Charakterplanung für Minnensänger - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 102

Thema: Charakterplanung für Minnensänger

  1. #16

    Standard

    50 Schnitt
    44 Instrumente
    8 (!) Stealth

    15 Str bei den Anfangspunkten, sonst keine Ahnung mehr - Highlander
    letzten DD vermiss ich nicht wirklich, der vorletzte ist auch noch rot, machen nun halt beide den gleichen Dmg (?!).
    Vorletzter Absorb im Vergleich zum letzten... Ob man alle 7 Sekunden die 3x(?) Punkte Absorb merkt oder nich kann ja jeder für sich entscheiden - ich tus nich
    Pet-Charmen brauch ich auch nicht, im PvM gibts da eh geeignetere Chars für.

    Vorteil halt mehr Waffenskill, Backslash und Diamondslash als neue Styles im Vergleich zu meiner letzten Skillung. Minne bleibt natürlich Schleicher-Klasse, macht sicher keinen berauschenden Melee Dmg, aber mir machts bei weitem mehr Spaß als mit meiner alten, 1000 fach abgegriffenen 50 Instr & 3x Waffen-Skillung.
    Rula, Erengrad Erzmagier rr80
    Cula, Limors Kabbalist 11l9
    ...waiting for teso ~

  2. #17

    Standard

    50 Instrumente
    39 Waffe
    18 Stealth

    Sarazene

    15 Dex 10 Kon
    Ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst.

    | ALB | HIB | MID |

  3. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Schwertmeister

    Standard

    50 instrus
    44 stich
    8 stealth

    15 dex 10 con

    sara

    ...
    dartmoor - hibernia - lux aeterna
    noel [celt - blademaster - banelord]
    jaheema [celt - warden - battlemaster]

  4. #19
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Pfff, immer diese gepowerlvlten AT-Minnes

    Nach: 50-29-31 (Instr-Slash-Stealth) über 50-43-2 jetzt zu 50-39-18. Letzteres, weil ich Safefall doch etwas vermisst habe und der Unterschied von 43 zu 39 nicht wirklich gross ist, ich aber immer noch den schicken Backslash habe.

    Und da ich hauptsächlich in Gruppen spiele und nicht solo rumstealthe, bringt mir die erste Spec nicht wirklich viel.

    Startwerte waren glaube ich 10 Con 10 Str 10 Cha (Bretonin).
    Geändert von Garyas (07.11.05 um 18:18 Uhr)
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  5. #20

    Standard

    Bretone

    je 10 auf Konsti/Geschick/Charisma...wie ich sehe hätte ich statt Geschick lieber Stärke machen sollen...bin jetzt 49...ob ich deswegen nochmal neu anfangen sollte ?

    Endskillung wollte ich
    50 Instrumente
    31 Schleichen
    29 Schnitt skillen


    MfG
    Jörg

  6. #21
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    .ob ich deswegen nochmal neu anfangen sollte ?
    Nö. 10 Punkte hin oder her machden den Bock nicht fett.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  7. #22

    Standard

    erstaunlich, ich hatte gedacht ich hätte die 0815-skillung, dabei hat das fast niemand hier.

    start: 10 cha, 10 stärke, 10 konst (glaub ich)

    instrumente 50
    schnitt 34
    schleichen 26


    ich habe instrumente 50, weil ich die höchsten zauber wollte. schleichen wollte ich auf mindestens 25, denn so kann ich keepwände hochklettern. den rest habe ich in die waffe gesteckt. ich bin sehr zufrieden mit dieser skillung.

    gloeckchen

  8. #23
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Setzt halt jeder andere Prioritäten.

    Ich wollte den Backslash -> 39 Schnitt -> nur noch 18 über für Stealth.

    Das Klettern wäre mir in OF wichtig gewesen, in NF kann ich darauf gerne verzichten.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  9. #24

    Standard Autotrain oder nicht ?!

    Hallo an alle!

    Mich würde es interessieren wie wichtig ihr den Unterschied als Solo-Stealth-Minne mit AT oder ohne AT findet. Die paar Punkte mehr die nun in Stealth bzw. Waffe passen machen nicht viel aus normal denke ich jedoch solo ist das vielleicht das Zünglein an der Waage.

    Gesetzen Falles, es macht einen unterschied wohin am besten die "zusatz" Punkte ? Waffe = bisschen besser treffen und Schleichen = bisschen schneller im Stealth bzw. hat es noch einen anderen effekt beim Minne ?

    Vorschweben würde mir als Endskillung:

    50 Instrumente
    mind. 29 Schnitt
    Stealth mindestens 30 wegen Safefall

    Rasse: Highlander
    Punkte: 10 Str / 10 Konst / 10 Char


    Danke schonmal für die Antworten =)

  10. #25

    Standard

    50 instrumente
    39 schnitt
    18 schleichen

    vorher

    50 instrumente
    29 schnitt
    31 schleichen

    War mit beiden zufrieden, aber mit MoS und meinem nun höheren RR ist soviel Schleichen nicht mehr so wichtig .... und mit 39 hab ich den tollen Backslash



    Klarstellungen,wann ich SoS zünde:
    1. zum "kiten" um dich in den mezz zu stellen und zu reggen!
    2. um dir und deinen 12 Freunden nicht die 20 RP's zu schenken.
    3. zum weglaufen

    Salisbury - Blakharon - Barde
    Logres - Blakharon - Skalde

  11. #26

    Standard

    mit weiviel in schnitt kriegt man den style von der seite

  12. #27
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    21.

    Hätte man aber auch im Netz super einfach rausfinden können.

    zB Hier

    Oder sogar ingame:
    Zum Trainer gehen, Schnitt anklicken, Info-Button drücken.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  13. #28

    Standard

    hab ne frage reichen die punkte eines minn um diesse skillung aufzuführen 50 instr 39 schnitt und 30 stealth? danke

  14. #29
    Mitglied Avatar von Garyas
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Waffenmeister

    Standard

    Lies mal paar Posts weiter oben, dann kannst Du Dir Deine Frage leicht selbst beantworten.
    Garyas, Waffenmeister in Altersteilzeit
    Caileigh, Flötenspielerin aus Leidenschaft

  15. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Minnesänger

    Standard

    Zitat Zitat von gloeckchen
    start: 10 cha, 10 stärke, 10 konst (glaub ich)

    instrumente 50
    schnitt 34
    schleichen 26
    wollte mir evtl auch ne solominne machen und wenns geht mit at ... hab bissl mitm charplaner rumgespielt und das ist rausgekommen:
    instrumente 50
    schnitt 37
    schleichen 25

    also ähnlich der skillung oben ... ist das kletter unwichtig ?
    Zitat Zitat von Garyas
    Das Klettern wäre mir in OF wichtig gewesen, in NF kann ich darauf gerne verzichten
    damit kein dummer post von dir kommt, ja habs gelesen will aber auch andere meinungen hören.

    wenn ja is der vorschlag mit 18 stealth nicht schlecht als solominne da brauch man dann au kein at ^^

    und was die startverteilung angeht,
    15 str 10 kon
    10 str 10 kon 10 char

    was ist so als solominne das beste ?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Page generated in 1.513.210.445,60940 seconds with 13 queries