Charplanung- SB - Seite 3
Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 799

Thema: Charplanung- SB

  1. #31
    Mitglied Avatar von Xframe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Hauptfeind ist und bleibt der Alb-Infi/Kundi ... weil die diese RA ned haben wäre eine Vernachlässigung des Giftskills sehr gefährlich schon allein wegen dem Debuff. Jeder mag da andere Erfahrungen gemacht haben, aber wenn ich mal n NS treffe muss ich schon Glück- oder nach DC fahren und meist nutzt ihnen Ihre RA herzlich wenig

    Zudem bin ich ein beführworter dessen das wenn man "Einzigartige" Klassenfähigkeiten (Meuchelmord, Giftnutzung) vernachlässigt eh immer schlechter dasteht als mit (zb. Wilder-H2H besser als Wilder-2H)


    Baba X



  2. #32

    Standard

    ok als erstes meine daten
    kobi sb
    at komplet

    schwert 39
    axt links 39
    schleichen 37
    meuchel 39
    vergiften 20

    temp steht noch nicht ganz ... es fehlen noch die craftet rüsiteile

    habe aber ein prop ...
    ... ich mach nur gimp schaden im rvr ´110 main und 60-70 offhand

    liegt das an der skillung ? wenn mir wer weiter helfen könnte wäre echt cool. wenn dafür mehr infos benötigt werden soll auch kein ding sein

  3. #33
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    naja wird am temp liegen und natürlich auch an den waffen die du used!

    zur skillung: imho nen bissel viel waffe und stealth und dafür nen bissel wenig gift!

  4. #34
    Mitglied Avatar von Kavalor
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Auf Stone sind genug NS damit man sich über die rr5 von denen ärgern kann, zumal viele von denen rr7+ sind. Denoch hab ich 50 in Gift (mit ausrüstung natürlich), weil man damit herrlich Palas und vor allem Ketzer totgiften kann. Auch ein Stoffie fällt dann sehr schnell. Zu wenig in Gift würde ich nicht packen. 37 debuff ist pflicht
    Mein neues Hobby ist Poker, da hier Links nicht gern gesehen werden -> schreib mich einfach per PN an.

  5. #35

    Standard

    knuffige Kobine RR 5

    AT bis 24 (20 Punkte)

    seit gestern wieder:

    39 la
    36 Schwert
    36 Meuchel
    35 Stealth
    32 Gift

    war vorher mal wieder versuchsweise:

    50 la
    38 Schwert
    35 Stealth
    35 Gift

    wobei hier für mich:

    1. Skillung besser zu meinem Spielstil passt

    2. Skillung aber auch gut funktioniert

    Erkenntnis für mich war vor allem:

    das 47er debuff - Gift ist Gold wert, gerade in Zeiten, wo immer mehr Schnitt - Infis bzw. Klingen - NS / Waldis rumlaufen (hatte vorher wesentlich weniger Gift)

    Gruss, Sax
    Es gibt nur einen wahren Sax!

  6. #36

    Standard

    doppelfrost macht einfach keinen schaden, selbst bei 50 la, im verhaeltnis zum enduverbrauch. ich bin der meinung, wenn man zerker sein moechte, dann 50 axt fuer die frontcombo.

    ich bin seit wochen gluecklich damit :>

    50 axt
    46 la
    28 gift
    31 schleichen
    2 cs

    mop4
    viper3
    purge2
    mos2
    vanish1
    fa1
    str1
    zaehigkeit1

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  7. #37
    Mitglied Avatar von Gdansk
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Aloha Geisterkatze,

    warst eine der wenigen SBs vor denen ich damals ordentlich Respekt hatte

    @Topic:

    Du kämpfst also mit den Axt-Styles ? Wirkt denn da trotzdem die LA-Mechanik, also treffen trotzdem "immer" beide Waffen ? Wenn dies der Fall ist, stehen einem ja wieder ganz andere Skillungsmöglichkeiten, bzw Kampfstyles zur Verfügung

    Greets Gd

  8. #38

    Standard

    klar treffen beide


    bei crit Styles ja auch

    schlimm wenn nicht

  9. #39

    Standard

    mit der zerkerskillung is man leider auf snaregift angewiesen find ich und da hab ich keine lust zu... weil das im vergleich zum gepflegten garotte-pwnage-spam eh nix kann .. aber ZU viele leute einfach nur wegrennen vor mir .. also muss ich schon snaren irgendwie ....

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Ketag
    doppelfrost macht einfach keinen schaden, selbst bei 50 la, im verhaeltnis zum enduverbrauch. ich bin der meinung, wenn man zerker sein moechte, dann 50 axt fuer die frontcombo.
    Da kommt mir wieder die frage, ob man denn ne frontkombo auch gegen strafer anbringen kann, wenn nicht würde der dmg im vergleich zu nem hohen critspecc wohl ziemlich in den keller gehen.

    Soweit ich weiß ist die axt-lw vom delay her auch schlechter als ne schwert-lw, wäre wieder verschenkter dmg.
    DM
    Circle - 1-Tasten-Nuker
    Thalamute - Df spammer
    Odia - Quadhitterin
    Hararis - Schurke in Ausbildung

    Salisbury
    Odia - Suizideld

  11. #41

    Standard

    gibt ja bald ne neue axt lw mit gleichem delay

  12. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Tanina
    mit der zerkerskillung is man leider auf snaregift angewiesen find ich und da hab ich keine lust zu... weil das im vergleich zum gepflegten garotte-pwnage-spam eh nix kann .. aber ZU viele leute einfach nur wegrennen vor mir .. also muss ich schon snaren irgendwie ....
    Duschen statt snaregift!

  13. #43

    Standard

    Meine SB auf avalon is so geplant :

    39crit(pa+folgestyles eben)
    39La(after evade stun)
    39schwert(damit der grund-dam einigermaßen passt)
    35staelth(standard halt)
    26gift(trotzdem 98er str/con-debuff(reicht vollkommen)

    Angaben sind mit AT .
    Stonehenge Hibernia :
    Anaosh Knuddelkeen NS 1l1 <Dark Horizon>
    Mrshroom Animist 3l8 <Dark Horizon>
    Cineced Hüter 3l6 <Der innere Kreis>
    Kicech Avirax Eldritch 4l5 <Naturschutzbund>

  14. #44

    Standard

    Ok
    Meine Kobi SB ist mit RR 4l2 und AT bis 48 so geskillt :

    Meucheln 44
    LA 39
    Schwert 39
    Schleichen 35
    Gift rest 17

    Finde die skillung funny obwohl ich wohl den 3. PA Style wegmachen werde um mal mehr gift zu bekommen.
    Account CLOSED

    Warten auf besseres Wetter oder besserer Support

  15. #45
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    der 44er iser der dritte der after evade

Seite 3 von 54 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.811.885,47250 seconds with 13 queries