Darkness-Rising Schamane welche linie soll ich nehmen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Darkness-Rising Schamane welche linie soll ich nehmen

  1. #1

    Standard Darkness-Rising Schamane welche linie soll ich nehmen

    Hi, das ich da noch nicht so ganz durchsehe und das Thema langsam aktuell wird wollte ich ma eure Meinung also ich bin 47Buffn/26Heilen aufm [ARS] Server welche der Linien soll ich nun wählen als Gruppen Schamy ich hab echt keinen blassen...

    47Buffn/26Heilen bis 5L0 das wird aber noch dauern
    Faevo-Schamy-Wiederstand des Nordens-Salisbury

  2. #2

    Standard

    Kommt ganz drauf an was du machen willst...
    Ich find die Casts alle unnütz (dauern einfach zu lange), die Styles nicht wichtig, und dann bleibt eh nur noch der ABS-Buff in der Krieger Linie den ich für irgendwie Sinnvoll halte (wenn auch nicht wirklich).

    Andererseits wär ein Anytimer auch ganz interesant, wenn du mal MOC, Ichor und pbaoe seuche down hast, damit du höhere Chance zu treffen hast (für Rupt)

    Für Solo-Schamis wär auch der Blockbonus vielleicht interesant, um mal mit glück nen Pfeil abzublocken...
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  3. #3

    Standard

    Ich werde mir mit CL 5 folgendes holen :

    Wikinger Pfad A -> 1

    Tenacity
    Eröffnung: Immer
    Ausdauer: Hoch
    Schaden: Hoch
    Trefferbonus: -
    Verteidigung: -
    Effekt: -

    Wikinger Pfad B -> 4

    Resilience
    Eröffnung: Immer
    Ausdauer: Hoch
    Schaden: Mittel
    Trefferbonus: -
    Verteidigung: -
    Effekt: -


    Soldier's Anticipation
    Funktion: Parieren-Buff
    Wert: 5%
    Ziel: Selbst
    Zauberzeit: Sofort
    Wiederholungszeit: 5:00
    Kosten: 10 MK
    Dauer: 1:00

    Surge of Chaos
    Funktion: Zusatzschaden
    Wert: 5 DPS
    Ziel: Selbst
    Zauberzeit: Sofort
    Wiederholungszeit: 5:00
    Kosten: 20 MK
    Dauer: 1:00

    Damage Ward
    Funktion: Absorb Buff
    Wert: 5%
    Ziel: Selbst
    Zauberzeit: Sofort
    Wiederholungszeit: 5:00
    Kosten: 30 MK
    Dauer: 1:00


    Zum Pets wegkloppen reicht das...


    Und den Schaden merkt man auf Dauer ^.^
    DAoC US Server

    Bossiney/Classic - Albion
    Johnay - RR5 Theurg
    Winkay - 39er Armsman - Molvik
    Xinkay - 39er Smite-Cleric - Molvik
    Bossiney/Classic - Hibernia
    Johney - RR4 BM

    Lancelot/ToA - Albion
    Atirno - 39er Sorcerer - Molvik

  4. #4

    Standard

    Ihr führt Elastizität perfekt aus (+1)
    Ihr trefft ***** für 25 (-7) Schaden.

    Ohne: 23 (-6)

    naja aber mehr als nix. Hab mir auch mal Pfad B 1-4 genommen und werd vielleicht mir noch nen Debuff oder irgendwas holen. K.a. bin echt unschlüssig
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

  5. #5

    Standard

    Ich hab mir jetzt mal die Bombe geholt und muss sagen im 8vsMonster ist es lustig ^^
    4 Players Vs. Niveau

    1337 : NULL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.107.650,70097 seconds with 15 queries