Realm Abilities für Infiltratoren - Seite 3
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Thema: Realm Abilities für Infiltratoren

  1. #31
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    umgespecct auf fa1 und ich finds toll. 2 wäre auch ne überlegung wert.
    Purge 2
    MoP 4
    em 1
    AoM 3
    Vanish 1
    Zähigkeit 3
    dex 2
    str 1
    Mos 2
    lw 1
    fa 1

  2. #32

    Standard

    Mal 1 Frage: Wieso habt Ihr alle Vanish 1 als RA?

    Nach meiner Erfahrung ist daß,
    erstens (entschuldigt) eine Verpisser-RA
    und zweitens bring die meistens eh nicht, ausser das man den Nutzer leichter umhauen kann, da er sich nicht mehr wehren kann.
    Geändert von Zimtstern (06.11.05 um 21:51 Uhr)

  3. #33

    Standard

    jo zum verpissen und es rettet einem zig mal am tag den arsch

    imo:
    vanish1
    viper3
    mos2
    purge2
    mop4
    Geändert von Dunga (06.11.05 um 22:55 Uhr)


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  4. #34
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Gaunerin

    Standard

    Zitat Zitat von Zimtstern
    Mal 1 Frage: Wieso habt Ihr alle Vanish 1 als RA?

    Nach meiner Erfahrung ist daß,
    erstens (entschuldigt) eine Verpisser-RA
    und zweitens bring die meistens eh nicht, ausser das man den Nutzer leichter umhauen kann, da er sich nicht mehr wehren kann.
    1. ja zum verpissen weil ich ungern spenden will den ganzen addern und boot fahren solange dauert.
    2. kannst du sie auch sehr sinnvoll nutzen zb ein caster moc zündet oder du ein hartes target hast das du nicht kiten kannst snarengift kurz vanish fa evtl heiltrank und schon hast wieder fast volle hp und kannst wieder drauf.
    3. als billiges purge für dots. dot mine reingelaufen assel am arsch kurz vanish gleich wieder entarnen und kiten bis timer weg.
    Geändert von Salina (07.11.05 um 05:16 Uhr)

  5. #35

    Standard

    jemand mal aom3 und em2 angetestet? stacken die beiden sachen? 30% find ich schon enorm,grad weil bei mir auf dem server mitlerweile jeder hannes mit legs. rumrennt
    8L5 wäre:
    vanish1
    purge2
    em2
    aom3
    mop4
    mos2
    lw1
    str1
    dex2

    ohne die magiegeschichte haette ich :
    vanish1
    purge2
    mop4
    dex4
    str3
    mos2
    lw1

    könnt mir auch vorstellen purg3 und dafür nur dex3 str2...

    was meint ihr?irgendwelche ideen/ratschläge?

    viper ist seit minen nerv und ns schiss für mich gestorben
    Geändert von Dunga (23.11.05 um 16:07 Uhr)


    ALB/LOGRES
    Dunga~~Infiltrator

  6. #36

    Standard

    mal ne doofe frage wo gibts den nen deutschen ra planer?

  7. #37

    Standard

    Hier im Offline-Charplaner mit drin zum Beispiel

  8. #38

    Standard

    Welche Reihenfolge würdet ihr einem Infiltrator vorschlagen?

    Zuerst Purge oder doch lieber Vanish oder MoPain oder oder.

    Bsp:

    RR2 - RA1, RA2 usw.
    RR3 - RA1, RA2 usw.
    RR4 - RA1, RA2 usw.
    RR5 - RA1, RA2 usw.

    spätestens bei RR5 sollte jeder wissen, was er braucht und was nicht

  9. #39

    Standard

    Kann mir da keiner weiterhelfen?

  10. #40

    Standard

    Folgendes hatte ich mir - als Neuling in dem Geschäft - gedacht:

    RR2 (10 Punkte):
    Meister der Schatten 2 (4 Punkte)
    Vanish 1 (5 Punkte)
    verb. Geschicklichkeit 1 (1 Punkt)

    RR3 (20 Punkte):
    Meister der Schatten 2 (4 Punkte)
    Vanish 1 (5 Punkte)
    verb. Geschicklichkeit 1 (1 Punkt)
    Purge 1 (5 Punkte)
    Zweiter Wind 1 (5 Punkte)

    RR4 (30 Punkte):
    Meister der Schatten 2 (4 Punkte)
    Vanish 1 (5 Punkte)
    verb. Geschicklichkeit 1 (1 Punkt)
    Purge 2 (15 Punkte)
    Zweiter Wind 1 (5 Punkte)

    RR5 (40 Punkte):
    Meister der Schatten 2 (4 Punkte)
    Vanish 1 (5 Punkte)
    verb. Geschicklichkeit 2 (4 Punkte)
    Purge 2 (15 Punkte)
    Zweiter Wind 1 (5 Punkte)
    verb. Stärke 2 (4 Punkte)
    Meister des Schmerzes 1 (1 Punkt)
    2 Punkte übrig

    Würdet ihr sagen, dass dies ein Weg ist, der machbar und auch sinnvoll ist?

  11. #41

    Standard

    Ich würd mir jetzt noch nicht zutrauen zu beurteilen ob das sinnvoll ist

    Ich hab bei 2L7 Immo mos2 und Mop3 und ich muß sagen die Kritausbeute bei Mop3 is doch recht nett. Mit rr3 - sprich wenn ich ausm BG fliege - werd ich die Punkte wohl in mos4 Stecken um bei meiner Stammgrp problemlos mitlaufen zu können und nicht mit infi (ergo ohne übermäßige Defensive (vor allem wenn alles in Mos steckt *g*)) als Stickluder zu dienen Die nächsten 5 Punkte (3L5) wären dann für Purge reserviert. Bei 3L6 bzw 3L9 ist MoP1 bzw 2 geplant.

    MfG

  12. #42

    Standard

    RR11L2

    Str 3
    Dex 3
    Con 1
    Zähigkeit 1
    Vanish 1
    MOS 3
    MOP 4
    Vermeidung der Magie 3
    Purge 3
    Zweiter Wind 1

    Purge 3 ist nach langer Testerei Viper 3 auf jeden Fall vorzuziehen. Werd es nicht mehr hergeben. Viper 3 hilft bei blitzschnellen Schleicher-Kämpfen wenig, da es höchstens 2 Ticks dauert, bis einer der Kämpfenden im Dreck liegt.
    Geändert von Zydraxx (28.12.05 um 16:04 Uhr)
    Lebensweisheiten von Zen.....zen

    - Sie haben Spass dich zu ärgern --> d.h sie sind nicht normal im Kopf
    - Faire Verhältnisse überfordert --> d.h sie sind unterentwickelt im Kopf
    - Automatisch bedeutet nicht denken
    - Kitten und Strafen is das selbe

  13. #43

    Standard

    hab einen völlig unübersichtlichen charplaner gefunden *g*
    Wenn der sich nict verrechnet hat wird es zum Neuanfang erstmal:
    -mos3
    -mop4
    -dex3
    -str3
    -kon2
    -zäh2
    -vdm3
    -purge2
    -vanish1
    -second wind1

    Bin mir noch unschlüssig ob ich mein steinaltes wyrd+50dw-spec wieder aufnehme, aber ich denke schon bislang. klar, ds is buggy, aber um irgend einen vorwitzigen low-adder noch mit dem letzten fitzel endu umzunieten langts allemal. Und mehr dw=mehr dw-haste=mehr treffer insgesamt, is ja auch nich zu verachten.
    Und 46+20cs langen auch;>

    Wie sieht es eigentlich mit dem allgemeinen assel-remedy nun aus?
    Schon die ersten da die planen Gift gleich ganz wegzulassen?
    "Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit,
    ein verlässlicher Partner - intelligent und loyal bis in den Tod..."
    Charles Schreyvogel
    "Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau praktisch wehrlos."
    Burt Reynolds
    "Ich solo nix tot bekommen."
    AZOG

  14. #44

    Standard

    spar dir mos 3, 2 reicht volkommen hol dir stattdessen lieber erste hilfe 1 oder viper 1.. was auch zu überlegen wäre, ob man ned paar stats-verbessernde RAs rauslässt und dafür purge 3, was ich sehr empfehlenswert finde
    Sarazene Lord
    Lurikeen Donnerer
    Acc. closed..

  15. #45

    Standard

    hm, purge3, hmmm. klar, kann nie schaden... aber erste hilfe? Bitte um Erläuterung wozu. Waffen weg und im Kampf zünden? Einfach weniger dt?
    Übersehe ich etwas? ;>
    "Das Pferd ist ein Kamerad in der Gefahr, ein Gefährte in der Einsamkeit,
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