Realm Abilities für Kundschafter - Seite 2
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 162

Thema: Realm Abilities für Kundschafter

  1. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Mentalist

    Standard

    Ich jage mom auf dem classic mit folgender skillung

    44stoss
    42schild
    35longbow
    32stealth

    Ras:
    Mos4
    Ip2
    Pd3
    prg1
    Mop2
    Mob2
    lw1

    bin nach viel testerei sehr zufrieden damit reicht oftmals nicht um gute meleewaldis zu legen aber das ist die Geschichte der Scouts auf dem classic oder meine unfähigkeit...

  2. #17

    Standard

    Also spiele jetzt schon ne ganze weil und will mal testen wie es ist sneiper zu sein

    Also MoS 4
    FA 5
    Dex 2
    Präzissionsschuß 2

    oder

    MoS 4
    FA 5
    Präzissionsschuß 2
    Dex 3

    müsste dann so bei 420 dex sein

    keine lust mehr meele gegen rr4-5 asseln dreche zu bekommen bzw nur gewinnen wenn man alles schmeist.

    Ich teste einfach mal den Ballern und rennen Kundy ^^^

    RR8L0

  3. #18

    Standard

    Bin bin meinem Kundi (45 Bogen, 42 Schild, 35 Schleichen, 28 Stoß) atm 4L1 und hab bisher

    Dex2
    Falken3
    MoS3
    MoB1
    Purge1

    gespecct.

    Bin jetzt am Überlegen, ob ich die nächsten Punkte eher in PD/MoP investieren sollte, um gegen Asseln eine bessere Chance zu haben, oder Präzisionsschuss zu kaufen (klingt auf Stufe 2 imo sehr verlockend)?!

  4. #19

    Standard Scout

    HiHo!

    bin z.Z so geskillt aber damit noch nicht ganz zufrieden..

    45 Bogen
    42 Schild
    35 Schleichen
    28 Stoß

    leider kein AT was ich nun sehr vermisse.da ich bis 6L0 warten muss um 29 auf waffe zu bekommen und nur noch 34 in Schleichen zu haben :-/

    RA´s atm 5L0

    MOS 4
    DEX 3
    FA 2
    IP 1
    MOB 1

    mit den ra´s bin ich recht zufrieden. werden halt immer wieder umgespecct wenn wieder genu punkte da sind für IP2.
    werde wohl wieder auf 50 Bogen gehen da der dmg output selbst mit 28 (29) auf waffe ein witz ist.

  5. #20

    Standard

    Ja schön langsam sollte man mal an Patch 1.88 denken.

    Meine Skillung wird dann wohl so aussehen:

    30 Schleichen
    49 Bogen
    29 Schnitt (bin Bretone)
    42 Schild

    RA's zurzeit und eigentlich sehr zufrieden damit:

    MOS 5
    Purge 3
    IP 2
    Falkenauge 2
    verb. Dex 2
    Langer Wind 1

    Jetzt aber mein großes Problem ab 1.88: Sureshot fällt weg. War oft die Entscheidung gegen Caster zu meinen Gunsten. Dafür können wir jetzt MOC skillen. Nur lohnt sich das?

    Werd wohl mal ab 1.88 folgende Skillung testen (hoffe RR 10 ist bis dahin geschafft ):

    MOS 4
    Purge 2
    IP2
    MOC 3
    Verb. Dex 3
    Trilis Pfeilhagel, Kundschafterin; Orti Drachenkralle, Waffenmeister

  6. #21

    Standard

    Hier mal meine Testskillung: (R10 Sarazenin)
    bisher hatte ich MoC noch nicht vermisst - gibts da schon Erfahrungen aus Kundikreisen?

    aktive:
    IP 2
    Purge 2

    passive:
    Dex 2
    Str 2
    Falkenauge 2
    MoB 3
    MoP 2

    Gruss
    Andelinwen
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

  7. #22

    Standard

    Bisher auf Moc gepfiffen und nicht das Gefühl gehabt es wäre toll gewesen es zu haben, allerdings halt einiges an Castern gespielt und da schon nie Moc Fan gewesen. Mir stößt vor allem sauer auf das man dann häufig wenn 10 sec rupt 30 sec den Schaden gimpt und dafür verdammt viele RA Punkte läßt.
    DAOC: retired
    WOW: retired

    It runs on the worlds most powerful graphics chip - imagination
    Dr. Sheldon Cooper

  8. #23

    Standard

    8L2

    39 stoss 42 schild 41 archery 31 stealth

    ip 2 purge 2 fa 1
    mos 3 mob 3 mop 3
    dex2 lw 1 tough 1 str 1


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  9. #24

    Standard

    Zitat Zitat von TeeCee Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Testskillung: (R10 Sarazenin)
    bisher hatte ich MoC noch nicht vermisst - gibts da schon Erfahrungen aus Kundikreisen?

    Skillung bei: 42 Bogen, 42 Schild, 39 Stich, 30 Schleichen


    aktive:
    IP 2
    Purge 2

    passive:
    ganz vergessen: MoS 5 hab ich natürlich auch noch...ohne gehts fast nimmer bei der Schwemme...
    Dex 2
    Str 2
    Falkenauge 2
    MoB 3
    MoP 2

    Gruss
    Andelinwen
    more Text
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

  10. #25

    Standard

    Geplant für RR5, fehlt noch nen bisschen (3L2 atm):

    Skillung: 36 Stich 30 Schild 50 Bogen 35 Schleichen

    RA: MoS 4 MoB 4 LW 1, dann als nächstes Purge und dann IP wohl.
    US-Ywain/Hib: (Envy) - inaktiv
    Drominass (Bard), Thomdrils (NS), Galadedrid (Fian), Droiana (Vamp)

    US-Ywain/Alb: (unleashed) - inaktiv
    US-Ywain/Mid: (Mitternachts) - inaktiv

  11. #26

    Standard

    Reiner Sniper 50bogen/42schild/35stealth/21stich und 5L5 immo.

    MoS 4 (scheint wohl das min zu sein, mit 3 wurd ich oft aus dem stealth geballert)
    dex 3
    FA 3
    IP 1

    als nächstes dann wieder LW 1, MdB 2 und dann auf purge 2 sparen.
    Temair
    Cromspell (Eldrich) - 11L3
    Crombansh (Banshee) - 10L0
    Crombow (Waldi) - 7L0
    Cromblade (Champ) - 6L2
    Cromlus (Ani) - 5L1
    Cromsong (Barde) - 5L1

    Anati (Kundi) - 5L5
    Naxala (Hexe) - 5L1


    Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
    Nepalesisches Sprichwort

  12. #27
    Mitglied Avatar von Folout
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    RR11L3 kundi

    50 bogen,29 stich,29 schleichen,42 schild alles +21

    RA's

    die wichtigesten am anfang ,die unwichtigen am ende :

    Mos5,dex2,purge3,ip2,falkenauge3,Mob3

    p.s. hab moc zu beginn der v1.88 getestet. habs vielleicht jeden 5-6 run benutzt und dafür hatte ich damals 15 pkte verschwendet.Aber im 2vs1 wars ansonsten ganz nützlich oder um jemanden zu rupten *g*,obwohl man dot hatte usw.
    Geändert von Folout (19.09.07 um 06:00 Uhr)
    Folout (Scout) RR11L5

  13. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard Meine RA´s

    Servus Kollegen,

    nach 2 monatiger Abstinenz wieder da:

    MoS 4
    Falkenauge 3
    Dex 3
    IP 2
    Purge 2
    MoB 3
    Con 1
    LW 1
    Zähigkeit 1

    50 Bogen, 27 Stich, 31 Stealth, 42 Schild

    derzeit RR 9L3 und noch laaaaaaaaaange bis RR 10

    lg
    Ceruri

  14. #29

    Standard molvik kundi

    hallo!

    was rockt mehr in molle als Kundi?

    Falkenauge 3 oder Dex 3?

    Danke

  15. #30

    Standard

    mit 2l9 würd ich wohl

    mos 3

    dex 2

    falkenauge 2

    lw 1


    skillen
    Nudlia, Ketzerin




    /reloaded

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.539.363,51531 seconds with 13 queries