Charakterplanung für Minnensänger
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 102

Thema: Charakterplanung für Minnensänger

  1. #1

    Standard Charakterplanung für Minnensänger

    Tragt nun hier in diesem Thread Eure Skillung und Startverteilung ein und begründet diese. Diskussionen sind natürlich erwünscht, wenn sie sachlich gerführt werden.

    Viel Spass!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Rasse: Sarazene

    10 Str / 10 Konst / 10 Charisma

    Standart-Minne:

    50 Instrumente (wegen letztem DD-Instant)
    33 Schnitt (29 wäre ausreichend für Amethystschlag)
    30 Stealth (Safer Fall 3, mehr Stealth lohnt meiner Meinung nach nicht, da man sowieso von feindlichen Asseln schnell gesehen wird, da Minne keinen MoS-Zugriff hat)
    Geändert von Fidir (05.08.05 um 22:15 Uhr)
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!
    Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich zu ändern vermag!
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden!

  3. #3

    Standard

    Startverteilung beim Bretonne 10 Charisma 10 Str 10 Konst
    standart halt

    Deine Skillung geht allerdings nur mit AT habe ohne

    50 Instrus
    30 Waffe bei mir Stich
    30 Schleichen

    Im großen und gleichen wie oben nur halt nen tick weniger WF
    inaktiv
    inaktiv
    WoW rocks

  4. #4

    Standard

    bei deiner verteilung ist es da relativ egal dann ob stich oder schnitt?

    bin mir da noch unsicher, hab es genauso gemacht und langsam geht meiner richtung 50.
    mein alter minne ist sarazene, da fiel waffe ganz klar auf stich, da ich 10dex/kon/char gemacht hatte damals.

    womit fährt der bretone denn nu besser? schnitt oder stich? und eh könntest evtl mal deine werte posten resan die du unbuffed hast?
    Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher unerfreulich, aber die Gesellschaft dort wäre von Interesse.
    Oscar Wilde

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesängerin

    Standard

    50 Stich
    43 Instru

    1. Geht bestens
    2. Anders alls die 0815 Minnen
    3. Der Versuch maximalen Waffenschaden rauszuhohlen
    4. Hat sich noch Niemand beklagt ^^
    Uthgard/hib

  6. #6

    Standard

    Highlander

    10 konst 10 str 10 char

    5 Schleichen + 6
    44 Schnitt + 17
    50 Song + 6


    at bis 40
    Geändert von Yerida (20.08.05 um 19:55 Uhr)

  7. #7

    Standard

    44 Inst
    25 Schleichen
    42 Schnitt

  8. #8

    Standard

    können vielleicht ein paar minnen mal ihr erfahrungen zu nur 44instrus im gegensatz zu 50instrus posten?

    schwanke derzeit zwischen

    50instrus
    33stealth
    30schnitt

    und

    44instrus
    39schitt
    32stealth


    werde im duo mit einem kundi hauptsächlich rumlaufen.

    danke schonmal für die antworten

    Junor Logres Arawnritter, Junzo Logres Hexer, Junox Logres Minnesänger, Jumor Dartmoor Malmer

    Junoux Lyonesse Krieger

    Junxx Avalon Hüter, Junxxs Avalon Beschwörer

  9. #9

    Standard

    hat denn da niemand erfahrungen gemacht und möchte sie hier mitteilen

    Junor Logres Arawnritter, Junzo Logres Hexer, Junox Logres Minnesänger, Jumor Dartmoor Malmer

    Junoux Lyonesse Krieger

    Junxx Avalon Hüter, Junxxs Avalon Beschwörer

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Infiltrator

    Standard

    Minne macht Schaden durch Shouts nicht durch Waffe, das können andere besser.
    Ausserdem bietet 50 Instrumente die Möglichkeit Pets über deinem Level zu halten , und damit diverse Artefakt / Questmobs solo zu legen.

    Laß lieber schleichen weg wennst Waffe hoch haben willst. Dann entgeht dir zwar auch einiges, ist aber immer noch besser

    Ich renn seit dem Tag als Minnen das Klettern lernten mit
    50 Inst (inzwischen +16, denn dann klappts auch mit dem roten Salamander )
    31 Schleichen
    29 Schnitt
    und habs nie bereut
    Geändert von Tumble (30.08.05 um 15:30 Uhr)
    Nottwick <-> Infi Ava/Alb 10L3
    Tumble <-> Minne Ava/Alb 7L5
    Neenee <-> Kundi Ava/Alb 6L5

  11. #11

    Standard

    Rasse: Bretone
    Startverteilung: 10 str 10 kon 10 char

    Skillung:
    50 instrumente
    33 schleichen
    30 schnitt

    Zur Frage 44 od. 50 instru... Habe bis jetzt noch keine positiven Äusserungen zu 44 instru. gesehen, selbst allerdings nicht probiert. Die Skillung beschränkt sich irgendwie auf die Frage, will ich schleichen haben oder nicht?

    Selbst habe ich mich für schleichen entschieden, was mir mehr spielerische Möglichkeiten offen lässt. Auch wenn man damit sogar teilweise von nicht stealthern, aufgrund der mangelnden schleichfertigkeit, ausgelacht wird

  12. #12

    Standard

    ok danke für die antworten.

    werde dann wohl 50instrus, 33schleichen, 30waffe machen

    Junor Logres Arawnritter, Junzo Logres Hexer, Junox Logres Minnesänger, Jumor Dartmoor Malmer

    Junoux Lyonesse Krieger

    Junxx Avalon Hüter, Junxxs Avalon Beschwörer

  13. #13

    Standard

    Highlander / klein
    + 10 Stärke (Mehr Damage mit Waffe und mehr tragen)
    + 10 Dex (Schneller demeezen)
    + 10 Char. (Mehr DD-Damage und Mana)

    Skillung:
    50 Instru (Das machen den/die Minne aus)
    38 Schnitt (mit RR2 Waffe auf 50)
    20 Schleichen (Safefall 2 und etwas Support Schleichen )

    Alternativ (Schleichen ist nicht sooo wichtig):
    50 Instru (klar...)
    43 Schnitt (Max. Damage)
    2 Schleichen (Rest)

    Frage hat wer Erfahrung, in wie weit sich Dex auf das Demeezen auswirkt?

  14. #14

    Standard

    Zitat Zitat von Talax
    Frage hat wer Erfahrung, in wie weit sich Dex auf das Demeezen auswirkt?
    verkürzt halt die casttime ein wenig.

    nicht mehr, nicht weniger

    Junor Logres Arawnritter, Junzo Logres Hexer, Junox Logres Minnesänger, Jumor Dartmoor Malmer

    Junoux Lyonesse Krieger

    Junxx Avalon Hüter, Junxxs Avalon Beschwörer

  15. #15

    Standard

    Zitat Zitat von Tumble
    Ich renn seit dem Tag als Minnen das Klettern lernten mit
    50 Inst (inzwischen +16, denn dann klappts auch mit dem roten Salamander )
    31 Schleichen
    29 Schnitt
    und habs nie bereut
    aber ich bereue diesen spec.

    bin von anfang an mit 50 instru 43 slash rumgelaufen und habe auf 50 instru 31 schleichen und 29 slash gespecct. bald ist umspeccen angesagt, denn die treffequote ist mies. wer nicht wirklich sehr viel oder hauptsächlich rumstealtht, dem kann ich nur davon abraten.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.508.292.322,69430 seconds with 13 queries