Charplanung- SB - Seite 52
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 799

Thema: Charplanung- SB

  1. #766
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schattenklinge

    Standard

    der ist nur Gelegenheitsspieler & vielleicht einmal im Monat on, aber werd ich tun - und vielen Dank für die Antwort, damit kann ich was anfangen!

  2. #767

    Standard

    Zitat Zitat von nihli Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben Leute! Habe DAoC schätze mal bis 2006/2007 (?) aktiv gespielt und versuche mich gerade durchzuwurschdeln - habe immerhin schon herausgefunden das man zum Skillen zum Trainer muß - ok ich hatte Hilfe, jemand hat's mir gnädiger weise verraten, aber den Trainer hab ich fast sofort allein gefunden.....!

    Kurzum, lese gerade interessiert und überfordert die Threads hier:
    was ist z.B. fsls und DM ? Conflag/indy/Kralle?


    Wie skillt man dann so heutzutage mit RR11....?
    39 LA,
    Schwert hatte ich glaub auf 51 mit Skills, also 30,
    Rest CS? 44 sowas? Was vergessen?

    Hatte da irgendwo irgendwas mit max. Schwert/axt gelesen... hä? oO



    Bloodtrinking? Was wie wer? Im RvR? Ist das 'n Witz? Hat das jede Assel?
    Shadowblade
    * A new Realm Rank 5 ability has been added to the Shadowblade class. This ability, called Blooddrinking, will cause the Shadowblade to be healed for 15% of all damage he does for 30 seconds, and can be used every 5 minutes.


    Mytherien, Mytherium, Mystherium? Öhm... was'n noch alles, lansam is gut.

    skillung hat dir hutmacher ja gesagt

    fsls = Feines Stahllangschwert
    DM = Drachenmacht
    Conflag = Ml 10 Left Axe
    Indy = is die laby dot waffe
    Kralle = Gjalpinulvas Kralle


    und zum bloodtrinking nein das die neue SB RR5
    NS und Infi haben ne andere und remedy is nu standard bei lvl 50

  3. #768

    Standard

    Hi, ich hätte das als Noob ein paar Fragen.
    kann mir bitte jemand erklären wieviel Quikness man im Template haben sollte? Reichen 75 als Nordmann?
    Is es als SB gut mit Dual Leg zu laufen?
    Wirkt Resipierce auch auf die Procs der Dualwaffen? Lohnt sich Resipierce noch oder wurde das tatsächlich generft?

  4. #769

    Standard

    75qui + BBHaste+ Celecharge, sollte ausreichen ...genaue werte kannst aber mit dem charplaner ausrechenen je nach delay der waffen etc.

    Dual leg ...naja kann man machen , gibt aber auch tolle Physiche waffen halt, alsoDual leg is etwas aus der Mode.

    Resiprice solltest einbauen, wegen der gifte, DD Gift wurde zwar generft aber trotzdem lohnt es noch Resipirce einzubauen
    Den Waffenschaden von legs beeinflusst Resipirce nicht.
    Den DD schaden der waffen glaub schon (aber nicht sicher)
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  5. #770

    Standard

    cool danke dir schonmal.
    und was wären aktuell gute physische waffen?

  6. #771

    Standard

    Solltest eigentlich inden Temp threads fündig werden

    Conflag + Gjal Kralle (gut zum temp bauen weil 5% pirce auf der MH sind)
    Conflag + Illu

    find ich am stärksten.
    Dakarion Barde 12L0
    Cesidet Druidin 11LX
    Dakaria Bardin 11LX
    Eponiva Championesse 9LX
    Coraba Schnitterin 8Lx
    Dyha Waldäuferin [Solo LE] 9LX
    ...

    Manabe Minnesängerin [US] 12L4
    Nabea Friar [US] 9LX
    Celba Theurgistin [US] 9LX
    ...

    Leawen Pac Heilerin [US] 9LX
    Leawyn Schamanin [US] 7LX
    ...


  7. #772

    Standard

    Welche Gifte nehmt ihr auf die Main/Off, bzw. switcht sie rein? Alle?

  8. #773

    Standard

    Zitat Zitat von Dya Beitrag anzeigen
    Welche Gifte nehmt ihr auf die Main/Off, bzw. switcht sie rein? Alle?
    Also ich nehme DD-Gift auf die Main und Dot auf die Off, damit kann es beim ersten Hit schon einen tollen 3-fach-DD-Procc geben. Danach kommen dann, je nach Gegner, meist Nervengift, Seuche, Dex-Debuff, eventuell Snare und dann immer schön die Dot-Waffen, bei Purge dann Nervengift und Seuche nachgiften und wieder mit Dot weiter ....

    Das klappte so bisher ganz ordentlich.

  9. #774

    Standard

    Mhm. Dann war ich ja bisher ganet so falsch gewickelt. Aber ich brauch noch mehr Switchwaffen...
    Der Schaden mit RR2 ist trotz gutem Temp. wirklich schlecht. Und selbst mit hoher LA anstrengend anzubringen.
    Glaub, ich habs Spielen verlernt.

  10. #775

    Standard

    debuff muss halt vor den damage giften auf den gegner, wenn der ne defense hat. mit rr2 hast eh noch keinen so ernstzunehmenden giftschaden, kannst dir faul sein noch nicht erlauben.
    angaraan | nightshade_le
    riyadh | infiltrator
    tashkent | shadowblade_le
    tashkents | hunter_½le

  11. #776

    Standard

    Wohl wahr. Es ist halt unheimlich schwer, wieder reinzukommen.
    Ich hatte bis jetzt beim PA DoT auf der 2H, DD auf der Main und Debuffgift auf der Offhand.
    Aber da das Kampfgeschehen sehr hektisch ist, verpeile ich das Auslösen der Gifte und/oder das switchen zuoft. Mal davon ab, dass jeder 2. rumlaggt/tanzt und Gegenwehr so eh zum Glücksspiel wird.
    Werde mir wohl 34 CS zulegen, damit zumindest die beiden Styles mit 2H relativ sicher durchgehen.
    Dann heißts üben, üben und üben. Fällt ja kein Meuchelmeister vom Himmel.

  12. #777

    Standard

    Wie wichtig ist denn das Gift eigentlich ?

    Mir schwirrt eine 50 LA , 35 Axt , 34 Schleichen, 34 CS, 21 Gift Skillung im Kopf umher.

  13. #778

    Standard

    Sieht nach einer ziemlichen Opferskillung aus

  14. #779

    Standard

    Was mich zu der Frage zurück bringt wie wichtig Gift heutzutage ist.

  15. #780

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.387.202,89070 seconds with 13 queries