Charplanung- SB - Seite 50
Seite 50 von 54 ErsteErste ... 40464748495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 799

Thema: Charplanung- SB

  1. #736

    Standard

    Herzlichen dank Hagall


    @ Zonx das ist eine ca 8 jahre alte sb von meinem alten Herrn

    und kein ebay schnäppchen @ Hagall

  2. #737

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    @ Zonx das ist eine ca 8 jahre alte sb von meinem alten Herrn
    dann frag doch den mal dazu, ob er sich noch daran erinnern kann, die LA-Mechanik wurde zumindest soweit ich mich entsinnen kann nie grundsätzlich geändert.
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  3. #738

    Standard

    Hrhr da frag ich den richtigen


    er hat von der sb auch kein plan mehr, hat sie ja selber mehrere jahre nicht mehr gespielt.

    immer nur sein ollen kobi jäger das kleine hässliche ding.


    1 Frage hätt ich noch, man kann ja mit dem 2 händer meuchelstyles benutzten, nutzt man dann nur meuchelstyles oder eher den 34 style aus der schwertlinie ?

  4. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von Hagall Beitrag anzeigen
    PA/CD/BS , Doublefrost als Anytimer, gerne auch Garotte/Achilles, Evade-Stun-Kombo aus LA, bei Stuntimer auch immer gern Evade-Kombo aus CS, Back-Kombo aus LA, Kneifer, Sidestun, auf Axt-oder Schwert-Styles verzichte ich (bei o.g. Skillungen). Ich glaube das war das wichtigste.
    Pass doch mal uff

  5. #740

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    1 Frage hätt ich noch, man kann ja mit dem 2 händer meuchelstyles benutzten, nutzt man dann nur meuchelstyles oder eher den 34 style aus der schwertlinie ?
    Die Frage versteh ich nicht.. Hagall hat doch ziemlich gut die relevanten Styles zusammengefasst?!
    unser Temp-Gott:
    Zitat Zitat von Thaki Beitrag anzeigen
    ist zwar schon älter (ohne neue sh items), aber immernoch besser als alles andere was atm veröffentlicht ist.
    Chest (Dragonslayer Defiant Osnadurtha Vest):
    Legs (Crafted):
    Cloak (Astral Cloak of Heroes)

  6. #741

    Standard

    okay, also keine schwert oder axt styles bei dem 2Händer

  7. #742

    Standard

    Zitat Zitat von Monk Beitrag anzeigen
    ick lieb dir! schildkröten buddies !!1
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  8. #743
    Verbannter
    Registriert seit
    Aug 2009

    Standard

    Zitat Zitat von Hutmacher Beitrag anzeigen
    ick lieb dir! schildkröten buddies !!1
    yeaaaaaaa!

  9. #744

    Standard

    Zitat Zitat von Taifuna Beitrag anzeigen
    okay, also keine schwert oder axt styles bei dem 2Händer
    Also, um es zu komplettieren:
    Generell würde ich bei der Skillung die 2h nur fürs Opening nehmen, gegen nen Caster evtl. auch für PA und CD. Danach aber wieder auf die beiden 1h Waffen switchen.
    Wenn Du wirklich mal mit der Skillung nen ganzen Kampf auf 2h bleiben magst, würde ich generell die Meuchelstyles nehmen.
    Einzige Ausnahme wäre hier bei 34 Axt-Skill kannst Du nach Evade auch die Evade-Kombo aus der Axt-Linie nehmen, da diese einen Stun als Follow hat (sofern kein Stun Timer vorhanden ist). Das wäre das einzige, dass ich mir aus der Axt-Linie vorstellen könnte. Bei Schwert kommt der Stun erst auf 39 und fällt somit hier aus.

  10. #745

    Standard

    ich suche hilfe bei der sb rr5

    im mom bin ich 35 schleichen 35 gift 39 la 34 crit 36 axt

    ich hab irgendwie das gefühl das ich wennig schaden mach im vergleich zu meiner rr4 ns

    sollte ich anders skilln jemand vorschläge?

    wäre dankbar für hilfe

  11. #746
    Mitglied Avatar von sensen
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    Zitat Zitat von Bakar Beitrag anzeigen
    ich suche hilfe bei der sb rr5

    im mom bin ich 35 schleichen 35 gift 39 la 34 crit 36 axt

    ich hab irgendwie das gefühl das ich wennig schaden mach im vergleich zu meiner rr4 ns

    sollte ich anders skilln jemand vorschläge?

    wäre dankbar für hilfe
    Das sieht eigentlich ganz gut aus. Die einzige Varianz in der Skillung ist meiner Meinung nach eh nur im Verhältnis crit/la gegeben. Schleichen/Gift auf 50, Waffe auf 51 (ab rr5) sollte fest sein.

    LA mind. 25, crit mind 34. Restlichen Punkte nach Geschmack verteilen. Vielleicht noch interessant: http://sites.slobodov.com/vilna/daoc/newla
    Pro Punkt in LA steigt der Mainhandschaden um 0.3% Offhand um 0.5%.

    Überleg dir, ob sich da nicht vllt. Crit 39 lohnt. Die Sehnentrenner-Combo macht ganz gut Schaden.
    Sensen RR11 SB
    Harjar Molle Bersi

    Es gibt drei Arten von Menschen:
    Diejenigen die zählen können, und diejenigen die es nicht können

  12. #747

    Standard

    50 LA, 38 Waffe, 35 Schleichen, 35 Gift, 10 CS


    Zitat Zitat von Thala Beitrag anzeigen
    da lobe ich mir eher gruppen wie die der Mids wo u.a medizinchen und co. drin laufen, die haben spielerisch im Laby was drauf, übrigens auch keine neue Aussage von mir.

  13. #748

    Standard

    danke euch werds mal testen

  14. #749
    Mitglied Avatar von Idoslan
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    welche Skillung ist empfehlenswert in Molvik?

  15. #750

    Standard Neue SB

    Guten Tag,
    ich hab mir gerade eine Kobold SB auf 50 gespielt, sie ist jetzt 2l1.

    Ich steh momentan nur vor der Frage wie ich die speccen soll.

    Mir wurde vorgeschlagen das so zu machen:
    Stealth 39
    Left Axe 39
    Axe 44
    Critical Strike 34
    Env 19

    Finde das allerdings sehr mühsam sogar gegen Caster.

    Als RA's hab ich für den Anfang mal MOS 5 genommen weil die Schleicher Geschwindigkeit doch sehr langsam ist.

    Gruß Ycore

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.764.999,19741 seconds with 13 queries