Charplanung- SB - Seite 2
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 799

Thema: Charplanung- SB

  1. #16

    Standard

    Ich schwanke zwischen 35Gift 28LA sprich 50er Dot 47er Debuff und 25Gift (40er Gift 37erDebuff) aber dafür 39LA. Was meint ihr ist besser? Habe kein Viper und werde mir auch keins holen nur so zur Info. Der rest sieht ungefähr so aus: 35/36Sword 34/35Stealth 44CS
    Geändert von Neophyte (28.08.05 um 22:05 Uhr)

  2. #17
    Mitglied Avatar von Arella
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    zz hab ich

    44+15sword
    34+15stealth
    44+15LetAxe
    34+4crit
    14+4envenom

    und ich spiele mit dem gedanken auf

    39+15crit
    35+15sword
    39+15LeftAxe
    34+15Steatl
    30+15envenom

    umzuspeccen ...

    was sagt die elite dazu ? ^^
    es.ist.so.einfach.und.es.macht.spass.


  3. #18

    Standard

    Zitat Zitat von Arella
    zz hab ich

    44+15sword
    34+15stealth
    44+15LetAxe
    34+4crit
    14+4envenom

    und ich spiele mit dem gedanken auf

    39+15crit
    35+15sword
    39+15LeftAxe
    34+15Steatl
    30+15envenom

    umzuspeccen ...

    was sagt die elite dazu ? ^^
    skill wie du willst .) DU musst damit klarkommen.

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  4. #19
    Mitglied Avatar von Arella
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    es geht mir halt darum, ob das sehr viele + crit, ich würde dann von draw out auf garotte + combo umsteigen, den DMG wett macht den ich durch das viel weniger sword hinnehmen muss. Ansonsten würde sich ja nur ändern das ich Gifte einsetze... die mein Gegner auch spürt ^^
    es.ist.so.einfach.und.es.macht.spass.


  5. #20

    Standard

    wenn schon soviel gift, dann doch gleich den 47er debuff mitnehmen


    also imho

    36+15 waffe
    35+15 Schleichen
    39+15 LA
    34+15 crit (ja, weiterhin so wenig )
    rest gift

    langt nich für 50er dot, aber alles andere is dabei

  6. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    bin nu nachdem ich

    39 axt
    39 la
    39 crit
    35 stealth
    24 gift

    geskillt war....

    35 axt
    39 la
    44 crit
    35 stealth
    22 gift

    geskillt! mit rr4

    und muss sagen... viel besser
    Geändert von siriuscut (29.08.05 um 21:30 Uhr)

  7. #22

    Standard

    40 LA/Axt/Crit/Stealth
    10 Gift

    Voller AT
    Bissel wenig Gift, dafür brauch ich über SC nicht soviel +Skill rausholen.
    Is 10 Gift zuwenig?

  8. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Ich hatte, sobald meine sb ihr alter erreicht hat, vor wie folgt zu skillen...

    Stealth 37 +11
    CS / La / Schwert 39 (+8 / +10 / +11)
    Gift 23 + 11


    Hab die skillung vorerst mir mal so gedacht, damit ich erst mit etwas höherem rr umskillen muss/werde (sprich rr6/7+)

    Mit rr3 erreich ich somit schon die 50 stealth (sollte schnell genug gehen)
    Somit kann ich zu beginn meiner sb Zeiten das 29er debuff gift benuttzen, mit rr4 das 37er....


    Falls mir jemand von diesder Idee abraten sollte möge er mir dies bitte mit begründung mitteilen, bevor ich mich in ein teures unheil stürze ;D

  9. #24

    Standard

    ich kanns nicht oft genug sagen.
    gift unter 37 halte ich für absoluten unsinn und selbst der 37er debuff ist meines erachtens noch zu wenig.
    immer mehr, auch feindl. asseln, rennen mit rein str. basierenden waffen rum und die alle machen immernoch die schönen 100% mainhand dam. und genau deswegen sollte man sie genau an der stelle packen, die der sb schon von jeher am meisten weh tut.

    und damit ist min. 37 giftskill pflicht, besser 47. wenn man vipern und dotten will 50

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Knochentänzer

    Standard

    Zitat Zitat von Tanina
    ich kanns nicht oft genug sagen.
    gift unter 37 halte ich für absoluten unsinn und selbst der 37er debuff ist meines erachtens noch zu wenig.
    immer mehr, auch feindl. asseln, rennen mit rein str. basierenden waffen rum und die alle machen immernoch die schönen 100% mainhand dam. und genau deswegen sollte man sie genau an der stelle packen, die der sb schon von jeher am meisten weh tut.

    und damit ist min. 37 giftskill pflicht, besser 47. wenn man vipern und dotten will 50

    Und das alles auf kosten des dmgs ?? für derart hohen giftskill müsste man waffenspecc runterschrauben, udn ich denke mal das höherer giftspecc nur in höherem rr einen sinn macht, da mann dann auch den waffenspecc dank rr vernachlässigen kann

  11. #26

    Standard

    naja um auf 37 zu kommen muss man nicht wirklich viel ins gift stecken gehen wir mal von rr3 aus sind das 24Gift die man skillen muss.

  12. #27
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    hab nu wieder:

    39lA +16
    39crit +16
    35schwert +16
    34stealth +16
    31gift +16

    leider 39punkte über

  13. #28
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    argh, 39 punkte überhaben is doof. leider waren früher worte wie „autotrain“ noch
    science fiction ich kenn das auch nur zu gut.

    da heisst es nur .... schnell rr7 werden
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  14. #29
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    jop stümmt

    hab auch at aber durch ca. 5 oder 10 respeccs schon beim leveln sind meine at-punkte laut charplaner überhaupt nicht möglich

  15. #30

    Standard

    Ich bin keine SB also klärt mich auf, aber ist in Zeiten von Remedy ( oder wie das heisst, rr5 von NS) nicht eine Skillung die auf Gift ausgelegt ist gefährlich ?
    bye! War ne schoene Zeit

Seite 2 von 54 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.542.135,61813 seconds with 13 queries