Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 31
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

Standard

Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    also lw ist must have für jeden char! aber wenn du beim kiten aufs tp myth verzichten willst ist das dein ding. fa1 ist sicher kein must have aber brauchbarer als str imho
    starke kräftigungsessenzen und geht auch ohne lw und mit tpregmyth...selber schuld wer nur mit besseren enduregtränken rumrennt
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.

* inactive *

Verbannter

Standard

du hast vom endumyth zum sprinten gesprochen

Standard

Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    du hast vom endumyth zum sprinten gesprochen
    mh stimmt, hab mich undeutlich ausgedrückt...ist ja auch situationsabhängig, so kann ich z.b. auch von hurb zum steg(wenn mal wieder alles geraidet ist) ohne lw und ohne enduverlust sprinten ohne dabei gleich nen trank werfen zu müssen, der auf der bootsfahrt wieder ausläuft...
    zum kiten kommt dann natürlich gesundheitsmyth und trank rein...alles eine frage der sprintumstände
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

Zitat Zitat von Thaki
    die US-brückenkorallen scheinen nur noch eine spur muscheliger zu sein als bei uns.

* inactive *

Mitglied

Standard

Hallo,

hätte mal ne frage zu Infi-Skillung und zwar:

Macht meine PA mehr schaden wenn ich 44 in CS hab als wenn ich 39 in CS habe oder wie ist das nun genau probiere seid 2 Tagen nun verschiederne skillungen aus und irgendwie kann ich micht net so ganz entscheiden im moment hätte ich

37 Stealth 37 Slash 34 Evenom 44 DW 39 CS

Meine Überlegung wäre halt 44 CS und 39 DW oder sogar 50 CS wenn dadurch der Schaden der PA angehoben wird weil DW bewirkt ja nur das ich mit der Off-Hand besser treffe und mit der Off-Hand mehr Schaden mache oder?

Danke schonmal

lg Caldwen
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

Standard

DW = Trefferchance der Offhand und NUR Schaden mit DW Styles
    Ich würde nie weniger als 44 CS specen... als Infi erst recht nicht, da kannste ja dann ziemlich bald 44/44 specen.
    asphyx - infiltrator
    asp
    hyx - shadowblade uthgard 2.0

Aspyx Vol 3

Mitglied

Standard

Ok danke das ist ja schonmal was schaun wir mal wie sehr der Stun ins gewicht fallt wie der fehlt ,....
    Das heißt nun ich mache nur mit der Off-Hand mehr Schaden wenn ich mit DW-Styles zuschlage? hmpf?!?

lg caldwen
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx
    Lumpii--- Nachtschatten 5Lx UND ICH BIN NICHT DER ZERG WALDI SAPPALOT NOCHMAL!!!!

Standard

du bist neu in daoc? und nein, die offhand macht immer gleich viel schaden, bei erhöhtem DW hast du eben mehr stylebonus bei DW styles UND höhere chance, dass die offhand mitschwingt.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Mitglied

Standard

Danke erstmal

Nein bin ich nicht nur hab ich mir über solche Sachen noch nie gedanken gemacht weil ich eigentlich immer so war wie die MASSE = daocpedia skillung passt

das gleiche mit den temps = alle stats rauf rest egal passst

naja nur jetzt wo die konkurenz auch stärker wird xD bzw ich nach langer pause auch mal wieder angefangen habe intressiert mich das etwas mehr weil ich wieder was killen auch mag und nicht nur sterben will

wobei ich sagen muss toa hab ich nie wirklich gespielt hab bei toa add-on aufgehört und beim classic wieder angefangen naja und nun bin ich hier

lg caldwen
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von Caldwen Beitrag anzeigen
    Danke erstmal

Nein bin ich nicht nur hab ich mir über solche Sachen noch nie gedanken gemacht weil ich eigentlich immer so war wie die MASSE = daocpedia skillung passt

das gleiche mit den temps = alle stats rauf rest egal passst

naja nur jetzt wo die konkurenz auch stärker wird xD bzw ich nach langer pause auch mal wieder angefangen habe intressiert mich das etwas mehr weil ich wieder was killen auch mag und nicht nur sterben will

wobei ich sagen muss toa hab ich nie wirklich gespielt hab bei toa add-on aufgehört und beim classic wieder angefangen naja und nun bin ich hier

lg caldwen
    Es gibt aber keinen Unterschied in der DW/CD Mechanik zwischen pre TOA und Classic Server... ;-)

Und Account wieder closed...

Acidja, Kabbalist, 6L0

Mitglied

Standard

Jaja :-)

Ich meinte eigentlich die ToA Items und Stats

Aber egal ich bin noob xD
    Chars:

Letzz ---- Infi 7Lx

Vanishing
    Gast

Standard

Nach ner langen Pause, würd ich gern wieder Infi spielen...bräuchte nur noch mal ne kleine Auffrischung..

Bringt DW über 50 (inkl. RR) etwas, wenn man keine Styles daraus nutzt?
    Reicht es theoretisch 33+17 zu skillen?
    Sollte man mehr skillen (44 für after-evade Stun oder die after-evade-kombo aus der CS Linie vorziehen)?
    50 CS oder reicht 44?
    Wenn DW nicht so hoch geskillt werden sollte, bringt es mehr Schnitt zu pushen und CS auf 44 zu lassen oder CS auf 50ig bringen, 33 DW und Rest Schnitt (ich lasse mal Schleichen ung Vergiften weg...geskillt werden die beiden aber trotzdem)?

Ich hoffe, das wars... :-)

Grüße

Efty

Standard

1. ja es bringt was.
    2. ja, aber es würde auch reichen.
    3. ja, man sollte mehr skillen als 33.
    4. 44 cs reicht.
    5. schnitt reicht auf 33 bei dir.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Vanishing
    Gast

Standard

Alles klar..vielen Dank..jetzt nur noch eine kleine Frage..44 CS/46 DW oder umgedreht?

Grüße
    Efty

Standard

entweder 44cs oder dann gleich auf 50 hoch...alles zwischendrin ist eher sinnlos und kann in mehr dw gesteckt werden...
    also eher 44 cs und 46 dw
    Moichelmoerder rr11 inf
    Medyci rr11 cleric
    Leirania rr6 theu
    Joar rr6 friar
    Rattenschwanz rr4 arms
    ...

Zitat Zitat von Thaki

* inactive *

Vanishing
    Gast

Standard

Dank dir... :-)