Charakterplanung für Kundschafter
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 211

Thema: Charakterplanung für Kundschafter

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Kundschafter

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2

    Standard

    10kon/10dex/5str/5qui

    6L1:
    ip2
    purge2
    mos4 (zuviel zerg hier, geh zu gern solo los )
    aug dex1

    skillung:
    35 bow
    42 schild
    42 waffe
    34 schleichen
    mit rr7 geht waffe auf 44 hoch und schleichen auf 32 runter.

    autotrain: ja
    Geändert von nighTwish (01.08.05 um 18:43 Uhr)


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  3. #3
    Boroness
    Gast

    Standard

    find deine skillung ja interessant, aber .... findest du bow nicht bissl niedrig ? gerade das was dich ausmacht vernachlässigst du zu viel meiner meinung nach. ich steh irgendwie auf 50 bow + 11 + RR, da der schaden vom scout einfach in der hinsicht genial ist. restliche skillung ist einfach ermessenssache. ob 42 schild, oder eher mehr waffe, wie auch immer, aber 50 bow ist aus meiner sicht einfach pflicht.


    gruß

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marlyna
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Ich war lange der weitgehend klassischen Skillung treu:

    50 Bogen
    42 Schild
    36 Schleichen
    16 Stich

    Habe vor rund 1-2 Wochen umgespecct auf:

    45 Bogen
    35 Schild
    36 Schleichen
    35 Stich

    Nach dieser Testphase kann ich nur sagen, das ich die für mich optimale Skillung gefunden habe. Wie schon einige vor mir kann ich nur bestätigen, das eine Verschlechterung des Bogenschadens nicht merklich ist.
    Und 42 auf Schild ist in Zeiten, wo jeder mit Purge rumrennt, einfach (meiner Meinung nach) nicht mehr zeitgemäss.
    Und die Blockrate ist mit 35 noch verdammt gut, durfte ich gestern erst wieder erleben, wo 4 gegnerische Bogis auf unseren Minnen anlegten, für den ich blockte.
    Der Waffenschaden mit 35 ist auch sehr annehmbar, vor allen Dingen, wenn man vorher 16 hatte.
    Alles in allem eine sehr ausgewogene Skillung wie ich finde ohne gravierende Nachteile.

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Boroness
    find deine skillung ja interessant, aber .... findest du bow nicht bissl niedrig ? gerade das was dich ausmacht vernachlässigst du zu viel meiner meinung nach. ich steh irgendwie auf 50 bow + 11 + RR, da der schaden vom scout einfach in der hinsicht genial ist. restliche skillung ist einfach ermessenssache. ob 42 schild, oder eher mehr waffe, wie auch immer, aber 50 bow ist aus meiner sicht einfach pflicht.


    gruß
    mein critcap liegt immer noch weeeiiitt über 1000.
    und wenn ich dann im melee battler-af-debuff zünde und fulltanks teils 300er hits reinwürge - dann weiss ich dass ich richtig geskillt hab


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard :)

    Sarazene, Schnittkundi

    6L1

    Purge 2
    IP2
    Präz1
    MOS 2
    MOB 3
    Falkenauge 1
    Dex 1
    Strg 1

    45 LB
    42 Schild
    27 Schleichen
    36 Schnitt


    Vieles ausprobiert und damit fahre ich am besten. Mit +16 in Kreuz ne feine Sache. Ihr werdet sagen hmm schleichen zo low - werde sofort gesehen. Für alles nicht schleichende völlig ausreichend. und für meuchelndes Volk - schöne Nahkämpfe die auch gewonnen werden wenns beim 1v1 bleibt auch bis zum gleichen RR hin!


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Scout Mercurial Ravenborn
    Heimat Ava/Alb seid 1.36
    6L5 langsam steigend (muss ja mal die ganzen Nekropushscouts wieder einholen mit den RPs)

    10 Str, 10 Dex, 10 Quick (heute würd ich Quick gegen Const tauschen)
    kein Autotrain (war damals schon schwer genug ohne so nen Schrott)

    jetzige Skillung:
    35 LB (Cap um die 1040 rum, Pre SI Zeiten Cap, von daher zufrieden)
    44 Stich (gute WF, weniger debuffanfällig, 50er Style durch Abwertung nicht notwendig)
    42 Schild (Slam für die Situationen wo es mal brauchbar ist, im 1vs1 aber Bärenzahn)
    29 Stealth (der Rest halt, mit RR sind 45, muss man halt bissl aufpassen)

    RAs im Moment:
    IP 2
    EM 1
    AoM 2
    PD 3
    MoS 3
    Dex 1
    Thg 3

    Fazit im Moment => SEHR ZUFRIEDEN

    Alte Skillungen die ich durch hab:
    50 LB, 42 Schild, 35 Stealth, 18 Stich
    45 LB, 50 Stich, 31 Stealth, 18 Schild
    45 LB, 50 Schnitt, 31 Stealth, 18 Schild
    40 LB, 44 Schnitt, 31 Stealth, 36 Schild
    "Zuvorkommen heißt siegen!"

  8. #8

    Standard

    Kundschafter Sarrazähne RR 7L1

    Skillung
    Klassich Test
    45 LB 40 LB
    42 Schild
    33 Stelth
    30 Waffe 36 Waffe

    Mos 5
    Purge 2
    Falcon's Eye 2
    MoP 2
    Dex 2
    LW 1 glaube ich

    sonst würde ich
    MoS 2
    IP 2
    Purge 2
    Fa 3
    Dex 2
    MoB2
    PD3 oder Toughness 3

    na ja MoS 5 ist net wen camu on ist bekommt man alles tot von RR 1 bis 10 denn Crit + 2 Schüsse hauen fast alles aus den latschen.
    konnte mich innerhalb von ca 1-2 Wochen vom 6L2 auf 7L0 bringen.

    Muss aber sagen das ich die andere variante fast besser finde na ja mal austesten.

  9. #9

    Standard

    Bin atm:

    40 Bogen
    42 Schild
    39 Stich
    30 Stealth

    Bogen Dmg akzeptabel, verschlechterung ggü Skillung mit 45 Bogen ist da, aber Primär eigentlich immernoch Sniper tauglich, darunter würde ich nicht gehen, denn dann kann ich auch meinen Infi spielen
    Im Melee akzeptabel, DMG konstant um die 200 ohne Debuff oder Battler Debuff.
    Ein netter Mittelweg zwischen Meleeskillung und Sniper Skillung meiner Meinung nach.
    Und mit 387 Dex blocke ich recht ordentlich, auch ohne MoB

  10. #10

    Standard

    Bin immernoch:

    50 Stoß
    42 Schild
    33 Schleichen
    21 Bogen

    und werds auch bleiben!
    Die Skillung macht einfach Spaß, man ist nicht soo sehr abhänig von seinen RAs und der melee Schaden ist Konstant hoch. Der Bogenschaden schwankt nicht so extrem wie einige behaupten DMG liegt bei 300 - 400 nur die Tools fehlen halt, aber die vermisse ich bei dem Zerg auf Logres auch net wirklich.

    RAs atm:

    Tough II
    IP II
    Purge II
    Second Wind I
    AugDex I
    MoP III
    MoB III
    MoS III

    Halt auf melee Ausgelegt.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Salinia
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    Salinia GilEstel

    44 Schnitt
    40 Bogen
    35 Schild
    32 Stealth

    RR 5L5

    Purge I
    IP II
    MoP III
    MoS III

    ML: Kampmeister

    Bevorzugte Items:

    Flügelhelm (Flucht oder DMG Absorb) , Kämpfer (Debuff), Gürtel der Sonne (Melee Aura)

    SoM oder Dolch des Veräter brauch ich nicht =

    Einige Jahre sind seit meiner Lehre vergangen und nun habe ich diese Skillung
    gewählt das sie einige Vorteile bietet.

    Vorteil 1: RR 1 - 4 Stealther sind leichter (ausser Waldis GRML)
    Vorteil 2: Festhalten rettet Leben vorzugsweise meins
    Vorteil 3: Überraschungsfaktor wenige Stealther rechnen mit Kundschaftern
    die 250 - 350 Schaden pro Schlag austeilt.

    Ich bin mit dieser Skillung zufriedener als mit jeder zuvor.

    mfg Salinia

    Anmerkung: 35 Schild hat aus miener Sicht nur einen Nachtreil kein Anytimer
    Stun, da dieser aber doch recht oft gepurged wird ist das ein zu
    verschmerzender Nachteil aus meiner Sicht.

  12. #12

    Standard

    ver suche doch mal die skillung
    33 stelth
    44 waffe
    42 schild
    35 bogen

    at kundi

    müsste dir noch besser gefallen weil du dann noch dein slam hast
    schaden vom bogen ist fast gleich crit bei 1000+

    aber bin rr 7 weis net wie es mit rr 5x ist finde die skillung aber zur zeit klasse denn meele geht auch viel und bogen macht immernoch guten schaden.

  13. #13

    Standard

    So wollte ich meinen kleinen Kundi skillen, um mit dem Bogen richtig reinzuhauen, aber auch mit der Waffe sehr gut auszuteilen, ich denk mal wenn genug dmg bei rauskommt gleichen Mhbs bzw Som den etwas niedrigeren schildskill aus.

    45Bow
    44Stich
    26Schild
    36Stealth

    achja, bei 10str und 15dex

    Mfg, Dijaa
    Geändert von Dijaa (18.08.05 um 11:28 Uhr)
    EU
    Dijaax-Kundi, Dijaapa-Infi, Dijaa-Reaver, Dijaar-Waffi, Dijur-Wizz, Dijia-Kabba, Dijaaq-Kleri, Dijeau-Theurg
    Dijyth-VW, Dijia-Menta, Dijamp-Champ
    Dijaapetilon-GB, Dijur-Skald, Huntkyn-Hunter, Dijaa-Bersi
    US
    Dijaa-Champ, Dijaaz-Vamp, Dijia-NS
    u.v.m. 300 Zeichen -_-

  14. #14

    Standard

    Ich hab :

    43 Bogen
    34 Stealth
    34 Schnitt
    42 Schild


    MoS 4
    IP 2
    Purge 2
    Falkenauge 2
    Dex 2

    Bin sehr zufrieden damit !

  15. #15

    Standard

    Juhu!

    40 Bogen
    37 Stich
    42 Schild
    34 Stealth

    Bogenschaden reicht völlig, Krit-Schüsse sind nur um ein paar Trefferpunkte niedriger, der Durschnittschaden auch
    der Melee Schaden ist ausreichend, um mit ein bissl SoM & Zephyr Glück den Asseln entgegen zu treten!

    MoS III
    Falkenauge II
    IP II
    Purge I
    verb. Dex II
    verb. Str. II
    Zähigkeit III


    Gruss
    In Memory Of 4 Good Years ~ 2002 - 2006 : Die Gilde
    Tceedo MacWhite~~Schlag Pole / Schild~~ (trying to be some useful)



    retired

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.305.638,99481 seconds with 13 queries