Realm Abilities für Kundschafter
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 162

Thema: Realm Abilities für Kundschafter

Standard Realm Abilities für Kundschafter

Tragt nun hier in diesem Thread Eure Reichsfähigkeiten ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

Viel Spass!

Mitglied Avatar von Teji

Standard

Keine Kundschafter hier, die mit ihren RAs protzen wollen? Ach verdammt, ich vergaß, wir sind ja keine Infis ;-)

Ich wüßte gerne, wie es mit Falkenauge aussieht? Wie gut/brauchbar/lohnenswert ist das? Hab das bisher auf 2, hab aber noch keinen spektakulären Unterschied festgestellt. Insgesamt ist für irgendwann mal Stufe4 geplant, aber bin halt auch erst 2L0 ;-)
    Erd-/Eis-Theurg, Wind-Theurg, Erd-Zaubi,
    Instru-Minnesänger, Stealth-Minnesänger,
    Ordi, Ketzer48, Malmer24

Mitglied Avatar von Kiddashair

Standard

Bei FA 2 merkt man halt noch ned so oft den Unterschied! Macht ja auch nur bei der Wahrscheinlichkeit ein paar Pünktchen aus!

Meine RAs sind derzeit MOS 4 / IP 2 / Purge 1 / Langer Wind 2 / Phys Def 2 und Kleinkram verteilt auf die Konst und Zähigkeit
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

Standard

Ich hab bisher:
    Mos 4
    Dex 3
    IP 2
    MoB 1
    Falkenauge 1

Und immo spar ich auf Purge

Standard

ip2
    purge2
    mos3
    dex2
    mob2
    lw1
    mop1
    pd1
    str1
    aom1

6L3

35 bogen
    42 schild
    42 waffe
    34 stealth
    Geändert von Ybaemos (27.09.05 um 03:36 Uhr)

Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

[ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

Standard

Lohnt sich langer Wind 2 eigentlich noch???
    Zitat von Psycco
    du empfindest es als an sich selbst zu arbeiten eine schleicher zerg aufzustellen damit mann selbst ,auch wenn mann schlechter spielt als der gegenüber , den mit xx anderen schleichern legen kann ??

Standard

nachdem ich ca 5 minuten (ungelogen) von drei SBs gejagt wurde - bis ich dank meiner firewall umswitchen musste und dadurch durch lag erwischt wurde - habe ich gemerkt, dass Langer Wind 2 immer noch sehr sehr viel Sinn macht. Werde wohl wieder in diese Richtung gehen, sobald ich ein paar RPs gemacht habe!
    Zitat von Psycco

Mitglied Avatar von Fued

Standard

Zitat Zitat von Kiddashair
    nachdem ich ca 5 minuten (ungelogen) von drei SBs gejagt wurde - bis ich dank meiner firewall umswitchen musste und dadurch durch lag erwischt wurde - habe ich gemerkt, dass Langer Wind 2 immer noch sehr sehr viel Sinn macht. Werde wohl wieder in diese Richtung gehen, sobald ich ein paar RPs gemacht habe!
    Meiner Meinung nach drei stark verschenkte Punkte. Langerwind I, ja, jeder Zeit,
    aber jede weitere Stufe im RvR ist nicht brauchbar. Nimm dir doch einen Endureg-4-Trank, dann kannst du auch Dauersprinten (solang eben der Trank vorhält), aber ein Endureg-3-Trank reicht meistens auch schon aus, um die Gegner ab zu schütteln.

Verschwendung pur, in meinen Augen.

Standard

blöd jau hast recht - habe die Tränke irgendwie aus meinem gedächtnis verbannt! Danke Dir
    Zitat von Psycco

Standard

Hier mal meine RA´s von meinem Kundi:

4L4

Meister der Schatten 5 oO

Ich hatte lange Zeit Meister der Schatten 3 und wurde oftmals aus dem Stealth geschossen oder habe meine Feinde viel zu spät gesehen. Dann hatte ich umgespecct auf Meister der Schatten 4 und war begeistert ... so schnell und oft hatte ich noch keine Feinde sehen können. Nun mit Stufe 5 erhoffe ich mir noch mehr (leider noch nicht ausprobiert).

Nun kommt mit der Zeit wieder Dex und Falkenauge hinzu - jeweils bis Stufe 3, dann noch IP und wenn ich noch weiter schaue, dann irgendwann Purge und passive Fähigkeiten wie Zähigkeit, Konst etc.

Standard

hab da als neukundi mal ne frage. habe jetzt mos2 und mit 2L0 kommt mos3, nun hab ich im charplaner gelesen, das tarnung mos aufhebt, wie genau muss ich mir das vorstellen?

Mitglied Avatar von Lingulaca

Standard

Tarnung hebt den Effekt des MoS bei deinem Feind auf. Also endeckt er dich nur auf die Range als hätte er kein MoS.

Muss dazu sagen, so hab ich es verstanden

@Adar
    Konntest du MoS5 schonmal testen? Würd gern wissen ob der Unterschied MoS4 zu MoS5 sich lohnt 14 Punkte sind ja immerhin ne ganze Menge
    Geändert von Lingulaca (12.06.06 um 09:12 Uhr)

Ich verkaufe diese tollen GROßBUCHSTABEN und jede Menge Ausrufezeichen!!!!

Standard

Zitat Zitat von Lingulaca
    Tarnung hebt den Effekt des MoS bei deinem Feind auf. Also endeckt er dich nur auf die Range als hätte er kein MoS.

Muss dazu sagen, so hab ich es verstanden

aber mos hebt mos doch auch auf, wenn ich mos 4 hab und der feind mos 4 ist es doch auch gegenseitig aufgehoben, oder nicht?

Standard

Nein
    und Tschüß

Standard

nein, ihr seht euch nur gleich früh

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte