Charakterplanung für Infiltratoren - Seite 33
Seite 33 von 34 ErsteErste ... 23293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 503

Thema: Charakterplanung für Infiltratoren

Standard

44 dw, 34 cs, 38 gift/schleichen, 37 waffe. mos4/viper1/vanish1 oder sowas in der art.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

Standard

Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    44 dw, 34 cs, 38 gift/schleichen, 37 waffe. mos4/viper1/vanish1 oder sowas in der art.
    Danke werds testen, wie kommt es das andere Schleicher so heftigen Damage gegen mich machen und ich trotz Sc glück habe wenn ich sie auf 70% bekomme?

Standard

Ne ich hau immer alles raus was geht, vom gefühl her liege ich aber dennoch nach drei Schlägen im dreck! Fehlen mir irgendwelche musthave Items, die noch mal extra schaden machen?

Standard

Spielst ohne Cele Charge?
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...

Standard

Ja! Bin realtiv im Infi Gewerbe, kann jemand kurz erläutern, was ein absolutes must have ist für jeden Infi?

Standard

gelöscht ...
    Geändert von Dakarion (19.04.12 um 17:13 Uhr)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

Zitat Zitat von Dakarion Beitrag anzeigen
    gelöscht ...
    Warum??

Standard

weil ich den SH irgendwas Raid thread gelesen habe ... deine Gilde genießt nicht gerade meine Sympathie...
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

^^^^^^^^^^^^^^,

text

Standard

weil ich den SH irgendwas Raid thread gelesen habe ... deine Gilde genießt nicht gerade meine Sympathie...
    Und das liest man aus dem Sh-Thread und du schließt von mir auf meine gesamte Gilde?? Sehr "Menschlich", kann ich mit leben. Habs dennoch gelesen, was du da stehen hattest, danke für den Tipp!

Standard

nö eher anders rum, ist nun mal so, dass wenn Leute durch besonders erbärmliches, feiges und assoziales Verhalten auffallen (und davon gibts viele) stechen deine "Mates" noch hervor.

Das Risiko dass du mit c. k. und oder n. fröhlich durch die Gegend zergst und dannach noch fleißig /rude'st, sehe ich doch recht hoch und möchte ich nicht unterstützen.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

nö eher anders rum, ist nun mal so, dass wenn Leute durch besonders erbärmliches, feiges und assoziales Verhalten auffallen (und davon gibts viele) stechen deine "Mates" noch hervor.

Das Risiko dass du mit c. k. und oder n. fröhlich durch die Gegend zergst und dannach noch fleißig /rude'st, sehe ich doch recht hoch und möchte ich nicht unterstützen.
    Mein Account war bis vor 2 Monaten für mehr als drei Jahre geschlossen und heute wie damals bin ich kan Fan rumzergen, bin seit meiner Account eröffnung nicht ein mal im Zerg mitgelaufen, leider muss ich Dich auch entäuschen, ich und mit den Leuten mit denen ich schon gelaufen bin waren sogar so sozial einen großen Bogen um Nethuni zu machen und nicht wie die restlichen 80% daoc-gamer Solisten zu farmen und zu emoten. Wenn das doch so war, dass jemand sich daneben benommen hat kann man darüber sprechen. Aber von ein paar Leuten die sich evtl. mal daneben benommen haben auf die ganze Gilde zu schließen, finde ich nicht sehr sozial. Und das rumgezerge, Solistengefarme und emote erlebt man auch täglich im Laby, wenn du nach dem schema handelst wirst du bald jede Gilde auf dem Server in deiner "Blacklist" haben! Leider weiß ich auch nicht, wenn du mit c. k. oder n meinst..

Standard

hat einfach damit zu tun wie ich Risiken einschätze, was die "Blacklist" angeht kommt da nicht jeder Zerger drauf sondern nur die, die besonders negativ auffallen (nicht nur duch zergen) ... ich halte sowas sogar relativ im Rahmen und führe ne Top 10 Liste der größten *piep* davon haben es 3 deiner Leute rein geschafft. Demnach wäre da dann maximal noch für 7 weitere Gilden Platz.

Hat also nichts mit Dir persönlich zu tun, reine Statistik ...

Laby war doch das Gebiet wo man Myths farmen kann?!

n. k. und c. sind allesammt Kundschafter.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    ...

Nabea Friar [US] 9LX
    ...

...

Standard

hat einfach damit zu tun wie ich Risiken einschätze, was die "Blacklist" angeht kommt da nicht jeder Zerger drauf sondern nur die, die besonders negativ auffallen (nicht nur duch zergen) ... ich halte sowas sogar relativ im Rahmen und führe ne Top 10 Liste der größten *piep* davon haben es 3 deiner Leute rein geschafft. Demnach wäre da dann maximal noch für 7 weitere Gilden Platz.

Hat also nichts mit Dir persönlich zu tun, reine Statistik ...

Laby war doch das Gebiet wo man Myths farmen kann?!

n. k. und c. sind allesammt Kundschafter.
    Ich persönlich bin auch gegen assoziales spielverhalten, habe es auch schon oft genung wie ich zig mal hintereinander von Leuten gefarmt und emotet(gestern erst) und da reg ich mich kurz auf, aber ich würde mich bei nächsten mal höchstens an den spieler Rächen, aber nicht an der gesamten Gilde. Im Laby bin ich es auch gewohnt, dass man vom schleicherzerg abgefarmt wird. Aber es bleibt halt ein Spiel und spielverderber gibt es immer, egal ob hier in anderen Games oder im realen Leben!

Ja ist es!!