. #438
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2010
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Kyaro Beitrag anzeigen
    Ich habe bei RR 9L4 immo folgende Skillung:

    50 DW (+19)
    44 Meucheln (+19)
    32 Stoß (+19)
    31 Schleichen (+19)
    31 Gift (+19 bei Itemwechsel)
    is doch schon rr9 der fredersteller

  4. #439

    Standard

    @ Wigi ... tut tritts mir nicht zu nahe Ich bin was Infi angeht nur ein absoluter Gelegenheitsspieler (immerhin ist er schon rr4 und das obwohl der Infi mein 3. 50er überhaupt war - glaub das sagt ne Menge aus). Hab diverse Skillungen getestet und diversemale voll abgeloost und nie wirklich das ideale gefunden. Denke aber auch wie du, dass das Gift bzw. Debuff schon extrem wichtig ist - das hat sich seit Oktober 2009 gewandelt und ich gebs zu

  5. #440

    Standard

    aug str würde ich skillen (max stufe3)

    mehr wf ist doch in ordnung oder ?

    von welchem aug bug redet ihr hier?
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  6. #441

    Standard

    Aug Str ist halt sowas von total wasted... mopain und viper 3 bringen 1000 mal mehr und Purge 3 ist Pflicht... da bleibt nicht mehr viel für solche Späße.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  7. #442
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    och, aug str geht wenn man purge3,viper3,pain5,mos2,lw1,fa1 hat!

  8. #443

    Standard

    lw wayne, endumyth rein und geht auch ohne enduverbrauch dauersprinten
    fa1 auch kein must-have, da steck ich als sara-schnittinf wirklich lieber punkte in stärke...
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

    Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.




    * inactive *

  9. #444

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    och, aug str geht wenn man purge3,viper3,pain5,mos2,lw1,fa1 hat!
    Also RR 11L4 ist du Oger!
    Und selbst dann würde ich die restlichen Punkte niemals in aug str stecken... eher tough oder aom.
    FA ist schon ziemlich nice btw.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  10. #445
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Rattenschwanz Beitrag anzeigen
    lw wayne, endumyth rein und geht auch ohne enduverbrauch dauersprinten
    fa1 auch kein must-have, da steck ich als sara-schnittinf wirklich lieber punkte in stärke...
    also lw ist must have für jeden char! aber wenn du beim kiten aufs tp myth verzichten willst ist das dein ding. fa1 ist sicher kein must have aber brauchbarer als str imho

  11. #446

    Standard

    bestätigt mich mal: PA bzw. jegliche Meuchel-eröffnung klappt seit neuem Server 1000mal besser als auf dem alten server - bild ich mir das nur ein oder isses wirklich so? Ich glaube - Ja. Eben deswegen überlege ich mir nun auch wieder nen 50CS specc, zu jetzt 39....werd aber wohl weil Niedriger RR wohl oder übel dafür was Gift droppen müssen...naja, mal gucken, Charplaner grad nich zur hand..
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

  12. #447

    Standard

    thala .. ich spiele mit umts / hsdpa


    früher vor paar wochen war es so das ich bei der pa ca gefühlt 3 sek eher abdrücken musste, damit der pa sitzt.

    jetzt .. reicht es aus wenn der gegner direkt vor mir ist ...


    du hast das denke ich richtig gemerkt
    Asteys - DM ALB

    Dicke Kinder sind schwerer zu entführen !

    kaufe ständig arkanit netherit und asterit | PM me

  13. #448

    Standard

    Hmm ... dann kann ich ja meinen Infi mal wieder auspacken, denn die PA hab ich in 70% aller Fälle immer verhunst gehabt /blush, weil ich mit dem vor-PA´en nicht wirklich auf die Reihe bekommen hab.

  14. #449

    Standard

    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    bestätigt mich mal: PA bzw. jegliche Meuchel-eröffnung klappt seit neuem Server 1000mal besser als auf dem alten server - bild ich mir das nur ein oder isses wirklich so? Ich glaube - Ja. Eben deswegen überlege ich mir nun auch wieder nen 50CS specc, zu jetzt 39....werd aber wohl weil Niedriger RR wohl oder übel dafür was Gift droppen müssen...naja, mal gucken, Charplaner grad nich zur hand..
    Wo ist das Problem als Infi, selbst mit RR3 kannst schon 50 CS specen, mit Gift würde ich nur auf 47 runter gehen.
    Und ja, theoretisch hast du recht, nur siehts bei den Leuten, die Assel schon seit Jahren spielen und sich an den Meelelag gewöhnt haben, eher andersrum aus. Ich verkack jetzt des öfteren mal nen PA, weil ich ihn einfach zu früh drück. :p Ist nen ganz anderes Feeling ohne Lag.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

    Aspyx Vol 3


  15. #450

    Standard

    Oh oehm - war allgemein auf asseln bezogen gefragt, ich weiss leicht OT - ich hab doch keine Männer in Röcken, sprich, hab mich auf meinen NS bezogen..
    nu aber gut mit meinem OT hier, sry!
    DAoC:
    -Bye bye, Loreley!-
    "Ich flame, also bin ich!" - nicht René Descartes
    "Das erste, was im Krieg auf der Strecke bleibt, ist die Framerate!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.772.639,04977 seconds with 14 queries