Charakterplanung für Kundschafter - Seite 3
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 211

Thema: Charakterplanung für Kundschafter

  1. #31

    Standard

    Hm hab mich jetzt doch umentschieden...

    Were bei meiner ursprünglichen skillung bleiben, die da wäre,

    45 Bogen
    42 Schild
    36 Schleichen
    27 Stich

    hab dann als utility flügelhelm, som, ddv im gepäck. wenn was an mich rankommt sollte es also möglich sein, zu überleben.

  2. #32

    Standard

    plane für den neuen server mal autotrain bis 44 (molvik):

    45 lb
    36 schild
    36 stich
    36 schleichen

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von siw
    plane für den neuen server mal autotrain bis 44 (molvik):

    45 lb
    36 schild
    36 stich
    36 schleichen

    mach besser 39 stich 33 schild, du wirst den sidestyle über alles lieben


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  4. #34

    Standard

    jau habe genau die gleiche skillung nur kein IP 2 und str 1 werde aber auch auf ip 2 gehen sobald es geht

    Zitat Zitat von Revil
    Hab leider kein At-Kundi,mit 8L0 hab ich folgende Skillung.

    Schleichen :32
    Bogen:35
    Stoss:42
    Schild:42

    Habe schon viele skillungen gehabt,diese ist für mich eindeutig die beste.Critcap mit Fools liegt bei 1000+ ,das ist ausreichend.
    Dazu folgende RA´s

    MoS5
    IP2
    Prg2
    Dex2
    Str1
    Langer Wind 1

    Bin sehr zufrieden,wenn ich denn endlich mal ML7-9 noch mache gehts noch besser

  5. #35

    Standard huhu

    Hi mal ne frage und zwar wenn ich nu melee scout mache is dan schnitt oder stoss besser ? was macht im nahkampf mehr dmg ?! und wäre meine skillung ok oder gibts was drann auszusetzen?!

    ich würde so machen 45 bogen 44 waffe 35 stealth rest schild .....


    danke schon mal ...
    Geändert von Akaren (07.01.06 um 03:11 Uhr)
    <--- Klick

  6. #36

    Standard

    hmm würde sagen 35 bogen 42 schild 33 schleichen rest waffe so ca 41

  7. #37

    Standard

    Zitat Zitat von Akaren
    Hi mal ne frage und zwar wenn ich nu melee scout mache is dan schnitt oder stoss besser ? was macht im nahkampf mehr dmg ?! und wäre meine skillung ok oder gibts was drann auszusetzen?!

    ich würde so machen 45 bogen 44 waffe 35 stealth rest schild .....


    danke schon mal ...
    zur zeit is stich besser...nach dem debuffgift-patch kp, abwartenoder geeks fragen


    Wishmaster - Sorc Freiherr >Sorcvideos< || Beautyandthebeast - Banshee Emerald Ridere || Nachtwunsch - Scout Lord>Scoutvideos< -->> Nachtwunsch III >DOWNLOAD<

    [ lucifer` ] die fischfresse ist eh mehr so der gelgad albions

  8. #38

    Standard

    Huhu,
    ich wollte mir einen Twink Kundi erstellen. Da interessiert mich eure Meinung bzgl der Startpunkteverteilung.
    Wie würdet ihr die Punkte beim Bretonen und Sarazenen am Anfang verteilen.


    MfG Aruldan

  9. #39
    Verbannter Avatar von Zeak
    Registriert seit
    Aug 2005

    Standard

    str,con,dex

  10. #40
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    hat schon mal jemand eine skillung mit wenig bis garkein stalth ausprobiert?

    ich danke so an

    45 lb
    42 schild
    44 waffe
    10 stealth


    oder
    45 lb
    42 schild
    39 waffe
    22 stealth


    wie denkt ihr würd das werden?y

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  11. #41

    Standard

    und weswegen kein schleichen? spielst du in einer 8er-gruppe, oder willst du turmhocker werden? fuer letzteres brauchst du kein stoss/schnitt ;>

    Einherjar Ketag - Heiler
    Lord Cholas Wolf - Minnesänger


    Das ergibt zu viel Sinn, ich verstehe kein Wort.

  12. #42
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    naja es kostet hald viel punkte und mit anderen chars schaff ich es auch solo mich so zu bewegen das ich nicht dauernd umgezergt werde wiso sollte das mit dem Scout nicht gehen?

    und man bekommt hald eine gute skillung hin.
    auf unter 45 bogen will ich nicht.
    dann muss ich hald eins der 3 anderen weg lassen.


    ich werds einfach mal bei gelegenheit folgendes ausprobieren.

    45 lb
    44 stoss
    42 schild
    10 stealth

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  13. #43

    Standard

    Ich hab von 45 auf 35 LB gespect und mein Kritcap ging nur um 40 Dmg runter, denke also nicht das sich 45 in LB wirklich lohnt. Meine Skillung ( Mit AT ): 42 Schild, 42 Stoß, 35 LB ( Kritcap von ~1100 ) und 34 Stealth ( Mit höherem RR kann man hier natürlich weiter runter gehen ). Und ich würde nie auf den Schildslam verzichten, auch wenn viele sagen der wird eh purged, musst du halt das Purge anders ziehen, oder halt wegrennen und nach 1 Minute wiederkommen, wenn er kein Purge hat. 42 Stoß sollten auch langen um einem nachm Stun den Rest zu geben.
    Ich finde nicht das ein Kundi so der Melee Killer ist, ausser er hat seine SC usw nur darauf spezialisiert, gegen Dw´ler blockst du eh nix und vom Dmg her kommt man auch nicht an ihren Schaden ran. Meist gewinne ich die Kämpfe nur, weil ich die Gegner ein wenig kitte und somit meine Vorteile ausspiele und evt sogar einen 2. Stun bekomme.

  14. #44
    Mitglied Avatar von Calumo
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafter

    Standard

    bei 45 lb gehts mir ja vorallem um sicheren schuss und schnellschuss II

    und näher am Cap zu schiessen. Wie hoch das Cap ist is ja egal wenn man es nciht erreicht und mit 35 war das hald zu offt der fall bzw einfachzu wenig schaden.

    Calem-ywain

    Rarea - SB rr 5lx
    Calemaa - Druide - RR 5lx

  15. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Kundschafterin

    Standard

    .....


Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.435.174,04581 seconds with 13 queries