Realm Abilities für Kundschafter - Seite 11
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 162 von 162

Thema: Realm Abilities für Kundschafter

  1. #151

    Standard

    Klasse, danke!

  2. #152
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    huhu
    nach 4 jahren ohne daoc wollte ich mal nach fragen was man skillen sollte.
    rr ist zur zeit 9L3.

    über ein paar vorschläge würde ich mich freuen.

  3. #153

    Standard

    Kommt drauf an, was du machen willst und wie du spielst.

    Ich würd´s wohl so machen:

    Mastery of Stealth 9
    Falcons Eye 4
    Mastery of Blocking 3
    Long Wind 1
    Ignore Pain 4 (3)
    Purge 3 (4)

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    tja das weiß ich auch noch nicht so genau,muß erstmal wieder rein kommen.
    werde auf jedenfall solo spielen.
    skillung sieht so aus
    bogen 47
    schleichen 31
    stoss 32
    schild 42

    mal sehen wie das klappt.

    ach gibts irgendwelche bögen die man jetzt haben sollte?

    bzw danke für deine schnelle antwort.werde die pkt mal so verteilen.

  5. #155

    Standard

    bögen ml10 oder galv
    und stoss würd ich auf 34 gehen... der anytime is zu mächtig um ihn nich mitzunehmen
    AVA/ALB

    methi X - infil - Lone Enforcer

  6. #156

    Standard

    ich würde purge 4 über ip 4 speccen, vielleicht noch dex für den nächsten breakpoint (je nach rasse). es sollte nochmal erwähnt sein, dass slam nur 5 sek stun ist. du kannst also auch weniger als 42 blocken speccen.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  7. #157
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    ich würde purge 4 über ip 4 speccen, vielleicht noch dex für den nächsten breakpoint (je nach rasse). es sollte nochmal erwähnt sein, dass slam nur 5 sek stun ist. du kannst also auch weniger als 42 blocken speccen.
    och 5 sek nur noch,na das ist dann wirklich eine überlegung wert ob man 42 schild skillt.

  8. #158
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    mos9
    mob5
    purge4
    ip3

    fa/dex abhängig von rasse und temp

  9. #159

    Standard

    Ich spiele ja nun seit 2 Jahren das erste mal wieder. (Nun seit hmm 4 Wochen) Neues Template ist fertig.

    Tja und mit meinem Kundi bin ich momentan 6l3, Bretone.
    Wollte eigentlich meistens Solo rumlaufen, sofern das möglich ist. Habe halt die letzte Zeit recht wenig Sinn darin gesehen. Ohne MOS9 sieht man nix, wird aber sehr früh gesehen, hat dafür aber halt mehr punkte für Purge/IP über. Tja, mit MOS9 sieht man zwar schön, aber es fehlt dann an den anderen RA's... Ein Teufelskreis.

    Was würdet ihr mir denn derzeit empfehlen? Auch auf den Spec bezogen? (Derzeit: 50 Bogen, 42 Schild, Rest Stich)

    Bin halt bissl ratlos
    Geändert von Caylon (23.01.12 um 12:08 Uhr)
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  10. #160

    Standard

    Würde auf jeden Fall auf MoS9 specen, ich hab beim Waldi dann z.B ohne Purge und mit IP gespielt bis 7L5 oder so das ging eigentlich überraschend gut, klar vermisst man es mal aber in den seltensten Fällen.

    Was den Spec angeht, würd ich wohl auf 49 oder 47 Bogen runter gehen, schild auf 42 ist afaik auch nicht unbedingt zeitgemäß weil der Slam nur noch 5 sec hält, und man lieber mit after block/seit stun arbeitet.

    Kann nur aus Feindsicht sprechen, da mein Kundi schon lange eingemottet ist.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  11. #161

    Standard

    Vielen dank dafür.

    Ich werd das wohl auch so machen. Also MOS9 beibehalten, und IP dazuholen.
    Schild geh ich auf jedenfall runter, nur beim Bogen bin ich mir noch nicht sicher. Also in wie weit sich der Krit dann letztendlich reduziert. Das muss ich einfach mal testen.
    Albion - Ywain
    Caylonx Paladin
    Nimaeth Scout
    Nimuet Reaver

  12. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Geisterbeschwörerin

    Standard

    Hach da hätte ich doch auch gleich ne Frage.....ich bastel mir gerade ne Kundi, die in den BGs levelt....wie würde den eine 50er Skillung zu RR1. maximal RR3 ausschauen?
    Die oben gepostete mit 31 Stealth sagt mir irgendwie gar nicht zu....Schild 42....kommt mir nac h dem Nerf von Slam auch etwas hoch vor....was sind den da so Erfahrungswerte für nen geneigten Neukundi?

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.409.546,10105 seconds with 13 queries