Charplanung- SB - Seite 4
Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 799

Thema: Charplanung- SB

Standard

bis 48 AT

meine rr4 skillung:

Schwert 37 (+14)
    Schleichen 36 (+14)
    Meuchel 42 (+14)
    Left Axt 39 (+14) (evade kombo)
    Gift 23 (+14) (vorletzten Str/kon Debuff)

fals ich irgendwann mal rr5 werden sollte:

schwert 36 (+15)
    Schleichen 35 (+15)
    Meuchel 44 (+15)
    Left Axt 39 (+15)
    Gift 22 (+15)

Standard

das einzig blöde bei der Skillung is, dass du imho viel zu spät den str/kon debuff bekommst

vielleicht doch gleich am Anfang Crit auf 39 lassen

Standard

Will meine eingestaubte SB wieder auspacken und stelle mir folgende Skillung vor (es wird nur mit Meuchelstyles angegriffen)

Schwert 38 + 13
    Schleichen 37 + 13
    Linke Axt 33 + 13
    Meuheln 44 + 13
    Gift 22 + 2

Bitte Meinungen dazu

Standard

gift ... *gähn*

Standard

Kein after evadestun und bisschen wenig gift :/

Meucheln auf 39 runter etwa, la auf 39 hoch, eventuell dann noch schleichen 1 punkt runter, damit man aufs vorletzte debuffgift kommt.
    DM
    Circle - 1-Tasten-Nuker
    Thalamute - Df spammer
    Odia - Quadhitterin
    Hararis - Schurke in Ausbildung

Salisbury
    Odia - Suizideld

Standard

Ich schwanke stark zwischen 44 crit oder 44 LA

bin voll AT im moment rr3 aber skillung auf rr5 ausgelegt
    und stelle mir wie folgt die Skillung vor

Schwert 34 (+11+4) = 49
    Schleichen 35 (+11+4) = 50
    Gift 25 (+8+4) =37
    LA 39 oder 44
    Crit 39 oder 44

So nun meine Frage LA 44 oder crit 44 (Evade im RVR realistisch?)

Ausserdem noch die Frage LA und Crit über 50 bringt das Damm Output Erhöhung?

Danke für eure Hilfe
    Geändert von Drada (08.10.05 um 13:31 Uhr)

Mitglied Avatar von Welora

Standard

ja bringt mehr und cs > la
    *auch mitgähn*

Standard

im mom habsch folgende skillung

50 (+18) cs
    33 (+18) sword
    32 (+18) stealth
    26 (+18) la
    32 (mit items +18) mp

netter pa dmg, der dmg im 1vs1 is auch aktzeptabel, aber aufgrund des niedrigen la skills nicht all zu berauschend

ich werd wenn das neue temp steht malwieder folgendes machen

32 (+18) stealth
    33 (+18) axe
    34 (+18) cs
    50 (+18) la
    23 (mit items +18) mp

denke wird ganz gut laufen

werden viele sagen soviel la lohnt nich usw ... aber trotzdem denke ich werd ich damit besser fahren, der dmg wird auf jedenfall höher sein als bissher, da die 50 offhand dmg nun doch ein wenig steigen werden, und das feeling bei la styles auch ein anderes is als wenn man garotte als anytimer spamt
    Avalon Midgard
    Eraa ~ Healer - 11lx ~ activ
    Ljinan <renamed: Baaaaam> -.- ~ Runemaster - 11lx ~ activ
    Wahni ~ ShadowZerker - 8l8 ~ incomming

Standard

la auf 50 kann ich dir nicht empfehlen. du wirst enttaeuscht sein. dein damage mit doppelfrost auf 50 la ist nicht berauschend. ich habe es ausprobiert, tanina hat es und sicherlich andere auch, dir hier stellung nehmen koennten.
    der mittelweg von 44 cs/la ist meiner meinung nach effektiver.
    Geändert von Ketag (11.11.05 um 12:07 Uhr)

Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger

Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

Standard

Hi, ich möchte gerne mal was neues ausprobieren. Vor weg möchte ich hier keine Discusion über LA und CS starten, sprich LA lohnt nicht mach lieber CS usw. Ich habe zwei sklillungen zur auswahl und mich würde interessieren welche wohl die bessere variante sein würde:

1.
    22Gift+15=37er Debuff
    34Stealth+15=49
    34Meucheln+15
    49L.Axt+15 mehr is leider nit drin aber ich glaueb nicht das es einen unterschied zu 50 gibt
    35Schwert+15 auch leider nicht mehr drin aber stehe eh kurz vor rr6

2.
    32Gift+15=47er Debuff
    44L.Axt
    Rest gleich!
    Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me, they bid me take my place amongst them, in the halls of Valhalla, where the Brave, they live forever! - 13th Warrior

Standard

leztere, grund hab ich selbst und auch andere oft genug genannt.

Standard

Grad nix zu tun und zufällig in dem thread gelandet, also...

rr10 skillung:

la 44
    cs 40
    schwert 34
    schleich/gift 30
    left 0 (is für mich immer ein zeichen, dass die skillung was taugt)
    Auto bis 48

Ob man nun auf 44la/39 (oder weils so schön aufgeht 40)cs oder 44cs/39la setzen möchte, spielt im endeffekt keine grosse rolle für den schaden ansich. Von den styles her eigentlich auch ned, da man auch mit dem kneifer aus der cslinie en guten posi hat und bei wegrennenden opfern eh garrote spamen sollte (btw garrote>df auch bei 44la). Ich hab la lediglich auf 44 gesetzt, weil die linie bald neue styleanimationen bekommt und das find ich "stylisch" . Für kleinere rr 39cs/39la, um schleich/gift möglichst an die 50 zu bringen.

Is im grunde wyrdspeccung halt und sie funktioniert tatsächlich. Man sollte sicher aber trotzdem vor augen halten, dass eben auch waffe über 50/51 durchaus was bringt. Also grade fullzerker würd ich jetzt eher zu 44waffe/44la raten als bsp 35 waffe/50la.

Pharo
    der bald ziemlich stylisch styled

Mitglied Avatar von Xframe

Standard

Halte es zwar für fraglich gleich von einer RR10 Skillung auszugehen, aber was soll´s ...

Zu deiner Skillung daoben halte ich für vollkommen daneben, zu Erklärung:

34 Waffe = wieso ?? 31 reicht für effektiv 51
    40 CS = wieso ?? bin ja nicht RR10 um mit "nur" 40 rum rennen zu müssen
    30 Stealth = geht ok
    30 Gift = wieso ?? für letztes Gift halte ich für verschwendung denn mit RR10 hab ich Viper III und letzten Debuff gibs mit 47 und der ist viel wichtiger
    44 LA = geht ok

Wenn ich denn eine RR10 Skillung machen würde und ich über einen solchen Char verfügen würde ... zudem noch Full Autotrained (77 Points mehr im Planer) DANN ja DANN würde ich so Speccen:

44 LA
    44 CS
    31 Waffe
    30 Stealth
    27 Gift
    Restpunkte 16

Und nur mal so am rande erwähnt ob du nun 0 Restpunkte oder 20 hast ist vollkommen Banane, ein guter Spec ist davon unabhängig.

Hoffe ned zuviel Blödsinn geschrieben zu haben.

Baba X.
    Geändert von Xframe (25.11.05 um 17:04 Uhr)

Standard

Bin noch etwas verunsichert, vergessen wir mal Gift, PA und den snare effect von Garotte, womit würde ich im reinen 1on1 mehr dmg machen. 50LA mit DF oder mit 44CS/39LA durch Garotte&Co ???
    Lo, there do I see my father. Lo, there do I see my mother and my sisters and my brothers. Lo, there do I see the line of my people back to the beginning. Lo, they do call to me, they bid me take my place amongst them, in the halls of Valhalla, where the Brave, they live forever! - 13th Warrior

Standard

Zitat Zitat von Xframe
    30 Gift = wieso ?? für letztes Gift halte ich für verschwendung denn mit RR10 hab ich Viper III und letzten Debuff gibs mit 47 und der ist viel wichtiger

44 LA
    44 CS
    31 Waffe
    30 Stealth
    27 Gift
    Restpunkte 16
    Entschuldige aber das 50er gift und besonders ivm viper 3 macht bedeutend mehr aus als die zusätzlichen 5 punkte in cs. Das mit den 0 punkten über is auch mehr en psychologisches ding. Hab halt oben den smiley vergessen und die aussage wurde dementsprechend zu ernst genommen .

Aber allgemein ob man jetzt da 2-3 punkte mehr rein setzt oder eher dort, is eigentlich egal. Jedoch gibt es meiner meinung nach gewisse untergrenzen, die man beachten sollte: cs 39, la 39, schwert com. 50/51, schleichen com. 50, gift com. 47. Alles andere is nur nice to have, aber en grossen vorteil holt man sich da mit keiner variante mehr raus. Dafür sind ja dann auch die ras zuständig. Und die oben genannte skillung is halt meine persönliche. Bringt ner rr1 sb eher weniger, aber dürfte trotzdem den ein oder anderen interessieren.

Und garrote/achilles is dem df immer vorzuziehen. Besserer schaden und super uti. Grade den hastedebuff sollte man auf keinen fall unterschätzen.

Pharo
    perfektionisten dürfen aber gerne weiterhin kritisieren

Seite 4 von 54 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Stichworte